Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 802651 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13185 am: 3. Januar 2024, 15:14:13 »
Glauben wir ihm wirklich, dass alles korrekt adressiert und frankiert war?
Gerade die Querdenker sind ja nicht immer dafür bekannt sich an Regeln zu halten und sich genau zu informieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13186 am: 3. Januar 2024, 15:22:07 »
Glauben wir ihm wirklich, dass alles korrekt adressiert und frankiert war?
Gerade die Querdenker sind ja nicht immer dafür bekannt sich an Regeln zu halten und sich genau zu informieren.

Ich würde sogar fest davon ausgehen, dass hier etwas nicht stimmte. Klassiker sind Sparfüchse, die versuchen, Warensendungen mit normalem Porto zu verschicken. Das mag die Post irgendwie gar nicht gerne.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Lonovis

Offline Froschkönig

Re: Querdenken
« Antwort #13187 am: 3. Januar 2024, 15:54:17 »
Büchersendungen können zu reduziertem Porto versendet werden, allerdings müssen dafür einige Bedingungen erfüllt sein, z.B. dass es wirklich nur ein Buch (und ggf. die Rechnung) ist. Hält man sich nicht daran, geht es zurück, und zwar unabhängig davon, ob das Buch "Das Kapital", "Mein Kampf" oder irgendetwas anderes ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13188 am: 3. Januar 2024, 16:25:20 »
Ich würde sogar fest davon ausgehen, dass hier etwas nicht stimmte. Klassiker sind Sparfüchse, die versuchen, Warensendungen mit normalem Porto zu verschicken. Das mag die Post irgendwie gar nicht gerne.
Falls ich es richtig verstehe, dann wurden sie aus NL nach DE verschickt. Da mischt also noch die NL-Diktatur mit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13189 am: 3. Januar 2024, 16:44:46 »
Mir ist der Ablauf dieses Bücherversands noch nicht ganz klar.

- (falsche) Briefmarke drauf kleben und ab in den Briefkaten: geht nicht
- falsche Briefmarke drauf kleben und in einer Postfiliale abgeben: da wird normalerweise gewogen etc. (Ob es das Produkt internationale Büchersendung NL -> D gibt, konnte ich nicht verlässlich recherchieren)
- falsche Briefmarke drauf kleben und es dem Paketboten mitgeben (geht zumindest in D): das könnte funktionieren, weil der Bote prüft nix, sondern fährt die Pakete zum nächsten Umschlagplatz. Wenn dann etwas nicht  stimmt, geht es zurück zum Absender. Aber: sie schreiben, dass DHL die Pakete zurückgesendet hat. Wurden die Pakete also in NL von DHL abgeholt (gibt es laut Recherche) oder hat die NL-Post an DHL übergeben und erst dort hat man die falsche Frankierung bemerkt?

Warum soll jetzt jemand die Bücher abholen? Einfach gleicher Weg noch einmal, aber mit richtigem Porto?

Fragen über Fragen bzw. worüber man nachdenken kann...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13190 am: 3. Januar 2024, 17:04:34 »
Anfängerfehler. Kriegsgefangenen - Post und schon für wenig Geld zum empfänger transportiert.  :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13191 am: 3. Januar 2024, 23:26:07 »
Zitat
Querdenker-Anwalt will in den Thüringer Landtag
Querdenker-Anwalt Ralf Ludwig (51) will in Thüringer Landtag einziehen auf gemeinsamer Liste von „Bündnis für Thüringen“. Geistiger Kopf ist der frühere Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (CDU)
https://x.com/dokmz2/status/1742647554892865918?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13192 am: 3. Januar 2024, 23:56:33 »
Vielleicht kann er ja das Wasser in Thüringen wegklagen? Oder Spenden dazu einsammeln? Der Erfolg für Thüringen ist programmiert!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.