Autor Thema: Ken haut ab  (Gelesen 21745 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Ken haut ab
« Antwort #120 am: 13. Juni 2021, 22:27:32 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Vollmond

Re: Ken haut ab
« Antwort #121 am: 15. Juni 2021, 18:49:53 »
Der Volksverpetzer fasst die Dinge mal zusammen.


https://www.volksverpetzer.de/bericht/kenfm-am-ende/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #122 am: 17. Juni 2021, 10:11:54 »
Der Hack durch Anonymous und das abfliessen von massenhaft Nutzerdaten ist ein meldepflichtiger Vorfall nach DSGVO. Da Ken das in der 72h Frist weder den Behörden, noch den Nutzern mitgeteilt hat, droht ihm jetzt weiterer Ärger durch die Berliner Datenschutzbehörde. Das ist dann bestimmt wieder ein Cancel-Kultur Angriff der links-grün-versifften Merkeldiktatur gegen unseren tapferen
Freiheitsjournalisten und ein guter Grund um weitere Spenden zu betteln.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 10:13:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Vollmond, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #123 am: 17. Juni 2021, 10:18:42 »
Dann sollten die einen Gang zulegen. Wenn er erst mal weg ist, gibts nix mehr zu holen.

Ich vermute auch, dass er sich deshalb aus dem Laden zurückziehen will. Er nimmt das Geld und haut ab. Der Laden KenFM bleibt, hat aber kein Kapital. Wenn dann die Forderungen durch den Landesdatenschutz kommen, wird der Laden abgewickelt.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 10:20:52 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Vollmond

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #124 am: 17. Juni 2021, 22:44:25 »
Anonleaks hat ja angekündigt, dass siesich bei einigen von Kens Followern melden wollen. Das hat man getan und einen bunten Strauss von Rückantworten erhalten. Sehr viele waren nicht gerade amüsiert.

Da der Text länger und bebildert, bzw. bescreenshottet ist, werde ich hier lediglich den Anfang bis zur Fan-Kategorie wüste Beschimpfungen einstellen. Der Rest kann dann auf der Anonseite selbst gelesen und betrachtet werden

Zitat
Kens Fans: Barbies im Wahn und andere Antworten
Insgesamt haben wir knapp 42.000 Mail versendet. Gut 5.000 Adressen waren nicht mehr aktuell, wir haben ca. 280 Antworten erhalten.


Auf unser gestern versendetes Rundschreiben an die Ken:sianer (Klicketiklick to open image) gab es viel Fanpost. Ein paar Schmankerl wollen wir euch nicht vorenthalten. Das Spektrum der liebevoll geschriebenen Zeilen reichte von boshaften, unflätigen Bezeichnungen wie “♥♥♥” (mit “Hochachtungsvoll” unterschrieben und “Sie”) über antisemitische Hetze bis hin zu differenzierter Auseinandersetzung mit den Inhalten von KenFM.

Die Blase von Ken ist sich aber nicht einig, wer oder was Anonymous ist. So ist es nicht verwunderlich, dass einige das AnonyMus immer noch im Mustopf suchen, andere sind der Meinung, dass es dieses AnonyMus gar nicht gibt. Für viele Ken:sianer ist Anonymous wohl eine Fiction aus der Matrix, nicht greifbar, mit der man nicht so recht umzugehen weiß. Für andere sind die Anons “widerliche Zionisten” – und das, obwohl im Film Matrix die “befreiten freien Menschen” in der unterirdischen Stadt Zion leben …

Da wird je nach Variation geschleimbeutelt, belehrt und gedroht, um die Deutungshoheit zu behalten, die im Schwurbelwahn schon längst abhanden gekommen ist. Traurig, also wirklich.

Damit KenFM sich ein Bild davon machen kann, welche Menschen da in seinem Dunstkreis als Fan agieren und welchen Typ Mensch sie bei KenFM kreieren, gingen die Antworten auch an KenFM.
weiterlesen: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/kens-fans-barbies-im-wahn-und-andere-antworten/?fbclid=IwAR2Q1qvgd764MMAxEQqPZFWoG7QPGys5bIHmxUTxHOdpgxBprol4yrAm934

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Cem Treyl, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag, pro FDGO

Offline Feiertag

Re: Ken haut ab
« Antwort #125 am: 18. Juni 2021, 00:21:04 »
Mein Favorit. :rotfl: Man muss ihn einfach liebhaben:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #126 am: 18. Juni 2021, 00:46:27 »
Mein Favorit. :rotfl: Man muss ihn einfach liebhaben:
Der hält Huawei sicher einfach nur für die nordische Rune für Intelligenz. Da er aber irrt, kann er den Irrtum halt nicht erkennen. Das ist dann irgendwie so
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #127 am: 18. Juni 2021, 06:41:18 »
Es ist eher die Blasenbildung erschreckend, die nahezu schon sektenartige Gläubigkeit an die kensche Wahrheit(TM). Wie soll man solche Leute wieder in die Normalität holen? Die gären vor sich hin und sind im schlimmsten Fall irgendwo im öffentlichen Dienst tätig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #128 am: 18. Juni 2021, 08:50:23 »
Vor allem sind, wie man Rechtschreibung und Grammatik wieder mal eindrucksvoll sehen kann, viele offensichtliche Bildungsversager dabei. Die erreicht man eh nicht mehr. Die brauchen einfache Weltbilder, die sich ohne Mühsal des Denkens erklären lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #129 am: 29. Juni 2021, 06:29:13 »
Anon sind also böse Systemlinge. Man lert doch nie aus.

Sollte man die aufgewachten User nicht warnen, wegen der Vieren, die man sich dort holen kann?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #130 am: 30. Juni 2021, 18:02:34 »
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde:

In der ARD-Audiothek gibt es eine sehr interessante Serie: "WTF happend with Ken Jebsen". Den Link will ich hier nicht einstellen (Urheberrecht) Aber gebt in die Maske einfach Ken Jebsen ein. Dann sollte die 6teilige Serie erscheinen. Habe allerdings erst die erste angehört. Werde mir die nach und nach anhören.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #131 am: 30. Juni 2021, 20:24:07 »
Auf legale Inhalte bei legalen Angeboten zu verlinken sollte hochgradig unkritisch sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #132 am: 30. Juni 2021, 23:32:08 »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ken haut ab
« Antwort #133 am: 1. Juli 2021, 00:21:47 »
@No_DR K+  :clap: :thumb:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, califix

Offline No_DR

Re: Ken haut ab
« Antwort #134 am: 1. Juli 2021, 13:40:14 »
Gefunden aufgrund der Audio-Serie:


Man beachte - der Link ist aus dem Jahr 2018

Spekulatius: Kennyboy hat Geldgeber aus Russland
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath