Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

(...)

Das ist wie Glaube ist wichtiger als Brot oder wie sehr ihr das?

Grundsätzlich genauso. Allerdings kommen noch zwei Aspekte hinzu, die nicht zu vernachlässigen sind:

1. Es ist entscheidend leichter eine Bank vorzutäuschen, als eine Wasserversorgung. Macht Fitzefatz ja immer und immer wieder, es werden Räumlichlichkeiten hergerichtet, großes versprochen und am Ende Geld eingezahlt, wofür der frisch über den Tisch gezogene dann ein tolles Sparbuch erhält. Dass von seiner Einlage keinerlei versprochene Projekte gefördert worden sind und er sein Geld nicht wiederbekommt, merkt der Genasführte erst viel später. Das geht halt bei einer Wasserversorgung nicht. Da kann man mit noch so viel Geschwurbel und Gedönse einen Wasserhahn irgendwo hinschrauben, wenn da nichts dahinter ist, wird kein Wasser kommen. Und das dürfte auch dem dödeligsten Dödel auffallen.

2. Nicht nur die Grundversorgung, auch durchaus abstrakte Konstrukte werden von den Wohlstandsverwahrlosten als derart selbstverständlich hingenommen, dass sich da keinerlei Gedanken mehr darüber gemacht wird. Sehr schön zu sehen weiter oben bei den Zitaten aus der Telegram-Gruppe der Königsrinder. Da wird von Rechtskreisen gefaselt, von dem BRD-Pass, den man nur für die Reisefreiheit haben will/ behalten hat und dann Gedanken darüber angestellt, ob man mit dem Peterpass auch außerhalb der EU reisen kann. Mithin nimmt das betreffende Früchtchen auch das durchaus abstrakte Konstrukt der EU als derart Gottgegeben wahr, dass es nicht einmal für den naheliegenden Gedanken - "ich steige aus dem "System" aus, könnte sich das eventuell auf meine Rechte als EU-Bürger auswirken?" reicht.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DGIS, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"ich steige aus dem "System" aus, könnte sich das eventuell auf meine Rechte als EU-Bürger auswirken?"

Bei unserer Kundschaft ist es doch eher die Frage: "Wie steige ich aus dem System aus, so dass sich das nur auf meine Pflichten als Unionsbürger/BRiD-Personal auswirkt, aber nicht auf meine Rechte?"
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Derzeit gibt es im Königreich noch nicht genug Bürger, um das demokratische Rätesystem vollständig aufzubauen. Bis das der Fall ist, wird die Regierung übergangsweise vom „Obersten Souverän“ übernommen. Zu diesem wurde Peter 2012 bei der Staatsgründungszeremonie gewählt.

....alleine dieser Satz sollte doch jeden der "KRD-Staatswürger" nachdenklich machen ! Seit 2012 gibt es noch nicht genug ( Idixxen ) um ein, was auch immer, aufzubauen . Logischerweise muss das also der Suferain alles allein in die Hand nehmen....

Aber wie sagten hier schon die verehrten Mitagenten als ich SSL Bürger wurde: Mit Logik brauchst du es bei unserer Kundschaft erst gar nicht zu versuchen !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Damit wirste und biste nur dann König, wenn man die Kriterien so anpasst, dass man somit überragend ist.

Genauer betrachtet ist das wie bei dem Witz der beiden Personen Menschen, die unerwartet einem großen Hund gegenüberstehen.
Es müssen nicht beide schneller Laufen können als der Hund.
Es genügt, wenn einer schneller ist als der andere...

Sein damaliger "Stuhlkreis" und die "Freiheit, Freiheit!" Rufe der Beteiligten, die er im Hausflur eingeschlossen hatte, haben ja auch dafür gesorgt, dass nur solche Individuen übrig geblieben sind, die der Menschensohn qua Geistesgröße totschwurbeln überragen konnte.
Die Wahrnehmung eines limitierten Erkenntnishorizontes beim Gegenüber erfordert gewisse eigene Kompetenzen.
Und dass mit denjenigen, die er zeitweilig an sich binden kann, trotz aller Strukturen und Titel kein Staat zu machen ist, merkt eben nicht jeder sofort.

