Ein hochkompliziertes
"Sumpf-Filz-Netzwerk" versperrt Rüdi, der
„ganz frei hereingeschwebt“ kommt, den Weg zum Berg Mordor und verhindert so die Befreiung.
Dieser Sumpf-Filz wird durch die eigene, in Anführungsstrichen, Bewegung gebildet, und kein Mensch kann ihn durchdringen.
Ob wir es glauben oder nicht, unfassbar! Rüdi hat mit eigenen Augen gesehen,
„wie das Auge vom Herrn der Ringe ein Mensch trug“, so wahr ihm Gott helfe, und er kann diesen Anblick nicht mehr vergessen.
Die ganzen Gruppen sind in Wahrheit die Torwächter, Abgesandte der Hölle, Höllenhunde...völlig egal welche Hautfarbe oder Haarfrisur sie haben.
Sie tragen uralte adlige, gestohlene Symbole und Zeichen und verstecken sich hinter der Verfassung von 1871.
Rüdi hat in letzter Zeit soviel erlebt....da kamen Gruppen auf ihn zu, aber Rüdi wusste, halt stopp, da gab es doch Ereignisse mit dem VS...
*so, so. Beklagt sich Rüdi nicht ständig, dass niemand auf ihn zu kommt?*
Die arbeiten nur im Kreis, mit Scheinprojekten und Tricks, z.B. wollen sie die RuStaG 1913, in der Hitler schon eingebaut ist. Mit dem Festhalten an der Verfassung 1871 hindern sie Rüdi daran, eine neue Verfassung zu schaffen, und behaupten dann noch, Rüdi wäre ein Spalter. Wie dumm von denen.
Außerdem sammeln die nur Daten von den Leuten, um dann mit ihren Orks gegen sie vorzugehen.
Wer diesen Sumpf nicht erkennt, wird vernichtet. Natürlich.
„Vergesst nie meine Worte. Und Satan, der Widersacher oder...Schlitzaugen, ihr wisst was ich meine, diese Leute...sind keine Menschen“.Wer will schon eine Verfassung mit Todesstrafe und in der allein der König regiert?
Die Lage, in die wir heute geraten sind, hat nicht das Außen verursacht, sondern das Innere, z.B. der größte Verräter Kaiser Wilhelm II., der die Oktoberrevolution zusammen mit Rothschild finanziert hat.
Zurück zur Natur, weil nur sie unbestechlich ist.
„Ich bin wirklich ein Mann der Papiere und ich kenne das Papier und ich weiß wie verlogen Papier sein kann.“*das glaube ich dir aufs Wort*
Rüdi war zu sog. Gruppentreffen geladen gewesen (sagt Rüdi, der ja immer von allen ausgeschlossen wird) und er hat dort nur geistige, unwissende Igel vorgefunden.
Ende Tei 1.
Es beginnt ein weiterer Wortschwall.
Gestern hat der Deutschlandfunk in einem Artikel die Botschaft von Satan verbreitet:
Ein Bus steht quer vor dem Brandenburger Tor und trägt die Aufschrift
„Es gibt keinen Gott.“
Und „Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben“.
Das ist der größte Sieg des Widersachers.
Rüdi, der überhaupt nicht an Verschwörungstheorien von Aliens und Reptiloiden glaubt (na ja, er lässt es offen...), hatte unlängst eine unglaubliche Begegnung, für die er Gott sehr dankbar ist: Rüdi
„durfte einen Menschen sehen, der hatte Augen eines Reptils, ja.“ Das waren echte, originale Augen, keine Linsen o.ä.
Statt dass er weiter erzählt schweift Rüdi plötzlich ab und redet völlig wirres Zeug, vom Dickicht, das das System schützt, vom Dornröschenschlaf Deutschlands und dem Auserwählten, der das Dickicht beseitigt, von den Sümpfen Mordors und wieder vom Deutschlandradio mit seiner Gottlosigkeit und vom Bus, als Barrikade vor dem Brbg. Tor...
*hey, was hast du bloß geschluckt?
*
...jedenfalls gibt Rüdi das alles rein, weil es keine Zufälle gibt,
„und ihr dürft euch gerne Gedanken machen.“Der Mensch ist einzigartig und Reptiloide sind nur eine Ablenkung Hollywoods. Satan macht seine Trickkiste auf, um die Menschen zu verwirren.
*Na, bei Rüdi scheint das wunderbar zu funktionieren
.*
„Jetzt ist die Zeit des Rüttelns und des Schüttelns...Rüdiger von Staatenlos Info rüttelt und schüttelt...“, löst Kontroversen und Diskussionen aus, um Dornröschen zu wecken.
„Dazu gehört natürlich auch ein wenig Reizung dazu.“*Na klar, z.B. von satanischen Schlitzaugen erzählen. Aber Rüdi meint sicher nur die Reptos, nicht die Asiaten, bin ich ja beruhigt. Nicht.*
Rüdi will nicht die Wahrheitsbewegung pauschalisieren, sondern nur die Spreu vom Weizen trennen.
[Intern]Rüdi leistet beim "Trennen" wirklich gute Arbeit. Vielleich können wir ein paar seiner Tricks übernehmen. Oder hat er die von uns?
[/Intern]
Ende Teil 2.
Es fehlen noch 22 Minuten. Ich mach ne Pause