Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72018 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #825 am: 5. September 2021, 15:10:02 »
Zitat aus einem der Kommentare:

Zitat
Es gibt ja dieses Urteil vom Bundesverfassungsgericht, vielleicht ist dir das ja bekannt.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

Das besagt, das Wahlrecht ist ungültig. Und dann müsste man ja überlegen, in wie weit diese Leute, die das beschlossen haben überhaupt legetiminiert waren. Diese ganze Diskussion geht ja dann auch noch auf tiefere Ebenen. Bzw in wie weit man das ganze mit einer Einladung zu einer Stimm abgabe legetiminiert.

Das angelsächsische Recht wurde uns ja nach dem ww2 aufoktroyiert. Grundsätzlich ist das ja auch garnicht so schlecht aber unser Grundgesetz wurde uns von den Alliierten gegeben.

Und dann behauptet er, er wäre ja kein 'Reichsdepp'.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 5. September 2021, 15:19:49 »
Auch das mit dem angeblich aufoktoriertem angesächsischem Recht ist Mumpitz. Aber er ist ganz bestimmt kein Reichsdepp...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #827 am: 5. September 2021, 17:54:28 »
Zitat aus einem der Kommentare:

Den kann ich nicht finden. Ist er schon wieder weg?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 5. September 2021, 19:13:03 »
Nö. der ist noch da.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 5. September 2021, 20:04:10 »
Simon343 Profil:
Spoiler
Zitat
Die "Pandemie" ist eine Lüge.

Und lasse dich NIEMALS impfen, und lasse dich NIEMALS "testen", du, deine ganze Familie, deine Freunde und ALLE!

Die "Impfungen" machen die Menschen unfruchtbar.

Es magnetisiert die Menschen.

Es zerstört den Körper.

Es tötet die Menschen.

Sie wollen die Menschen mit 5G kontrollieren.

Die "Impfstoffe" enthalten bis zu 99% Graphenoxid, es ist sehr, sehr giftig.

Dadurch werden sie magnetisiert.

Das passiert bei 50% der geimpften Leuten.

Graphenoxid befindet sich auch in den Masken und in Make-Ups.

Das heißt, auch bei ungeimpften kann dies passieren.
[close]
https://www.gutefrage.net/nutzer/Simon343

Vor seiner Sperrung hat er offenbar noch etwas ergänzt, unter anderem eine Liste mit angeblichen Heilmitteln, darunter Zink, VitaminD3 und natürlich CDL  :facepalm:

Spoiler
Zitat
Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen. Mit folgenden rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln kannst du diesen Prozess selber unterstützen:

- Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder vorzugsweise

- NAC = N-Acetylcystein 600-750mg

(veranlasst den Körper Glutathion selber zu

produzieren)

- Zink

- Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)

- Quercetin

- Vitamin D3

- Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)

- Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)

alternativ noch Chlordioxidlösung (CDL) + Zeolith

Graphenoxid verursacht nicht nur den Körper-Magnetismus, es kann noch viel gefährlicher werden, wenn 5G dazu kommt. 5G läuft zur Zeit noch in vielen Ländern im Probebetrieb, aber wenn in Kürze die volle Leistung da ist, sollte man erst recht kein Graphenoxid im Körper haben!
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 6. September 2021, 13:22:56 »
Da hat wohl jemand irgendetwas nicht verstanden:

Zitat
Hallo Leute nun mittlerweile wissen wir doch das das mit dem Klima auf Grund der Umpolarisirung wegen des Erdmagnetfeldes statt findet.

Nord und Südpol Tauschen die Positionen das Magnetfeld schwächt sich ab und unser Planet ist anfälliger für sonnen stürme also Hitze anfälliger.

mit den Tesla Spulen sind wir doch im Stande Große Magnetfelder zu erzeugen, siche Radio wellen Übertragung oder Wi-Fi und andere Kabel Lose Kommunikations Verbindungen.

wir Müssen doch mit den Tesla Spulen im stande seien unser Magnetfeld zu Kopieren und sogar Flexibel von der stromflussdichte anpassen so das wir das Komplette Globale Klima wie mit einem Thermostatt Regulieren können ?

was denkt ihr hab ich ein Höchen flug oder ist es wirklich möglich so das Klima problem auf einen schlag zu lösen?

https://www.gutefrage.net/frage/loesung-fuer-das-globale-klima

Edit: Wieder mal ein Trollversuch, den der Support ignoriert:

Zitat
Dachte immer nur, das wären haltlose Horrormeldungen. Aus meinem Bekanntenkreis hat es jetzt auch jemand erwischt. Er hat sich gegen Corona impfen lassen. Am Abend fing es dann an. Irgendwann lag er im Koma, jetzt fehlt ihm die Nase, alle Finger und die Beine. Er ist ca. 50 Jahre alt.

Kennt ihr auch jemanden aus eurem perönlichen Umfeld mit extremen Nebenwirkungen?

Ich glaub, da passiert viel mehr als man in den Medien liest.

https://www.gutefrage.net/frage/corona-impung-bein-amputation
« Letzte Änderung: 6. September 2021, 14:18:31 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 6. September 2021, 18:19:28 »
Da hat wohl jemand irgendetwas nicht verstanden:

Zitat
Hallo Leute nun mittlerweile wissen wir doch das das mit dem Klima auf Grund der Umpolarisirung wegen des Erdmagnetfeldes statt findet.

Nord und Südpol Tauschen die Positionen das Magnetfeld schwächt sich ab und unser Planet ist anfälliger für sonnen stürme also Hitze anfälliger.

mit den Tesla Spulen sind wir doch im Stande Große Magnetfelder zu erzeugen, siche Radio wellen Übertragung oder Wi-Fi und andere Kabel Lose Kommunikations Verbindungen.

wir Müssen doch mit den Tesla Spulen im stande seien unser Magnetfeld zu Kopieren und sogar Flexibel von der stromflussdichte anpassen so das wir das Komplette Globale Klima wie mit einem Thermostatt Regulieren können ?

was denkt ihr hab ich ein Höchen flug oder ist es wirklich möglich so das Klima problem auf einen schlag zu lösen?

https://www.gutefrage.net/frage/loesung-fuer-das-globale-klima

Warum nur müssen sich Leute mit derart miesen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen für schlauer halten als die Wissenschaft? Ich versteh's nicht.

Betrachten solche Typen ihren eigenen Schatten, den sie bei tief stehender Sonne werfen, und halten sich dann für Riesen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #832 am: 6. September 2021, 18:25:32 »
Warum nur müssen sich Leute mit derart miesen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen für schlauer halten als die Wissenschaft? Ich versteh's nicht.

Das würde ich ihm noch verzeihen, aber nicht, dass er vom Magnetfeld faselt, ohne Ahnung von Tuten und Blasen zu haben. (Ja, ich weiß, das kennen wir, aber hier verstehe ich keinen Spaß.) Was glaubt der, wo das Magnetfeld herkommt? Und dann bildet er sich noch ein, dass es bei einem Sonnensturm besonders warm wird? MEINE TABLETTEN ...!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 7. September 2021, 11:51:35 »
Eine Antwort nach dem Motto 'Ich glaube ja eigentlich nicht an Verschwörungstheorien, aber ...:

Zitat
Attila Hildeman: Glaube nicht an seine Theorien, er scheint durchgeknallt.

Wendler: Bin leider nicht im Bilde.

FieldMcConnell: Glaube an seine Äußerungen bezüglich H. Clinton ihrer 'Konfession' , bei Pizzagate bin ich mir nicht sicher. Glaube an seine Aufarbeitung der beiden Malaysian Flugzeugabstürze.

Dr. Ben Carson, einer von Trumps Ministern:

Glaube an die Tatsache, daß H. Clinton ihre Arbeit auf Saul Alinsys Buch 'Rules for Radicals' basierte, welches wiederum 'dedicated to Lucifer' (gewidmet Luzifer) war, siehe Konfession vorheriger Punkt

Politiker mit 33.Grad Freimaurer: Es gibt in Deutschland 3 Grade der Logen, das ist bekannt, und der schottische Ritus ist der 33. Dazwischen muss es also 30 weitere Grade geben. Was die Herrschaften dort lernen, weiß man nicht. Ob sie Luzifer anbeten- ich vermute es.

Denver Airpirt: Wer so einen Flughafen baut, muss mit Fragen rechnen. Die Loge in Colorado hat ihn erbaut, obwohl der alte Flughafen völlig intakt war. Die Wandgemälde zeigen Giftgasmasken und Mütter mit toten Kindern. Der Künstler hat sich nicht detailliert über sein Werk geäußert. Es gibt 6 unterirdische Stockwerke, viel zu viel für die Gepäckabfertigung. BBC war im ersten Stockwerk mit Kametateam und bestätigte den Vetschwörungstheoretikern: Seht ihr, keine Aliens. Ja, okay. Aber die Vermutung geht in Richtung unterirdische Testanlagen. An einem Tag sind mehr als ein Dutzend Scheiben von parkenden Flugzeugen gerissen, das kann selbst Murphys Gesetz nicht deckeln.

Subliminale in Musik: In einigen Videos werden Musiklieder rückwärts gespielt, so dass 'Hail Satan' herauskommt. Betrifft Black Metal. Musik im Allgemeinen ist OK.

9/11 Inside Job: Nicht sicher.

BRD eine GmbH: Nein.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-verschwoerungstheorien-3#answer-417002670
Maik S., Hobbyjurist

Offline kairo

« Antwort #834 am: 7. September 2021, 12:25:16 »
Eine Antwort nach dem Motto 'Ich glaube ja eigentlich nicht an Verschwörungstheorien, aber ...:

In einer Antwort wird ja behauptet, die Verschwörungstheorien würden alle von dunklen Mächten in die Welt gesetzt.

Jawohl, es gibt auch Meta-Verschwörungstheorien. Es gibt nämlich nichts, was es nicht gibt.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 8. September 2021, 22:05:05 »
Die Grünen sind Faschisten und wie die AfD :banghead:
Zitat
Faschisten kann man leider nicht verbieten.
Zitat
Die Grünen sind nur die AFD in anderer Farbe.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-gruenen-verbieten-lassen#answer-417149055

Was war heute bitteschön in den Chemtrails? Wurden mal wieder diese gehirnzersetzenden Stoffe ausprobiert?

Edith sagt, dass die Antwort weg ist.
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 22:47:12 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 9. September 2021, 11:26:21 »
Der als bekennender Impfgegner und Alternativmedizin-Fan bekannte User 'Huflattich' fragt nach Menschen, die durch die Corona-Impfung schwere Nebenwirkungen hatte, und wie nicht anders zu erwarten, kennt er selbst 'mindestens fünf'.

Zitat
Ich mindestens von fünf

https://www.gutefrage.net/frage/von-wie-vielen-menschen-habt-ihr-gehoert-die-schwere-nebenwirkung-von-der-impfung-gehabt-haben

Er wird möglicherweise etwas unglücklich sein über das Ergebnis seiner Umfragen, denn die meisten kennen anscheinend niemanden mit schweren Nebenwirkungen.

PS: Gefallen wird ihm wahrscheinlich diese Antwort, an deren Wahrheitsgehalt ich Zweifel habe:

Zitat
Ich weiß aus meinem Umfeld von zwei Frauen die an der Impfung verstorben sind sind, nachweislich durch Obduktion.

Drei die danach eine Thrombose hatten und drei die nach der Impfung nur noch krank und energielos waren. Bei zweien davon führte das zur Arbeitsunfähigkeit. Die andere quält sich durch ihren Job.

Dann gibt es noch das hier, wo eine Reanimation nötig war.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html

Das nennt sich dann verunglückte Menschenversuche, ohne jegliche s Wissen in so einem kurzem Zeitraum mit der dritten Impfung zu beginnen. Ohne Empfehlung der STIKO.

https://www.gutefrage.net/frage/von-wie-vielen-menschen-habt-ihr-gehoert-die-schwere-nebenwirkung-von-der-impfung-gehabt-haben#answer-417290515
« Letzte Änderung: 9. September 2021, 11:28:54 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 9. September 2021, 15:39:49 »
Gibt es eigentlich irgendeinen im Internet kursierenden Schwachsinn, der der 'Völkerfürst' nicht glaubt?

Zitat
Ein bisschen wird immer gemogelt, vor allem bei den Briefwahlstimmen. Der Deep State will auf jeden Fall dass SPD und Grüne an die Regierung kommen. Ob mit FDP oder Linken ist dem Deep State egal. Da vertut er sich aber meiner Ansicht nach. Ich denke dass es einen gehörigen Unterschied macht, ob der Dritte die FDP oder die Linken sind.

SPD, CDU/CSU und FDP ginge auch, ist aber meiner Meinung nach der Deep State gegen.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-es-wird-wahlmanipulation-stattfinden-bei-den-bundestagswahl-2021-wenn-ja-von-welcher-partei-und-warum
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 10. September 2021, 09:04:16 »
Schein weg zu sein...wie schade... ;D

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 11. September 2021, 11:44:27 »
Wie am 20. Jahrestag des Anschlags auf das WTC zu erwarten war, kommen jetzt die entsprechenden Fragen:

Zitat
Ich frage mit vorsichtig einfach mal in die Runde was ihr vom 9/11 denkt

Heute- nach 20 Jahren, Posten in moment viele ihre Meinungen dazu und die Stimmen dass da irgendwas nicht stimmen kann stechen immer mehr raus.

https://www.gutefrage.net/frage/11-september-2001-inszenierung

Zitat
Ich glaube nicht, dass 19 Jungs vier Flughäfen passieren können, ohne von der Flughafenüberwachung entdeckt zu werden.

Ich glaube nicht, dass ein Typ ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer schlagen kann und sein Reisepass den darauffolgenden Feuerball überlebt, der herunterschwebt, um von einem Passanten abgeholt zu werden.

Ich glaube , dass die Mainstream-Medien Zeugen und Feuerwehrleute ignoriert haben, die sagten, sie hätten Explosionen in den Türmen gehört, bevor sie einstürzten.

Ich glaube nicht, dass Kerosin Stahlträger schmelzen kann.

Ich glaube nicht, dass Flugzeuge und Feuer Wolkenkratzer bei freier Fallgeschwindigkeit ordentlich in ihren eigenen Fußabdruck einstürzen lassen würden.

Ich glaube nicht, dass Jane Standley von der BBC berichten konnte, dass WTC 7 eingestürzt ist, als es noch hinter ihr stand.

Ich glaube nicht, dass es keinen Film von einem Flugzeug gibt, das sich dem Pentagon nähert, wenn dieses Gebiet mindestens 18 Kameras hat.

Ich glaube, dass es im Pentagon und Shanksville an Flugzeugtrümmern fehlt.

Nein, ich glaube nicht an die offizielle Verschwörungstheorie/Geschichte über 911.

https://www.gutefrage.net/frage/gugumo---glaubt-an-die--offizelle-version-zu-911#answer-417528785
Maik S., Hobbyjurist