Des Impertinenten besondere Gabe liegt darin, ohne Unterlass zu labern. Und das macht er vor Leuten, die auf der Suche nach "Alternativen" im Leben sowie dem Sinn in selbigem sind. Die lässt er hören, was sie hören wollen bzw. es bleiben ihm die, die den Eindruck erhalten, da weiß einer, wovon er spricht (auch wenn es hier ein Blinder über Farbe ist). Er kann nicht über Wasser gehen, aber mit Wasser fahren (jedenfalls könnte er das, wenn es nicht diese höchst illegale, gewaltsame Okkupation bewaffneter Kräfte...).   

Da unterscheidet er sich schon von einigen anderen Reichsbürgern. Im Gegensatz zu etwa Rüdi, der auch aus dem Stand Sprechdurchfall bekommen kann, scheint P Eins empathische Züge zu haben, möglicherweise auch nur eine besser antrainierte Verkäufermentalität.
Während Rüdi so wirkt, als wolle er Batman erledigen, wenn er versucht witzig zu sein, kommt der Turnbeutelvergesser manchmal so rüber, als habe er den Witz auch verstanden, um den es gerade geht.

Allerdings ist es nicht so, dass ich es dem einem Schwurbler nicht gönne, auf den anderen hereinzufallen.
Wenn die Aura des Sufferängs dazu beitragen kann, eine schnellere als ohnehin zu erwartende Aufsplitterung der Leerdenker herbeizuführen, gehöre ich zu den letzten, die das verhindern wollten. 

 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der erste Satz des zweiten Absatzes erklärt auch, warum bis heute noch nicht mehr Leute dabei sind.
Sie dürfen seiner Durchschnittlichkeit, dem Ersten, intelligenzmäßig nicht das Wasser reichen können, also in der Intelligenz mäßig sein, was wiederum auch ansonsten Allem, was sich seine Durchschnittlichkeit in seiner Durchschnittlichkeit so ausdenkt, Steine in den königlichen Weg legt.

Nur bei Grenzdebilen ist der Durchschnittliche König.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
*kopfschüddel*

Zitat
Matthias, [25.11.20 22:15]
[Weitergeleitet von Matthias]
Investoren für KRD Lebensmittel-Projekt gesucht!

Ihr Lieben,
seit Monaten sind meine Lebensgefährtin und ich unterwegs auf der Suche nach positiv nachhaltigen landwirtschaftlichen Projekten.
Wir haben dies immer nur in Teilaspekten vorgefunden, meist aber mit schlimmen Defiziten, die oft auch zwischenmenschlicher Natur waren.
Derzeit legen wir einen Permakulturgarten im Süden von Bayern an. Allerdings wollen wir ein Permakultur-Projekt gerne als KRD Unternehmen führen und nicht in Abhängigkeit von einem Besitzer, der sich aus Angst oder Habgier nicht zum KRD bekennen möchte. Außerdem ist das Gesamtprojekt - ein Hotel mit 12ha Land - hoch verschuldet und verursacht monatlich Kosten von über 50.000€...

Das Permakultur Gartenprojekt:
Auf mindestens 1000qm Fläche kann ein Vorzeigeprojekt sowohl für das freie Unternehmertum im KRD, als auch für den nachhaltigen Umgang mit der Natur entstehen.

Der Anbau von Gemüse, Kräutern und Saatgut für das Gemeinwohl ist geplant und bei einer außreichend großen Fläche natürlich auch große Obstbäume.

Außerdem wird über sogenannte Work and Travel Programme (soweit in Zukunft möglich) der kulturelle Austausch und die Verbreitung des Wissens sowohl über das KRD als auch über nachhaltigen Gemüseanbau gefördert.

Wir sind im Weiteren auch offen für Synergieeffekte, sollte sich uns noch jemand anschließen wollen. Sei es mit einer Imkerei, mit einem Restaurantbetrieb oder einer Filiale der Gemeinwohlkasse uvm.

Da es derzeit noch kein konkretes KRD-Dorfprojekt gibt, macht das auch gleich mehrfach Sinn. Unter anderem deswegen, da wir so bereits eigenes Saatgut und konservierte Lebensmittel im KRD produzieren und verteilen können. (Es braucht mehrerer solcher Projekte, zur Versorgung aller!)

Sollte es in Zukunft noch möglich sein mit Euros zu "handeln" kann eine Rückzahlung dieser Kunstgegenstände womöglich stattfinden. Wahrscheinlicher ist es aber wohl, dass ein Ausgleich bzw. die Rückzahlung zukünftig in E-Mark oder auch in Form einer sicheren! Lebensmittelversorgung stattfinden wird...

Besteht daran von Seiten der KRD Gemeinschaft Interesse?

Gibt es Menschen, die darin investieren möchten oder ein Stück Land zur Verfügung stellen können?

Ich Danke euch.

Zitat
Sascha, [26.11.20 11:04]
Könnte ich mich eigentlich als Zugehöriger schon im KRD als Freiberufler anmelden??

Sascha, [26.11.20 11:04]
[Antwort auf Norman KRD]
🙈🤮

No Body, [26.11.20 11:16]
[Antwort auf Sascha]
Ja. 777,- EUR/E-Mark keine Angestellten möglich.

Weitere Infos:

https://gemeinwohlkasse.org/dienste/unternehmensgruendung.html

Sascha, [26.11.20 11:21]
ok danke, ich check das mal

Sascha, [26.11.20 14:18]
[Antwort auf No Body]
wofür genau wird dieser Betrag benötigt?

Dennis, [26.11.20 14:24]
[Antwort auf Sascha]
Was genau möchtest du anbieten?

Sascha, [26.11.20 14:25]
[Antwort auf Dennis]
Tischlertätigkeiten

Dennis, [26.11.20 14:26]
Als Privatperson kannst du deine Erzeugnisse und Dienstleistungen über Kadari Kleinanzeigen kostenlos anbieten.

Norman, [26.11.20 14:27]
[Antwort auf Sascha]
Wir suchen noch für Wittenberg einen Tischler, der Teil der Gemeinschaft werden möchte. Solltest du Interesse haben und keine Verpflichtungen, kannst du dich gerne bewerben.
Liebe Grüße. Norman

Dennis, [26.11.20 14:27]
Wenn du jedoch professioneller, einen eigenen Betrieb aufbauen möchtest, empfehle ich dir ein Unternehmen zu gründen, was 777€ kostet.

Sascha, [26.11.20 14:28]
[Antwort auf Dennis]
ja schon klar, nur wozu wird dieser Betrag verwendet?

Norman, [26.11.20 14:29]
[Antwort auf Sascha]
Der Betrag ist der Verwaltungsaufwand.

Sascha, [26.11.20 14:29]
[Antwort auf Norman]
ok, verstehe.

Dennis, [26.11.20 14:30]
Achso, Bearbeitungsgebühr zur Aufnahme in ein Register, Förderung der KRD-Strukturen (Kadari etc.), Finanzierung der Gemeinschaft vor Ort.

No Body, [26.11.20 14:32]
[Antwort auf Sascha]
Im Königreich Deutschland gibt es keine Steuern. Das sind die Gebühren die der Staat erhebt für Personen, die nicht für den Staat tätig sind.

Einfach mal das Seminar zur Erlangung der Staatsangehörigkeit angucken, da erklärt Peter alles.


Wofür genau deine 777 xyz eingesetzt werden, dass weiß ich nicht.

Bestimmt für den weiteren Ausbau und den Erhalt der Strukturen.
Einfach im Schatzamt nachfragen. Vielleicht bekommst du da eine Antwort.

Zitat
Cordula Steffen, [26.11.20 14:52]
Ich finde das eine gute Frage, Sascha.
Ich überlege ebenfalls eine Unternehmensgründung im KRD.
Transparenz über Geldströme, z. B. auch in die erwähnten Gemeinwohl Projekte fände ich wichtig.
Denn es geht ja vor allem darum, Vertrauen in das KRD aufzubauen.

Cordula Steffen, [26.11.20 14:53]
Kann denn jemand was zu der Prüfung zur Staatsangehörigkeit was sagen?
Wie sieht diese Prüfung aus und was bedeutet die Angehörigkeit?

Frank Werner, [26.11.20 16:01]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Die Staatsangehörigkeitsprüfung wird im Ankreuztest durchgeführt. Dabei wird das Verständnis der Verfassung des KRD abgefragt.

Cordula Steffen, [26.11.20 14:52]
Ich finde das eine gute Frage, Sascha.
Ich überlege ebenfalls eine Unternehmensgründung im KRD.
Transparenz über Geldströme, z. B. auch in die erwähnten Gemeinwohl Projekte fände ich wichtig.
Denn es geht ja vor allem darum, Vertrauen in das KRD aufzubauen.

Cordula Steffen, [26.11.20 14:53]
Kann denn jemand was zu der Prüfung zur Staatsangehörigkeit was sagen?
Wie sieht diese Prüfung aus und was bedeutet die Angehörigkeit?

Zitat
Frank Werner, [26.11.20 16:01]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Die Staatsangehörigkeitsprüfung wird im Ankreuztest durchgeführt. Dabei wird das Verständnis der Verfassung des KRD abgefragt.

Zitat
Manuela K., [26.11.20 16:09]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Bei der Staatsangehörigkeitsprüfung wird das Verständnis der Verfassung abgefragt. Hier gibt's mehr Infos dazu und den Link zum Staatsangehörigkeitsseminar:
http://koenigreichdeutschland.org/de/staatsangehoerigkeit.html

Hier ein Auszug aus der neuen FAQ, die wir gerade fertigstellen:

Was bedeutet die Staatszu- oder -angehörigkeit?
Die Staatszugehörigkeit ist vergleichbar mit einer Vereinsmitgliedschaft in einem nicht eingetragenen Verein: Du bringst damit dein Bekenntnis zur Verfassung und deine Unterstützung unserer Vision zum Ausdruck. Außerdem hast du damit die Möglichkeit, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen oder ein Einzelunternehmen im Rahmen des KRD zu gründen.

Erst wenn du der Staatsangehörigkeit mit einer Prüfung erlangst, gehörst du zum Staatsvolk.
Wenn du dich auf dem Staatsgebiet des Königreichs befindest und mit anderen Staatsan- oder -zugehörigen interagierst, gilt dann für dich die Rechteordnung des KRD.

Wenn du eine Staatszugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland erlangt
hast, dann melden wir dies an keine Stelle der BRD.
Eine Staatszugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit alleine beendet NICHT deine Mitgliedschaft in der BRD oder deinen Status als Person. Um diesen Status zu verändern, musst du die entsprechenden Verträge aktiv kündigen.
Wer mit dem alten System verbunden ist – z.B. durch Personalausweis, Wohnhaft, Kindergeld, angemeldetes KFZ, Kinder in einer BRD-Schule etc., untersteht weiterhin deren Verwaltung.

Aktuell läuft wohl ein Seminar, genächtigt wird in der "Pension Wolter", die eigentlich "Gästehaus Wolter" heißt und in Wittenberg im Reinsdorfer Weg ist.  ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2020, 17:00:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Anbau von Gemüse, Kräutern und Saatgut für das Gemeinwohl ist geplant und bei einer außreichend großen Fläche natürlich auch große Obstbäume.

Bis da größere Obstbäume wachsen wird sogar die Justiz in Sachsen-Anhalt zu Potte kommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man (evtl. wirklich dank Corona) alles in den Sand gesetzt hat, dann wird man "Mensch" und "Unternehmer" beim Bepfizten. Allerdings hat er wohl sogar noch eine Steuernummer (die er angibt). Ansonsten....wow....ordentlich durchgeknallt.

https://www.soulwagon.de/das-neue-leben-1/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Work und Travel" verstehen die im KRD wohl als kostenlose Arbeitskräfte.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
"Work und Travel" verstehen die im KRD wohl als kostenlose Arbeitskräfte.

Der Matthias hat das Wesen des KRD schon richtig verstanden: Gebt mir Land, Geld, ein Haus und wenn ihr mit der Arbeit fertig seid, sage ich Euch, wo Ihr mir die Ernte einlagern sollt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Work und Travel" verstehen die im KRD wohl als kostenlose Arbeitskräfte.

Ja, das nehme ich auch an. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es so durchgeführt wird, wie man es z.B. aus Australien kennt - dass man nämlich halbwegs fair für die erbrachte Arbeitsleistung bezahlt wird, so dass man anschließend auch über Barvermögen verfügt, um den zweiten Teil von "Work and Travel" realisieren zu können.
Also im KRD wird das wohl eher so aussehen: "Travel" auf eigene Kosten zu uns und wieder zurück; "Work" bei uns dazwischen für ein paar freundliche Worte (und vielleicht für etwas Essen).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch putzig... ::)

Zitat
Horst, [23.11.20 14:21]
Hallo Sascha, herzlich willkommen in unserer Runde.

Sascha, [23.11.20 14:24]
Kann ich mich schon im KRD krankenversichern?

Horst, [23.11.20 14:27]
[Antwort auf Sascha]
Wenn Du selbständig bist oder Freiberufler geht das.

Manuela K., [23.11.20 14:27]
[Antwort auf Sascha]
Kannst du. Guckst du hier: https://deutsche-heilfuersorge.org/startseite.html

Sascha, [23.11.20 14:30]
Ich bin seit Oktober aus der BRiD abgemeldet. PA seit Oktober abgelaufen. Viele Fragen! 🙈
Selbstständigkeit ist für das Frühjahr 2021 geplant.
Seminar ist ausgefallen. Warte auf den Termin für das folgende onlineSeminar

Horst, [23.11.20 14:31]
[Antwort auf Sascha]
Ok. Sascha, dann empfehle ich bis zum Seminar zu warten. Aus welchem Raum kommst Du denn?

Sascha, [23.11.20 14:32]
NRW
47623

Manuela K., [23.11.20 14:32]
...und welche Art von Selbständigkeit? :-)

Cordula Steffen, [23.11.20 14:32]
Das Online Seminar ist kommendes We: 28/29.11.

Cordula Steffen, [23.11.20 14:33]
Abgemeldet oder "auslaufen lassen"...?

Sascha, [23.11.20 14:33]
[Antwort auf Manuela K.]
Tischler, Schlagzeugbauer

Cordula Steffen, [23.11.20 14:33]
Gut! 👍

Sascha, [23.11.20 14:33]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Da habe ich noch keine Infos zu bekommen. Aber gut 👍

Sascha, [23.11.20 14:34]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Abgemeldet ins Ausland. Bin natürlich noch hier.

Cordula Steffen, [23.11.20 14:35]
Ich denke, das haben bis jetzt diejenigen bekommen, die angemeldet waren, aber es konnte ja letztes WE nicht statt finden.
Die Polizei hat uns den Zutritt ins KRD verweigert.
😣

Sascha, [23.11.20 14:36]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Ja, das weiß ich. Ich wurde angerufen bzgl der Sachlage incl Absage

Manuela K., [23.11.20 14:37]
[Antwort auf Sascha]
Ui echt Sascha? Wir brauchen im KRD vor Ort in Wittenberg Tischler 😃  Wenn das interessant für dich klingt, melde dich gerne!

Sascha, [23.11.20 14:38]
[Antwort auf Manuela K.]
Das hört sich wirklich toll an! Weißt du für welche Bereiche?
Zudem habe ich auch grade Anwaltstress bzgl meiner Kinder usw.

Cordula Steffen, [23.11.20 14:39]
Da nützt dann die Freiheit im KRD nix, wenn se Dich nicht reinlassen.
Tendiere dazu, sich aus öffentlichen Medien zurück zu ziehen.
Das kann die Polizei natürlich alles einsehen.
Vielleicht könnte man in Ulm in der Gemeinwohlkasse was organisieren, das habe ich vorgeschlagen. Hier in Ulm war die Polizei bis jetzt ganz ok.
Und wir im Süden freuen uns auch darüber!

Manuela K., [23.11.20 14:40]
[Antwort auf Sascha]
Also die Gemeinschaft hier vor Ort ist gerade am Wachsen... hier sind die Ausschreibungen, für welche Mitwirkungsbereiche Leute gesucht werden: http://koenigreichdeutschland.org/de/mitmach-angebote.html

Horst, [23.11.20 14:40]
[Antwort auf Cordula Steffen]
Dann müßten wir erst einen Weg finden, den Treffpunkt und die Uhrzeit nicht mehr auf Telegram und Co. zu verbreiten.

Sascha, [23.11.20 14:41]
[Antwort auf Horst]
Über discord gibt es doch auch eine KRD- Gruppe ?

Cordula Steffen, [23.11.20 14:43]
Es war ja auch groß auf der Startseite KRD angekündigt...

Horst, [23.11.20 14:49]
Über Discord oder andere  Medien treffen sich ein Paar, jedoch sind das meistens Insider, bzw. Staatsangehörige, aber wir könnten Discord natürlich nutzen um locker zu plaudern.

Horst, [23.11.20 14:51]
[Antwort auf Sascha]
Aus welchem Raum kommst Du denn?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aha! Das Seminar am letzten Wochenende konnte nicht stattfinden, weil die Polizei...

Wer von uns triggert denn als Matthias den König?

Ich habe mal zum Spaß nach Cordula Steffen gesucht. Ich weiß nicht, ob sie es ist, aber in Ulm gibt es eine solche Dame, die Schreiberatung und Babymassage anbietet. KRD-Sprech habe ich auf ihrer Website nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 26. November 2020, 18:31:02 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Schreiberatung" paßt doch schon mal. Ulm auch, da ist doch diese "Gemeinwohlkasse".  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Richtig interessant ist ja Sabine Rieger. Die arbeitet gerade mit "Gabriel" (dem Diplomaten) an diversen "Notice of Default", weil die BRD ja gar nicht regieren darf, wofür die Alliierten im Endeffekt haften. Da muss jetzt gehandelt werden, es müssen Demos gemacht werden und überhaupt. Deshalb müssen die Alliierten jetzt informiert werden, dass sie in Haftung genommen werden und, falls sie dem was in der BRD passiert nicht einhalt gebieten, bald zahlen müssen. Nicht zu antworten (was bisher passiert ist), schützt sie nicht, dann müssen sie erst Recht zahlen.

Sie hat die Informationen (die alle von einem Gabriel Kurs sind der über ein Jahr ging und sehr, sehr teuer war) geschenkt bekommen, weil die Informationen so wertvoll sind, dass sie endlich mal unter die Leute gebracht werden müssen.

Mir dünkt, da ist die nächste "Martina Altunel" am Start. Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Uralt-Diplomatenvideos und anderer Mist von Altunel seinerzeit wieder bei FB und Youtube aufschlägt und hochgeladen wird.

Als Anhang mal die Audio und eine der "Defaults".

[gelöscht durch Administrator]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath