Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279529 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #645 am: 27. Februar 2021, 18:14:55 »
Wieder so ein Superhirn. Also, die Polizei hat ihm den Zugang zu seinen Konten unmöglich gemacht. Am Ende bettelt er dann um Spenden und gibt sein Konto an, auf dass er doch angeblich wegen der bösen Polizei keinen Zugriff hat.
Menno, das tut ja schon weh!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 27. Februar 2021, 19:50:24 »
Janko ist nur "Jurist" in Anführungszeichen. Warum der in der Szene immer als Jurist rumgereicht wird, erschließt sich nicht. Zeigt aber, wie bekloppt diese Typen alle sind.
Ähm, ist das er hier?
Zitat
Geschäftsleitung/Datenschutzexperte
Janko Williams

Williams-Connect Management wurde im Jahr 2018 von Janko Williams gegründet, der aus einer traditionsreichen Unternehmer-Familie aus Frankreich stammt und bereits in seiner Jugend an der Seite seines Vaters (Geschäftsführer a.D. des Europamarktführers für komplexe Logistikplanungen) internationale Erfahrungen sammeln konnte. Herr Williams wurde in Freiburg im Breisgau geboren und ist britischer Staatsbürger. Nachdem er als Animateur in diversen Ländern das Aufgabengebiet von Grund auf gelernt hatte, konnte der Weltbürger erste eigene unternehmerische Erfahrungen mit seinem Unternehmen sammeln. Hierbei schulte und vermittelte er in ganz Europa und den Mittelmeeranrainerstaaten mehrere hundert Animateure an Mehrsternehotels.
[...]
Seit 2014 führte Herr Williams als Niederlassungsleiter eine Rechtsanwaltskanzlei und war zudem Berater und Dozent für eine deutschlandweit tätige Schuldnerberatung mit mehreren Niederlassungen.

Vom Spassmacher zum Niederlassungsleiter einer Rechtsanwaltskanzlei ... aber daß er Jurist sei, steht da nicht. Kann ja auch heißen, er hat Kaffee gekocht und durchgewischt. Und in den Pausen hat er die Kollegen im Bällebad schön animiert ... 8)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 20:00:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 27. Februar 2021, 20:11:00 »
Ja, das ist der richtige Janko. In seinem Linkedin steht das mit dem Wirtschaftsjuristen

https://de.linkedin.com/in/janko-williams
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 27. Februar 2021, 20:33:32 »
Janko Willians ist zwar als Animateur und Wirtschaftsjurist kein Jurist im klassischen Sinne, bezeichnet sich aber strafbarer Weise hin und wieder als Rechtsanwalt. Als sich selbst nennender "Wirtschaftsjurist" (gibt es einen Nachweis für seine Ausbildung?) kann er zwar klassische außergerichtliche und gerichtliche Rechtsarbeit leisten. Freiberufliche Rechtsberatung gehört dazu nicht. Rechtsdienstleistungen dürfen neben Rechtsanwälten also nur Personen mit Befähigung zum Richteramt (§§ 6–7 Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG)) sowie Inkassodienstleister und Rentenberater (§ 10 RDG) erbringen. Die allgemeine freiberufliche Rechtsberatung ist allerdings ausschließlich Rechtsanwälten (Volljuristen) vorbehalten. So sagt es Wikipedia.

Und da der saubere und gewiss äußerst seriöse Herr Williams sich auch schonmal als Anwalt bezeichnete, sind erhebliche Zweifel auch am Rest seiner Story angebracht. Dass er die Initiative „Anwälte für Aufklärung“ gründete, sagt ja auch was über seinen Größenwahn aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 27. Februar 2021, 20:55:35 »
Und da der saubere und gewiss äußerst seriöse Herr Williams sich auch schonmal als Anwalt bezeichnete, sind erhebliche Zweifel auch am Rest seiner Story angebracht.

Ach, den Animateur glaube ich ihm schon. "Und jetzt alle zusammen den Ententanz ... dä dä dädädädä dä, dä dä dädädädä dä, dä dä dädädädä dä dä dä dä däääää"
Obwohl, das wäre eher Rüdis Metier. Hmmmm ... schwierig.

Aber irgendwas Lustiges wird er schon zum Besten geben können.
"Kommen ein Impfarzt und ein Pferd in 'ne Bar ..."!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 20:57:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 27. Februar 2021, 21:05:29 »
Ähm, ist das er hier?
Ich habe auf der Startseite aufgegeben. Die Texte sind hölzern und auf Schulaufsatzniveau. Außerdem steigern sie den doppelten Plural "AGBs" mit einem Deppenapostroph zu "AGB´s". Habeichsonochnichtgesehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 27. Februar 2021, 21:09:50 »
Außerdem steigern sie den doppelten Plural "AGBs" mit einem Deppenapostroph zu "AGB´s".
Was sehr dafür spricht, dass Janko nie eine Vorlesung zum Allgemeinen Teil des BGB gehört hat (und die ist im ersten Semester eines Rechtswissenschaftsstudiums). Sonst wüsste er, wie es richtig heißt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 27. Februar 2021, 21:15:29 »
Alle vier Experten haben auch Probleme bei der Groß-/Kleinschreibung von "Tuwörtern", "Wiewörtern", "Fügewörtern" und "Dingwörtern".
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 21:21:51 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 27. Februar 2021, 21:23:08 »
Außerdem steigern sie den doppelten Plural "AGBs" mit einem Deppenapostroph zu "AGB´s". Habeichsonochnichtgesehen.
Sehe ich leider viel zu oft. Aber ich bin da auch pingelig und lese selbst Speisekarten Korrektur. Nervt alle Anwesenden immer unglaublich.
Off-Topic:
Da würde ich oft gerne mal mit dem eisernen AGB'sen durchfegen. Aber wer bin ich? Soll doch jeder nach seiner Raison glücklich werden ...
Der musste jetzt einfach sein.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 21:30:12 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 27. Februar 2021, 22:15:23 »
Aber ich bin da auch pingelig und lese selbst Speisekarten Korrektur.

Das habe ich mir abgewöhnt. Befreit ungemein!

Ich mache dies nur noch bei Schriftstücken, die ich unterschreiben muss.

P.S.: Die letzte Speisekarte vor Ort habe ich ca. im September sehen dürfen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 27. Februar 2021, 22:23:51 »
Zitat
P.S.: Die letzte Speisekarte vor Ort habe ich ca. im September sehen dürfen...

Da sind die Reste ja noch warm ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 27. Februar 2021, 22:24:09 »
Off-Topic:
Aber ich bin da auch pingelig und lese selbst Speisekarten Korrektur.

Das habe ich mir abgewöhnt. Befreit ungemein!
Das Abgewöhnen kann ich nicht, muss irgendetwas Genetisches sein. Es gibt da eine Lokalität in meinem Heimatort, in der die örtlichen Reiseführer noch heute mit Entsetzen erzählen, dass sie mich mit einer Taschenlampe niederschlagen mussten, weil ich einen Fehler in einer verwitterten historischen Inschrift entdeckt und mich mit gezücktem Rotstift darauf gestürzt hatte. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 27. Februar 2021, 22:26:31 »
weil ich einen Fehler in einer verwitterten historischen Inschrift entdeckt und mich mit gezücktem Rotstift darauf gestürzt hatte.

War es Romani Eunt Domus?

Zitat
Da sind die Reste ja noch warm ;D

Ja, der grüne Pilzrasen verleiht dem Gericht eine neue, pikante Nuance.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 22:29:14 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 28. Februar 2021, 00:13:49 »
Heiko Schöning ("Ärzte für Aufklärung") wurde heute bei einer Demo in Hamburg festgenommen.

Eva wird von Terroristen diffamiert. Die haben sich bloß nicht richtig informiert.
Eva hat kein rechtes Gedankengut sondern ist einfach nur "Maßnahmenkritiker".
Wer damit nicht leben kann soll von ihr weg bleiben.
*Keine Sorge, ich kann damit leben, aber ich komme dir ganz sicher nicht zu nahe :pale: *

Schöning wird von der Polizei gegängelt.
Die wissen nicht was sie tun, kennen die Rechtslage nicht und wissen nicht, dass sie persönlich haftbar gemacht werden,
weil sie viel zu jung sind und eine kurze Ausbildung haben.
Sie wenden Nazi-Methoden von 1933 an und damit hat die Politik Rassismus, Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit Tür und Tor geöffnet,
weil nicht nachprüfbar ist, ob sie Eva wegen fehlender Maske irgendwo nicht reinlassen, oder weil ihnen ihre Nase nicht passt.

Es zeigt sich, alles was die Politik sagt, nicht zu tun, macht sie. Das heißt also, es wird eine Impfpflicht geben.
"Die Fratze des Faschismus zeigt sich hier tagtäglich"
*Und die Fratze der Dummheit zeigt sich auch tagtäglich. Zum Beispiel genau HIER bei facebook.com/eva.rosen.9400*

Jetzt legen sie aber richtig los, Demo in Hannover mit 5000, dann mit 10.000...
*ja, warum so bescheiden und nicht gleich mit 10.000.000? Wo letzten Sommer ja auch schon 1,5 Millionen in Berlin waren..*

Die Regierung ist gescheitert und der Great Reset steht kurz vor dem Aus...ach nee, genau umgekehrt, ist auch egal.
"Das, was die jetzt versuchen, ist aus lauter Angst und Panik noch ihre letzten Dinge durch zu drücken und ihre Boshaftigkeiten an den Menschen zu vollziehen."
Merkt man an der Festnahme Schönings.

"Bleibt im Frieden, bleibt in der Liebe, ich weiß es ist schwer."
Was  geschieht, sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Jetzt geht es vor den obersten Gerichtshof in Den Haag.
Und an die Polizisten: Ihr seid privat haftbar und werdet angezeigt. "Wir lassen niemanden davon kommen."
Eva hat auch massenhaft Geschäfte angezeigt. Das geht im Lockdown ganz gut, weil dann nur Geschäfte für täglichen Bedarf geöffnet haben,
und "da gilt das Hausrecht nicht."

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/452164575987059

2. Video: Abenteuergeschichten von Heiko Schöning aus Hamburg und Bremen (5.12. 20)

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/452261702644013
« Letzte Änderung: 28. Februar 2021, 00:15:25 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, regintrud, Observer, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 28. Februar 2021, 08:58:14 »
Zu der "Festnahme" von Schöning in HH muss man hinzufügen, dass er einen Platzverweis bekommen hat. Im Livestream war das nicht zu sehen, laut Schönings Aussage (im Livestream und auch beim zweiten Video von Rosen) hat man ihm das Attest zur Maskenbefreiung abgenommen und dann gesagt, dass er eine Maske aufsetzen müsse, weil er kein gültiges Attest vorweisen könne. ;D
Das Attest wäre übrigens Beweismittel in einem Strafverfahren, ich kann nur mutmaßen (die Erwachten schweigen sich in so einem Fall für die Opferrolle gerne aus), dass der/die ausstellende Arzt/Ärztin bereits wegen des Ausstellens von Gefälligkeitsattesten unter staatsanwaltschaftlicher Betreuung stehen. So groß ist Hamburg nicht.

Die Maske aufsetzen wollte er wohl nicht, dann Platzverweis, dann ging er -und ab da wird es im Livestream dokumentiert- zum Redner und verkündete, dass er von der Veranstaltung entfernt werde. Die Polizei geleitet ihn heraus, die Menge brüllt "Lasst ihn frei!", obwohl er noch nicht verhaftet war. So kann man auch eskalieren.
Schöning fiel dann sein vergessener Rucksack ein, die Polizei bot ihm an, dass jemand (aus der Veranstaltung) diesen bringen könne. Dieses "vergisst" Schöning jedoch im Video von Eva zu erwähnen.
Schöning verschwand dann irgendwann aus dem Bild und wurde später wieder im Livestream eingefangen, wie er auf die Veranstaltung wollte (so wie Hilz es mit der Parkgarage versuchte). Ab da wurde im Livestream dokumentiert, wie man Schöning in einen Eingangsbereich einer Bank abführte (im Rosenvideo klingt das viel dramatischer, mit viel Gewalt und dunklen Gassen).
Die Polizei hat ihn dann wohl zwecks Personalienfeststellung (er hatte wohl nichts dabei) auf das Revier gebracht, wobei er später genüsslich erwähnte, dass es mit Blaulicht, 80km/h durch die Innenstadt und mehreren Rotlichtverstößen geschah.
Die "Ehrenfrau" kommentierte ahnungslos den gesamten Vorgang und kommt mehrfach zu dem Schluss, dass die Polizei "wie damals" gegen das Volk agiert und sowieso ist das alles hier keine Demokratie mehr, weil.... sie es so einfach findet. Jawoll.

Edit: Eva erzählt in ihrem Video von einem Anruf, d. h. sie hat den Livestream in HH nicht mitverfolgt. Das ist für eine "Aktivistin" und "Kämpferin für die gute Sache" ganz schön faul.

Noch ein Edit: Ich tue mir Evas Interview mit Schöning gerade an. Schöning wurde das Attest weggenommen (ohne Quittung), nun kann er nichts mehr machen, weil er ja auf das Attest angewiesen ist. Ein wenig später (08:48) sagt Eva, dass man sich das nicht vorstellen mag, wenn man so etwas mit anderen Personen macht, die "wirklich .... aus Gründen die Befreiung braucht". Klingt ein wenig so, als ob Schöning nur aus Prinzip keine Maske tragen möchte.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2021, 09:32:21 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde