Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21978 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kapiers nicht.

Du bist nicht allein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unser aller Peter würde sagen: Also im Prinzip haben wir zum Beispiel eine eigene Bank, eine eigene Rentenversicherung und eine eigene Krankenversicherung. Welcher andere Staat kann das schon von sich behaupten?  :scratch: :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline kairo

Unser aller Peter würde sagen: Also im Prinzip haben wir zum Beispiel eine eigene Bank, eine eigene Rentenversicherung und eine eigene Krankenversicherung. Welcher andere Staat kann das schon von sich behaupten?

Und da kann man ihm noch nicht mal widersprechen, weil die Krankenversicherung in der Regel nicht vom Staat geleistet wird, das Bankwesen (abgesehen von der Zentralbank) auch nicht und die Rentenversicherung zwar eine öffentlich-rechtliche Einrichtung ist, aber auch keine Behörde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was ist denn eigentlich aus der Bruchbude geworden? Entsteht dort gerade die amerikanische Botschaft oder sind da schon Weihnachtsferien?

Es passiert großes im Hintergrund, was genau, wird noch nicht verraten:



https://krdtube.org/

Zum technischen Hintergrund der eingesetzten Plattform: https://en.wikipedia.org/wiki/PeerTube

Da hat der Verfassungsschutz es jetzt noch leichter die Vögel im Netz aufzuspüren :dance:

Prognose: es wird spätestens in einem Jahr fitzen....
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Torrents leben von der Verbreitung, d. h. genügend Rechner müssen die Videos vom KRD vorhalten und mit entsprechender Bandbreite liefern können.
Das wird bei "Peter's Folk" nicht so gegeben sein, sprich Anzahl und Infrastruktur. Natürlich könnte das KRD mit einer symmetrischen Gigabit-Leitung direkt die Daten zur Verfügung stellen, wenn vor Ort verfügbar und für das KRD langfristig bezahlbar.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und wie immer frage ich mich warum dem immer noch Leute nachlaufen? Man muss doch mal erkennen dass das Königreich schlicht und einfach nie etwas konstruktives auf die Beine gestellt hat.

Ich denke das ist wie mit der Kundschaft von Heilpraktikern/Homöopathen und Co. Man will glauben, das was Fitzek da macht, hat auch die Züge einer klassischen Sekte. Die schirmen sich auch gegen das "außen" komplett ab und leben in einer eigenen Welt. Ich lese seit einiger Zeit in der KRD-Diskussiongrippe bei Telegram mit. Und da fragen schon eine ganze Reihe Leute nach Details zu den Veranstaltungen. Davon sind einige, die schlicht gescheitert sind und sich einen neuen Anfang erhoffen. Andere sind von Fitzek angezogen - als Menschenfänger funktioniert der ja noch ganz gut. Da kommen dann solche Äußerungen:

Zitat
Das wäre auch für uns relevant, da wir uns etwas sehr schnell abgemeldet haben und keiner Systemarbeit mehr nachgingen, als die ganze C Geschichte begonnen hat.

Zitat
sehe ich änderst, Peter kann ja locker noch mal so alt werden wie er schon ist. also sagen wir mal er wäre bis 80 im Amt, sind noch 30 Jahre. Genug Zeit neue Schulen zu bauen und eine Ganze Generation von seinem Kaliber heranzuziehen. Die Zeiten werden sich dann auch wieder beruhigt haben und regieren wird dann nicht mehr ganz so herausfordernd sei

Zitat
Sagen wir es so, nach Peter dem I. wird es einen II. geben, ich fürchte nur, man muss lange suchen, bis wieder ein Mensch solche Fähigkeiten haben wird.

Zitat
Also gibt es nach Peter keinen König mehr:wink:. Wer hat denn schon so viele fundierte Ausbildungen gemacht?

Zitat
Frage: Ist das Königreich Deutschland undemokratisch?

Keinesfalls. Das Königreich vereint die Formen einer direkten aufsteigenden Demokratie in der Organisationsform einer Räterepublik mit einer konstitutionellen Wahlmonarchie. Der König hat dabei lediglich eine repräsentative und beratende Funktion.
In Europa gibt es mehrere konstitutionelle Monarchien, die ebenfalls demokratisch organisiert sind (z.B. Großbritannien, Schweden, Niederlande etc.).

Das Königreich Deutschland ist also demokratisch - doch auf andere Weise wie z.B. in der Bundesrepublik.
Denn so, wie Demokratie derzeit in der BRD und anderen Ländern der Welt praktiziert wird, kann sie nicht funktionieren bzw. kann nicht das Gemeinwohl fördern (und kann daher als „wider die Natur“ bezeichnet werden).
Warum ist das so? Und was ist dann mit der Demokratie im Königreich Deutschland gemeint?

Die Sache ist folgende: Menschen sind nicht gleich, sondern haben verschiedene Fähigkeiten, Kenntnisse und Motivationen.
Trotzdem dürfen heutzutage in der Bundesrepublik  ALLE erwachsenen Menschen wählen und gewählt werden.
Das Ergebnis: Wer sich am publikumswirksamsten präsentiert, wird gewählt. Und das sind derzeit offensichtlich oft Menschen, die weder die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten noch die ethische Haltung mitbringen, um das Gemeinwohl zu fördern.

Im Königreich Deutschland kann sich jeder Mensch das Bürgerrecht erarbeiten, zu wählen oder gewählt zu werden. Dafür sind u.a. Kenntnisse in Recht, Geldwesen und Staatsorganisation notwendig, sowie eine ethische und verantwortungsbewusste Lebensführung.
Denn für verantwortungsvolle Positionen braucht es fähige und wissende Menschen ( die sich z.B. über die zerstörerischen Folgen des Zinsgeldsystems bewusst sind), die ethisch handeln und das Gemeinwohl fördern wollen.

Derzeit gibt es im Königreich noch nicht genug Bürger, um das demokratische Rätesystem vollständig aufzubauen. Bis das der Fall ist, wird die Regierung übergangsweise vom „Obersten Souverän“ übernommen. Zu diesem wurde Peter 2012 bei der Staatsgründungszeremonie gewählt.

Zitat
Hallo Angela, derzeit nutze ich 2 Rechtskreise. Solange meine juristische Person in der BRD vertraglich über den Reisepass und andere Verträge noch  in Wohnhaft ist,  bin ich da leider noch nicht ganz raus. Bis vor Corona hing ich am BRD-Rechtskreis noch etwas fest, da er mit seinem Reisepass eine gewisse Reisefreiheit geboten hat. Diese ist leider bis auf derzeit nicht absehbare Zeit obsolet. Da kann man diesen Rechtskreis auch verlassen. Sollte das KRD Pässe rausgeben, wäre die Frage, ob damit reisen ausserhalb der EU möglich sind, insbesondere in Staatssysteme, die bei Einreise ein Visum verlängen. Peter ist mit seinem Pass bislang anscheinend nur innerhalb der EU gereist.

Und so weiter und so weiter und so weiter. Psychologisch ausgesprochen interessant, aber es springen dabei eine ganze Reihe Leute über die Planke. Es ist ein Glaubenssystem, was für rationell denkende Außenstehende klar nicht funktioniert, aber wenn du erstmal drin bist, musst du dein komplettes Weltbild ändern, um da rauszukommen. Und das ist keine Kleinigkeit, was wohl auch der Grund ist, warum so relativ wenig Leute ohne weitere Hilfe von außen Sekten entkommen.
« Letzte Änderung: 26. November 2020, 09:49:08 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Hallo Angela, derzeit nutze ich 2 Rechtskreise.

Vermutlich wie zwei Sim-Karten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
QUERDENKER UND REICHSBÜRGER:
Audienz bei König Peter I.
Die Gruppe der „Querdenker“ grenzt sich öffentlich von Extremisten ab. Im Geheimen trafen sich Gründer Michael Ballweg und Mitstreiter jedoch mit einem Reichsbürger. In der Bewegung rumort es, der schillernde Pressesprecher nimmt seinen Hut.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/querdenker-um-michael-ballweg-treffen-reichsbuerger-peter-fitzek-17070780.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Balllose könnte beim Bezopften lernen, wie man Geld so bewegt, dass es am Ende niemand mehr findet, der es nicht finden soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Torrents leben von der Verbreitung, d. h. genügend Rechner müssen die Videos vom KRD vorhalten und mit entsprechender Bandbreite liefern können.

...und dann müssen sie auch noch möglichst dauerhaft online sein. 20 Notebooks, die jeweils einmal am Tag für eine halbe Stunde online sind, helfen dann überhaupt nicht. Mal schauen, ob sie jemanden finden, der dann so weit investiert, dass wenigstens ein Host die Sachen dauerhaft zur Verfügung stellt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Diskussiongrippe
Ach, nicht nur Corona schlägt sich aufs Hirn.
Das mit Könich Fitze ist also auch ein Virus, aber nicht pandemisch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
dass wenigstens ein Host die Sachen dauerhaft zur Verfügung stellt.
Vielelicht finden sie auch einen Horst der das übernimmt.  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
dass wenigstens ein Host die Sachen dauerhaft zur Verfügung stellt.
Vielelicht finden sie auch einen Horst der das übernimmt.  ;D

Off-Topic:
Das wäre auf jeden Fall deutlich wahrscheinlicher, als dass ein gewisser Peter das übernimmt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist ein Glaubenssystem, was für rationell denkende Außenstehende klar nicht funktioniert, aber wenn du erstmal drin bist, musst du dein komplettes Weltbild ändern, um da rauszukommen.

Zunächst muss man bereits sein Weltbild angepasst haben, denn der gewöhnliche Gutachter aus dem System(TM) bescheinigt dem Fitzek nur (war es bestenfalls?) durchschnittliche Intelligenz.
Damit wirste und biste nur dann König, wenn man die Kriterien so anpasst, dass man somit überragend ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Als Normalsterblicher halte ich eine eigene autarke Infrastruktur für das Wichtigste was den Aufbau eines Staates angeht. Das ist etwas Notwendiges, Handfestesund es gibt eine direkte Gegenleistung.

Die Erwachten sehen das wohl anders, da zählen abstrakte und nicht zwingend notwendige Dinge mehr als diese langweiligen Grundlagen. Wer braucht schon Nahrung, Wasser und Strom wenn er sein Geld auf die Bank legen oder sich krankenversichern kann?
Da hinterlegt man ja nur irgendwo Geld um erstmal keine Leistung zu bekommen.

Das ist wie Glaube ist wichtiger als Brot oder wie sehr ihr das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS