Relevanz? Ich habe mich durch ein paar Videos geklickt und sehe keinen direkten Bezug zu den Reichis.
Friedensvertrag? Kaiser? Schwarz-Weiß-Rot? Kein Bezug zu den Reichis? Bei KuhAnus haben die geradezu ein Nest! Auch Rüdi tritt da gelegentlich in Erscheinung. Aber selbst, wenn es nicht so wäre, und es die Thematik von SSL sprengen würde, sollte man faschistische Sekten und Aluhüte eigentlich immer im Auge behalten.
Ich habe erneut mich kurz durch einige Videos geklickt. Es ist der übliche QAnon-Müll (was ich dafür halte), d. h. wirre Verschwörung, haltlose Behauptungen, Merkel ist doof, Bill Gates rottet uns aus, Putin ist gut, Trump ist der Ubermensch (Schreibfehler gewollt) und kämpft gegen den deep state etc.
Es mag eine Schnittmenge zu den Reichis geben, aber ich finde sie aufgrund der von mir ausgewählten Videos nur relativ schwach ausgeprägt; ein paar Infos, z. B. konkrete Videos + Zeitangabe, würden mir zur Änderung meiner Meinung weiterhelfen.
Zum Thema Relevanzdiskussion: Einige Kandidaten sind, auch wenn sie irre, Neo-Nazis, Faschos, Aluhüte oder ähnliches sind, nicht weiter betrachtet worden, z. B. NeverForgetniki, weil sie eben kein direkten Bezug zum Forum hatten. Ich stimme Dir zu, dass man derartige Gruppen/Personen im Auge behalten sollte, aber dafür ist beispielsweise psiram der bessere Ort (die haben auch ein Forum).
Attila Hildmann, inzwischen prächtig entwickelt, hat es auch erst vor Kurzem (Mitte Juni) in das Forum geschafft, obwohl schon ein paar Tage länger auf dem Schirm.