Laut Spiegel sollen die Gründer von Biontech das Bundesverdienstkreuz erhalten, weil sie einen entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Pandemie geleistet hätten.
Also fragt Eva: Welche Pandemie?
Und dann: Warum ein Impfstoff für Menschen, die symptomlos sind? "
Also symptomlos Erkrankte oder, wie wir sagen, Gesunde. Warum brauchen wir einen Impfstoff und warum stellt sich die Kanzlerin hin und sagt, wir werden erst die Pandemie beenden wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind?"Ich frage: Wie bescheuert ist die eigentlich?
Symptomlos Erkrankte sind also gesund. Und werden dann geimpft?
Und die Kanzlerin beendet die Pandemie per Beschluss?
Das meint Eva wirklich so, deshalb forderte sie schon auf der Bustour immer, die Kanzlerin soll die Pandemie sofort beenden. Die es gar nicht gibt.
Merkel bereitet den Corona-Impf-Pass für Reisen vor.
Alles Quatsch, wir brauchen keine Impfung. Sagt die Frau, die nicht die Pandemie leugnet, sondern nur überzogene Maßnahmen kritisiert.
99,968 Prozent überleben die Krankheit, was man von der Impfung nicht behaupten kann.
Der digitale Impf-Pass soll Freiheiten nehmen, das ist Orwell 1984, wird sogar viel schlimmer.
Eva freut sich über den Fall Nüsslein, in dem jetzt wegen Bestechlichkeit im Zusammenhang mit den Masken ermittelt wird.
Sogar seine Imunität wird aufgehoben.
Sie weiß jetzt schon, dass Bestechung auch bei der Impfung stattfindet und bald aufgedeckt wird.
Das alles sorgt für Verunsicherung in der Bevölkerung und das ist natürlich "
super", weil dann mehr Leute wach werden.
Die neue Normalität entscheiden nicht ein paar Planer, sondern sie, die Cov♥♥♥en, und zwar auf der Straße.
Deshalb hat sie die nächste Demo für 5000 in Hannover für den 13.3. angemeldet.
Jetzt ist eine gute Zeit, alle werden wach blah..."
wir verteidigen gemeinsam die Demokratie in unserem schönen Land"Eva entscheidet, "
die Pandemie ist jetzt vorbei, in dieser Sekunde."Sag ich doch. Sie meint das so.
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/451722082697975