Und ganz frisch gleich das Nächste.
Mir hat der Mops vor Jahren mal geschrieben: Anzeige ist raus.
Ich habe nie wieder davon gehört. So wird es auch mit dieser Anzeige laufen.
Was kann den Enten schon passieren? Die sind schon lange im Eimer.
Ich frage mich immer wieder, wie der grössenwahnsinnig Mops auf die Idee kommt, es könnte sich jemand für seine "rechtsverbindlichen Anträge" interessieren. Das Geschwalle ist ein Müllproblem, mehr nicht.
Den Mops schüttelt es, wenn er sich "diese Gesellschaft" ansieht. Das geht mir auch so. Ich rede allerdings nicht von der Gesellschaft im Allgmeinen, sondern nur von Möpsen und Enten. Dann packt mich regelmässig der Kotzreiz.
Jetzt brüllt und jault er schon wieder.
Seit 1919 treiben sich in Wittenburg Spekulanten rum. Das einzige, was man den Wittendörpern vorwerfen kann, warum haben haben sie den Mops noch nicht aus dem Dorf gejagt?
Die Wittenburger Verwaltung soll sich mit einem Geisteskranken vernünftig unterhalten. Es wäre leichter, einen Pudding an die Wand zu nageln.
Das "Wittenburg Willage" planen die angloamerikanischen Holländer van der Valk. Gibt es irgendwo auf der Welt noch Menschen, die keine Angloamerikaner sind?
Der Mops spricht die "angloamerikanische Sprache" nicht, weil der schlichtweg zu blöd ist. Wir reden auch nicht von einer Sprache, sondern von einzelnen Begriffen und Namen. Die Sprache der französischen Besatzer spricht er auch nicht: Siehe Klaude. Aber dass er nicht mal Grundkenntnisse der Befreiersprache im Osten hat, ist schon traurig. Oder hat schon mal jemand ein einziges russisches Wort von ihm vernommen?
Wenn Wittenburg tatsächlich verödet, liegt es meines Erachtens auch daran, dass dort ein wahnsinniger Erpel herumtobt.
Die Leute "rennen mit ihren Gummireifen rum". Der Mops spricht kein Englisch, kein Russisch und erst recht kein Deutsch.
Wenn, wenn, wenn ... wenn der Rüde nicht geschissen hätte, hätten wir Nürnberg 2 schon lange hinter uns und die Hälfte der Bevölkerung wäre schon wegen Völkermord aufgehängt worden.
Noch eine kleine Hitlerimitation zum Abschluss und das war es dann.
Noch Fragen? Ja, eine hätte ich noch. Behält der Mops das Hemd und seine Kackhose auch im Bett an?