Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279507 mal)

dtx

• Gast
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #480 am: 6. Februar 2021, 00:18:39 »
Die Polizei scheint es ja oberdringend zu machen, wenn man bedenkt, dass die nächste Dienststelle grad mal etwa 100 m weit weg ist.  ;)

Karben ist zwar nur 18 Kilometer von Frankfurt, aber tiefste Pampa. Selbst im Frankfurter Stadtgebiet ist mal nachts eine Polizeiwache demoliert worden, die nur zu gewöhnlichen Bürozeiten besetzt war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 6. Februar 2021, 01:50:49 »
Sie beschwert sich, dass Leute diskriminiert werden, die aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sind ein Attest zu tragen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #482 am: 6. Februar 2021, 01:58:15 »
In zwei Monaten von null auf Fridi ist schon ein steiles Tempo. Eva hat da sich da gut ins Zeug gelegt.

Ist "Fridi" schon SI-Einheit?

Ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 6. Februar 2021, 03:43:01 »
1 Fridi = 666 Conrad = ∛ Sürmeli
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 6. Februar 2021, 10:21:18 »
Sie beschwert sich, dass Leute diskriminiert werden, die aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sind ein Attest zu tragen...

So viel Voraussicht verwundert. Aber die Idee, Atteste jetzt in Steintafeln zu meißeln, ist nicht so schlecht. Vorausgesetzt, es gibt Platz für Name, Datum und Kalenderspruch auf der Rückseite: „Erst lachten sie über mich, dann verlor ich den Kampf ums Schampoo und dann gewann eine Mutation.“
« Letzte Änderung: 6. Februar 2021, 10:24:57 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 6. Februar 2021, 12:10:02 »
Eva arbeitet hart daran, der weibliche Drachenlord zu werden. Es gibt bereits ein Trollvideo.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

dtx

• Gast
« Antwort #486 am: 6. Februar 2021, 12:36:40 »
Bei 5:39 wird auch ihr bürgerlicher Name (Karadoukas) angezeigt ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 6. Februar 2021, 13:28:16 »
Wen sie wohl mit ihrer Klage gegen Rossmann beauftragen wird, wenn sie klagen und beauftragen wird? Naaa?

Ich hol mir schonmal Popcorn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 6. Februar 2021, 16:42:45 »

Mal sehen, wer effektiver das Leben an die Wand fährt. Bisher hatte Dr. Bob in Führung gelegen, aber sie holt langsam auf.

Dr. Bob kann sich von den Spenden wenigstens einen Urlaub in der Schweiz leisten! Das Evchen bekommt nicht mal einen abgeranzten Bus zusammen. Also für mich hat das Röschen die Nase klar vorne.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #489 am: 6. Februar 2021, 16:45:29 »
Fun fact am Rande: Gegen Impfen sein, aber sich lauter Mist in die Haut stechen lassen.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, No_DR, Goliath, califix, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 6. Februar 2021, 21:28:07 »
Rosen-Eva scheint mich auf ihrem Facebook gesperrt zu haben. Jedenfalls kriege ich eine Fehlermeldung. Kommt da noch irgendwer ran?

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 6. Februar 2021, 21:37:57 »
Ich kann das Profil aufrufen. Das letzte Posting ist etwa 60 Minuten alt.

Zitat
Einladungen zu unserer multikulturellen Demo morgen auf dem Opernplatz Hannover, 7.2. 16-19.30 Uhr
Busfahrer Thomas Brauner Amir Weber
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 6. Februar 2021, 21:39:36 »
Ich kann das Profil aufrufen.

Dann hat sie mich wohl gesperrt. Hätte sie gestern für ihre Rossmann-Videos nicht auslachen dürfen. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 6. Februar 2021, 21:41:34 »
Hätte sie gestern für ihre Rossmann-Videos nicht auslachen dürfen.

Das war es allemal wert, oder...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline No_DR

« Antwort #494 am: 6. Februar 2021, 22:18:13 »
Ich komm auch noch rein.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!