Die sogenannten Corona Impfstoffe sind garnicht gegen Corona?
https://fragdenstaat.de/anfrage/notfallzulassung-corona-impfstoff/Auszug:
"..Nach meiner Recherche auf der Seite der EMA zum Themenkreis Zulassung Impstoffe gegen Corona-Viren (
www.ec.europa.eu/documents...)habe ich festgestellt, dass die sog.Impfstoffe der 4 großen Hersteller gar nicht gegen das Corona Virus zugelassen wurden. Auch nicht per Notfallzulassung. Diese Stoffe haben keine Zulassung gegen das Corona Virus. Sondern sollen nur schützen gegen COVID19!Damit ist eigentlich klar, dass wir gegen Infektionen gegen das Coronavirus nicht immunisiert werden. .."
"..Die Logik hinter der Frage ist, wenn der Impfstoff nicht gegen das Virus schützt, können sich Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen immer noch gegenseitig oder unter einander anstecken. Bei dieser Situation stellt sich dann unweigerlich die nächste Frage? Wenn doch dann alle immer noch infektiös werden können (Geimpfte wie Ungeimpfte), für was braucht man dann immer noch den Drosten-PCR-Test? Unabhängig davon, dass er bei ct35-45 weder Infektionen geschweige denn Erkrankungen feststellt. Wie will man also bei einer solchen Lage überhaupt feststellen, ob die Impfung funktioniert hat oder nicht? Vor allem dann, wenn die Inzidenz immer noch das "Maß aller Entscheidungen" ist? "1 positiv Getesteter von 2387 Messungen in einer Woche = Inzidenz 35.
Von daher ist die Antwort die ich erhalten habe, für mich Grundlage für die nächste anstehende rechtliche Auseinandersetzung gegen die Freiheitsberaubenden Maßnahmen unseres Staates..."