Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #585 am: 8. Mai 2018, 20:13:20 »
Peter Schmidt ist böse auf Putin und singt oben ohne (zum Glück sieht man wenig davon)!

Zitat von: Pommestonne
... gib es wieder her. Sonst wird Dich die Flugscheibe holen mit dem Schießgewehr

Absolutes Highlight!  :dance:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx, Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #586 am: 9. Mai 2018, 06:55:55 »
Breslau? Bereitet der sich auf seine Unterbringung vor?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #587 am: 9. Mai 2018, 08:59:14 »
Zwar keine Flugscheibe, aber immerhin 'ne Scheibe hat er.
Übrigens, er hat die Krim vergessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #588 am: 9. Mai 2018, 10:03:55 »
Der soll sich nicht wundern, wenn eines Tages eine Flugscheibe bei ihm landet und weiße Männchen mit einer Jacke aussteigen und bei ihm klopfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #589 am: 9. Mai 2018, 11:49:18 »
Peter Schmidt ist böse auf Putin und singt oben ohne (zum Glück sieht man wenig davon)!

Zitat von: Pommestonne
... gib es wieder her. Sonst wird Dich die Flugscheibe holen mit dem Schießgewehr

... und meint dazu: es gibt Leute, die können das eigentlich besser.

In der Tat, es soll Leute geben, die Töne treffen und für einen Sechser Ahnung von Melodie und Versmaß haben.

Inhaltlich gibt es auch Verschiedenes zu bemerken. Was Königsberg und das halbe Ostpreußen betrifft, so kann man die tatsächlich von Putin verlangen - sofern man sie durchaus haben will. Aber wollen wir das?

Über Kolberg, Danzig, Pommern, Schlesien und Breslau kann aber der gute Herr Putin auch beim besten Willen nicht verfügen. Die gehören zu Polen. Das Memelland zu Litauen.

Westpreußen ging schon nach dem 1. Weltkrieg verloren, Posen auch, dafür kann auch Putin nichts. Gut, für die anderen Verluste kann er persönlich auch nichts, aber immerhin hat er die Macht über das halbe Ostpreußen samt Königsberg. Sollte er das allerdings ernsthaft abtreten wollen, wäre es mit dieser Macht vermutlich ganz schnell zu Ende.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #590 am: 9. Mai 2018, 12:07:26 »
Und was der gute Herr Schmidt für Pläne mit der jetztigen russischen und baltischen Bevölkerung dieses Landstrichs hätte, wenn er denn einfach so abgetreten würde, will man lieber gar nicht wissen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #591 am: 9. Juni 2018, 15:16:05 »
Neues aus Pommestonnes heruntergekommenem Kabuff. Merkel ist Personaaaahelite. Wie US-Bänka. BAMF... alles "Ablenkung" von irgendeiner Elitenverschwörung. Wenigstens ist er jetzt wieder bekleidet.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #592 am: 9. Juni 2018, 19:17:17 »
Spendenauf von Dennis Ingo für Peter...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #593 am: 10. Juni 2018, 07:10:44 »
Hat Papi sein Zimmer neu tapeziert oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Aldebaraner

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #594 am: 10. Juni 2018, 10:54:23 »
Tja ...irgendwie fand ich immer die Erzählungen in der Familie von früher interessant. Ein Onkel hatte vor dem Krieg in Ostpreussen gedient und konnte gut den Dialekt imitieren. Hörte sich sehr gemütlich an.

Aber das alte Ostpreussen, Pommern und Schlesien sind in den Feuerstürmen des 2. WK untergegangen. Den deutschen Einfluß haben die Eroberer gründlich vernichtet, aus- und vertrieben.

Wenn die Ostgebiete zurückkämen, hätten wir plötzlich eine starke russische und polnische Minderheit, die uns wahrscheinlich nicht unbedingt freundlich gesnnt wäre. Und 3 vollkommen marode Provinzen/Bundesstaaten. Wir knabbern ja jetzt noch an den Folgen des real existiernden Sozialismus. Dann wäre Deutschland wahrscheinlich pleite. Da weicht dann meine Nostalgie dem Realismus.

 Ich sage immer, wenn Putin Deutschland so richtig fertig machen will, gibt er die Ostgebiete zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #595 am: 10. Juni 2018, 11:24:07 »
Vor allem kann man über siebzig Jahre Geschichte nicht einfach ungeschehen machen. Das alte Ostpreussen mag ein gemütlicher Ort gewesen sein. Aber die Dinge haben sich seither dort erheblich verändert. Zu glauben, man brauche nur die Staatsgewalt auszutauschen, schon sei wieder alles wie früher, ist naiv.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #596 am: 10. Juni 2018, 11:50:59 »
Wobei ich kaum glaube, dass die Deppen einfach nur auf einen Austausch der Staatsgewalt aus sind. Unter "Rückgabe" verstehen die doch wohl auch "Rückgabe" sämtlicher Grundstücke durch jeden einzelnen dort wohnenden Nichtdeutschen an einen "deutschen Herrenmenschen". Mit anderen Worten: Ethnische Säuberung.
Wird nur nicht gerne konkret ausgesprochen. Bzw. erhoffen sich die Deppen womöglich noch von Putin, dass er dann netterweise auch seinen "Leuten" selber befehlen würde, von dort wegzuziehen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #597 am: 10. Juni 2018, 17:40:02 »
Neues aus Pommestonnes heruntergekommenem Kabuff.

Nun, bis März, auch noch Ende April, stand da, wie immer, seine Adresse im Kramstaweg 23 drunter. Jetzt nicht mehr. Ha'm wir was verpaßt?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 17:43:14 von dtx »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #598 am: 10. Juni 2018, 17:44:51 »
Beim Video am 1. 6. stand noch Kramstaweg 23 darunter. https://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw/videos
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #599 am: 10. Juni 2018, 19:48:34 »
Spendenauf von Dennis Ingo für Peter...

... und für Jo Conrad (ab ca. Minute 8:00)


@Noldor : Das hatte er aber im April schon mal hochgeladen.


« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 20:36:17 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor