Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #60 am: 25. Oktober 2014, 15:17:26 »
Auf die Frage nach klein Peterchen kam dann die Pommestonne höchstpersönlich an den Hörer.

Gab es ein interessantes Gespräch oder wurde direkt aufgelegt?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #61 am: 25. Oktober 2014, 15:23:45 »
Pommestonne?
Hatteste mein Video gesehen oder kamst du da jetzt von selbst drauf? Wär n lustiger zufall, ich hab das Wort aus Stromberg :))

Dein Username hat mich zum Lachen gebracht, sehr schön
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #62 am: 25. Oktober 2014, 15:59:13 »
Dein Username hat mich zum Lachen gebracht, sehr schön

Das ist doch die Sturmkanne in der Mario draussen im Park versucht Tee zu kochen.

Hallo übrigens, Sturmkanne.
 

Sturmkanne

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #63 am: 25. Oktober 2014, 16:29:17 »
Pommestonne?
Hatteste mein Video gesehen oder kamst du da jetzt von selbst drauf? Wär n lustiger zufall, ich hab das Wort aus Stromberg :))

Dein Username hat mich zum Lachen gebracht, sehr schön

Ich habs irgendwo bei Youtube gelesen und fands genial, also vermutlich von dir ^^

Interessante Gespräche ... das Übliche halt: Sie stehen jetzt auf der Liste, werden vom Verfassungsschutz beobachtet, Merkel kennt ihren Namen blabla. Habs auch mal mit Marco Phono probiert und ihm erzählt, dass ne Moschee bei ihm gebaut wird, aber bei sowas ist er im Allgemeinen recht ungesprächig. Wenn man ihn oft genug Fettsack nennt schreit er ab und zu mal ein bisschen rum, mehr aber auch nicht. Manchmal hat er auch seinen tollen Lachsack, aber den gibts ja auch wenn man auf dem Handy anruft ;). Die Gespräche mit Schmidt sind auf jeden Fall extrem langweilig, weil er einfach seinen NSL Forum Scheiss runterschwafelt. Hatte mal versucht ihn über die Schlauchbootmagie und den Beitritt zu Axels Templerordern zu befragen, aber da labert er dann einfach ewig von seiner ach so tollen "Aufklärungsarbeit" und freut sich, dass jemand vorgibt ihn ernst zu nehmen.
Dass Kiesel mal meinte, sein Haus würde fotografiert werden war übrigens auch auf einen meiner Marco Phono Anrufe bei ihm zurückzuführen :))
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 18:02:09 von Sturmkanne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #64 am: 25. Oktober 2014, 23:03:45 »
Dass Kiesel mal meinte, sein Haus würde fotografiert werden war übrigens auch auf einen meiner Marco Phono Anrufe bei ihm zurückzuführen :))

 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #65 am: 26. Oktober 2014, 10:53:37 »
http://www.youtube.com/watch?v=0ul6lkqIA_w&list=UUnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw
291. NSL-Forum,

Am 7.11. ist das 292. NSL-Forum mit einem Vortrag voin Hr. Sauer zum Thema NSL 2.0 und am 8.11. macht Pommestonne eine "Deutsche Sicherheitskonferenz"
TTA vertreibt sein 3,75 Stunden Machwerk jetzt auch auf CD für 10 EUR, wer sich das antun mag  :facepalm:
Peter Schmidt labert wieder über seinen Brief an Tante Angela und die Antwort auf die Antwort.
Die Berliner SPD hat wohl das Viet-Haus gebeten, den Schachtschneider dort nicht auftreten zu lassen. Jetzt fühlt sich Peterchen mächtig wichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=_CrJsCI6gdk&index=1&list=UUnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw
Martin Süss labert über die Neubewertung von Adolf Hitler durch die USA. Laut Peter Schmidt ist H4 die Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland.

Inhalte fasse ich später zusammen, hab gleich ein Date mit Majo.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #66 am: 27. Oktober 2014, 00:13:20 »
[...]
Inhalte fasse ich später zusammen, hab gleich ein Date mit Majo.

Gibt es darüber eigentlich was zu berichten, das für das Forum bestimmt ist?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #67 am: 27. Oktober 2014, 05:53:14 »


[...]
Inhalte fasse ich später zusammen, hab gleich ein Date mit Majo.

Gibt es darüber eigentlich was zu berichten, das für das Forum bestimmt ist?

Nein
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #68 am: 27. Oktober 2014, 13:17:04 »
Jetzt also zum Video der Pommestonne (c) by kieselnator
http://www.youtube.com/watch?v=0ul6lkqIA_w

Irgendwas mit Verbrecher in der Frankfurter Schule (laut Hr. Sauer). Laut TTA muss man seinen Film zweimal angucken, einmal soll man der wunderbaren Stimme von Dennis lauschen und beim zweiten Durchlauf die eingeblendeten Texte lesen.

288. Trefen gibt es nicht in Youtube, da Kosten für den Referenten angefallen, gibt Aufzeichnung nur gegen Spende.
Hitler war reich genug durch die Tantiemen für Mein Kampf. Peter Schmidt gibt TTA den Hinweis, das Geld für die neue Tür beim nächsten SEK-Besuch aufzuheben. Laut TTA hat die letzte Tür 2775 EUR gekostet. Erschießung von Dr. Mauch kommt auch vor
Zitat
Kritiker werden jetzt auch schon erschossen

Der Abgang von unglaublichkeiten.com wird beweint. Peter Schmidt macht jetzt auch in Dschämdräls. Peterchen hat am 29.8. mal wieder an die Bundeskanzlerin geschrieben und nach der Kampftauglichkeit der Bundeswehr gefragt. Erstaunlicherweise ist die Bundeskanzlerin noch immer der Meinung, dass der 2+4 Vertrag der Friedensvertrag ist. Die Frage nach der Kampftauglichkeit wurde von Terror-Uschi beantwortet mit dem Hinweis, dass die Bundeswehr mehr als 30 Panzer hätte.

Pommestonne hat Tante Angela geschrieben, dass sie unter der Kontrolle der Aliierten stehe. Da sie dem nicht widersprochen hat stünde das ja nun als Tasache fest.  :scratch:

Kampfbegriffe um Bundesmenschen zu nerven: Fehlender Friedensvertrag, Allierte Besatzung, Territoriale Unversehrtheit, Souveränität

Peterchen hat am 23.10. nochmal geschrieben und die Nichtbeantwortung seiner Briefe bemängelt (sprich die haben ihm nicht das geschrieben, was er hören wollte)

Bundesverfassungsgericht hat angeblich der Beschlagnahme nach SHAEF-Gesetzen zugestimmt.

Dann mal wieder Zitate aus dem Buch von dem Polen zur deutschen Wunderwaffe (Glocke). Man stelle sich vor, da waren doch tatsächlich deutsche Firmen dran beteiligt  :doh:

Mossad-Agenten benutzen Identitäten von Hartz-IV Empfängern, die ja nicht ins Ausland reisen können.

Und jetzt die Schmalzlocke mit Neuigkeiten aus dem Land der unbegrenzten Merkbefreitheit
http://www.youtube.com/watch?v=_CrJsCI6gdk&index=2&list=UUnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw
Zitat
Den Sieger wird man niemals fragen, ob er die Wahrheit sagt

The greatest story never told -> siehe http://www.youtube.com/watch?v=bU_GQ91qDPY

http://thegreateststorynevertold.tv

Ich weigere mich jetzt mal die von Süss vorgetragenen Dinge aufzuschreiben, das ist tiefbrauner Dreck.
Man soll sich den Film zusammen mit seinen Kindern anschauen, ich könnte kotzen.

Kommentar Peter Schmidt: Ein Jahr vor der Wahl von Hitler gab es 270.000 Selbstmorde, Berlin war voller Bettler, 7 Mio. Arbeitslose
Kommentar Dennis: Hatten die ein Glück, dass dei damals Hartz IV noch nicht kannten
Eine Frau erzählt was von Hungernden am Straßenland in Wilmersdorf
Pommestonne berichtet von seine recherchen zu Hartz IV und dass damit die Todesstrafe wieder eingeführt wurde, weil die Leue verhungern.
Anmerkung TTA: Dank H4 werden die Deutschen niemals so dick wie die Amerikaner
Schmidt: Eigentlich ist Gott eine Frau und damit eine Komikerin.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #69 am: 27. Oktober 2014, 13:20:02 »
naw, die Pommestonne ist nicht von mir sondern von Ralf Husmann, dem Stromberg-Autor.  :rabbit:
Aber "2 Öltanks" find ich auch sehr geil.

Oh, wenn immer ich Schmidti in Aktion sehe, möchte ich mich an diese anonyme Anzeige ransetzen. Werd das wohl mal machen...
Dieses Riesen-Ekel.
Seine Mutti soll ihn gefälligst vor die Tür setzen, dann speckt er vielleicht auch endlich mal 'n bißchen ab!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 13:51:44 von kieselnator »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #70 am: 27. Oktober 2014, 13:46:26 »
Jetzt also zum Video der Pommestonne....

Nach Seerecht ist Schmiddy aber eine Boje.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #71 am: 27. Oktober 2014, 13:51:39 »
Zitat
seine mutti soll ihn gefälligst vor die tür setzen, dann speckt er vielleicht auch endlich mal n bißchen ab!

Die wird ihn gut genug kennen, sich das nicht zu trauen.
Peter hat ... ein gewisses ... Potential.
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #72 am: 27. Oktober 2014, 13:54:17 »
Peter hat vielleicht potentielle Energie, die er in kinetische Energie umwandeln kann, wenn er aus dem ersten Stock die Treppe runterkugelt
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #73 am: 27. Oktober 2014, 14:04:11 »
Hm...

Zitat
Im April 2007 bestätigte das Landgericht Berlin im Wesentlichen die erstinstanzliche Verurteilung Schmidts durch das Amtsgericht Berlin-Tiergarten aus dem November 2006. Peter Schmidt wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu 6 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

http://www.krr-faq.net/reg7.php#memo

Hab ihn mal ganz locker drüber reden gehört wie er fast den Küster der Frauenkirche zusammen geschlagen hätte (NSL-Treffen, Ende April 2012). Da wurde er zurück gehalten.
Das kippt bei dem wohl ohne grosse Vorwarnung.
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #74 am: 27. Oktober 2014, 14:14:05 »
Hab ihn mal ganz locker drüber reden gehört wie er fast den Küster der Frauenkirche zusammen geschlagen hätte (NSL-Treffen, Ende April 2012). Da wurde er zurück gehalten.
Das kippt bei dem wohl ohne grosse Vorwarnung.

Wie sagte kieselnator am Samstag so schön: Wenn Peter Schmidt mir auf die Fresse hauen will, dann kann ich doch ganz locker weggehen. :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, hxlprmf