Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #375 am: 15. Februar 2016, 01:09:08 »
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Infos zu dem Herrn? Es wäre ja doch irgendwie der Gipfel, wenn der jetzt nach Stoll auch noch den Reichslöffel abgegeben hätte und Mayo der einzige der ursprünglichen NSL-Clique ist, über den man sich amüsieren kann.

EDIT: Er lebt offenbar noch: https://www.youtube.com/watch?v=LihVJDO6zzY&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Der gute Peter wurde also aus seinem Restaurant rausgekickt und hat bis dato noch keins gefunden  :clap:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 01:15:42 von Salvatore Dalli »
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #376 am: 5. Juni 2016, 01:54:48 »
Ich hol das mal wieder hoch: Weiss jemand, was mit Peter Schmidt ist? Lange nichts gesehen von ihm...
Und Bonusfrage: Wo steckt der Adler? Ich fand das immer recht unterhaltsam...
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Peter Schmidt
« Antwort #377 am: 5. Juni 2016, 02:26:27 »
Ich hol das mal wieder hoch: Weiss jemand, was mit Peter Schmidt ist? Lange nichts gesehen von ihm...
Und Bonusfrage: Wo steckt der Adler? Ich fand das immer recht unterhaltsam...
Schmidt hat Krebs.
Adler hatte damals wohl Ärger mit dem Honigmann und auch einen Video-Schlagabtausch mit DRX und dann wohl keine Lust mehr auf neue Videos.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2016, 02:42:35 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Matt Eagle

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #378 am: 12. Juni 2016, 21:18:33 »
Von @NDR im Mahjo-Thread bereits erwähnt, aber der Korrektheit und der Vollständigkeit halber hier noch einmal:


https://www.youtube.com/watch?v=kTSiOQYev8Q



 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #379 am: 12. Juni 2016, 23:26:34 »
Der ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.... :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #380 am: 13. Juni 2016, 06:55:17 »
Er wird erst zu einem richtigen Arzt gehen, wenn es zu spät ist. Zu bedauern, aber auch selber schuld.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #381 am: 13. Juni 2016, 08:16:47 »
Er wird erst zu einem richtigen Arzt gehen, wenn es zu spät ist. Zu bedauern, aber auch selber schuld.

So wie er in den letzten Videos ausgesehen und geklungen hat, ist es bereits zu spät.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #382 am: 13. Juni 2016, 08:18:51 »
Na ja, Schmidt ist ja überzeugter Anhänger von Hamer, hat das auch gerne in Bezug auf HIV etc. verbreitet...da hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn er die "Medizin" am eigenen Leibe zu spüren bekommt.

Ärgerlich ist nur, dass Mario und die anderen Deppen vom NSL dann wieder -wie ja auch bei Stoll etc.pp- davon schwadronnieren werden, dass er "verunfallt" oder umgebracht wurde, weil er einfach zuviel wusste.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, physik durch wollen

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #383 am: 13. Juni 2016, 14:09:03 »
MMS-Vergiftung im Endstadium?
Kolloidales Silber kann es nicht sein, seine Hautfarbe ist noch zu rosig. Auch Gold hat er offensichtlich nicht geschluckt, für Quecksilber hat er zu viele Haare. Also doch wohl MMS - oder der tage- und nächtelange Konsum von MSM?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #384 am: 17. Juni 2016, 21:00:48 »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #385 am: 17. Juni 2016, 21:52:02 »
Das ist ein schwerer Schlag für unsere Schweizer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #386 am: 17. Juni 2016, 22:08:24 »
Ich hatte schon länger nichts von ihm gesehen, finde es richtig heftig wie er in kürzester Zeit abgebaut hat.

Jetzt mal ehrlich, wer hat schon einen Nachruf im Sinn?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #387 am: 18. Juni 2016, 02:14:20 »

Jetzt mal ehrlich, wer hat schon einen Nachruf im Sinn?

Na na na! Bitte ein bisschen Anstand liebe Anstandsdame!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #388 am: 18. Juni 2016, 17:53:58 »
Der Nachruf muss aber genauso dahingerotzt sein, wie der von Schmidt über Stoll. Wobei es nun mangels NSL-Treffen niemanden mehr gibt, der sich überhaupt berufen fühlen würde, über Schmidt einige Worte zu verlieren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #389 am: 18. Juni 2016, 18:01:06 »
Nachrufe sind nicht mein Ding. Da nenne ich ihn lieber zu Lebzeiten einen widerlichen Hetzer.
Ich bremse nicht für Nazis!