Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279527 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #630 am: 25. Februar 2021, 20:58:37 »
Tätowiernadel - denk doch mal nach! Weiß doch jeder, dass in diesen Hottentotten-Buden die Reste von Big Impf und Big Pharma zusammen gepantscht und als sogenannte "Farbe" in deine Adern gejagt werden. Und Gates und Soros und die internationale Finanzelitenmafia machen damit wieder Millibillitrilliarden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 25. Februar 2021, 21:53:09 »
Nur Knasties und Seeleute sind tättoowiert... und sie sieht so aus als würde sie nach Luv pinkeln :D

#weilreinehautreinhaut

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, 655321, Goliath, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 25. Februar 2021, 22:24:47 »
Nur Knasties und Seeleute sind tättoowiert...

Mangels letzterer war in unserer Ecke bei Auftauchen eines Tättowierten immer klar, wo er seine "Schmuckstücke" her hatte.
Aber vermutlich gehöre ich auch zu den falschen Semestern.
Ich bin schon froh, dass die optische Misshandlung Unbeteiligter mithilfe von "Ar***geweihen" nicht mehr aktuelle Mode ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 25. Februar 2021, 23:27:16 »
Eva spielt jetzt ihre Missbrauchskarte aus.

Bevor sie die Regierung vor den Gerichtshof zerrt, versucht sie es auf die milde Tour.

Merkel, Söder, Spahn und wie sie alle heißen werden direkt angesprochen.
*Ich habe aber den Verdacht, dass die alle gar nicht wissen wer Eva Rosen ist, und dass die auch weder Zeit noch Lust haben,
in irgendwelchen Facebook-Seiten rumzustöbern*

Die Regierung wird aufgefordert, sofort eine Pressemitteilung herauszugeben oder eine Pressekonferenz abzuhalten, damit die traumatisierten Menschen nicht mehr ausgegrenzt, von der Polizei gewaltsam behandelt oder diskriminiert werden.
Weil das bisher versäumt wurde, wird Eva tagtäglich retraumatisiert. "Und die Bundesregierung Deutschlands macht uns gerade erneut zu Opfern"
Eine Klage wird auch angestrebt.
 Sie fordert alle Missbrauchsopfer (die sich angesprochen fühlen) auf, sich der Klage anzuschließen und ihre Geschichte per mail an Eva zu schicken.
Zitat
Und ich fordere, dass die Ärzte, die uns mit ihren Attesten das Leben retten, nicht mehr von der Politik schikaniert werden.
DIESE ÄRZTE RETTEN UNS DAS LEBEN!

Ja super. Da tourt man Monate lang erfolglos durch das Land und macht sich zum Affen, und stellt dann plötzlich fest, dass ein altes Trauma wieder aufbricht.
Sophie Scholl zu sein hat nicht funktioniert, aber die eigene Geschichte kann man denen nicht nehmen.
Wie schön, dass diese Geschichte jetzt noch für etwas gut ist.
Ärzte die Atteste rausrücken, retten Leben. Ärzte die Impfen, spritzen die Leute tot. :puke:

Zitat von: Kommentar
Ich bekomme schon manchmal Panik wenn ich die Masken Träger sehen und dann noch die Polizei dazu . Es kostet mich jedes mal viel Kraft auf die Straße zu gehen, aber ich mache es für die die es nicht schaffen auf die Straße zu gehen.

Ich bekomme schon manchmal Brechreiz und Schlafstörungen, wenn ich dieses Scheiß-Gelaber von Querdeppen und Cov♥♥♥en höre. Es kostet mich viel Kraft mir diesen Dreck reinzuziehen, aber ich mache es für die, die man noch davon abhalten kann, den Spinnern auf den Leim zu gehen.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/450904852779698
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 23:44:24 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 25. Februar 2021, 23:38:15 »
Geisteskrank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 26. Februar 2021, 08:28:40 »
Die Regierung wird aufgefordert, sofort eine Pressemitteilung herauszugeben oder eine Pressekonferenz abzuhalten, damit die traumatisierten Menschen nicht mehr ausgegrenzt, von der Polizei gewaltsam behandelt oder diskriminiert werden.

Ich weiss ja auch nicht so richtig, wie die Heiopeis immer auf "Polizeigewalt" kommen. Bei den meisten dieser Demos haben die Polizisten doch noch nichtmal ihre Helme auf. Gewalt können die schon, aber das sieht wirklich anders aus. Wie würde sie denn dann jammern?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #636 am: 26. Februar 2021, 10:11:16 »
Völkermord natürlich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #637 am: 27. Februar 2021, 00:21:05 »
Laut Spiegel sollen die Gründer von Biontech das Bundesverdienstkreuz erhalten, weil sie einen entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Pandemie geleistet hätten.
Also fragt Eva: Welche Pandemie?
Und dann: Warum ein Impfstoff für Menschen, die symptomlos sind? "Also symptomlos Erkrankte oder, wie wir sagen, Gesunde. Warum brauchen wir einen Impfstoff und warum stellt sich die Kanzlerin hin und sagt, wir werden erst die Pandemie beenden wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind?"
Ich frage: Wie bescheuert ist die eigentlich?
Symptomlos Erkrankte sind also gesund. Und werden dann geimpft?
Und die Kanzlerin beendet die Pandemie per Beschluss?
Das meint Eva wirklich so, deshalb forderte sie schon auf der Bustour immer, die Kanzlerin soll die Pandemie sofort beenden. Die es gar nicht gibt.

Merkel bereitet den Corona-Impf-Pass für Reisen vor.
Alles Quatsch, wir brauchen keine Impfung. Sagt die Frau, die nicht die Pandemie leugnet, sondern nur überzogene Maßnahmen kritisiert.
99,968 Prozent überleben die Krankheit, was man von der Impfung nicht behaupten kann.
Der digitale Impf-Pass soll Freiheiten nehmen, das ist Orwell 1984, wird sogar viel schlimmer.

Eva freut sich über den Fall Nüsslein, in dem jetzt wegen Bestechlichkeit im Zusammenhang mit den Masken ermittelt wird.
Sogar seine Imunität wird aufgehoben.
Sie weiß jetzt schon, dass Bestechung auch bei der Impfung stattfindet und bald aufgedeckt wird.
Das alles sorgt für Verunsicherung in der Bevölkerung und das ist natürlich "super", weil dann mehr Leute wach werden.

Die neue Normalität entscheiden nicht ein paar Planer, sondern sie, die Cov♥♥♥en, und zwar auf der Straße.
Deshalb hat sie die nächste Demo für 5000 in Hannover für den 13.3. angemeldet.
Jetzt ist eine gute Zeit, alle werden wach blah..."wir verteidigen gemeinsam die Demokratie in unserem schönen Land"

Eva entscheidet, "die Pandemie ist jetzt vorbei, in dieser Sekunde."
Sag ich doch. Sie meint das so.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/451722082697975
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 27. Februar 2021, 10:56:37 »
Mit der Bestechung hat sie jedenfalls Recht. Jeder, der sich impfen lässt, wird bestochen. Andernfalls müsste es ja eine Schluckimpfung sein.

Ob das Tintenendlager mal eine Sekunde darüber nachgedacht hat, wie es mit ihr weitergehen soll? Wer will denn solche Deppen noch einstellen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 27. Februar 2021, 11:08:50 »
Ob das Tintenendlager mal eine Sekunde darüber nachgedacht hat, wie es mit ihr weitergehen soll? Wer will denn solche Deppen noch einstellen?
Mit derart prominenter Körperbemalung kann sie im Tattoo- und Piercingstudio anfangen. Oder Türsteherin werden. Obwohl, dazu ist sie vielleicht zu zierlich. Aber sonst?

Was hat sie eigentlich gelernt? Ok, merke ich selbst, gelernt hat sie wohl nix. Aber was wäre denn ihre Ausbildung?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 27. Februar 2021, 11:28:44 »
Aber was wäre denn ihre Ausbildung?
Sie behauptet einen akademischen Abschluss in Kommunikationsdesign zu haben und als "Projektleiterin" bei einer Werbeagentur in FFM tätig gewesen zu sein. Dazu passt aber nicht, das sie ab März 2020 in Kurzarbeit war. Projekte kann man auch aus dem Homeoffice leiten. Anhand älterer Bilder aus ihrem Instagram war sie wohl nur Promo-Tussi.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 11:49:51 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 27. Februar 2021, 14:30:20 »
Sie behauptet einen akademischen Abschluss in Kommunikationsdesign zu haben und als "Projektleiterin" bei einer Werbeagentur in FFM tätig gewesen zu sein.

Also zu deutsch "irgendwas mit Medien"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #642 am: 27. Februar 2021, 15:29:52 »
Egal welchen Abschluss sie hat. Jeder, der recht bei Sinnen ist, stellt sie nicht ein. Ebensogut könnte sich eine Firma einen Kübel Mist vor die Tür stellen. Würde auch abschreckend wirken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 27. Februar 2021, 17:24:51 »
Auch Jurist Janko war nun Gastgeber seiner ersten Hausdurchsuchung.

Es gibt neue Geschichten aus dem Paulaner-Garten. Das wohl aufregendste dieses Interviews dürfte sein, dass wir erfahren, dass Janko Nacktschläfer ist.  :whistle:

Zitat von: Janko, selbstständiger Datenschutzbeauftragter, Qualitätsmanager, Auditor und Büroleiter einer Anwaltskanzlei, Wirtschaftsjurist
(Frage der "Reporterin":"Was sind denn in Ihren Augen die wirklichen Hintergründe für den Einsatz?")

Ich habe erfahren, dass das LKA München anonyme Hinweise erhalten hat, dass ich der Kopf eines Planungsteams sei, das ein Attentat auf Herrn Ministerpräsidenten Markus Söder vorbereitet. Als ich das hörte, musste ich erst einmal lachen und fragte mehrfach, ob das der Ernst sei; jetzt war mir zumindest die extreme Form des Zugriffs seitens des MEK/SEK erklärbar.

Achtung! Schmuddelseite.

https://demokratischerwiderstand.de/artikel/198/vom-wirtschaftsjuristen-zum-staatsterroristen/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #644 am: 27. Februar 2021, 17:45:43 »
Janko ist nur "Jurist" in Anführungszeichen. Warum der in der Szene immer als Jurist rumgereicht wird, erschließt sich nicht. Zeigt aber, wie bekloppt diese Typen alle sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath