Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279495 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #375 am: 17. Januar 2021, 10:21:02 »

Für Sören hat sich die Parteigründung wirklich gelohnt. Jetzt hat ihm sein Vermieter gekündigt. Das Thema "Team Freiheit Scotch & Sofa" dürfte sich damit erledigt haben. Schalten Sie auch morgen ein, wenn Sören die Partei "Team Freiheit unter der Brücke" gründet.]

Das volle Interview mit dem Viren-Wirt Sören ist auch nicht schlecht.

Noch bevor die Polizeiaktion beendet war, wurde sein Laden auf Googel schon runter rezensiert, nur noch ein Sternchen statt bisher fünf.
Jede Menge Anrufe mit Bedrohungen von der "Terrororganisatin Antifa" (hat Trump ja so gesagt).
Dann kam ein dunkler Sprinter vom LKA oder VS vorgefahren.
Eine Frau redete sehr ruhig und bedächtig mit ihm, im Tonfall eines Pastors, was die Situation für ihn um so bedrohlicher gemacht hat.
Da wäre es ihm lieber gewesen wenn sie ihn angeschrien hätte.
Das LKA erkennt für Sören durch die Anrufe eine Bedrohungslage. Wenn er Probleme kriegen sollte, soll er sich bei ihnen melden,
bei akuter Gefahr 110 wählen.
Sie sagte, wenn Sören so weiter macht, würden sie wieder kommen. Dann "würde etwas von Staats wegen passieren". Eine klare Drohung.
"Das hat sie hat sie so gesagt. Das hat sie zwar nicht gesagt, aber so gemeint. Man muss ja zwischen den Zeilen lesen mittlerweile."
So wie sie es gesagt hat, "heißt für mich, es wird nicht gut für sie [für ihn] enden."

Polizei und LKA hätten die Gründungsversammlung der Partei schützen müssen, aber genau das ist nicht passiert, denn das GG ist seit 18.11.20
außer Kraft gesetzt. Die Politiker handeln sowieso nicht mehr nach dem GG.
40-50 Jahre Schäuble-Regierung darf es einfach nicht mehr geben.

Sörens große Vorbilder sind Willy Brandt und Helmut Schmidt.

Er hat Schulden in Höhe von 300.000.- Euro.

https://m.youtube.com/watch?v=J4swy-HSeAE
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 17. Januar 2021, 10:28:09 »
Füllmich behauptet am Anfang des Videos, dass die Wirtschaftseliten inzwischen die Politiker so beeinflussen, dass diese nicht mehr die Interessen des Volkes vertreten. Die Justiz ist die letzte Bastion der Demokratie, daher werden sie die Welt retten (hat er so nicht gesagt, aber ich interpretiere das mal so, dass dieser Haufen sich da als Welt- und Demokratieretter sehen).

Danach habe ich nur noch durchgezappt, weil mir die Ausgangslage für rationales Denken eingeschränkt erschien.

Ein Zitat vom Füllmich (ab 0:17:57) habe ich noch: Die Viviane Fischer streitet sich nicht mit dem Sebastian Leber vom Tagesspiegel, weil man sieht was herauskommt, wenn "dumme Dreistigkeit auf elegante Intelligenz trifft."

OK, eine Sache doch noch: Es spricht ab 0:23:30 ein Prof. Jörg Spitz (Nuklear- und Präventionsmediziner). Auch wenn ich nicht aus der medizinischen Ecke komme, so halte ich seine Einordnung, dass wir Viren und Bakterien für unser Leben brauchen (korrekt, es gibt eine Symbiose, Stand der Forschung) und wir sie deshalb nicht bekämpfen (tolerieren) müssen (falsch, siehe Ebola, Covid-19, Milzbrand, Tetanus etc.) für eher nicht Stand der Erkenntnis.
Wir müssen unsere Zivilisation ändern, wir müssen wieder näher zur Natur, wir haben uns von der Natur entfremdet. Also brauchen wir Vitamin-D (durch die Sonne), Vitamin-D-Mangel führt zu dem, was für Krankheiten nennen, sei es physisch oder psychisch. Auch Tumorerkrankungen sind Folge einer Zellstörung, also esst Vitamin-D.
Und ich ♥♥♥ dachte immer, dass hochdosiertes Vitamin-C bei all den Dingen hilft. Oder Heilwasser.

Wenn ich es richtig einordne, dann dürfte Vitamin-D die Notwendigkeit eines Lockdowns durch Covid-19-Erkrankungen ("popeliges Atemerkrankungsvirus") verhindern. Sonnencreme ist doof, weil sie Vitamin D Bildung verhindert (aber Sonnenlicht gilt doch als "sicher krebserregend"). Der Typ schwafelt, man kann Vitamin-D nicht substituieren, Vitamin D hilft auch im Altenheim gegen Covid-19-Tote, boah.
Bei 0:36:00 spricht er davon, dass Vitamin-D-Gaben Erkrankungen verhindern, ein paar Minuten vorher jedoch, dass man Vitamin-D nur selbst durch UV-B Bestrahlung (durch die Sonne) bilden könnte und eben oral zu sich nehmen könnte (mache ich aber). Fazit: Der Typ ist so verwirrt, dass er diesen elementaren Widerspruch nicht sieht (die Kommission auch nicht), halt besondere Experten.
Unglaubwürdig.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 11:05:02 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 17. Januar 2021, 12:20:42 »
OK, eine Sache doch noch: Es spricht ab 0:23:30 ein Prof. Jörg Spitz (Nuklear- und Präventionsmediziner). [...]
Allmächdnaaaa. Ein Vitamin-Erweckungsprediger.
Zitat aus einem Beitrag des SWR: Angstkampagnen - Die Thesen des Jörg Spitz /
Mit der Flut von Publikationen nehmen auch die Informationsveranstaltungen zu. Pharmafirmen, die selbst Vitamin D herstellen, veranstalten Vorträge für Ärzte, Apotheker und Heilpraktiker. Einer der populärsten Referenten ist Prof. Jörg Spitz. Vor seiner Emeritierung war er als Nuklearmediziner tätig - er ist somit kein Experte für Vitamin. Dennoch nutzt er seine Status als Wissenschaftler und verbreitet die Botschaft vom Vitamin-D-Mangel."
(https://www.swr.de/odysso/braucht-man-vitamin-d-tabletten/-/id=1046894/did=22222894/nid=1046894/tr21tt/index.html)

Eine Gelddruckmaschine hat er auch: https://spitzen-praevention.com/impressum/
Güüüünstige Online-Coachings, Bücher- und Wundermittelvertrieb inclusive und reihenweise Kurpfuscher (vulgo Heilpraktiker) im (Spinnen-)Netzwerk.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 17. Januar 2021, 12:27:41 »
Pharmafirmen, die selbst Vitamin D herstellen, veranstalten Vorträge für Ärzte, Apotheker und Heilpraktiker. Einer der populärsten Referenten ist Prof. Jörg Spitz.

Passt. Wie gesagt,  kauft Vitamin D, damit unterstützt ihr die Pharmaindustrie, für die ich arbeite ( und damit mich), und nicht irgendjemand anderen.

Später kommt noch einer, der den gleichen Sermon von sich gibt.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 17. Januar 2021, 12:31:59 »
Der Vitamin-D-Boom scheint mir aber auch daher zu kommen, dass Viele das als Ausrede sehen, warum sie raus müssen und nicht in ihrer miefigen Bude hocken bleiben konnten beim 1. Lockdaun. Über die Rolle fleischloser Ernährung beim Vitamin-D-Mangel sprechen die aber seltsamerweise gar nicht.

Und natürlich läßt sich Vitamin D substituieren, die älteren von uns erinnern sich noch mit Schrecken an den Lebertran im Winter oder die nicht ganz so alten an Sanostol (zwar süß aber trotzdem eklig).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Goliath, Observer

Offline kairo

« Antwort #380 am: 17. Januar 2021, 12:42:31 »
Und natürlich läßt sich Vitamin D substituieren, die älteren von uns erinnern sich noch mit Schrecken an den Lebertran im Winter oder die nicht ganz so alten an Sanostol (zwar süß aber trotzdem eklig).

Sanostol kenne ich auch noch. So übel fand ich das gar nicht. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 17. Januar 2021, 12:44:26 »
Nun ja, Vitamin-D-Mangel kann wirklich zu Problemen führen, insofern ist eine zusätzliche Gabe bei fleischloser Kost und zu wenig Sonnenlicht sinnvoll. Aber wie immer bei den Kurpfuschern: Ein Mittel, was gegen eine bestimmte Sache hilft, wird bei ihnen zum Allheilmittel für alle Wehwehchen der Welt. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, mork77, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 17. Januar 2021, 13:34:52 »
Bei meiner letzten Untersuchung war mein Vitamin D-Spiegel mit 7ng/ml eher im unteren Bereich. Also schlucke ich artig die böse Pharmadroge um den Spiegel ein wenig anzuheben.

Hier noch der Lacher zum Video, von https://corona-ausschuss.de/ueber-den-ausschuss/
Zitat
Alle beteiligten Personen sind den Grundsätzen wissenschaftlicher Evidenz verpflichtet und ohne persönliche, wissenschaftliche und wirtschaftliche Interessenkonflikte gewillt, eine sachliche Diskussion zu den verschiedenen Themenkreisen zu führen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 17. Januar 2021, 13:48:10 »
Es ist kein Interessenkonflikt, wenn dass, was du propagierst dir auch finanziell zugute kommt... das ist win-win, also positiv und daher karmisch gewollt. Noch jemand was von den leckeren Muntermachern aus Tante Crystals Küche? Ganz billig bei mir! :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 17. Januar 2021, 13:48:38 »
Moderator Kommentar Der generelle Nutzen von Vitamin D ist unumstritten. Es wäre nett, wenn wir hier weiter Beiträge zu Miriam Hope & Eva Rosen schreiben. Eine davon losgelöste Diskussion zu Vitamin D wäre was für den Stammtisch-Bereich, aber ich glaube nicht, dass es sich jetzt lohnt, die Beiträge umzuziehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline KaiserAtilla

• K
  • Dankeschön: 789 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 18. Januar 2021, 10:59:28 »
Eva war gestern auch in Fürth und durfte mal wieder von irgendwelchen Selbstmorden erzählen (Zur Erinnerung: während der Schwurbelbustour hat man wiederholt erzählt, dass man bei den Honks for Hope einige Selbstmorde zu verzeichnen hatte  :liar:
https://twitter.com/Astraketee/status/1350859880425529347

und wurde mal wieder ungerecht behandelt. Soll ihr Attest wiederholt vorzeigen. Unglaublich! Sexuelle Belästigung und Freiheitsberaubung, mindestens!

https://twitter.com/Astraketee/status/1350864594420576261

https://twitter.com/4SeiteBWahl/status/1350882029974528005

Polizei hat auch kein Bock mehr auf das Geschwafel

https://twitter.com/Astraketee/status/1350835624534798339

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 18. Januar 2021, 15:14:56 »
Eva philosophiert auf der Gassi-Runde über gestern war gestern und heute ist heute. Außerdem well sie "die kritische Masse" auf die Straße bekommen, damit "die" (wohl die Polizei) sich sowas nicht noch einmal trauen wie gestern.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/429232114946972/[/facebook]

Soweit so belanglos.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/428986544971529/[/facebook]

Mimimi, sie hat einen blauen Fleck am Arm, sie wurde angefasst und viiiiel zu lange festgehalten bei der Personalienfeststellung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline KaiserAtilla

• K
  • Dankeschön: 789 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 18. Januar 2021, 15:26:21 »
So viel zu ihrer Ankündigung sie "will Facebook löschen"

Moderator Kommentar Zitat gekürzt
« Letzte Änderung: 18. Januar 2021, 15:39:12 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 18. Januar 2021, 15:31:43 »
So viel zu ihrer Ankündigung sie "will Facebook löschen"

Sind ihr vermutlich nicht viele Fans auf Telegram gefolgt.

Bei https://friedensbus.eu vom Bushonk ohne Hoffnung ist der Countdown inzwischen abgelaufen, aber noch kann man keinen "All inklusive" (sic) Bus bei ihm mieten. (siehe Screen)

Bei der Konkurrenz von https://friedensbus.info hat man inzwischen die 1.000 EUR Marke bei den "Schenkungen" gesprengt. Bisher 20 Gönner, der Großzügigste gab 110 EUR, die obligatorische 18 EUR Spende darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer sich eine Übersicht über die geplanten Tourtermine ansehen will, landet auf der Strato-Login Seite.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2021, 16:17:24 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric, KaiserAtilla

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 19. Januar 2021, 09:59:59 »
Eva bettelt wieder um Unterstützung, um ihre Reichweite erhöhen zu können.
"Als eine der nicht so vielen Frauen in der Bewegung" hat sie es halt sehr schwer,
an die Erfolge der männlichen Deppen anknüpfen zu können.
Soviel zum Thema Frauenbustour ::)
Die Leute sollen Demos anmelden und auf die Straße gehen.

Des Weiteren verrät Eva, warum sie nicht mehr als Projektmanagerin in einer Werbeagentur tätig ist.
Sie wollte die Firma schützen und ist deshalb "mehr oder weniger freiwillig" gegangen.
"Leider kann ich das jetzt auf grund meiner politischen Ansichten, meiner Aktivitäten als Friedensaktivist so nicht mehr machen..."
Außerdem wollte sie vollzeit für die Bewegung zur Verfügung stehen.

Sie hat viel zu tun, weil sie noch die ganzen OWis von der Bustour abarbeiten muss
"und es trudelt immer wieder noch was ein..." :laugh_:
aber sie ist ein harter Knochen und macht weiter.

Die vielen Begegnungen mit Gleichgesinnten bauen Eva wieder auf,
und sie weiß "wir schaffen das...äh, den Slogan hab ich natürlich geklaut..."
Sie wird so lange weiter machen, bis wir hier wieder alle frei leben können.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/429445208258996
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 10:01:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger