Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118140 mal)

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #420 am: 2. Dezember 2016, 09:05:04 »
Vielleicht hat er eine Stoffwechselstörung oder so die man einfach mit Tabletten behandeln kann, was er natürlich bis kurz vor dem Abnibbeln verweigert hat.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 2. Dezember 2016, 17:30:41 »
Vielleicht hat er eine Stoffwechselstörung oder so die man einfach mit Tabletten behandeln kann, was er natürlich bis kurz vor dem Abnibbeln verweigert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=YlfL7Oe5dAI
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 3. Dezember 2016, 01:02:48 »
Oder einfach keine Kohle, um sie irgendeinem Scharlatan für MMS in den Rachen zu werfen.

Vom NSL-Forum ist nur wenig erwähnenswert:
Zitat von: Pommestonne
"Molekularbombe, Molekularenergie, Molekularraumfahrzeuge."

"Immanuel Kant ist derzeit in russischer Gefangenschaft."

Schmidt wird nie Mahjos Stolli auch nur ansatzweise ersetzen können. Die Audienz hat bis auf eine gelegentlich quakende Frau fast keinen Lauf von sich gegeben. Ich schätze das Neuschwabenlandtreffen daher auf 3+n mit n nicht viel größer als null Würstchen. Wer mehr Infos hat, möge mich da bitte aufklären. Kurz vor dem letzten Schnitt am Ende wurde mir gechannelt, es seien Agenten vor Ort gewesen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 3. Dezember 2016, 09:49:06 »
Die Spione sind Helden, sich so einen Verfall anzuschauen. Zum Glück muss Dr. Stoll die Doppel-Nullen nicht mehr sehen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline B.W.

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 5. Dezember 2016, 19:08:49 »
Seit einiger Zeit in seinem Stehtext:
'Ich bitte um Spenden für die Öffentlichkeitsarbeit,
gegen die Strafverfolgung,
für ein Haus.'
Was für eine Strafverfolgung / ein Haus?
In seinen YT-Beiträgen, soweit ich die mir antun konnte, kein Wort davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 1. Januar 2017, 14:39:12 »
Es gib wieder einmal ein NSL-Treffen. Die USA sind sowas wie die DDR.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 1. Januar 2017, 20:49:34 »
Das wir mittlerweile von so vielen Kunden lobend erwähnt werden.... :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 1. Januar 2017, 22:09:01 »
Ein "Fänn" von Peter Schmidt werde ich in diesem Leben unter Garantie nicht mehr. Das kannste Dir abschminken, Du Qualle.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 10. Januar 2017, 16:47:41 »
Peter stand heute scheinbar vor Gericht (aka. der "Front") und sieht sichtlich mitgenommen aus.

Dann beschwert er sich über Hartz 4 und vergleicht das Gericht mit der Inquisition (am Beispiel des Films "Luther").  :facepalm:

Das Gericht habe ihn "zum Hungertod" verdonnert. Er habe 4,78 Euro am Tag zur Verfügung, soll jedoch Tagessätze á 15 Euro zahlen. (meine Deutung)

Zum Schluss faselt er "der Gegner hat das Verfahren angenommen" und er werde "Justizgeschichte schreiben". *

Interessant ist auch die Kulisse. Schmidt hockt in einem völlig beengten Raum mit Dachschräge, die andere Wand mit Plastikablagefächern bis oben zugemüllt. So sehen Messies aus. Wie es dort riecht, will ich lieber nicht wissen.

* Hintergrund, Großes, im Gange. Jaja...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rex_Kramer, Aughra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 10. Januar 2017, 18:41:55 »
Statt rumzuhetzen, könnte er ja mal einen Besen in die Hand nehmen und arbeiten gehen. Im Übrigen könnte er ja einfach darauf verzichten Straftaten zu begehen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 10. Januar 2017, 19:24:35 »
Im Übrigen könnte er ja einfach darauf verzichten Straftaten zu begehen.

Das sieht die Kundschaft analog zu, "Kein Alkohol ist auch keine Lösung."
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 11. Januar 2017, 14:13:00 »
Also wenn das jetzt nicht mal kryptisch war.

Nur so, scheinbar hat er dem Gericht nicht nachweisen können, dass er von Alg II lebt, sonst wäre der Tagessatz niedriger gewesen. Ich verrat jetzt nicht, dass man auch in Berufung gehen kann, mit dem Ziel den Tagessatz an die Lebensumstände anzupassen...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 11. Januar 2017, 18:00:55 »
Immerhin: "Es wird Justizgeschichte geschrieben werden"! Drunter macht ers wohl nicht. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 12. Januar 2017, 17:20:23 »
Die Justiz-Geschichte, wie aus einer Geldstrafe eine Ersatzfreiheitsstrafe wird, ist hinlänglich bekannt und hat wenig Neuigkeitswert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 22. Januar 2017, 15:27:23 »
Spannung pur! Wird das der Anfang der angekündigten Justizrevolution?

Schmidt wurde vom AG Tiergarten nach dem Reichsbürgergesetz befördert, weil er dem Toitschen Volk und Reich so toll dient.

Deswegen erkennt das SG Tiergarten des Kaisers RuStAG an. Das geht, weil der vorsitzende Richter das Amt des Reichsinnenministers innehatte.

Mehr Infos beim Youtubse über den 317 NSL-Stammtisch.

Außerdem findet Schmidt toll, dass Trump (als Enkel eines Toitschen) bei der Amtseinföhrung schwarz/weiß/rot trug. Wirres Lachen. Ende.

Spannung weg. Das war schwach, Peter. Mehr hast Du nicht zu bieten?