Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 71985 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #330 am: 25. März 2021, 23:14:03 »
Neumitglied DongChenChina fragt provoziert schrieb was:
Zitat
Was sollen diese rassistischen EU Sanktionen gegen uns Chinesen?
Wir werden bestraft weil unsere Regierung den Moslems nicht in den Arsch kriecht Merkt ihr Europäer nicht was auf euren Straßen los ist
https://www.gutefrage.net/frage/was-sollen-diese-rassistischen-eu-sanktionen-gegen-uns-chinesen

Und schon ist es weg. Mal schauen, wie lange der Account sich hält.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 26. März 2021, 13:20:45 »
Und weg isser  :clap:
https://www.gutefrage.net/nutzer/DongChenChina

Ich frage mich nur, wer der Frage einen "Daumen nach oben" gegeben hat...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 26. März 2021, 16:23:21 »
Statt "Saufen für den Regenwald" fordert Exhibitionistin jetzt "Ausziehen für den Umweltschutz":   
Zitat
Den größten Naturvernichter "Textilindustrie" durch Nacktheitlegalisierung ausschalten, Natur retten?
"Das deutsche Sexualstrafrecht vernichtet die Welt!"  Textilindustrie ist größter Verursacher der Naturvernichtung. Religionen und Strafrecht zwingen Menschen Kleidung zu tragen. Deutschland (die ganze Welt) müssen aber die Nacktheit legalisieren. Dadurch nimmt Kleidung-Nachfrage für immer ab. Natur wird weniger belastet. Staat "beschützt" Kinder vor Nacktheit Penis Vagina Geschlechtsverkehr, aber lässt sie an Klimawandel langsam absterben!
https://www.gutefrage.net/frage/den-groessten-naturvernichter-textilindustrie-durch-nacktheitlegalisierung-ausschalten-natur-retten
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 26. März 2021, 18:06:19 »
Meine wahren Motive, warum ich auf Gutefrage kommentiere, wurden enttarnt  :o
Zitat
du bist ein bloßer Provokateur, daher lohnt es nicht mit dir einen "Dialog" zu führen, weil du nur stänkern willst.
https://www.gutefrage.net/frage/deutschland---eine-diktatur#comment-289764884

Und schon ist der Kommentar, ohne meine Mithilfe, weg  :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 27. März 2021, 00:10:21 »
Statt "Saufen für den Regenwald" fordert Exhibitionistin jetzt "Ausziehen für den Umweltschutz":   
Oje. Sowohl Formulierung als auch Inhalt klingen nach einem exhibitionistischen Typen mit Vorliebe für minderjährige Jungen, der seit Jahren durch alle Foren und Seiten tingelt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 27. März 2021, 18:32:08 »
Joangf und Corona, eine unendliche Geschichte:

Zitat
Ab 1.4. darf nicht mehr alleine die Inzidenz entscheidend sein. Dieser Wert hatte aber noch nie eine Aussagefähigkeit, weil sie gar keine Inzidenz anzeigt, sondern lediglich für positve Testergebnisse eines Tests steht, der gar keine Infektion nachweisen kann.

Die Fälle positiver Tests werden zwangsläufig stark steigen, weil man nun massiv Schüler und Kinder testet und auch Arbeitgeber verpflichten will. Wer viel testet, findet eben auch viel - auch weil der Test (PCR oder Antigen) eine signifikante falsch positiv Rate hat. Zu den Schnelltests:

"Die wahre Anzahl von SARS-CoV-2-Infektionen ist bei Massentests von symptomfreien Personen wahrscheinlich erheblich niedriger. In einer Gruppe von 10.000 Personen ohne Symptome, in der 50 Personen wirklich mit SARS-CoV-2 infiziert sind, würden zwischen 24 und 35 Personen korrekt als Virus-Träger identifiziert werden, zwischen 15 und 26 Fälle würden übersehen werden. Man müsste damit rechnen, dass die Tests zwischen 125 und 213 positive Ergebnisse liefern würden und dass zwischen 90 und 189 dieser positiven Ergebnisse tatsächlich falsch positiv wären."

Es müssen ab 1.4. also weitere Parameter mit ausgewertet werden. Nennt sich dann wohl "Corona-Index". Allerdings lassen diese Parameter (u.a. Impfrate, Ausbreitungsgeschwindigkeit, Auslastung der Krankenhäuser, usw.) weitere Möglichkeiten der Manipulation zu, es wird also noch undurchsichtiger. Zwangsläufig wird dann niemand mehr verstehen, warum nun gerade ein Wert zu hoch ist und man wieder mal zu Hause bleiben darf.

https://www.gutefrage.net/frage/deutschland-bald-mit-inzidenz-ueber-200-totaler-lockdown-forever#answer-393984169

Das Zitat betreffend die Schnelltests stammt anscheinend aus der Epoch Times.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 27. März 2021, 19:17:55 »
Zitat
Das Zitat betreffend die Schnelltests stammt anscheinend aus der Epoch Times.

Diese Art von "Information" scheint auch jenseits aller Verschwörungsdenker weit verbreitet zu sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 30. März 2021, 13:04:42 »
Da möchte jemand Deutschland verändern: https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-in-deutschland-veraendern-3
Ist er hier bekannt?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 30. März 2021, 14:20:58 »
Das ist anscheinend ein Vierzehnjähriger, der irgendetwas halb oder gar nicht Verstandenes nachplappert.

Jemand, der nicht versteht, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet, dass er seine Meinung überall verbreiten kann, und der etwas unwirsch reagiert, wenn man ihn darauf hinweist, dass er falsch liegt:

Zitat
Nein, von einer Plattform darf nichts gelöscht werden, denn dafür ist es eine Plattform.
Auch Unternehmen dürfen nichts von ihren Plattformen löschen, denn dann bestimmen sie das Narrativ. Bzw. wer zahlt, bestimmt das Narrativ.
Wenn das Unternehmen kontrollieren will, was über seine Dienste veröffentlicht wird, dann ist es ein Publisher und für alles haftbar, was diese Dienste veröffentlichen.
Auf YouTube bspw. übernimmt jeder die Verantwortung für seinen Content, weil es eigentlich eine Plattform ist, aber YouTube löscht Videos, die von unserem Staat nicht erwünscht sind.
Das ist keine Beschneidung der Rede- und Meinungsfreiheit?

Zitat
Da hast du was falsch verstanden 🤷‍♂️
Meinungsfreiheit ist unbedingt und verhandelbar.

Du hast dir von den jenigen die deine Rechte beschneiden wollen ♥♥♥ erzählen lassen.

Zitat
Du hast keinen blassen schimmer von der Realität.

Du weist nur was dir beigebracht wurde.

Sei ruhig zufrieden aber belaste mich nicht damit.

Zitat
Nein. Ich bin nur eine Seltenheit die, die Realität ungefiltert am eigenen Leib erfahren hat.

Dass du dem keinen Glauben schenken kannst liegt nicht an mir, sondern an dir.

Daher, glaub was immer du willst aber erspare mir deine Ratschläge.

In den Kommentaren zu dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-themen-ueber-die-man-gar-nicht-sprechen-kanndarf-in-deutschland-trotz-meinungsfreiheit#answer-394166189
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 30. März 2021, 14:49:37 »
@Richard Sharpe
Zitat
Jemand, der nicht versteht, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet, dass er seine Meinung überall verbreiten kann, und der etwas unwirsch reagiert, wenn man ihn darauf hinweist, dass er falsch liegt: [...]
In den Kommentaren zu dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-themen-ueber-die-man-gar-nicht-sprechen-kanndarf-in-deutschland-trotz-meinungsfreiheit#answer-394166189

Der Nutzer (0000A0000), mit dem du unter der oben verlinkten Antwort diskutiert hast, ist aber nicht der FS (DICKERBAUCH680), auf den folgendes zutrifft und den auch Brick_Bradford wahrscheinlich meint

Zitat
Das ist anscheinend ein Vierzehnjähriger, der irgendetwas halb oder gar nicht Verstandenes nachplappert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 30. März 2021, 15:14:50 »
Jep, der User DICKERBAUCH680 war gemeint. Hätte ich vorher schon sein Alter gekannt, hätte ich mir Zeit erspart, als es um Elektroautos ging. Die mag er nun gar nicht und was er nicht mag, dürfen auch andere nicht mögen und gehört daher verboten.

Ich hätt's merken können.  :banghead:

Aber seine Reden hatten das gleiche Plattheitsniveau wie das einiger anderer, erwachsener User. Oder  - Moment - bin ich etwa doch auf TikTok gelandet?  :scratch:
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 30. März 2021, 18:26:19 »
Man beachte auch die geschliffene Argumentation von Dickerbauch bei dieser Frage :-).
https://www.gutefrage.net/frage/mause100jagdpanzer-e100-vs-leopard-2#answer-393342824

Meinen Kommentar bei einer anderen Antwort hatte er übrigens löschen lassen weil er sich "beleidigt" fühlte. Der GF Support hat ihn dann drei Tage später wieder hergestellt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. März 2021, 18:32:16 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 30. März 2021, 19:20:40 »
Jep, der User DICKERBAUCH680 war gemeint. Hätte ich vorher schon sein Alter gekannt, hätte ich mir Zeit erspart, als es um Elektroautos ging. Die mag er nun gar nicht und was er nicht mag, dürfen auch andere nicht mögen und gehört daher verboten.

Er will ja nicht nur E-Autos, sondern auch Parteien verbieten, die er nicht mag (Grüne + Linke). Da frage ich mich, ob er allein auf die Idee gekommen ist, oder ob da nicht der Einfluss der Eltern eine beträchtliche Rolle spielt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 31. März 2021, 06:22:50 »

Der Nutzer (0000A0000), mit dem du unter der oben verlinkten Antwort diskutiert hast, ist aber nicht der FS (DICKERBAUCH680), auf den folgendes zutrifft und den auch Brick_Bradford wahrscheinlich meint.

Ja, das sind zwei verschiedene User. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 31. März 2021, 09:09:35 »
Eine Frage zu Reichsbürgern:

Zitat
Ich lese gerade ein Buch über Reichsbürger mit dem Titel: Reichsbürger- Die unterschätzte Gefahr, mit dem Herausgeber Andreas Speit. Und dort werden einige Reichsbürgerbewegungen als sehr gefährlich und organisiert eingeschätzt. Zudem schwanken die Mitgliederzahlen ziemlich stark. Und mit einer relativ hohen Dunkelziffer an Mitgliedern ist zu rechnen. Und nun frage ich mich ob die Reichsbürgerbewegungen eine Zukunft in der BRD haben werden.

https://www.gutefrage.net/frage/haben-die-reichsbuergerbewegungen-eine-zukunft
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz