Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71988 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #375 am: 13. April 2021, 15:58:48 »
Du stützt dich auf 100 Jahre alte Behauptungen

Ja, natürlich!

Schlafschafe machen das so!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 13. April 2021, 15:59:33 »
Zweizeiler nur mit Frage ohne Gegenbeweis? Check...

Ich setze eine Ampulle Adrenochrom auf fünf Ausrufezeichen innerhalb der nächsten 3 Posts von Antinazi.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 13. April 2021, 15:59:56 »
Die Masken sind besser geworden, was spricht also dagegen? Der Mond folgt auch noch immer den Gesetzen von Einstein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 13. April 2021, 16:03:33 »
Ach du kennst die aktuelle Studie von Ioannidis nicht?
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484

Ihr kleinen "möchtet nicht, seid es aber doch Nazis", argumentiert doch gern mit dem Recht.
Jeglicher Blödsinn dieser Plandemie wurde vom Amtsgericht Weimar aufgezeigt. Ja ich weiß wollt ihr auch wieder verlinkt bekommen, weil Suchmaschinen so schwer zu bedienen sind...
https://www.kanzlei-hersbruck.de/beschluss-ag-weimar-08-04-21/

Bei mir gibt es aber keine Links zur Presse, die euch erklären, was ihr dort zu lesen bekommt.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 13. April 2021, 16:07:49 »
Um Masken ging's bei Ioannidis aber gar nicht. Lass uns doch erst mal bei diesem einen Thema bleiben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 13. April 2021, 16:10:39 »
Ihr kleinen "möchtet nicht, seid es aber doch Nazis", argumentiert doch gern mit dem Recht.

Ja, das tun wir.

Jeglicher Blödsinn dieser Plandemie wurde vom Amtsgericht Weimar aufgezeigt.

Nein, das wurde er nicht.

Lediglich ein einzelner Richter am Familienegricht ist anderer Ansicht die die hM.

Ob das hält, sieht man erst noch.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 13. April 2021, 16:18:18 »
Zitat
Auf die Sperrung hat Patrick bereits verwiesen.

Ich habe angefangen, meinen Beitrag zu schreiben, bevor RichardSharpe davon geschrieben hat.

Zitat
Zeigt nur was für ein trauriges Subjekt du bist.

Objekt, bitte.  :naughty:

Zitat

Mist, wie hast du denn herausgefunden, dass die NWO die Pandemie geplant hat?  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 13. April 2021, 16:20:18 »
Du willst offenbar über die Maske sprechen. Bisher war sie kein Thema.

Wenn du über die Maske schwadronieren willst, gib eine Studie her und ich zeig dir den Blödsinn darin, wenn du nicht selbst lesen kannst.
Um Masken ging's bei Ioannidis aber gar nicht. Lass uns doch erst mal bei diesem einen Thema bleiben.

Das Urteil ist nicht anfechtbar und faktisch sauber argumentiert. Ganz im Gegensatz zum Schwurbel eurer Führer.
Dein Hinweis auf "Einzelmeinung" zeigt deine kollektivistische Ideologie auf. Immer schön im Gleichschritt.

Ja, das tun wir.

Nein, das wurde er nicht.

Lediglich ein einzelner Richter am Familienegricht ist anderer Ansicht die die hM.

Ob das hält, sieht man erst noch.  :)

Du meinst Patrick Lassan...
Jetzt nicht weinen, weil du nicht der erste warst.

Interessante Selbstkundgabe bzgl. der Subjekt-Objekt Differenzierung.

Zitat
Auf die Sperrung hat Patrick bereits verwiesen.

Ich habe angefangen, meinen Beitrag zu schreiben, bevor RichardSharpe davon geschrieben hat.

Einfach lesen und denken. Du tust den Great Reset als VT ab, ich hingegen habe schlechte Erfahrungen mit einem Deutschen Nachbarn, aus dem Süden mit einem neuen Gesellschaftsidee in der Tasche, gemacht.
Wehret den Anfängen.

Zitat
Zeigt nur was für ein trauriges Subjekt du bist.

Objekt, bitte.  :naughty:

Zitat

Mist, wie hast du denn herausgefunden, dass die NWO die Pandemie geplant hat?  :o

« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:28:10 von AntiNazi »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 13. April 2021, 16:27:00 »

Ja, natürlich!

Nicht alle
Ich mach derweil schon mal das  :happy1: fertig.
Muss nur noch im UG42 die Ketten nachjustieren, die Reptos zerren schon dran.

Zu dem „Gast“ - wissenschaftlicher Konsens und Präventionsparadox sind augenscheinlich Fremdwörter, somit ist jede Diskussion Zweck- und sinnlos

Zitat
Das Urteil ist nicht anfechtbar und faktisch sauber argumentiert.
PS: Es ist kein Urteil sondern ein Beschluss und selbst der Richterbund schüttelt mit dem Kopf über den Kollegen
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:28:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 13. April 2021, 16:30:33 »
Ich kenne das Propagandageschwurbel von Drosten.

Präventionsparadox:
Sonnenstaatler steht auf der Straße und quiekt um Einhörner zu vertreiben. Er schafft es jeden Tag aufs Neue...

Der Richterbund... Soso. Zeig her, ihr steht doch immer auf Belege. Da kommt bestimmt wieder nur irgendeine Einzelmeinung durch correctiv von einem Richter abgerungen, heraus.

Bemüht dich nicht. Ich weiß, dass du schwurbelst.

Ja, natürlich!

Nicht alle
Ich mach derweil schon mal das  :happy1: fertig.
Muss nur noch im UG42 die Ketten nachjustieren, die Reptos zerren schon dran.

Zu dem „Gast“ - wissenschaftlicher Konsens und Präventionsparadox sind augenscheinlich Fremdwörter, somit ist jede Diskussion Zweck- und sinnlos
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:34:10 von AntiNazi »

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 13. April 2021, 16:32:46 »
Zitat
Ganz im Gegensatz zum Schwurbel eurer Führer.

Woher willst du denn wissen, wer unsere Führer sind?

Zitat
Interessante Selbstkundgabe bzgl. der Subjekt-Objekt Differenzierung.

Nicht jeder hat die Fähigkeit zu erkennen, ob eine Aussage ernst gemeint ist oder nicht. Sei nicht traurig darüber. Und falls doch, im UG 42 findet sich sicherlich irgendwo ein Taschentuch für dich.

Off-Topic:
Warum wirken eigentlich die Chemtrails bei AntiNazi nicht?
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:37:15 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 13. April 2021, 16:35:30 »
Das ist leicht zu erkennen. Es sind immer diejenigen die Führer, die nicht kritisiert werden dürfen.
Jetzt nicht noch mehr weinen. Da werde ich ja ganz empathisch...

Zitat
Ganz im Gegensatz zum Schwurbel eurer Führer.

Woher willst du denn wissen, wer unsere Führer sind?

Niedlicher edit von dir....
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:38:28 von AntiNazi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 13. April 2021, 16:38:37 »
Das ist leicht zu erkennen. Es sind immer diejenigen die Führer, die nicht kritisiert werden dürfen.

Wer darf denn nicht kritisiert werden? Außer gegenüber der geliebten Staatsführung gibt es meines Wissens nach kein Kritikverbot.

Offline AntiNazi

• Schreiberling
  • *
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 13. April 2021, 16:39:49 »
Ach er versucht es mit Humor um zu kaschieren, wessen Geiste Kind er ist.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 13. April 2021, 16:43:26 »
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass @AntiNazi ein großes Problem damit hat, auf Rückfragen zu antworten  :think:

Zitat
Bemüht dich nicht. Ich weiß, dass du schwurbelst.

Du darfst mit den Selbstgesprächen aufhören  ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 16:45:10 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath