Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2020 - Vision wird unversicherter Arbeitsunfall  (Gelesen 14784 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
florian aus Halle – Akademie Menschenrecht Mitteldeutschland

Buchvorstellung: Einführung in die Grundlagen des Naturrechts

Der Statthalter des Sürmelators beim König. Wer da wohl wen abzocken will?  :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Florian aus Halle - Wieso kriegt dieses sonst eher malerisch-verschlafene (aber nichts gegen die Kneipen!) Halle die ganzen Deppen ab? Sogar der Lügenkönig hat dort regelmäßig Audienz gegeben.

Irgendwas muss da im Wasser sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Darüberhinaus erfahrt Ihr, was wir seit dem letztem Messetermin mit unseren KRD-Strukturen erreicht haben.

Das ist ein Kurzvortrag.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die vier Arbeitsstunden sind noch nicht zu Ende! Jetzt haben sie es nach drei Wochen endlich geschafft die Fotos vom letzten Vision wird Tat von Anfang Juli zu veröffentlichen.
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-juli-2020.html

Unkraut aus Plattenritzen zu kratzen oder Unrat in Schubkarren von A nach B zu fahren, scheint die Hauptaufgabe bei "Vision wird Tat" zu sein.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2020, 16:48:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Auf Bild 20 der Fönich bei dem was er am besten kann - heiße Luft produzieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich glaube, ich gründe demnächst auch eine Sekte. Mein Garten müsste auch mal wieder kostenlos gerodet werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Kramer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich glaube, ich gründe demnächst auch eine Sekte. Mein Garten müsste auch mal wieder kostenlos gerodet werden.

Du bist doch schon in einer Sekte  ;D >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ihr dürft gerne Hand anlegen. Arbeitsgeräte, meist sogar motorisiert, stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Und statt Hasenfutter, Gurkenpampe und Weizengrassaft gibts bei mir sogar Fleisch auf den Grill und Flaschenbier.  ;D

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dürfen wir das freundliche Angebot an die Pudel weitergeben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Guck doch mal bei Kadari. Ein königliches Abbruchunternehmen gab es da doch schon, da dürfte es bis zur königlichen Landschaftsgärtnerei nicht weit sein.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und noch ein Ereignis rund um das Königreich gab es am Wochenende. Eine ehemalige Immobilie wurde einer sinnvollen Verwendung zugeführt. Aus der ehemaligen Reichsbank wurde inzwischen das LocoGringo

https://www.facebook.com/events/286036585966566/

Bericht aus der Mitteldeutschen Zeitung hat ein fleißiger Agent aus Wittenberg geliefert. Ob sich der Name "Verrückter Weißer" auf den früheren Betreiber bezieht?  :think:

« Letzte Änderung: 27. Juli 2020, 21:23:57 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Auf die Schlunztruppe verzichte ich in meinem Garten. Da beweisen die Bilder, dass der Verfall schneller voran schreitet als die Vision sich dagegen stemmen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da macht die Natur bessere Gartenarbeit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Dürfen wir das freundliche Angebot an die Pudel weitergeben?

Nein! Ich brauche Leute die arbeiten, nicht welche, die mich zutexten.

Zitat
Ob sich der Name "Verrückter Weißer" auf den früheren Betreiber bezieht?

Ich habe keine Ahnung, was sich der Inhaber bei der Namensgebung gedacht hat, aber wenn mich meine rudimentären Spanischkenntnisse nicht im Stich lassen, steht an der Wand weißer Verrückter.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2020, 04:21:02 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auf die Schlunztruppe verzichte ich in meinem Garten. Da beweisen die Bilder, dass der Verfall schneller voran schreitet als die Vision sich dagegen stemmen kann.

Sie müssten dazu begreifen, dass es eben nicht eines einzelnen Tages im Jahr oder einer 4-Stunden-Woche bedarf, sondern täglicher Arbeit. Und am Anfang auf jeden Fall auch mehr als 4 Stunden am Tag. Aber ich glaube, damit haben sie es alle nicht so. Vielleicht orientieren sie sich da auch an der Bibel ("Sie säen nicht, sie ernten nicht...").
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron