Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2020 - Die Rückkehr des Messias fällt leider aus  (Gelesen 22900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Also mich würde das stutzig machen, wenn ich lesen würde "aufsichtsfreie Bank". Aber ich bin ja auch ein dummes Schlafschaf.

Geht mir auch so. Aber hey, wer will sein Geld schon zurück haben, wenn er es zur Bank trägt? Also ich schon...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Also mich würde das stutzig machen, wenn ich lesen würde "aufsichtsfreie Bank". Aber ich bin ja auch ein dummes Schlafschaf.

Du musst Dich einfach mal in das Geld hineinversetzen. Würdest Du Dich vermehren wollen, wenn Du ständig unter Aufsicht stehst? Eben.
Außerdem gibt es keine bessere Nutzung von Geld, als dem König die nächsten Anwaltskosten bei diversen Prozessen zu zahlen. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, für die Pudel (gibt es da überhaupt noch welche?) eine Packung Toastbrot mehr davon zu kaufen.


Geht mir auch so. Aber hey, wer will sein Geld schon zurück haben, wenn er es zur Bank trägt? Also ich schon...

Du bist ja auch, wie so viele, ein egoistisches Schlafschaf und denkst nicht an den höheren Zweck des königlichen Gemeinwohls. ;D
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 11:36:42 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Beteiligung am Umsatz ist als Masche auch nicht neu.
Schaut mal : akzenta, neubeuern, Umsatz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
(...)
2. Konnte nicht schlafen.
Mir kam der Gedanke, bei Fitzek kommt Verfassung von "fas" wie faseln.
Oder von "ein Fass aufmachen".

Eindeutig ersteres. Verfaselung ist schon deshalb der passende Begriff, weil er zutreffend jedwede Handlung und Entäußerung des Inhabers des alleinigen Herrschaftsgewältchens im KRD und mithin die grundlegende Unordnung dieses Wasauchimmers beschreibt. Möglicherweise sagt der Bezopfte sogar regelmäßig "Verfaselung" und man kann es nur deshalb im Prinzip nicht verstehen, weil er so nuschelt, beispielsweise.

Von "ein Fass aufmachen" kann es schon deshalb nicht kommen, weil die Hörigen des KRD aufgrund der gemeinen Mangelwirtschaft allenfalls aus Legenden kennen, was ein Fass überhaupt sein soll. Im KRD wird der Zustand des Übermutes und des augelassen und übermütig werdens hingegen aufgrund der gelebten Praxis mit "eine Kass aufmachen" beschrieben. Das allerdings hat man ja just wieder betrieben.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also mich würde das stutzig machen, wenn ich lesen würde "aufsichtsfreie Bank". Aber ich bin ja auch ein dummes Schlafschaf.

Eine im Königreich Großbritannien registrierte „unlimited“ vermittelt in Ulm Girokonten beim polnischen Ableger der ING-DiBa und wirbt mit Renditemöglichkeiten auf Spareinlagen. Erstere sollen helfen Schwarzgeldströme deutscher Kleinunternehmer gegenüber deutschen Behörden zu verschleiern, die „Spareinlagen“ werden im Namen eines nicht existenten Königreiches für Projekte dessen auf seinen erneuten Haftantrittstermin wartenden Gurus eingesammelt.

Was hast Du nur? Das klingt doch alles durch und durch seriös?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was hast Du nur? Das klingt doch alles durch und durch seriös?

Wenn man glaubt, dass das Königreich Deutschland ein echter Staat ist, ganz sicher.
Was anderes: Meinst du, wir können im KRD grünen Käse als "echten Mondkäse" vermarkten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also mich würde das stutzig machen, wenn ich lesen würde "aufsichtsfreie Bank". Aber ich bin ja auch ein dummes Schlafschaf.

Das liegt vielleicht daran ob man das Wort Aufsicht positiv oder negativ belegt. Ich habe festgestellt, dass die Kundschaft sich nur auf den aus deren Sicht negativen Anteil beruft und den positiven ausblendet.
Die sehen nur, dass die Aufsicht sie einengt darin zu tun was sie wollen aber übersehen, dass eine Aufsicht auch die Einhaltung von Standards sicherstellt und den Kunden schützt.

Keine Aufsicht ist immer zum Vorteil der Betreiber und stärkt deren Macht gegenüber dem Kunde!
Ich würde daher niemals bei einer aufsichtsfreien Bank sein wollen.

Warum die alle meinen auf der Herkunft oder veralteten Bedeutungen von Worten rumreiten zu müssen verstehe ich aber noch immer nicht! Kann das wer erklären?
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 12:08:13 von Lacrosse »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Man kann damit das Gegenüber verwirren, was hilfreich ist, wenn man dieses übers Ohr hauen will.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Man sollte  :scratch: als Gruppe dem Königreich beitreten  >:D  und dort dann  :shhh: innerhalb des Königreichs ein Herzogtum gründen mit eigener Verfassung.  :clap: :clap: :clap: :scratch: :facepalm:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Pirx, Aloysius, John, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bin dabei. :salut:

Aber eine Verfassung könnt Ihr von mir nicht erwarten, denn ich bin keine "Inkarnation in diesem Fleische" wie Fitzekönich.

und zu@Lacrosse  es scheint ein Hobby von Fitzelchen zu sein, eingebungsvolle Worterklärungen zu kreieren, wobei er, soweit ich mich erinnere, jedesmal weit an der Wissenschaft vorbeiangab. Vielleicht hält er das aber auch für inellektuell.
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 16:21:45 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Man sollte  :scratch: als Gruppe dem Königreich beitreten  >:D  und dort dann  :shhh: innerhalb des Königreichs ein Herzogtum gründen mit eigener Verfassung.  :clap: :clap: :clap: :scratch: :facepalm:

Aber, um bei der Analogie zu bleiben, man sollte erst warten, bis das neue Haus fertig ist, dann zieht man da in 2-3 Zimmer ein, zahlt 50 € "Anzahlung" und nimmt diese dann dauerhaft für sich in Beschlag, während man das WLAN des Hauses nutzt, um gegen das KRD zu schimpfen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, _dr, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neu war mir, dass das Fitzelchen meint gewählt zu sein. Von wem und wann eigentlich?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Vorfeld der Krönungszeremonie. Du erinnerst Dich? Dort hat er seinen sieben GeisteszwergenSouveränen gesagt, sie sollen alles tun, was er befiehlt und nannte de das "Wahl".
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wollt er aber noch nicht König sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wollt er aber noch nicht König sein.

Im Prinzip ist er ja auch nur oberster Fiduziar und nennt sich Beispielsweise nur König ohne es zu sein.
Übrigens haben mir Staatshörige des KRD wiederholt versichert es hätte keine Krönung gegeben. Die Zeremonie war lediglich eine Staatsgründungszeremonie nach Völkerrecht™. Laut Peter ist die Welt ja im Prinzip noch nicht bereit für einen König.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter