Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279512 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #525 am: 8. Februar 2021, 18:39:06 »
https://t.me/evarosen/1687

Eva macht Mimimi wegen angeblich Drohungen gegen sie und ihre Familie. Wird alles strafangezeigt, sie hat genug Anwälte. Irgendwie kligt sie wie der Lotzlöffel mit ihren Drohungen. Wollen wir hoffen, dass es nur Trolle sind und sich niemand herausgefordert fühlt von dem Gekläffe im Video.

https://t.me/evarosen/1688

Eva und Haintzelmännchen decken auf: Jetzt sollen auch Polizisten in BW gechipt geimpft werden. Begründung: Hohes Infektionsrisiko auf Demonstrationen. Dabei gibt es doch kein Infektionsrisiko, meinen die Virologie-Koniferen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline kairo

« Antwort #526 am: 8. Februar 2021, 19:18:56 »
Eva und Haintzelmännchen decken auf: Jetzt sollen auch Polizisten in BW gechipt geimpft werden.

Was denn, haben denn die noch nicht alle ihren Chip intus? Sehr nachlässig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 8. Februar 2021, 19:54:38 »
Eva und Haintzelmännchen decken auf: Jetzt sollen auch Polizisten in BW gechipt geimpft werden.

Was denn, haben denn die noch nicht alle ihren Chip intus? Sehr nachlässig.
[intern]Bitte Vorsicht mit solchen aussagen. Wenn die Querlutscher mitbekommen, dass sie die einzigen sind, die keine Chips haben und wir sie so prima überwachen können, lassen die sich sofort impfen. Das würde für uns erhebliche Mehrarbeit bedeuten, wenn nicht die Kontrolle unmöglich machen.[/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, Agrippa, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 9. Februar 2021, 10:40:23 »
Evas Valentinstags-Demo wird abgespeckt. Aus einem ganzen Wochenende wird ein halber Tag mit Autokorso und "Herzensspaziergang" in Hannover. Wenn sie es wegen schlechtem Wetter nicht wieder ausfallen läßt.

Zitat
Einladung zur Demo

LIEBE ist der Schlüssel für FRIEDEN
                   🕊🕊🕊🕊
Sonntag, den 14.02 (nur Sonntag!)
Ort Hannover - Schützenplatz
Valentine’s Demo
Start 14-16 Uhr
Autokorso
Herzens Spaziergang
Motto: ALLES IN LIEBE 💓
Organisiert von der #MenschenFamilie & #wearelove

In Liebe geht alles ‼️❤️‼️

Quelle: https://t.me/evarosen/1698

Die Klagespaten haben wal wieder ein Dokument verfasst, welches Eva in ihrem Kanal bereitstellt. Alle sollen Strafanzeige gegen die Bürgermeisterin von Köln stellen, weil das ist Folter, freiheitsbeaubung und Nötigung was die machen. Man kann doch nicht 100 % der Kölner den Karneval verbieten, nur weil 0,091 % krank sind. Und auch das muss erst einmal bewiesen werden, der Ct-Wert beim PCR-Test ist sicher viel zu hoch.

Da Rechtsanwalt Pankalla die Aussichtslosigkeit eines Eilverfahrens auf dem Verwaltungsrechtsweg offensichtlich bewusst ist, soll es nun die Staatsanwaltschaft richten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, regintrud, Rabenaas

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 9. Februar 2021, 12:45:50 »
Mit unserer schönen Muttersprache haben die Spaten und Spätinnen so ihre Probleme. Und Satzzeichen werden offenbar ihrer Meinung nach komplett überbewertet.
 :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 9. Februar 2021, 17:40:44 »
https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1359141721561587718

Eva ist inzwischen auf Fridi-Niveau angekommen. Irgendjemand aus ihrer Familie ist mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen. Eva regt sich auf, dass die einen Corona-Test gemacht haben anstatt gleich den Schlaganfall zu behandeln. Außerdem darf sie nicht zu Besuch ins Krankenhaus. Sie überlegt daher ihre Musikanalge zu holen und den Schwurbelmän zu machen, also das Krankenhaus von außen zu beschallen.

Man merkt ihr die Hilflosigkeit an. Vielleicht kann jemand mit noch nicht geblocktem Facebook das komplette Video hier einstellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 9. Februar 2021, 18:03:12 »
Vielleicht kann jemand mit noch nicht geblocktem Facebook das komplette Video hier einstellen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 9. Februar 2021, 18:03:35 »
Eva ist inzwischen auf Fridi-Niveau angekommen. Irgendjemand aus ihrer Familie ist mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen. Eva regt sich auf, dass die einen Corona-Test gemacht haben anstatt gleich den Schlaganfall zu behandeln.

Das ist (außer vielleicht eine Person als Polytrauma mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert wird) das Standardverfahren, um Gefahren für alle Beteiligten auszuschließen. Hier werden auch alle Leute getestet, die sich regulär in der Poliklinik zu den Sprechstunden vorstellen.

Außerdem darf sie nicht zu Besuch ins Krankenhaus. Sie überlegt daher ihre Musikanalge zu holen und den Schwurbelmän zu machen, also das Krankenhaus von außen zu beschallen.

Auch Standard. Hier wird auch jeder Besucher getestet. Kein Test, kein Besuch. Da würde sie sowieso scheitern. Und wenn sie meint, das Krankenhaus so beschallen zu müssen, soll sie mal machen, dann ist ihre Anlage schneller beschlagnahmt, als sie denkt.

Man merkt ihr die Hilflosigkeit an. Vielleicht kann jemand mit noch nicht geblocktem Facebook das komplette Video hier einstellen.

Ich habe das mal aus dem verlinkten Twitterstream gegriffen und hier angehängt.

[gelöscht durch Administrator]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, KaiserAtilla

Offline Al Bundy

« Antwort #533 am: 9. Februar 2021, 21:39:17 »
Irgend wie erinnert mich diese Frau an Elisaweta Wall aus dem Bauchi-Faden.
Und anstatt spanische Regierung stürzen ist es hier die deutsche.
Noch kurze Zeit drauf und sie sieht auch so aus.
Außerdem mit "State Love 2.0" gründen ist sie ja auch gut dabei.
Vielleicht hat Bauchi Interesse sich um sie zu kümmern? Oder sie sich um ihn? Da wird doch bestimmt Schaden minimiert?
(Leider funktioniert das mit den Bilder einfügen nicht, deshalb als Anhang...)
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 9. Februar 2021, 21:50:14 »
Ich, meine, mir, mich immer nur ich.
Alles, alles dreht sich nur um mich.
Wenn mir jemand wichtig ist, bin ich's!
Aber immer darüber reden, wie einfühlsam und aufopfernd man ist
und genau das Gegenteil tun.

Diese blöde Kuh, es kommen täglich Menschen ins Krankenhaus. Im Moment ist die Besuchsmöglichkeit beschränkt, damit sich kranke Menschen nicht noch zusätzlich infizieren und nicht Heerscharen grölender Bälger durch Covid-Stationen pilgern.
Als ich mit Schlaganfall im Krankenhaus lag, war ich froh, wenn keiner kam. Ich habe es sowieso erst Wochen später geschnallt, wer mich besucht hat. Das eine mal lag ich auch 7 Stunden in der Notaufnahme, da in der Strok Unit kein Platz frei war. Auch dort wurde ich behandelt.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2021, 21:52:08 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 9. Februar 2021, 23:08:39 »
Zitat
"Wir werden das schaffen. Versprochen".

Ach, ist Eva jetzt Praktikantin beim Erpel?

Könntest Recht haben.

Jetzt Jetzt will sie, wie Rüdi, Satan in die Hölle stoßen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 10. Februar 2021, 00:38:27 »
Es macht sich bei ihr die schiere Verzweiflung breit. Immer schriller wird sie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline kairo

« Antwort #537 am: 10. Februar 2021, 11:27:18 »
Jetzt Jetzt will sie, wie Rüdi, Satan in die Hölle stoßen.

Befindet er sich nicht dort nach landläufiger Vorstellung sowieso schon in Wohnhaft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 10. Februar 2021, 11:30:04 »
Off-Topic:
Nein, er darf als Freigänger allerlei Schabernack auf Erden treiben.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 10. Februar 2021, 12:27:06 »
Mal wieder ein Lebenszeichen von Miriam auf Bitchute. Sie ist jetzt angeblich gefälschten Totenscheinen nach...  :facepalm:

https://www.♥♥♥ute.com/video/m0YgNJcSCOtH/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath