Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2020 - Die Rückkehr des Messias fällt leider aus  (Gelesen 22888 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nicht vergessen, dass es meist dann ja auch noch entsprechende Staatsangehörigkeitsprüfungen und ähnliche Veranstaltungen gibt, mit denen der Horstsohn noch mehr einnimmt. Insgesamt sollte es reichen das KRD wieder einige Monate am Laufen zu halten.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich weiß....Schlafschaf und so...aber warum macht man beim Fönich keine Taschenpfändung vor Ort während der Messe?

ReUpload auf einem Spiegelkanal
Entscheidend Stelle etwa ab 2:47
Fröhliches Melden

« Letzte Änderung: 24. September 2020, 20:11:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß....Schlafschaf und so...aber warum macht man beim Fönich keine Taschenpfändung vor Ort während der Messe?

Das habe ich auch schon mehrfach gefragt. Relativ einfach Antwort: Der Gerichtsvollzieher hat am WE einfach keine Lust.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für eine Ansammlung von Deppen. Alle ohne Maske. Und finden es witzig, wenn der Oberdepp von Corona als Erfindung redet.
Wünsche frohes Infizieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch an der Erfindung Auto sind schon Viele gestorben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und finden es witzig, wenn der Oberdepp von Corona als Erfindung redet.
Beste Szene:

"Mein Job ist es, auf diesen Planeten gekommen zu sein, um diese Evolution im Prinzip als Leitbild voranzubringen. Wenn Ihr das machen möchtet, mit mir gemeinsam: sehr gerne. Wenn nicht: warte ich auf Euch. So lange, bis Euer Leidensdruck so schlimm ist, dass Ihr's nicht mehr aushaltet."
Das Publikum kichert.
"Oder ich guck' mir Euern Untergang an."
Vereinzelter Applaus. Das Publikum lacht.
Ich auch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

dtx

  • Gast
Wenn Fitzek "auf diesen Planeten gekommen ist" (woher auch immer), könnte er gerne auch wieder gehn.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beste Szene:

"Mein Job ist es, auf diesen Planeten gekommen zu sein, um diese Evolution im Prinzip als Leitbild voranzubringen. Wenn Ihr das machen möchtet, mit mir gemeinsam: sehr gerne. Wenn nicht: warte ich auf Euch. So lange, bis Euer Leidensdruck so schlimm ist, dass Ihr's nicht mehr aushaltet."
Das Publikum kichert.
"Oder ich guck' mir Euern Untergang an."


Das ist Aufstellergeschwafel.
Aufstellung ist eine Möglichkeit der Selbsterkennung und über diesen Weg eine Möglichkeit der Therapie.
Diese Aufstellungen bringen oft ein Ergebnis, das die Betroffenen nicht akzeptieren wollen.
Ich verstand auch nicht, warum ich mich bei meinem nicht mehr lebenden Vater dafür entschuldigen sollte, dass ich mir während des Aussendiensts meines Vaters, die Probleme meiner Mutter anhören und besprechen  mußte.
Ich hab es dann getan, weil es mir auch irgendwie egal war und spürte prompt eine Art Erlösung.
Und manche weigern sich, die aufgestellte Aufgabe zu erfüllen.
Und da kommt der Spruch vom Therapeuten.
Das was Fitzek macht gehört auch in den Bereich Aufstellung, aber nicht in den Bereich der therapeutischen Aufstellung.
Er stellt sich auf.
Er sagt den Anderen, wie sie ihn sehen sollen.
Bei einigen hat er es ja schon geschafft. Dann wird es leichter zum Selbstläufer.

Durch die Aufgabe einer Zeitvorgabe übt er keinen offensichtlichen Druck aus und dadurch läuft die Umkehrung und die Leute sehen die Gefahr eines Zeitverlustes, wenn sie die Methode Fitzek nicht gleich ausprobieren.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich würde da gerne widersprechen, aber Du hast leider recht. Der Fitzefatzke fängt seine Jünger mit ihren eigenen Problemen ein, die sie bisher nicht erfolgreich bewältigen konnten und verspricht zwischen den Zeilen, dass er die Lösung hat, wenn man sich ihm nur vollständig zuwendet. "Zuwenden" wird dann schnell durch "Zuwendung" ersetzt, was dann irgendwann in Überlassung von Geld und Vermögen endet.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde da gerne widersprechen, aber Du hast leider recht. Der Fitzefatzke fängt seine Jünger mit ihren eigenen Problemen ein, die sie bisher nicht erfolgreich bewältigen konnten und verspricht zwischen den Zeilen, dass er die Lösung hat, wenn man sich ihm nur vollständig zuwendet. "Zuwenden" wird dann schnell durch "Zuwendung" ersetzt, was dann irgendwann in Überlassung von Geld und Vermögen endet.

Dieses Prinzip geht quer durch unsere Klientel, andere nennen das bösartig Sekte. Spätestens mit dem Versuch eine eigene Lebensgemeinschaft, genannt das KRD, abgeschottet vom Rest der BRD GmbH auf einem eigenen Gelände zu errichten, sollte das gezeigt haben. Leute mit Problemen einfangen, sie weitestgehend isolieren, indoktrinieren, Deutungshoheit in allen Dingen erlangen (Peters Gesetze, Thesen und was weiß ich noch für Geschwafel) und sich als einzige (alternativlose) Lösung darstellen.
Das hat schon immer funktioniert und wird auch im kleinen (KRD) und großen (religiöse Fundamentalisten wie IS, Scientology, die großen Kirchen, Nordkorea etc.) Maßstab praktiziert.
Ich finde es auch irritierend, dass die dafür zuständigen Stellen, z. B. Sektenbeauftragte, diesen Bereich -wenn überhaupt- nur leise kommentieren.



« Letzte Änderung: 25. September 2020, 05:14:16 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, R2D2, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein "erfolgreicher Unternehmer im Königreich Deutschland" wird von einem doof guckenden Marco (? schlagt mich, wenn das ein anderer ist; ich bin nicht so gut in KRD-Hanselistik) interviewt.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die sind ja so nett und Schreiben in der Videobeschreibung auch um wen es sich handelt:

Zitat
Marco spricht in diesem Erfahrungsbericht mit dem Unternehmer Georg Schöll, welcher nicht nur ein Solarunternehmen in unserer Gemeinwohlwirtschaft führt, sondern auch die "Deutsche Heilfürsorge" für seine Absicherung gewählt hat und auch schon einen Großschadensfall eingereicht hat

https://www.galaxy-energy.com/portraits_georg/

Zitat
Verantwortlich für den Inhalt:

Galaxy Energy GmbH
Sonnenstrasse 2
D – 89180 Berghülen
Geschäftsführer: Dipl.Ing. (FH) Georg Schöll

Telefon +49 (0)7344 – 92 45 0 -0
Telefax +49 (0)7344 – 92 45 0 -101
Email [email protected]

USt-ID-Nr. DE 244038265

Amtsgericht Ulm HRB 5246

Seit 2 Jahren ist er aber nicht mehr GF. Ob das wohl der "Großschadensfall" war?

Zitat
Amtsgericht Ulm Aktenzeichen: HRB 5246    Bekannt gemacht am: 07.06.2018 08:46 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

07.06.2018


HRB 5246: Galaxy Energy GmbH, Berghülen, Sonnenstraße 2, 89180 Berghülen. Bestellt als Geschäftsführer: Schöll, Dieter, Berghülen, *31.07.1986; Schöll, Manfred, Berghülen, *02.05.1989; Schöll, Eva Maria, Berghülen, *29.06.1991, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schöll, Georg, Berghülen, *08.08.1960.
« Letzte Änderung: 26. September 2020, 14:22:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
ab 1:50
Geschäftsvorschlag zur Hinterziehung der Mehrwertsteuer, wenn man in einen anderen Rechtskreis wechselt...

Hallo Steuerfahndung?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die sind ja so nett und Schreiben in der Videobeschreibung auch um wen es sich handelt:

Zitat
Marco spricht in diesem Erfahrungsbericht mit dem Unternehmer Georg Schöll, welcher nicht nur ein Solarunternehmen in unserer Gemeinwohlwirtschaft führt, sondern auch die "Deutsche Heilfürsorge" für seine Absicherung gewählt hat und auch schon einen Großschadensfall eingereicht hat

Der genannte "Großschadensfall" war nach Aussage von Schöll ein Schlaganfall im Februar, der ihn ins Krankenhaus und dort unter anderem 4 Tage auf die Intensivstation brachte. Aber das wurde alles anstandslos gezahlt, sagt er.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Die sind ja so nett und schreiben in die Videobeschreibung auch, um wen es sich handelt:

...

"Galaxy Energy" war am 30. Juni vergangenen Jahres Gastgeber eines der auswärtigen "Seminare"

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/die-rechtliche-lage-in-deutschland-chance-f%C3%BCr-eine-friedliche-revolution-ulm.html

Mit 20 Euro "Energieausgleich" zielte man dort offenbar auf weniger zahlungskräftige, als vielmehr zahlreiche Kundschaft.

...
Der genannte "Großschadensfall" war nach Aussage von Schöll ein Schlaganfall im Februar, der ihn ins Krankenhaus und dort unter anderem 4 Tage auf die Intensivstation brachte. Aber das wurde alles anstandslos gezahlt, sagt er.

Ja, sicher. Aber garantiert nicht von Fitzek. Sondern nach § 16 Abs 3a Satz 2 2. Halbsatz SGB V von der angeblich frühreren Kasse, auch wenn Schöll bei der Schulden haben sollte.
Selbst wenn Fitzek vielleicht so einen Schadensfall (einmal) ausgleichen könnte, müßte er mit dem Klammersack gepudert sein, sich ohne wirkliche Not vorzudrängeln.

In anderen Sparten wäre es ja auch so, daß man nur einmal reguliert bekommt, auch wenn man für das Risiko mehrere Versicherungen abgeschlossen hat:
https://www.finanztip.de/sinnvolle-versicherungen/doppelversicherung/


Fitzek läßt also mit den Leistungen anderer Versicherungen prahlen, denen die Deppen die Beiträge schuldig bleiben sollen. Das erinnert an Sürmeli, nur ist es bei Fitzek nicht ganz so offensichtlich.

« Letzte Änderung: 26. September 2020, 14:55:50 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath