Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72002 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #585 am: 11. Juni 2021, 21:12:16 »
Angesichts solcher 'Argumente'

Zitat
Ja natürlich, bin kein Arzt. Aber ich hab eine Vorstellung von meinem Körper.

ist eine Diskussion etwa so sinnvoll, wie mit einem Huhn Schach zu spielen.

Bitte nicht die Hühner beleidigen. Die kennen sich mit Bauern sehr gut aus. Teilweise zumindest  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 11. Juni 2021, 22:56:57 »
Und jetzt noch Meinungsfreiheit mimimi.
https://www.gutefrage.net/frage/was-denken-querdenker-und-womit#comment-300865725
Der Widerspruch zwischen
Zitat
  Sondern ich bedauerte das Verlorengehen an praktischem Wissen, wie man Kinder gesundpflegt und versorgt.
und dem was ich geschrieben und verlinkt habe scheint nichvaufzufallen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 22:58:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 12. Juni 2021, 11:15:16 »
War 9/11 ein Inside-Job oder nicht, fragt Majoe12345.
Tsaff ist für Inside-Job:
Zitat
das einschlagloch am pentagon in das ein flugzeug angeblich reingeflogen war, hatte nur ein kleines loch in das ein so großes flugzeug nicht reingepasst hätte. außerdem fehlten jegliche einschlaggspuren am gebäude an den stellen an denen die triebwerke gewesen wären, wenn es denn ein passagierflugzeug gewesen wäre das dort eingeschlagen hätte, was dann auch schon für sich allein bereits beweist, dass es nie ein solches passagierflugzeug hätte sein können das dort angeblich einschlug. daran kann man schon sehen, dass die offizielle erzählung wie der anschlag passiert sei gar nicht zutefffen kann. das pentagon wurde von einer bunker busting missile getroffen, nicht von einem passagierflugzeug. die triebwerke die später dort angeblich gefunden wurde, passten gar nicht zu dem flugzeugmodel das angeblich in das pentagon eingeschlagen hätte, man hat dort die falschen triebwerke hingedumpt in der hoffnung eine falsche fährte zu setzen.

der anführer der operation war dovid zakheim, der hat einen kurzen moment vor dem anschlag auf das pentagon 2,3mrd. u.s. $ von den bankkonten des pentagon gestohlen, der anschlag war u.a. ein versuch die computer in denen die bankkonten waren zu zerstören, um die spuren des diebstahls zu verwischen. interessanterweise besaß dovid zakheim zu der zeit eine firma die fernsteuerungen für flugzeuge baute.

es gibt einen anruf eine dame die angeblich im entführten flugzeug saß und dann sagte "it's a frame", kurz darauf waren schüsse zu hören und dumpfe einschläge, vermutlich wurde sie mit kopfschüssen hingerichtet.

es gibt dazu eine sehr interssante investigative videoreportage mit zeugeninterviews von einem gewissen jesse ventura, ich versuchte das video hochzuladen, es wird aber überall im internet gelöscht, ich konnte es nicht einmal mehr hochladen. im wtc wurde durch eine controled demolition (sprengung) zerstört, es wurden im den trümmern des wtc. überreste von sprengstoff und nanothermit gefunden, davon berichtete eine physiker dem jesse ventura in einem videointerview, der physiker hatte drohungen erhalten stillzuschweigen.

die festplatten aus dem world trade center in new york wurden von dem deutschen unternehmen "convar" in pirmasens ausgewertet und es wurden definitive vorkenntnisse von den anschlägen auf das wtc gefunden. zunächst wollte das unternehmen convar nicht sagen wem die festplatten gehören, es war sogar im zdf damals. die festplatten gehörten u.a. der damaligen investmentbank "black eagle".

die täter haben sich in die position der behörden gebracht, um die untersuchungen bzgl. des tathergangs und der täter zu vertuschen.

der tathergang schließt einen tathergang wie offiziell behaupt wird aus.

https://www.bollyn.com << weitere informationen zum den 9/11 inside job.
https://www.gutefrage.net/frage/11-september-inside-job-von-amerika#answer-405213805
https://www.gutefrage.net/frage/11-september-inside-job-von-amerika
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 12. Juni 2021, 13:08:43 »
Lumbricussi lässt wirklich nichts aus.

Zitat
Mir geht es sehr nahe, dass eine gute Bekannte in der Nachbarschaft Krebs hat. Hab lange über etwaige Ursachen nachgedacht. Und mir ist aufgefallen, dass ein unterirdischer Wasserlauf durch den Garten geht, und unter ihrem Schlafzimmer verschwindet. Immer wieder, besonders wenn es viel regnet, ist die Wiese über diesem Wasserlauf ganz matschig. Ich weiß ja kaum was drüber, hab aber gehört von Wasseradern, dass die nicht günstig sind.

https://www.gutefrage.net/frage/was-denken-querdenker-und-womit#answer-405099500
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #589 am: 12. Juni 2021, 15:18:24 »
Zitat
Und mir ist aufgefallen, dass ein unterirdischer Wasserlauf durch den Garten geht, und unter ihrem Schlafzimmer verschwindet. Immer wieder, besonders wenn es viel regnet, ist die Wiese über diesem Wasserlauf ganz matschig.

Oha, das ist bei uns auch so. Wenn es besonders viel regnet, ist der Rasen ganz nass. Krebs haben wir allerdings bisher nicht.

Auf die Frage, womit Querdenker denken, hätte ich übrigens eine ganz gute Antwort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 12. Juni 2021, 23:21:16 »
ElonIsBack zu den Grünen und Baerbock:
Zitat
Aber das ist doch völlig egal, denn die alte Olle Betrügerin wird nicht gewinnen. Die soll erstmal eine ordentliche Hochschule besuchen, bevor sie weiter fälscht.

Nachdem sie 8 Jahre ordentlich Jura studiert, kann sie sich wieder melden.
und
Zitat
Die Verrückte ohne ordentliche Schulbildung wird die Steuern erhöhen, und die Geschwindigkeitsfreiheit auf Autobahnen auflösen. Sie wird das Leben für Menschen, die Ziele im Leben haben, sehr schwer machen.

Die Grünen Wähler sind häufig hobbylose Taugenichtse, die 24/7 auf Demonstrationen sind, und eine schöne work life balance wollen
https://www.gutefrage.net/frage/baerbock-ist-offizielle-kanzlerkandidatin#answer-405322420

Lang leben die Vorurteile!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2021, 23:34:00 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 13. Juni 2021, 12:48:14 »
ElonIsBack zu den Grünen und Baerbock:

Diese Antwort ist weg, dafür gibt es jetzt eine andere völlig bescheuerte intelligente Antwort:
Zitat
Als absoluter Gegner der Grünen finde ich die Entscheidung herrlich! Ich hatte in der Tat Angst, dass es noch einen Funken Restverstand bei den Ökofaschisten gäbe und sie im letzten Augenblick das Baerbock ersetzen würden. Jetzt freue ich mich bis zur Wahl auf jedes weitere Interview mit ihr...

Bescheuerte Schlaue Kommentare unter der Antwort dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Zitat
[...] Jeder Klassisch-Liberale muss nach Blick in das Programm dieser Sekte zum Ergebnis kommen, dass es sich bei denen schlicht und einfach um Faschisten handelt, um wahre Todfeinde unserer FDGO.
https://www.gutefrage.net/frage/baerbock-ist-offizielle-kanzlerkandidatin#answer-405322815

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 13. Juni 2021, 12:58:26 »
Die Grünen versauen sich gerade ihren Wahlerfolg bei der BW mein Gott sind die blöd.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 13. Juni 2021, 17:55:48 »
Ukmimax verteidigt Gauland:

Zitat
Bei Deutschland wird viel zu oft der Focus auf die Nazis gelegt. Die große und erfolgreiche Geschichte dieses Landes wird leider vernachlässigt. Und wenn jemand dagegen einspricht (Alexander Gauland) verdreht man ihm das Wort im Munde und "prügelt" auf ihn ein.

Und als Kommentar auf den Hinweis zu Gaulands berühmt-berüchtigten 'Vogelschiss'-Zitat:

Zitat
Und genau das meine ich, mit: "Wort im Munde umdrehen". Er hat nicht die Zeit der Nazis als Vogelschiß bezeichnet, sondern die Zeitspanne ihrer 12-jährigen Herrschaft im Vergleich zur 1000-jährigen Geschichte Deutschlands.

Aber wenn man es nicht begreifen will...

https://www.gutefrage.net/frage/die-geschichte-welchen-landes-ist-die-meist-unterbewertete#answer-405279655
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 13. Juni 2021, 22:23:17 »
https://www.gutefrage.net/frage/haben-projekte-wie-schule-ohne-rassismus-ueberhaupt-einen-mehrwert#comment-301156715
"Strategische Denationalisierung"  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wenn der Nutzer nicht so unwichtig wäre wäre das ja ein Kandidat für das Unwort des Jahres 2021. Da es aber niemand interessiert bleibt und das wohl erspart,
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 14. Juni 2021, 12:58:00 »
Der 'Völkerfürst' ist immer noch aktiv und verbreitet weiterhin seine Thesen.

https://www.gutefrage.net/frage/erfuellt-die-klimakrise-die-merkmale-einer-religion#answer-405342780
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 14. Juni 2021, 15:41:03 »
Meine netten Kommentare sowie PatrickLassans Kommentar unter Maarducks Antwort
https://www.gutefrage.net/frage/erfuellt-die-klimakrise-die-merkmale-einer-religion#answer-405342780

sind weg und ich bin gesperrt   :thumbdown:

Meine Kommentare waren zwar nicht nett, aber eigentlich kein Richtlinienverstoß, höchstens "Nutzervorführung", da ich geschrieben habe, dass Voelkerfuerst ein Nachfolgeaccount von Maarduck ist. Ob dafür eine Sperre gerechtfertigt ist...  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 14. Juni 2021, 17:55:10 »
Meine Kommentare waren zwar nicht nett, aber eigentlich kein Richtlinienverstoß, höchstens "Nutzervorführung", da ich geschrieben habe, dass Voelkerfuerst ein Nachfolgeaccount von Maarduck ist. Ob dafür eine Sperre gerechtfertigt ist...  ::)

Ich hatte recht mit meiner Vermutung. Zitat aus der E-Mail von Gutefrage auf meine Nachfrage, warum ich gesperrt wurde:
Zitat
Uservorführung ist bei uns nicht gestattet, da dies gegen unsere Nettiquette verstößt. Folgender Beitrag von Dir war der konkrete Auslöser für die 24-stündige Sperre:

"Maarduck verbreitet nur in einem neuen Account seinen alten Quatsch."

Dennoch ist eine 24h-Sperre meines Erachtens nach nicht gerechtfertigt, es hätte völlig ausgereicht, wenn man meinen Kommentar gelöscht hätte. Andere Nutzer verbreiten am laufenden Band (antisemitische) Verschwörungstheorien, Falschinformationen zu Corona und beleidigen, und werden über längere Zeit trotzdem nicht gesperrt...
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 17:58:00 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, califix

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 15. Juni 2021, 08:56:08 »
Joangf hat eine wahrlich blühende Fantasie. Eine Antwort auf die Frage, ob China schadenersatzpflichtig wäre, wenn es sich herausstellen würde, dass das Corona-Virus aus dem Labor in Wuhan stammt:

Zitat
Wohl eher Fauci, der die gain of function Forschung (da ist ein Euphemismus für Biowaffenforschung) in Wuhan maßgeblich mit finanziert hat.

https://www.gutefrage.net/frage/muss-china-haften-wenn-man-nachweist-dass-coronavirus-von-wuhan-labor-kam#answer-405585350
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz