Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211443 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1815 am: 29. Juni 2021, 19:38:02 »
Ab ca. Minute 14 beginnt "die Inquisition" durch das SSL   

Ich hätte nicht gedacht, dass Rüdiger diesen Teil wirklich in das Netz stellt. Wirklich gut hat er nicht abgeschnitten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1816 am: 29. Juni 2021, 19:42:40 »
Narzißtische Züge hat er sicher, aber ob das bei ihm Krankheitswert hat, bezweifle ich dann doch.
Laut Attest hat er eine Angststörung ist deswegen frühverrentet.

Wirklich gut hat er nicht abgeschnitten.
Das sieht er in seiner Hybris vermutlich ganz anders.

Und natürlich bezahlen wir ihn, wir zahlen schließlich Steuern und Rentenversicherungsbeiträge.

Zitat von: Hutmops
Geld geht von Sonnenstaatland zu Regierung und Regierung verteilt das.

Ja Rüdi, das nennt sich Steuern.

Der Film sieht aber so aus als ob da geschnitten wurde.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 19:54:37 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1817 am: 29. Juni 2021, 19:54:08 »
Laut Attest hat er eine Angststörung ist deswegen frühverrentet.

Ich weiß. Abnehmen muß ich ihm das deshalb noch lange nicht. Seine "Angststörung" hindert ihn jedenfalls nicht daran, gegen die finsteren Mächte anzutreten und öffentlich rumzukrakeelen.

Ein Rabenaas, wer Böses dabei denkt.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1818 am: 29. Juni 2021, 20:03:00 »
Was war “es“ hier, war da ein Campingplatz in der Nähe? Das hätte man aber als Angriff werten können.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1819 am: 29. Juni 2021, 20:06:42 »
Seine "Angststörung" hindert ihn jedenfalls nicht daran, gegen die finsteren Mächte anzutreten und öffentlich rumzukrakeelen.

Und ständig zu quaken, dass er Tag und Nacht "arbeitet".

Also ist der Erpel entweder geisteskrank oder ein Betrüger. Die Rentenkasse interessiert das aber nicht.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1820 am: 29. Juni 2021, 20:09:09 »
Zwischen "geisteskrank" und "Betrüger" gibt es noch eine breite Zone zart variierender Grautöne.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1821 am: 29. Juni 2021, 20:18:38 »
Bei 53:17 ist ein grober Schnitt, hat noch jemand eine Erinnerung an diesen Teil? Ich meine es fehlte irgendetwas mit den heimischen Pflanzen.

Edit: Die ungeklärte Waschbärenproblematik bei 01:01:48

Edit 2: Bei 00:55:48 ist der Anti-Antifa-Typ in der polizeilichen Belehrung über Abstand und Anstand
« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 20:24:16 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1822 am: 29. Juni 2021, 20:26:42 »
Doktor Gnaniele Danser. Das sagt alles.
Ich war kurz davor dazwischenzubrüllen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1823 am: 29. Juni 2021, 20:31:28 »
Bei 53:17 ist ein grober Schnitt, hat noch jemand eine Erinnerung an diesen Teil? Ich meine es fehlte irgendetwas mit den heimischen Pflanzen.

Ist der Teil enthalten in dem ihm vorgeworfen wird das Teile seins Programms faschistisch sind?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1824 am: 29. Juni 2021, 20:59:12 »
Ist der Teil enthalten in dem ihm vorgeworfen wird das Teile seins Programms faschistisch sind?

Ja, bei 44:40. Er blendet sein Programm zur Abschaffung der Religionsfreiheit sogar ein.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 21:01:29 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1825 am: 29. Juni 2021, 21:03:07 »
Wie hat Mantey eigentlich reagiert während des Besuchs vom SSL?

Insgesamt wirkte er neben Rüdi blass, wie immer. Er scheint im Umfeld des Rüden respektiert, aber nicht wirklich gemocht zu werden. Fans wie Rüdi hat Mantey offensichtlich keine (will er vielleicht auch nicht, um den Entenführer nicht herauszufordern).

... und noch eine Frage:

Als Rüdi zu den Gelbwesten ging und Mantey seinen albernen Brief an Heino vorlas - blieb da überhaupt noch ein Teilnehmer da? Man konnte es im Lifestream nicht sehen. Besonders dieser Auftritt (mit tatkräftiger Unterstützung von Jessica) zeigte allerdings, wie wenig darstellerisches Talent der gute Christian tatsächlich hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1826 am: 29. Juni 2021, 21:10:12 »
Wie hat Mantey eigentlich reagiert während des Besuchs vom SSL?
Sieht man doch in dem Video. Er hat versucht einen auf Diskussionsdecke zu machen. Wir müssten uns doch einigen und einen Kompromiss finden. Der Stiefelknecht hat aber auch @SchlafSchaf zugestimmt bei der Fleisch-Diskussion, das gibt sicher Punktabzug beim Erpel.

blieb da überhaupt noch ein Teilnehmer da? Man konnte es im Lifestream nicht sehen

Keine Ahnung, wir sind da auch nicht dageblieben. Außerdem hat uns der Typ von Demo Tapes Berlin vollgeschwallt, bis die Polizei ihn auf den Abstand und das Maske tragen hingewiesen hat. So aus dem Augenwinkel hab ich nicht viel Zuhörer gesehen. Ich hatte mich nur amüsiert, dass Prollein Braun auch als Rednerpult geeignet ist. Im Pavilion saßen noch einige Leute, aber ob die zugehört haben, keine Ahnung.

@SchlafSchaf
Sogar der Teil mit dem Verfassungsgerichtsurteil zur angeblichen Ungültigkeit der Wahlen ist drin geblieben.

Ab Minute 50 ist schön zu sehen, wie Rüdi immer wieder versucht den Goebbels zu machen, wenn ihm die Argumente ausgehen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 21:24:12 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1827 am: 29. Juni 2021, 21:31:48 »
Neben den ganzen Dingen  hat mich auch der langhaarige Typ irritiert, der dauernd von rechts nach links durch das Bild latscht. Der hat doch am Ende des Tages einen Halbmarathon hinter sich.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1828 am: 29. Juni 2021, 21:38:25 »
@lobotomized.monkey Das scheint der Teil mit der Behauptung zu sein, dass coronaleugnende Ärzte gekündigt wurden und @SchlafSchaf gefragt hat, ob der Stiefelknecht Beispiele nennen kann.

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1829 am: 29. Juni 2021, 21:53:12 »
In den Kommentaren kann man sehen, wie sehr es die Deppen getriggerte hat.

Klasse!