Autor Thema: Neues aus dem KRD 01/2021 - Die unendliche Geschichte der Erfolge geht weiter...  (Gelesen 16013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Die aufgrund Unserer Ausrichtung sich gezeigt habenden internationalen Beziehungen und Treffen fanden zwar mit einem Präsidentschaftskandidaten von Gambia, einem König von Benin und einem Geschäftsmann aus Montenegro statt, der mit einigen osteuropäischen Regierungen enge Beziehungen pflegt, jedoch war keine (sic) der wohlwollenden Individuen in einer Machtposition, um den Staat Königreich Deutschland des Schöpfers völkerrechtlich anzuerkennen.

Was heißt da "Machtposition"? Dem klügsten aller Potentaten war wohl bewusst, dass diese Personen alle nur Hochstapler oder unwichtige Wichtigtuer waren, denn ansonsten hätten sie ja z.B. Botschafter austauschen können oder wenigstens wechselseitig ein Konsulat eröffnen können...?

Wobei ich da in der Auflistung den Geschäftsmann aus Montenegro am besten finde. :rofl:



Ich hatte mich immer schon gefragt, was dabei herauskommt, wenn man SPAM-Mails regelmäßig beantwortet.

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Fragender, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Pudel schieben wohl ordentlich Überstunden, sie haben das Video jetzt auch auf Youtube hochgeladen.

https://youtu.be/hssKosoFDBY

Die Kommentare.....  :D :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beste Stelle in den Kommentaren:

Zitat
Frau Mylller
vor 3 Stunden
An die Menschen, die die Kamera einstellen: Schöner fände ich, wenn beide Gesprächspartner mit ihren Gesichtern etwa auf einer Horizontale sich befinden. Dies auch vor dem Hintergrund, dass es ein Manipulationsinstrument ist (und in den MSM öfter zu beobachten) dass Gesprächspartner, deren Meinungen missliebig sind, rein visuell "herabgesetzt" werden. Liebe Grüße und ein gesegnetes neues Jahr Euch allen.

Zitat
KönigreichDeutschlandTV
KönigreichDeutschlandTV
vor 3 Stunden
Danke für den Hinweis, wir werden schauen ob wir das in den nächsten Videos ändern können.
Bei uns wird niemand herabgesetzt. Der Unterschied kommt durch eine unterschiedliche Sitzposition und unterschiedliche Körpergröße zustande.

LG Admin

Zitat
Frau Mylller
vor 2 Stunden
@KönigreichDeutschlandTV Das weiß ich, dass bei Euch bestimmt niemand absichtlich "herabgesetzt" wird. Unsere Konditionierungen allerdings tun es möglicherweise, oft leider unbewusst, und ich glaube, Peter Fitzek wäre einer der letzten, der das verdient hätte. Lieben Dank für die Antwort - und genau das könnte man im Interview vielleicht ausgleichen (Sitzhöhe, Oberkörpergröße, usw.)

:rotfl:

jetzt muss Peter demnächst nicht nur auf einem Bierkasten stehen, sondern auch auf einem sitzen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Fragender, DGIS

dtx

  • Gast
Ein Barhocker täte es notfalls auch ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was heißt da "Machtposition"?
Und welche Machtposition unterstellt der König aller Könige einer Billig-airline? Ich krieg immer wieder Lachanfälle, wenn er eine Bordkarte als Urkunde bezeichnet.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich krieg immer wieder Lachanfälle, wenn er eine Bordkarte als Urkunde bezeichnet.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass irgendwo im Kleingedruckten steht, dass man selber prüfen muss, ob die aufgedruckten Daten mit denen im Ausweisdokument übereinstimmen. Sprich: Die Fluggesellschaften sind sich bewusst, dass da (ob mit Absicht oder nicht, ist da erst mal egal) Fehler enthalten sein können. Sprich: "Uns ist es wurscht, was da drin steht, wir nehmen Dich schon mit, aber beschwer Dich dann nicht, wenn das mal jemand wirklich kontrolliert und es dann in die Hose geht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Königreich gibt es jetzt einen Link zu einer "Ansprache" des NeoNazi-Lügen-Obererpels Rüdi. Da versucht er die Quarkdenker zu erklären und bemerkt, dass er mit seinen paar Hanseln niemals zu so einer Orga in der Lage wäre. Putzig.

https://t.me/KRD_Austausch_Plauderecke/2803
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
jetzt muss Peter demnächst nicht nur auf einem Bierkasten stehen, sondern auch auf einem sitzen.

Gehören die Bierkisten mit der Palette obendrauf nicht zu den verfassungsgemäßen Insignien des Königreich? Fitzeks Thron sozusagen, auf dem er stehen muss, weil der Schöpfer bei ihm durchaus Sinn für Humor hatte.

Zitat
XRVision hat auch einen anderen Mann identifiziert, der, während er keine bekannten Antifa-Verbindungen hat, jemand ist, der bei Klima- und Black Lives Matter Protesten war.

Yep! Ich hab eigentlich auch nur Schwarze gesehen. Und sogar den Teufel persönlich, der irgendwie vergessen hatte, seine Hörner zu tarnen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fragender, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Horst bietet uns eine erstaunliche Ausnahme von Selbstreflexion. Die Con­clu­sio ist dann allerdings wieder KRD-typisch.  :D

Zitat
Horst, [09.01.21 10:45]

Was mir hier in den KRD-Gruppen auffällt, es gibt fast keine kritischen Meinungen zum Königreich und zum König.

Vor Kurzem gab es einen BRD-Unternehmer, der hier etwas für Aufregung sorgte, dabei zeigte sich, dass vor allem die Kerngruppe und die außen stehenden KRDler wenig bis gar keine Ahnung und Erfahrung in vielen Dingen des Lebens und den wirtschaftlichen und juristischen Vorgängen in Deutschland haben. Wir sind nicht gewappnet, wenn wir heraus gefordert werden. Es fehlt an Kompetenz in vielen Bereichen. Vielleicht ist es deshalb ganz gut, wenn kritische Denkweisen draußen bleiben.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Derweil ist man bei den Königskindern eifrig am diskutieren:

Zitat
Andre Gatzke, [09.01.21 13:47]
Okay, dachte es ist interessant für alle zu wissen daß es auch noch was ähnliches in Europa gibt.

KRD - Infogruppe, [09.01.21 13:51]
[Antwort auf Andre Gatzke]
Ja Andre, dies ist auch für die Austausch und Plauderecke Interessant aber hier geht es direkt um das KRD.
"Infogruppe für Austausch/Fragen/Erfahrungen/Hilfe zum Königreich Deutschland und dessen Strukturen"
Liebe Grüße. Norman

Manuela K., [09.01.21 14:00]
[Antwort auf Andre Gatzke]
Da ging es um einen relativ neu gegründeten Ministaat. Sowas gibt's zuhauf, aber ich kenne keinen, der neue Strukturen außerhalb des alten Systems aufbaut. Letzteres wäre in der Tat interessant :-)

Was das KRD sonst von anderen Staatsgründungsinitiativen unterscheidet, steht in der FAQ zusammengefasst:
http://koenigreichdeutschland.org/de/antwort/warum-wird-koenigreich-mit-staatsgruendung-erfolgreich-sein.html?

Andre Gatzke, [09.01.21 16:28]
[Antwort auf Manuela K.]
Hallo Manuela,
Danke für dein Feedback.
So wie ich den Artikel verstanden hab, haben die durchaus eigene Polizei, Währung usw.aber mir ist durchaus bewusst das dass KRD etwas besonderes ist.Aber für mich scheint es so als hätten sie ähnliche Interesssen wie wir.kann mich aber auch täuschen,da ich nur den verlinkten Artikel zu dem Thema gesehen habe.🥴🤷

Andre Gatzke, [09.01.21 16:30]
Übrigens das KRD ist auch ein"RELATIV" neu gegründeter Staat.😅

Manuela K., [09.01.21 16:49]
[Antwort auf Andre Gatzke]
Oh ok das mit der eigenen Währung usw hatte ich nicht gesehen. Na mal schauen, was aus denen wird :-) LG

Leo, [09.01.21 17:38]
Interessant ist das Liechtenstein seinen Gemeinden ein Verfassungsrecht auf Sezession zugesteht.
Das wird damit begründet, dass dies einen Druck auf das Königshaus ausübt, einvernehmlich zu handeln.

Cordula Steffen, [09.01.21 17:43]
Lieber Horst, ich weiß nicht, wie Du das gemeint hast mit der Kritik, nehme es aber als Anlaß, was beizutragen.
Danke auch, (Norman, glaube ich) für die interessanten Gedanken per Audio.
Mein Kernpunkt, der mich blockiert, ist die Legitimation.
Ich weiß, wie Peter diese kommuniziert, das ist allerdings nach meinem Kenntnisstand nicht legal, sondern maximal halblegal. 😣
Es gibt keine friedliche Sezession von der BRD geben und wird es auch in Zukunft nicht. Die BRD will diese Abspaltung nicht, ganz im Gegenteil, sie wollen noch viel mehr Kontrolle und weniger Eigenständigkeit, geschweige denn Besitz. Das soll ja in nächster Zeit alles abgeschafft werden. Wir sollen in die totale Abhängigkeit hineingeführt werden, Schritt für Schritt.
Wer ist legitimiert, die Deutschen zu führen und wer sind überhaupt Deutsche, die etwas zu sagen hätten, wenn sie danach gefragt würden...?
Wie stehe ich dazu?
Da wir in verrückten Zeiten leben, genau genommen in einer schier ausweglosen Situation (wie soll man diesem Hygiene-Kontroll-Totalitarismus entkommen, wenn er mal installiert ist?), bin ich sogar mit der Eigenermächtigung Peters einverstanden.
Von den Möglichkeiten
-Gegen das System ankämpfen
-sich dem System unterwerfen
-im Untergrund leben
-einfach was Neues machen
die beste Variante.
Aber warum kommuniziert er es nicht so?
Das ist mein Problem.
Ich gewinne kein Vertrauen in die ganze Sache, wenn es heißt, hier ist alles legal, alles frei und sicher - aber das stimmt ja nicht.
Ich bin absolut begeistert von Peters Ausführungen, seinem Mut, all den Initiativen.
Trotzdem schrecke ich zurück, da ich wahrnehme, daß mehr versprochen wird als gehalten. So ist mein persönlicher Eindruck derzeit.

Horst, [09.01.21 18:04]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Danke Cordula, ein Statement in die richtige Richtung.

Helene14, [09.01.21 18:23]
Hallo, vielen Dank für die vielen interessanten, offenen und hilfreichen Beiträge, die ich hier lesen und hören konnte. Ein wenig habe ich mich auch schon reingelesen und auch ein paar Videos mit Peter geschaut, die mich sehr tief beeindruckt haben. Was mich einigermaßen erschrocken hat, war zu erfahren, dass Peter möglicherweise wieder in`s Gefängnis muss. Ich habe zwar mitbekommen, dass er das auf ganz andere Weise auffasst als andere, aber trotzdem stellt sich mir die Frage: Wenn selbst er es nicht schafft, sich dem Zugriff der BRD zu entziehen, wie sollen wir das schaffen? Das ist das Erste, worüber ich mir gerade Gedanken mache. Als Zweites merke ich, dass es zwar gut und schön ist, sich mit all den Strukturen im KRD auf dem Weg des Lesens, Recherchierens usw. zu beschäftigen. Mir würde es jedoch sehr helfen, wenn ich mit Menschen ins Gespräch kommen könnte, die Teil des KRD sind (An- oder Zugehörige) die z.B. (vielleicht noch) außerhalb leben und arbeiten. Wenn sich da jemand berufen fühlt, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. 🌷Auf jeden Fall bin ich schon mal sehr sehr dankbar, dass ich das KRD überhaupt entdeckt habe! (Wie konnte das nur solange dauern?)😊

Manuela K., [09.01.21 19:57]
[Antwort auf Cordula Steffen]
"Legitimation...höchstens halblegal... Wer ist legitimiert... wer sind Deutsche, die etwas zu sagen hätten..."

Hmm... Wer wäre denn "legitimiert", das KRD zu "legitimieren" oder für legal zu erklären? Niemand innerhalb des jetzigen von Grund auf korrupten Systems könnte das... denk ich zumindest.
Oder wie würdest du / würdet ihr "Legitimation" definieren?

"Hier ist alles... frei und sicher... stimmt ja nicht... da ich wahrnehme, daß mehr versprochen wird als gehalten"

Ja hin und wieder denke ich das auch.
Mein Stand dazu bisher ist:
Peter kann keine Versprechen geben - doch er spricht über die Möglichkeiten, die bestehen, wenn Menschen den Mut finden, mitzumachen.
Ob diese Realität werden, hängt von vielen Faktoren ab.
Und da Peter selbst völlig angstfrei ist, kann er sagen, dass es frei und sicher ist - und für ihn stimmt es. Ich sehe solche Aussagen als Ermutigung bzw Tritt in den Hintern, selber innerlich frei zu werden und uns klarzumachen, dass Sicherheit nicht im Außen zu finden ist, sondern nur in uns selbst.

Vielleicht haben KRD-erfahrenere Menschen ja noch mehr dazu zu sagen...

Jürgen Elsen, [09.01.21 20:08]
[Antwort auf Helene14]
LIebe Helene, wenn Du die kostenlose Staatszugehörigkeit erworben hast, kannst Du in einer KRD Regionalstelle mitmachen. Dort erhältst Du live Kontakt zu Menschen. Je nach dem wo Du dann wohnst, könnte es allerdings sein, daß physische Treffen u.U. noch Fahrzeiten von 1 bis 2 Stunden bedeuten würden.
Muss aber auch nicht sein, wie gesagt, hängt von Deiner situativen Wohnsituation ab ...

Cordula Steffen, [09.01.21 20:14]
Ja, liebe Manuela, das habe ich auch schon erkannt, dass die Freiheit nicht gegeben werden kann, sondern nur selber errungen.

Manuela K., [09.01.21 20:20]
[Antwort auf Helene14]
"Wenn selbst er es nicht schafft, sich dem Zugriff der BRD zu entziehen, wie sollen wir das schaffen"

Ich sehe das total umgekehrt!
Peter lehnt sich aus dem Fenster und zieht absichtlich alle möglichen Gerichtsverfahren etc. an sich - und macht damit den Weg frei für andere.
Soweit ich bisher gehört habe, haben KRD-Unternehmer und andere Staatszu- und -angehörige bisher wenig echte Probleme durch die BRD bekommen - wenn überhaupt. Doch da wissen andere wohl mehr...?

So oder so: Es gilt, sich selbst aus der eigenen Angst zu befreien - sonst kann auch das KRD nicht helfen.

Cordula Steffen, [09.01.21 20:25]
Das jetzige System ist ja ein Besatzungskonstrukt, das dem Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" (Kaiserreich von 1881) übergestülpt wurde.
Legitimiert wäre also ein echter Nachfahre des Kaiserreich, der dann von allen Deutschen mit  Staatsangehörigkeit (also nicht das Personal der BRD) gewählt werden müsste.
Das wäre ein legaler Weg.
Da dieser aber völlig utopisch ist, zumal in der jetzigen Zeit und weiteren Zukunft, werden wir uns wohl durchwurschteln müssen, so oder so.
😜

Cordula Steffen, [09.01.21 20:31]
Mal angenommen, ich würde jetzt als KRD Unternehmerin mein Wellness Studio aufmachen, würden mir die Kunden die Bude einrennen, und über kurz oder lang würde mir die Polizei den Laden dicht machen und mir dann noch bis zu 5000 € Bußgeld pro Tag aufbrummen.
Da hilft es mir dann auch nicht, im KRD zu sein...
Dann könnte ich versuchen, Recht zu bekommen in diesem Unrechtsstaat.
Das ist nicht mein Weg.
Ich suche eine andere Lösung.

Helene14, [09.01.21 20:32]
[Antwort auf Manuela K.]
Liebe Manuela, danke für Deine Antwort. Das habe ich bereits auch mitbekommen, dass sich Peter so weit aus dem Fenster lehnt, um für andere bestimmte Sachen fest zu machen. Der Preis ist echt hoch. Hut ab. Ich selbst hätte weder innerlich noch äußerlich dazu die Möglichkeiten und viele andere sicher auch nicht.  Und beim Thema Angst hast Du auf jeden Fall recht.🌷

Helene14, [09.01.21 20:57]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Lieber Jürgen, danke für Deine Antwort. Wo finde ich denn die Regionalstellen? Oder ist hier zufällig jemand aus dem Raum Potsdam-Mittelmark, Berlin...?🌷

Manuela K., [09.01.21 21:09]
[Antwort auf Jens B]
Guck mal in der angepinnten Nachricht, da sind Links zu den  Bundesland-Infogruppen und Informationen dazu wie man den Regionalstellen beitreten kann.

Gina, [09.01.21 21:21]
[Antwort auf Helene14]
Hallo liebe Helene, wir können uns gern einmal austauschen. Ich bin Staatszugehörige und mein Partner auch. Er hat zu Apollensdorf Zeiten vor Ort eine längere Zeit gelebt. 😊

Karl Kowski, [10.01.21 00:14]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Warum müsste ein legitimer Nachfolger des Kaisers noch gewählt werden ? Wurden die deutschen Kaiser gewählt ?
Meines Wissens nach war das eine Erbmonarchie.

Helene14, [10.01.21 00:41]
[Antwort auf Gina]
Oh danke. Das freut mich.🌷 Vielleicht können wir uns dazu per private Nachricht verabreden?! Gute Nacht erst einmal.

Cordula Steffen, [10.01.21 12:56]
[Antwort auf Karl Kowski]
Ja genau.
Die Nachfahren wären die legitimen potenziellen Repräsentanten des immer noch bestehenden deutschen Reiches, insofern sie nicht auf ihre Ansprüche verzichtet haben.
Sollte sich allerdings in der derzeitigen Situation einer von denen hervortun, aber die Deutschen lehnen ihn ab, weil sie gar nicht verstanden haben, was geschieht, dann bringt das auch nichts. Wer weiß denn schon, dass wir immer noch geltendes Besatzungsrecht haben, dass das deutsche Reich noch existiert, aber handlungsfähig ist und warum ein Personalausweis keine Staatsangehörigkeit bedeutet etc...? Das sind doch alles die schlimmen Reichsbürger Theorien - so werden wir doch alle in Dummheit gehalten. 😣
Aber die Details sind jetzt gar nicht so wichtig.
Wichtig ist mir, was das KRD macht.
Mich stört, dass hier - bei all den zukunftsweisenden Ideen - immer wieder gesagt wird, wie sicher und legitim das alles sei.
Und es stimmt einfach vieles nicht, was so behauptet wird.
Deshalb bin ich skeptisch und halte mich zurück.

Shieldy, [10.01.21 16:58]
Schön, dass du da bist @ElisabethLilyMoonLotus. Bitte nimm dir Zeit und lies die angehefteten Nachrichten der Gruppe 😊. Liebe Grüße. KRD-Team

Shieldy, [10.01.21 20:43]
Schön, dass du da bist Fabio Mondo. Bitte nimm dir Zeit und lies die angehefteten Nachrichten der Gruppe 😊. Liebe Grüße. KRD-Team

Karl Kowski, [10.01.21 21:34]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Wenn nun aber ein legitimer Nachfolger des Kaisers gewählt werden würde und keinerlei Interesse an den Strukturen eines KDR hätte ? ( ein Königreich Deutschland macht ja schließlich in einem Kaiserreich Deutschland überhaupt keinen Sinn) Was dann ?

Cordula Steffen, [10.01.21 22:00]
Stimmt, das wäre eine weitere Schwierigkeit.
Eine vertrackte Situation.
Es gibt einen legalen Weg zu einem freiheitlichen Staat, aber der ist nicht realisierbar.
Die BRD ist eine Vollkatastrophe.
Die meisten Menschen vernebelt und von Angst getrieben.
Vielleicht müssen wir dieses Chaos und die Enge erleben, um bereit zu werden für die Veränderung
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Pudel besuchen sich gegenseitig und filmen sich dabei. Marco Ginzel hat die Gemeinwohlkasse in Ulm besucht und ein Konto eröffnet (hatte er als braver Getreuer der KRD etwa noch keins?) und sich danach mit dem Leiter über Kapitalsicherung und Investment (ich dachte das wäre böse?) unterhalten. Also wo das kein Versuch ist, eine Bank ohne die nötige Genehmigung zu betreiben, könnte mir die BAFIN gerrne mal erklären...

Das Video zum Besuch folgt in den nächsten Tagen, mal sehen was die so an Unsinn verzapfen.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Pirx, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Noch eine Anmerkung zu obigem Gesumse.
Wenn ein Kaiser wieder käme und sich als solcher aufspielt, dann wäre das auch nur ein Usurpator, ähnlich wie es Trump geplant hat.
Das kannst du dir nicht ausdenken, der Präsident von Amerika,... .
Der Kaiser...
Ein selbsternannter König...
Ich schmeiß mich weg.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die BaFin freut sich sicher über einen Hinweis, wo sie das nette Video ansehen und sichern kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider Paywall und der Polizeibericht ist noch nicht zu finden. In der "königlichen Kantine" hat es wohl ein weiteres Mal richtig "gefitzed". Dabei hatte der Wirt doch steif und fest behauptet (auf Telegram), dass keiner etwas gegen seine Aktivitäten hat und alles nur Lüge ist.  ::)

Wie es scheint hat man das Siegel gebrochen. Aber, schließlich musste auch die Polizei in Köln lernen, dass da nur hilft die Schlösser auszutauschen UND zu versiegeln.  ;)


Zitat
„Reichsbürger“-Gaststätte Polizei muss erneut zum Bahnhofshotel in Bad Saarow ausrücken

Im Bahnhofshotel ist schon wieder gegen die Corona-Regeln verstoßen worden. Am Montag wurde zudem eine weitere Straftat bekannt.


Das "f" im Wort "Pfandsiegel" fehlt: Die Hintertür am Kundenparkplatz des Bahnhofshotels in Bad Saarow ist deutlich erkennbar geöffnet worden. © Foto: Bernhard Schwiete
Wieder war der Hinweis eines Zeugen der Auslöser: Die Polizei ist am Sonntagabend abermals zum Bahnhofshotel in Bad Saarow ausgerückt. Ergebnis des Einsatzes waren vier Platzverweise, die Einleitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren sowie auch eines Strafverfahrens. Am Tag danach wurde außerdem e...
https://www.moz.de/lokales/fuerstenwalde/_reichsbuerger_-gaststaette-polizei-muss-erneut-zum-bahnhofshotel-in-bad-saarow-ausruecken-54362757.html

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch der Fönig hat das in rechten Kreisen beliebte Thema "150 Jahre Gründung Deutsches Reich" für sich entdeckt. Das Video findet sich hier, der Fönig ist da in einem Pullunder (mit KRD Logo?) zu bestaunen.

Er schreibt dazu:
Zitat von: KRD
Heute vor 150 Jahre am 18.01.1871, wurde das erste Deutsche Reich gegründet. War dies der Zeitpunkt, als von den deutschen Landen aus der Versuch unternommen wurde, die Person und damit die Sklaverei hinter sich zu lassen und das Menschsein im großen Stile zu ermöglichen?

Wenn ja, warum hat dies bis heute auf sich warten lassen und was hat das mit dem Jahr 2021 und den aktuellen Entwicklungen zu tun?

Wieder mal jemand, der die Geschichte nicht (Überraschung!) kennt und solche Sachen wie 3 Klassenwahlrecht, fehlendes Frauenwahlrecht, soziale Probleme etc. komplett ignoriert.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.