Nur WE ist unter den Nominierten aus Österreich? Na geeeh. Hier liegt ein eindeutiger Fall von Diskriminierung vor! Ich darf schon darauf aufmerksam machen, dass Alexandra Bader und ihr blog "Ceiberweiber" sich seit Jahrzehnten unermüdlich bemüht, Verschwörungstheorien unter´s Volk zu bringen! Da war von Freeman, Walter Eichelburg od. gar dem Staatenbund noch gar keine Rede! Mal sind´s die Transatlantiker, 9/11 sowieso, der Mossad, die Johden, aktuell sind es alles russische Agenten. Und die sind sowieso alle vernetzt, mit dem Ziel, sie-die Bader-von ihrem abgöttisch geliebten Norbert Darabos fernzuhalten. Darabos war mal Verteidigungsminister, der will zwar nix von ihr wissen, aber das ficht sie nicht an. "Refugees welcome" und Corona-alles Verschwörungen.
Ich würde sogar soweit gehen, sie als die Grande Dame der österr. Hirnbefreiten zu bezeichnen. Ihr solltet den kleinen Nachbarn schon ein wenig ernster nehmen, so geht´s nämlich nicht. In dem Zusammenhang: Wer war einer der Mitbegründer der mod. Psychiatrie und wo hat er gewirkt? Eben.
Zum Abschluss: In diesem meinem Lande bildet sich-bis jetzt eher unbemerkt und nur auf lokaler Ebene-eine 5G Gegnerschaft heraus, die auch international keinen Vergleich scheuen muss: ca. 35% der Befragten in Österreich glauben an gesundheitliche Folgen durch den Ausbau des 5G Netzes!
Dazu ein link:
https://futurezone.at/digital-life/oesterreicher-sind-nicht-bereit-fuer-5g-mehr-geld-auszugeben/401051401Also bitte um etwas mehr Aufmerksamkeit! Wir können was! Da geht noch was!
Peta1