Heiko Schöning ("Ärzte für Aufklärung") wurde heute bei einer Demo in Hamburg festgenommen.
Eva wird von Terroristen diffamiert. Die haben sich bloß nicht richtig informiert.
Eva hat kein rechtes Gedankengut sondern ist einfach nur
"Maßnahmenkritiker".
Wer damit nicht leben kann soll von ihr weg bleiben.
*Keine Sorge, ich kann damit leben, aber ich komme dir ganz sicher nicht zu nahe
*
Schöning wird von der Polizei gegängelt.
Die wissen nicht was sie tun, kennen die Rechtslage nicht und wissen nicht, dass sie persönlich haftbar gemacht werden,
weil sie viel zu jung sind und eine kurze Ausbildung haben.
Sie wenden Nazi-Methoden von 1933 an und damit hat die Politik Rassismus, Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit Tür und Tor geöffnet,
weil nicht nachprüfbar ist, ob sie Eva wegen fehlender Maske irgendwo nicht reinlassen, oder weil ihnen ihre Nase nicht passt.
Es zeigt sich, alles was die Politik sagt, nicht zu tun, macht sie. Das heißt also, es wird eine Impfpflicht geben.
"Die Fratze des Faschismus zeigt sich hier tagtäglich"*Und die Fratze der Dummheit zeigt sich auch tagtäglich. Zum Beispiel genau HIER bei facebook.com/eva.rosen.9400*
Jetzt legen sie aber richtig los, Demo in Hannover mit 5000, dann mit 10.000...
*ja, warum so bescheiden und nicht gleich mit 10.000.000? Wo letzten Sommer ja auch schon 1,5 Millionen in Berlin waren..*
Die Regierung ist gescheitert und der Great Reset steht kurz vor dem Aus...ach nee, genau umgekehrt, ist auch egal.
"Das, was die jetzt versuchen, ist aus lauter Angst und Panik noch ihre letzten Dinge durch zu drücken und ihre Boshaftigkeiten an den Menschen zu vollziehen."Merkt man an der Festnahme Schönings.
"Bleibt im Frieden, bleibt in der Liebe, ich weiß es ist schwer."Was geschieht, sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Jetzt geht es vor den obersten Gerichtshof in Den Haag.
Und an die Polizisten: Ihr seid privat haftbar und werdet angezeigt.
"Wir lassen niemanden davon kommen."Eva hat auch massenhaft Geschäfte angezeigt. Das geht im Lockdown ganz gut, weil dann nur Geschäfte für täglichen Bedarf geöffnet haben,
und
"da gilt das Hausrecht nicht."https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/4521645759870592. Video: Abenteuergeschichten von Heiko Schöning aus Hamburg und Bremen (5.12. 20)
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/452261702644013