Autor Thema: Ken haut ab  (Gelesen 21746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #75 am: 14. April 2021, 08:27:20 »
Vielleicht habt ihr schon mal von Ken Jebsen gehört? /
Ein Dude der sich sehr laut über Zensur beschwert /
In einem Text von meiner Band dachte er er wird erwähnt und beschimpft und hat uns vor Gericht gezerrt /
Er war natürlich nicht im Recht und musste dann /
die Gerichtskosten und Anwältin bezahl‘n /
So ein lächerlicher Mann, hoffentlich zeigt er mich an - was dann passieren würde, ich kann es euch sag‘n /

Ab Minute 2:00


Ich fand es einfach gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Rechtsfinder, x, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #76 am: 14. April 2021, 08:28:45 »
Und das Beste: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt! :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Cem Treyl, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #77 am: 14. April 2021, 09:41:59 »
Ist der Verschwörungswahnsinnige denn nun eigentlich mal abgehauen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #78 am: 16. April 2021, 08:05:01 »
Mal ne Frage an die geliebte Führung.

Bei der nun erhöhten Demo-Frequenz.....

Sind die Popcorn-Vorräte im UG42 noch sicher?



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chris

Re: Ken haut ab
« Antwort #79 am: 25. April 2021, 20:14:58 »
ich weiß nicht, ob es hierher gehört aber: Jen Kebsen hat mal wieder ein Video bei youtube hochgeladen (https://www.youtube.com/watch?v=T2v4NanPcOI).
Der Inhalt ist schnell erzählt (vermutlich, da ich es in doppelter Geschwindigkeit angeschaut habe- in Normal ist er einfach nicht zu ertragen (ja, in doppelter Geschwindigkeit eigentlich auch nicht). Der Inhalt ist so banal wie blöde: nur weniger als 1% wären von Corona betroffen (meine Empfehlung: Hinterausgang Virchow Krankenhaus in Berlin bei Schichtwechsel einfach mal den Pflegekräften zuhören), Drosten hätte einen zweifelhaften Doktortitel, der Claus Schwab ist ein ganz böser, teilt sich diesen Titel aber mit Billiboy Gates, unsinniges Gerede über  irgendwas mit der reset Taste, Ballweg und dieser Typ (Namen habe ich schon wieder vergessen) der nach Russland gefahren ist (war wohl was mit Schott- oder Schlotthauer) sind absolut tolle Typen, ach ja und 1984 als Kritik von Hitler und Stalin (im Sinne der absoluten Diktatur) hat er auch nicht verstanden, spricht davon, dass wir 2030 in 1984 aufwachen würden - insgesamt also dasselbe, was er schon immer erzählt hat und eigentlich nicht erwähnenswert, aber:
Er sagt, dass es die letzte Sendung seines Formates my, myself und media wäre.
Mein Schluss: entweder Geld alle, oder auf seinen Alternativkanälen schaut nicht die Menge zu, die er sich erwünscht, der Bitcoin lässt sich nur schwer umrubeln, was weiß ich.
Frage bleibt, ob das endgültig ist (das EInstellen dieses Formates)- so kamerageil wie ich ihn einschätze eher nicht. Seit seinem Abgang vom rbb, was ja schon lange her ist, geht die Kurve exponentiell nach unten.
Er hat sich immer so herrlich geeignet als Vorbild für selektives Lesen und Erzählen.       
Bei einem der werten Mitagenten (ja, ich weiß, ich bin noch Frischling und muss auf der Treppe zum 42 Untergeschoss, wenn mir ein altgedienter Agent begegnet die Augen auf den Boden richten- insofern "Mitagent" ist eine Anmaßung meinerseits) also einer der werten Agenten hört, wenn er einen zu blöden Beitrag der Kundschaft hören/sehen musste immer Musik, die ich kaum  kenne. Deswegen meine "Antijebsenentspannungsmusik": Tschaikowsky Ouvertüre 1812 (mit echtem Kanonendonner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Jagannath

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #80 am: 25. April 2021, 20:46:39 »

Der Inhalt ist schnell erzählt (vermutlich, da ich es in doppelter Geschwindigkeit angeschaut habe- in Normal ist er einfach nicht zu ertragen (ja, in doppelter Geschwindigkeit eigentlich auch nicht).

Der leiert doch immer schon in Normal seinen Stoff wichtigkeitsheischend doppelschnell herunter.
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chris, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ken haut ab
« Antwort #81 am: 25. April 2021, 20:51:56 »
Macht der jetzt einen auf Dingo und lässt sich ein Bart stehen? Fehlt nur noch die Kinderzimmertapete.

Mademoiselle Edith schiebt nach: der macht wirklich auf Dingo. Der heult rum, dass keiner seinen Quark ansieht und gibt auf, will nicht mehr, alle sind doof und überhaupt...

Ken, ich geb' Dir einen Tipp, Mahjo wird nicht zu Deiner Gerichtsverhandlung kommen.

Ich muss nochmal nachschieben. Der keift ja wie Rumpelstilzchens Schwiegermutter. Das ist wunderbar anzuschauen.




« Letzte Änderung: 25. April 2021, 21:05:18 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, x, Wildente, Chris, Goliath

Offline Chris

Re: Ken haut ab
« Antwort #82 am: 25. April 2021, 21:12:36 »

Der Inhalt ist schnell erzählt (vermutlich, da ich es in doppelter Geschwindigkeit angeschaut habe- in Normal ist er einfach nicht zu ertragen (ja, in doppelter Geschwindigkeit eigentlich auch nicht).

Der leiert doch immer schon in Normal seinen Stoff wichtigkeitsheischend doppelschnell herunter.
Das stimmt. Er war schon immer ein Mensch, der meinte, mit Sprechtempo den Schwachsinn des Gesagten überholen zu können. Da ich aber gerade in einer Reichsflugscheibe sitze, mit Morgellons auf meinem Sichtschutzvisier,   kann ich das Zeit-Raumkontinuum überbrücken und, obwohl in doppelter Geschwindigkeit gehört, gleichwohl noch in Normalgeschwindigkeit aufnehmen...   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Jagannath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #83 am: 5. Mai 2021, 12:25:16 »
Jebsen will auch mal wieder den Schiffmann machen und die Diktatur verlassen.... Angeblich will ihm die MABB im Mai die Website abschalten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #84 am: 5. Mai 2021, 13:12:53 »
Hui, der hat ja fast alle wichtigen Finanzdienstleister (außer der GLS-Bank) verloren. Wenn KenFM nun das Land Richtung Russland, Ungarn, Weißrussland, Nordkorea (ne, die haben nur langsame Anbindung zum Rest der Welt) verlässt, wie sieht es dann mit einem deutschen Konto aus? Gibt es da noch Rechtsanspruch?
Gleich mal die GLS-Bank fragen.... done
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 13:14:57 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #85 am: 5. Mai 2021, 14:26:22 »
Gibt es da noch Rechtsanspruch?

Ja. Die europäische Kapital- und Zahlungsverkehrsfreiheit nach Artt. 63 ff. AEUV machts möglich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #86 am: 5. Mai 2021, 14:30:36 »
Ist "Ken haut dann und dann ab" eigentlich das Gleiche wie "An dem und dem Tag demonstrieren wir vor dem Reichstag und übernehmen die Regierung" ????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #87 am: 5. Mai 2021, 15:51:33 »
Der nächste auf Telegram
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Vollmond

Re: Ken haut ab
« Antwort #88 am: 6. Mai 2021, 09:34:01 »


06.05.2021 / Kultur

Medienaufsicht leitet Verfahren gegen »KenFM« ein

Online-Angebot »KenFM« komme seiner journalistischen Sorgfaltspflicht nicht nach


Quelle:
https://www.neues-deutschland.de/amp/artikel/1151668.ken-jebsen-medienaufsicht-leitet-verfahren-gegen-kenfm-ein.amp.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #89 am: 6. Mai 2021, 10:00:55 »
Wenn er dann endlich abgehauen ist – wetten, er wird nicht gegen sein neues Heimatland hetzen, sondern seine Hetze und seine Lügen weiterhin ausschließlich gegen die BRD richten? Immerhin ist der Berufslügner ja nicht so dämlich, es sich mit seinen neuen Gastgebern zu verscherzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Vollmond