Entweder hat die in so ner Minibumsbude gearbeitet, oder sie überhöht sich mit dem Berufswunsch Projektmanagement aufs äusserste
Ich habe im Projektmanagement gearbeitet, Back Office, Zahlungsein- und Ausgänge, Kundenbetreuung, Beratung, Mailings, Projektplanung,
Aufbau von Social Media Auftritten inkl. Bildbearbeitung und Kurzvideos/ Trailern f. Social Media
- Back Office: Das ist bei uns klassisches Sekretärinnengeschäft
- Zahlungsein- und Ausgänge: macht die Buchhaltung
- Kundenbetreuung: Machen die Projektleiter und Geschäftsführer, in seltenen Fällen die Buchhaltung, wenn der Kunde nicht zahlt
- Beratung: Projektleiter
- Mailings: PR- und/oder Social Media Team (Teilweise von Praktikanten ausgeführt)
- Projektplanung: Projektleiter
- Aufbau von Social Media Auftritten inkl. Bildbearbeitung und Kurzvideos/ Trailern f. Social Media: PR- und/oder Social Media Team (Teilweise von Praktikanten ausgeführt)
Wenn sie wirklich all das kann, was sie vorgibt, dann kann sie sich auch prima selbständig machen, wenn sie festangestellt in nem coolen Laden sein will, wo die Ischen alle so vollgekleckst sind, dann muß sie sich für irgendwas entscheiden.
Für mich ist das ein reiner Verzweiflungsruf. "Ich brauche Arbeit und ich hab auch alles schon mal gemacht und kann es ein bisschen. Bittebitte 2,5k/Monat brutto, sonst muß ich umziehen oder das Auto abmelden!"