Füllmich behauptet am Anfang des Videos, dass die Wirtschaftseliten inzwischen die Politiker so beeinflussen, dass diese nicht mehr die Interessen des Volkes vertreten. Die Justiz ist die letzte Bastion der Demokratie, daher werden sie die Welt retten (hat er so nicht gesagt, aber ich interpretiere das mal so, dass dieser Haufen sich da als Welt- und Demokratieretter sehen).
Danach habe ich nur noch durchgezappt, weil mir die Ausgangslage für rationales Denken eingeschränkt erschien.
Ein Zitat vom Füllmich (ab 0:17:57) habe ich noch: Die Viviane Fischer streitet sich nicht mit dem Sebastian Leber vom Tagesspiegel, weil man sieht was herauskommt, wenn "dumme Dreistigkeit auf elegante Intelligenz trifft."
OK, eine Sache doch noch: Es spricht ab 0:23:30 ein Prof. Jörg Spitz (Nuklear- und Präventionsmediziner). Auch wenn ich nicht aus der medizinischen Ecke komme, so halte ich seine Einordnung, dass wir Viren und Bakterien für unser Leben brauchen (korrekt, es gibt eine Symbiose, Stand der Forschung) und wir sie deshalb nicht bekämpfen (tolerieren) müssen (falsch, siehe Ebola, Covid-19, Milzbrand, Tetanus etc.) für eher nicht Stand der Erkenntnis.
Wir müssen unsere Zivilisation ändern, wir müssen wieder näher zur Natur, wir haben uns von der Natur entfremdet. Also brauchen wir Vitamin-D (durch die Sonne), Vitamin-D-Mangel führt zu dem, was für Krankheiten nennen, sei es physisch oder psychisch. Auch Tumorerkrankungen sind Folge einer Zellstörung, also esst Vitamin-D.
Und ich ♥♥♥ dachte immer, dass hochdosiertes Vitamin-C bei all den Dingen hilft. Oder Heilwasser.
Wenn ich es richtig einordne, dann dürfte Vitamin-D die Notwendigkeit eines Lockdowns durch Covid-19-Erkrankungen ("popeliges Atemerkrankungsvirus") verhindern. Sonnencreme ist doof, weil sie Vitamin D Bildung verhindert (aber Sonnenlicht gilt doch als "sicher krebserregend"). Der Typ schwafelt, man kann Vitamin-D nicht substituieren, Vitamin D hilft auch im Altenheim gegen Covid-19-Tote, boah.
Bei 0:36:00 spricht er davon, dass Vitamin-D-Gaben Erkrankungen verhindern, ein paar Minuten vorher jedoch, dass man Vitamin-D nur selbst durch UV-B Bestrahlung (durch die Sonne) bilden könnte und eben oral zu sich nehmen könnte (mache ich aber). Fazit: Der Typ ist so verwirrt, dass er diesen elementaren Widerspruch nicht sieht (die Kommission auch nicht), halt besondere Experten.
Unglaubwürdig.