Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2020 - Köln 51067 - Eine königliche Seifenoper  (Gelesen 17252 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Wir?"
"Na, ich!"
"Ach so, ja. Ihr..."
"Wer?"
"Also ein Hallo erst einmal an alle, die uns zusehen."

Und schon ist die erste Minute im Kasten.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Deiner Phantasie entsprungen ist, zuzutrauen wäre es den beiden Protagonisten nämlich schon, daß sich das genau so abgespielt hat …

Ich werde mir das Kasperletheater wohl doch anschauen müssen, um das zu erfahren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mich hat die Neugestaltung von Kadafa noch mal beschäftigt. Das Verhältnis von Ankündigung zu tatsächlich geleisteter Arbeit kam mir doch ungewöhnlich vor.

Als Referenz verweise ich da auf die von mir ungefähr jährlich zitierte Juristen-Datenbank des KRD:
Ab 11:57 wirbt Peter für eine
Zitat
Sammlung mutiger Juristen, die dort in 'ner Internetseite vorstellen, die da idealisten-juristen.org heisst, und da stehen mittlerweise Juristen dafür ein, nich gegen das System zu arbeiten, sondern das was im System am an Gestaltungsspielraum möglich ist, den ich ja immer nutze, das zu verteitigen, so dass praktisch die Leute die so das Bewusstsein der Menschen evolutionär voranbringen, die neue Technologien entwickeln, und und und, geschützt werden, vor solchen Kriminellen, die in diversen Landratsämtern sitzen und in Stadtverwaltungen sitzen, beispielsweise, die immer nur versuchen irgendwie das zu unterbinden was sich an Fortschritt entwickelt, geschützt werden.
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
(bezog sich auf dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZHo4kQbP4G0, https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5670.msg185381#msg185381)[...]
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
Unter der Adresse http://idealisten-juristen.org findet sich, stand heute, hochgradig überraschenderweise, nichts.
Die Datenbank wurde von Peter in mehreren Interviews groß angekündigt, geliefert hat das KRD auch nach mehreren Jahren (also ca. potetiellen 400 Arbeitsstunden) nichts.

Demgegenüber steht der neue Kadarimarktplatz, welcher noch mit keinem Wort angekündigt wurde (oder hat jemand der geschätzten Kolleginnen und Kollegen etwas vernommen was mir entgangen ist?). Der sieht so aus, als hätte das jemand zusammengebaut, der das schon mal gemacht hatte. Eher ungewöhnlich für das KRD. Die Datenschutzerklärung und der Haftungssausschluss enthalten keinen Hinweis auf irgendwelche KRD-Gesetze oder temporäre Staatszugehörigkeit oder höherrangig zu wählende Gerichtsbarkeit oder das übliche Pseudo-Jura-Brabbel. Nur in der Fußzeile steht er übliche Mist:
Zitat
KadaRi ist ein Gemeinwohl-Online-Marktplatz mit eigener Digitalwährung, welcher unabhängig vom Eurowirtschaftskreislauf funktioniert. Durch das Einsehen des Angebotes werden Sie temporär Zugehöriger zum KRD. Es entstehen daraus keine weiteren Rechte oder Pflichten.
Stellt sich raus: die haben das nicht zusammengebaut. Die nutzen eine fertige Software namens ebiz-trader. Die sieht so aus https://demo.ebiz-trader.de/. Die Software kostet laut Hersteller https://www.ebiz-trader.de/preise/ ab 3199 Euro. Auch eher ungewöhnlich für das KRD, normalerweise betteln die doch schon für eine Kiste zum Aufbau eine stabilen Toastbrotlagerung um Spenden auf ihrer Amazon-Wunschliste.

Weiter ungewöhnlich: Daran arbeitet aktiv jemand. Seit ich angefangen habe automatisiert abzufragen, wie viele der Angebote denn auch lieferbar sind, hat die herausragende königliche IT-Security-Abteilung die Suchfunktion verändert und meine Abfragen ins Leere laufen lassen. Das machte eine Anpassung der Abfrage erforderlich, frische Version als Anlage. Dazu kommen ab und zu neue Bilddateien und es sind jetzt 26 statt vor drei Wochen noch 19 Artikel lieferbar. Die neuen Bilddateien sind natürlich geklaut. Das Titelbild der Kategorie "Haushalt und Garten" stammt von hier https://www.pilgrimageyogaonline.com/home-yoga-studio-design-ideas-6-interior-design-trends-perfect-for-yoga-lovers/, das Titelbild der Kategorie "Beauty und Gesundheit" stammt von hier https://dermletter.com/science/complementary-alternative-medicine/. Das Superbrot ist vom Marktplatz verschwunden.

Auch sonst ist der Marktplatz ein Quell der Freude: Es sollen auch Stellenangebote eingestellt werden, was auch immer das bedeutet. Dachrinnenreinigung für 2 E-Mark und 50 E-Pfennige die Stunde? Der Link führt natürlich nirgendwo hin.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vorfreude ist doch die schönste...

Im VL-Kanal.

Zitat von: N.N.
Ich treffe Peter Fitzek, vielen bekannt als der König von Deutschland. Er hat es geschafft, einen Staat im Staate aufzubauen und da derzeit eh alles drunter und drüber geht, halte ich es für lohnend, sich damit einmal zu beschäftigen.
Wir sprechen über sein Königreich, die friedliche Lösung und über den Wechsel meiner Krankenkasse. [Höhöhö.  :clap:]
Doch sehet und höret selbst!





« Letzte Änderung: 24. August 2020, 19:31:11 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Kommentare bis jetzt...  ::) ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zitat von: N.N.
Er hat es geschafft, einen Staat im Staate aufzubauen

Wenn ich so einen Quatsch schon höre ...

Was hat er geschafft? Er behauptet, er habe einen Staat gegründet. Mehr nicht! Ich habe auch einen eigenen Staat, hänge es nur nicht an die grosse Glocke. :)

Ein toller Staat, dessen Grundstücke im Grundbuch eines richtigen Staates eingetragen werden müssen und dessen Staatsoberhaupt jederzeit von einem Richter eines richtigen Staates in den Knast gesteckt werden kann.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Pirx, _dr, Don, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Na und? Damit hat er deutlich mehr behauptet als die meisten. Im Behaupten ist Peter absoluter König!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Müsste es nicht heißen: "Er hat es geschafft, einen Staat im Nicht-Staat aufzubauen."? :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Ich möchte jetzt bitte endlich mal erfahren, was aus den Freiherren geworden ist.
Ähm, der gelernte Lakai - nee, Lackierer - Benjamin Freiherr von Michaelis soll wohl zunächst bei einer debilen Esotrulla und dann zusammen mit ihr in einem Kuhkaff in der Nähe von Vetschau oder Lübbenau gelandet sein. Angeblich hat er wohl als erster Jünger der Fitzek-Sekte etwas mit Hand und Fuß gemacht: ein Kind. Vielleicht war es wirklich Absicht. Nicht unwahrscheinlich ist, dass er sich da entweder was hat unterjubeln lassen oder aber bei seiner Ansicht über die korrekte Kondombenutzung falsch lag. Jedenfalls würde beides zu seinem bisherigen Lebensweg passen.

Was aus dem gescheiterten Offiziersanwärter Schulz geworden ist, weiß ich nun fast gar nicht (mehr). Weg von Fitzek ist schon mal ein Fortschritt. Verstrahlt ist er trotzdem weiterhin, denn ich erinnere mich an irgendwelche bescheuerten Werbevideos von ihm für irgend so einen Schlangenöl-Kack.
Aus ihrer verqueren Weltanschauung kommen die nie wieder raus, auch wenn sie sich inzwischen von Fitzek lösen konnten.

Der Ginzel (ja, ist kein Freiherr) zog mal vor einiger Zeit mit 'ner Freundin durch Europa und veröffentlichte Selfies. Von der Freundin ist nichts mehr zu sehen. Dafür steht er wieder vor Fitzek mit einem Schafsgesicht und glotzt beeindruckend blöde während gestellter Interviews auf dessen Nasenhaare.

Matthias Blaul ist fleißig. Der beantwortet verzögert Anfragen zur VwT-Teilnahme per Mail und verschickt als Anhang Staatszugehörigkeitsanträge. Lustigerweise soll man da immer eine Kopie eines Ausweisdokuments zurückschicken. Also BRD-Perso zum Beispiel. Da gildet das dann alles wieder. Leider kann ich dann bei VwT nicht teilnehmen, weil ich meinen BRD-Personalausweis ja zurückgegeben habe und keine Kopie davon schicken kann.  :whistle:

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
[...] Aus ihrer verqueren Weltanschauung kommen die nie wieder raus, auch wenn sie sich inzwischen von Fitzek lösen konnten. [...]

Wahrscheinlich darf man ohnehin nicht zu den hellsten Menschen gehören, wenn man Leuten wie Fitzek, Hoffmann, Nerling oder Ursache folgt. Es gehört schon ein gewisses Talent dazu, jeden Ansatz von Rationalität ausblenden zu können (so so ein Ansatz denn bei solchen Menschen jemals existiert haben sollte), keine Hintergründe zu recherchieren, sämtliche auch nur ansatzweise vertrauenswürdigen Quellen zu ignorieren und einfach zu glauben, dass solche Leute dank ihrer überragenden Weisheit Erkenntnisse erlangt haben, die den übrigen 82 Millionen Menschen in der Bevölkerung bislang verborgen geblieben sind.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Pirx, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
... und einfach zu glauben, dass solche Leute dank ihrer überragenden Weisheit Erkenntnisse erlangt haben, die den übrigen 82 Millionen Menschen in der Bevölkerung bislang verborgen geblieben sind.

Genau das ist ja der Punkt. Wer sonst nichts ist, will wenigstens "aufgewacht" sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat sich das KRD nicht immer versucht als innovativ, friedlich und tolerant zu verkaufen?
Wie passt das damit zusammen, dass man nun beim Volkslehrer spricht, der das genaue Gegenteil ist?
Im Widersprüche ausblenden sind diese Personen wirklich gut.

Leider kann ich dann bei VwT nicht teilnehmen, weil ich meinen BRD-Personalausweis ja zurückgegeben habe und keine Kopie davon schicken kann.  :whistle:
Das Problem kenne ich, das KRD hat offensichtlich kein Interesse an Menschen die ebenso aufgewacht sind wie sie selbst und bereits Maßnahmen ergriffen haben. Ich fühle mich vom KRD diskriminiert!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte man einfach mal das KRD-Gericht, sprich Peter, anrufen? Da sollte man doch klagen können ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Höchstens Wehklagen. Mehr ist da nicht drin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, x, Neubuerger, Goliath, Fragender, Lacrosse

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neue Firma im KRD!
Odwarka
Autoservice Odenwald: KFZ-Autowerkstatt
http://www.odwarka.net/

Auf der Startseite ist folgendender Hinweis zu finden:
Zitat
Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.



Im Impressum steht:
Spoiler
Zitat
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist:

ODWARKA
Werkstatt & Autos
Unternehmen im KRD
Repräsentanz/Post:
Königsberger Str. 5
64354 Reinheim

Hauptsitz
Peterplatz 6
Zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Telefon: +49 (0) 6162 / 911 317
E-Mailadresse: [email protected]
Internet: http://werkstatt.odwarka.net/
Inhaber: Stephan Odwarka
Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland
Firmenregister ID: 643-O-7807-193


Disclaimer – rechtliche Hinweise

Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. Einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.
Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
[close]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falls jemand die Muße hat:

Zitat
Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Dieburg/Odenwaldkreis
Alfred-Kehrer-Str. 2
64711 Erbach

Telefon: 06062 / 9595-0
Fax: 06062 / 959595

Obermeister:
Dipl.-Ing. Johannes Josef Spieß

stv. Obermeister:
Ralf Baumgärtner (ebenfalls Handlungsbevollmächtigter)

Geschäftsstellenleiter:
Harald Buschmann

Handwerke:
Kraftfahrzeugmechaniker
Kraftfahrzeugelektriker

Im Firmenregister habe ich in Reinheim nur ein Bauunternehmen Delius & Odwarka mit anderer Anschrift gefunden. Die Adresse Königsberger Str. 5 lässt sich auch nicht einem Gewerbebetrieb zuordnen (der Nachbar bei Nr. 7 ist ein Dachdecker).

Es gibt übrigens noch eine normale Website: http://www.autoservice-odenwald.de
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 19:40:38 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, _dr, Goliath, Gerichtsreporter