Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat Bonobo Schiffmann eigentlich den Schwur an der Tafelrunde des Bezopften geleistet?

"Ich schwöre beim Horst diesen heiligen Eid, dass ich den König und Imperator Fiduziar des neudeutsch Königreiches tapfer bis über meinen Tod hinaus finanzieren werde!"?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Statt den vereierten Nationen sollte Fitzek mal den "Weltdachverband der Scharlatane" gründen. Da gäbe es so viele schöne Seminare, die er halten könnte:

- Macht des Geschwafels - Wie man bis zur Besinnungslosigkeit der Leute salbadert
- Macht des sturen Blick - Wie man Personen niederstarrt
- Macht der Frechheit - Der Umgang mit Behörden und der Staatsgewalt
- Kraft meiner Wassersuppe - Wie man stets noch ein haltloses Argument aus der Tasche zieht
- Copy and Paste - Die Wahrheit über alle Esoterik-Bestseller
- Macht über Frauen - Wie man die dümmste Henne aus- und anmacht
- Der große Zampano - Taschenspielertricks, die beeindrucken
- Mach mich reich - Wie man seine Anhänger ausquetscht wie Zitronen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aktuelle Stellenanzeige:

Zitat
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Digitales Marketing o. ä. und begeisterst dich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität? Du möchtest für eine Verbesserung der Welt tätig sein, für das Gemeinwohl sinnvolle Projekte umsetzen und Teil eines zusammenhaltenden Teams werden? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Bereich des Social Media-Marketings, die mit der Onlineredaktion zusammenarbeiten.

Das bringst Du mit: 

Du hast bereits praktische Erfahrungen Im Bereich Marketing, insbesondere Social Media oder Performance Marketing sammeln können
Du hast Freude daran, relevanten Content zu erstellen
Du besitzt gute Kenntnis im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und Designtools
Du bist zielstrebig, besitzt Selbstdisziplin und hast eine ergebnisorientierte, eigenständige Arbeitsweise
Du bist kreativ und interessierst dich für die aktuellen Trends auf den Social Media Kanälen
Du bist motiviert, engagiert und arbeitest gerne im Team
Du magst Abwechslung und Veränderungen


Deine Aufgaben:

Du bist verantwortlich für die Planung von Social Media Kampagnen und Aktionen
Du verfasst Texte und erstellst und beaufsichtigst Medienerzeugnisse für die Kampagnen
Du verwaltest Social Media-Kanäle und bist für die Moderation und das Hochladen dieser verantwortlich
Du arbeitest mit der Redaktion und dem Filmteam zusammen
Du bist gegebenenfalls für die Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern verantwortlich

Wir bieten Dir:

eine stabile, engagierte und spirituell-orientierte Gemeinschaft, die zusammenlebt, arbeitet und Spaß hat
ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden Lebensweise (Verzicht auf Tabak, Alkohol, illegale Drogen) und einer vegetarisch-veganen Ernährungsweise
vielfältige Einblicke in das gegenwärtige Weltgeschehen hinter den Kulissen und die Chance auf eine Mitgestaltung für eine positive Transformation
viel Raum für charakterliche und spirituelle Weiterbildung
gesundes und hochwertiges Essen und aufbereitetes Wasser
regelmäßige Veranstaltungen (Vision wird Tat/ Seminare) mit lebensfreudigen Menschen
viel Freiheit und Entscheidungsmöglichkeiten für individuelle Bedürfnisse
eine monatliche mildtätige Gabe für feste Gemeinschaftsmitglieder des KRD-Kernteams, extern lebende Unterstützer wirken auf ehrenamtlicher Basis mit (in individuellen Fällen kann nach bestimmten Kriterien ein leistungsorientierter, finanzieller Ausgleich vereinbart werden)
 

Wer sind wir?
Wir sind das Königreich-Deutschland-Team!
Wir bauen neue, alternative Strukturen auf und fördern gemeinwohlorientierte Projekte.


Dazu zählen unter anderem:

eine Gesundheitsabsicherung, die hilft, gesund zu bleiben und auch Heilpraktiker bezahlt
ein eigener Wirtschaftskreislauf mit eigener Währung und Onlinemarkt
eine eigene Bank ohne Verschuldung, Zinsen und Zinseszinsen
ein freies Unternehmertum für gemeinwohlorientierte Firmen
eine Onlineakademie und Seminare vor Ort
und vieles mehr

Als Einblick in unsere Welt dienen Dir die folgenden Videos und Links:

Vision wird Tat im Königreich Detuschland
KRD-Messe
Telegram Kanal
Fühlst Du dich angesprochen, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Sende uns diese inklusive Lebenslauf, aktuellem Foto sowie Arbeitszeugnissen und einem Motivationsschreiben, aus welchem hervorgeht, warum Du bei uns mitwirken möchtest, als gesamte PDF über das Formular zu.
Email-Kontakt: [email protected]

Wir bieten: eine monatliche mildtätige Gabe...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir bieten: eine monatliche mildtätige Gabe...

Aber nur, wenn Du auch dort wohnst...  :o

Mal sehen, wann das zuständige Jobcenter die ersten Arbeitsuchenden dorthin vermittelt, um die Statistiken zu schönen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ballweg/Querdenker bei P.F., Artikel vom Volksverpetzer:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/ballweg-querdenken-insider/
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin einmal mehr froh, dass meine Sensoren weiterhin gut funktionieren. Ballweg habe ich von Anfang an, auch ohne weiteres Wissen über sein Quarkdenker-Bündnis, für einen gefährlichen falschen Fuffziger, Heuchler und Lügner gehalten. Bestätigt sich täglich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Bereich des Social Media-Marketings, die mit der Onlineredaktion zusammenarbeiten.
Wer kennt das nicht, da gründet man einen Staat und braucht als erstes Mitarbeiter für den Bereich "Social Media Marketing".  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wer kennt das nicht, da gründet man einen Staat und hat nur Bürger, die bereits im vorherigen Staat bewiesen haben, was sie können.
Nämlich -...  .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vision wird Tat im Königreich Detuschland

Ähm... Ein weiterer neuer Staat von dem wir noch nichts wussten?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Decimus

Bin einmal mehr froh, dass meine Sensoren weiterhin gut funktionieren. Ballweg habe ich von Anfang an, auch ohne weiteres Wissen über sein Quarkdenker-Bündnis, für einen gefährlichen falschen Fuffziger, Heuchler und Lügner gehalten. Bestätigt sich täglich.

In Stuttgart ist er bei der OB-Wahl angetreten. 2,6% im ersten Durchgang.  :D Dafür muss man nicht zweimal überlegen, wessen Lager die maskenlosen, aggressiven "Wahlbeobachter", die von der Polizei entfernt werden mussten, zuzuordnen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die BRiD GmbH hilft Peter heute beim Staat-Spielen und hat anlässlich des "Unternehmerwochenendes im KRD" extra Grenzkontrollen eingerichtet. Die Polizei steht an allen Zufahrtsstraßen zur Konserve und pflückt ortsfremde Fahrzeuge, wie ein fleißiger Agent aus Wittenberg meldet.

Ratlose Unternehmer stehen im Industriegebiet und wissen nicht weiter. Ginzel tobt wohl auch schon durch die Gegend. Von Peter ist noch nix zu sehen. Entweder macht der Dehnübungen oder grinst sich eins, weil er dank Vorkasse das Geld schon kassiert hat und jetzt nicht schwurbeln braucht.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Genial!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum hat Peter seinen UnternZahlschafen nicht einfach vorab einen temporären TurnbeutelDiplomatenpass zugesandt, damit sie ungestört anreisen können?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wiso habe ich das Gefühl die stehen da nicht ganz zufällig und irgendwer hat der Polizei gesteckt was da im Busch ist?   :think:

Möge der Agent mit Karma überschüttet werden und nächsten Freitag in der Kantine für leitende Angestellte speisen  ;) 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich frage mich ja eher was die lokale Polizei zum Handeln bewegt hat?

Hinweise gab es v.a. während der Coronazeit immer wieder, aber selbst bei der groß angekündigten Messe schien man sich nicht in der Pflicht zu sehen zu handeln. Ich frage mich ja durchaus, was sich seither geändert hat?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath