Dann haben diese Wissenschaftler offenbar keine Ahnung.
Dann hast DU ("klimaschutz01") keine Ahnung (oder trollst absichtlich) & sagst nur zu Allem "Ja & Amen" was dir die Glotze/TV ( = Volksempfänger 2.0 ) sagt was Du zu denken hast ( = Prototyp eines perfekten "INGSOC" Mitgliedes aus "1984"
https://www.youtube.com/watch?v=t4zYlOU7Fpk ) ... genau wie damals bei den Großeltern/Urgroßeltern Was auch Damals schon zu Kathastrope führte.
Es gibt keine "Great Reset-Eliten", daher kann auch niemand davon gesteuert werden.
DOH! Die Eliten geben den "Great Reset" sogar offizell zu ... Alle wichtigen globalen Organisationen (incl. der Weltbank in Baal-e/Basel) gehören den Eliten ( & die Parteien werden auch von Großunterhehmen ferngesteuert = klassicher Lobbyismus)
Der Artikel ist nicht frei verfügbar.
Der war frei , als ich Den gespeichert hatte ^^ (manchmal muss man über Links in Youtube oder Twitter rein kommen (so habe ich Das bei der Haaretz erlebt) um Artikel frei lesen zu können ... (und nein, ich hage gar keine Online-Zeitung aboniert & auch gar keine Papier-Zeitung)
Epochtimes.de ist eine bekannte Verschwörungserzähler-Seite.
Epochtimes.de wird von den ferngesteuerten Fake-News/gleichrichtungs- Schmierfinken der MaSSenmedien diffamiert.
Ich denke selber & lasse mir nicht von Gleichrichtungs-outlets wie Bild/RTL/ARD/IPCC usw. vordenken wie ich zu denken habe (Diese Medien Bild/RTL/ARD/IPCC usw. zu konsumieren ist wie Wiedergekäutes zu essen)
Die Universität Youtübingen ist keine wissenschaftlich anerkannte Universität.
DOH! Das war von dir echt Homer Simpson verdächtig .... für Dich ist wohl auch REWE die Universität wenn Du im REWE Etwas in der (Gleichtichtungs-) BILD-"zeitung" liest
Und Epochtimes ist extrem unglaubwürdig.
Die Epochtimes ist viel glaubwürdiger als die ganzen Fake-News MaSSenmedien (Die auch Damals schon viele Länder die Kathastrophe führten in WW1 & WW2 ).