Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414023 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #975 am: 24. Juli 2020, 00:41:26 »
Und Mozart war Österreicher. Was für ein Kretin.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #976 am: 24. Juli 2020, 02:41:24 »
Zitat
und wisst ihr wer da schuld hat: merkel sowieso

Das ist wohl sein Hauptproblem: Merkel ist schuld. Egal an was, sie ist es eben. Wobei er mit Merkel nicht die Person meint, sondern das, was das Amt verkörpert. Macht, die er nicht versteht, aber gerne hätte. Er fühlt sich berufen, als geliebter ewiger Führer dieses Land in den Untergang zu treiben, aber er darf nicht. Da kann so ein Dreijähriger schon mal sauer werden, wenn er nicht endlich das Schäufelchen bekommt. Dabei sind Schäufele nicht mal ansatzweise vegan.

Zum Schreiben bezüglich des Aufzugsverbots: Ich finde es ja immer sehr charmant, wenn so eine schriftliche Klatsche mit "mit freundlichen Grüßen" endet. Das macht es irgendwie noch böser. Ich sehe die Absender vor meinem inneren Auge dann immer hämisch grinsen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 02:45:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Kramer, Lacrosse

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #977 am: 24. Juli 2020, 04:52:54 »
Attila hat die Begründung für das Verbot der Kundgebung erhalten und auf Telegram gepostet.
Seite 1 fehlt, dürfte jedoch sowieso nur Namen und Adresse enthalten.

Ich habe aus den Screenshots, bzw den Bildern, ein PDF gemacht.

Wenn ich das so durchlese, dann dürfte das Präsidentenobererpelchen aber ebenfalls gute Chancen für ein Verbot haben. Letztendlich erzählt er nämlich nichts anderes, schwadronniert ebenso von Gewaltphantasien und davon, dass alle "hängen" bzw. seinem "Tribunal" zugeführt werden, vergleicht die derzeitige Regierung mit der NS-Herrschaft bzw. behauptet, dass diese "schlimmer als die NS-Herrschaft" ist, spricht permanent von einem "Willkürstaat", einem "KZ-Staat" bzw. einem nicht existenten Staat. Also all die Dinge, die im ersten Teil des Verbotes zu finden ist.

Mundschutz tragen seine Enten ja auch nicht und bis auf die eine "Meterstab-Veranstaltung" wird auch nicht auf Abstand geachtet. Zudem wird natürlich das Virus geleugnet, es als eine "Machenschaft der da Oben" bzw. der Juden bezeichnet, das Tragen einer Maske als "Sklaverei" und "KZ-Verhältnisse" bezeichnet.

Da fragt man sich dann doch: Warum werden die gleichen Maßstäbe nicht auch bei den Enten angelegt? Weil das Präsidentenobererpelchen eben doch ein V-Mann ist und brav Adressen, Telefonnummern etc. seiner Enten liefert? Oder weil man sich sagt die sind geistig ohnehin so retardiert, dass es sich nicht lohn? Oder einfach, weil das Erpelchen seit Jahren da rumsteht, krakelt und die Truppe nicht größer wird?  :scratch:
Attilas Truppe wird ja auch von Mal zu Mal kleiner, ganz so irre wollen es die puren Corona-Aluhüte anscheinend doch nicht haben.

Man könnte auch Fragen, warum die Veranstaltung am 01.08 nicht verboten wird. Schließlich zeigen die Videos der diversen Redner, dass genau das verbreitet/gesagt wird/werden wird, was jetzt schon bei Attila zu hören ist. Damit, dass da jemand Mundschutz trägt oder die Abstandsregel einhält ist ebenfalls nicht zu rechnen, im Gegenteil.

Also, wenn schon, denn schon. Sorry, aber mit der Begründung müssten die anderen Veranstaltungen auch verboten werden, da sie inhaltlich, verbal und natürlich das Publikum betreffend quasi identisch sind.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #978 am: 24. Juli 2020, 07:28:06 »
Avoacadolf beruft sich auf Heine und Einstein?

Beides chr chr Jodn!!!!  :o - ober das der Reichshirseführer weiß?

Heine stand seiner Heimat Deutschland immer extrem kritisch gegenüber und kam aus einer Stadt, die fast so verschwult wie die Nachbarstadt Köln ist  ;).
Dann ging er zum Erbfeind nach Paris.
Der wäre heute mit Sicherheit bei den Grünen oder der Linken und gehörte damit zu den Leuten, die Avocadolf hinrichten lassen würde.

Einstein:  Ein Pazifist, der vor den Nazis in die USA  flüchtete, und nicht seinen Vorbildern half die Atombombe zu entwickeln.

Das beweist mal wieder, dass diese Schwachkopf nur dazu in der Lage ist, das rechte Narrativ von der überlegenden arischen Rasse nachzuplappern.
Er ist nicht weiter als ein erbärmlicher Papagei diverser Alt- und Neonazis.
Um die deutsche Geschichte wirklich zu reflektieren, sind er (der klassische Herkfunftsdeutsche) und seine Zombies viel zu blöd.


Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #979 am: 24. Juli 2020, 09:07:38 »
Und Mozart war Österreicher.

Schon, aber damit war er zu seiner Zeit auch Deutscher. Österreich war ja die führende Macht im Heiligen Römischen Reich, der Kaiser war Habsburger (also Herrscher von Österreich) und residierte in Wien. Erst ab 1866 gehörte Österreich nicht mehr zu "Deutschland".

Aber ich glaube nicht, dass unser Graswurzelnazi solche Feinheiten kennt.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #980 am: 24. Juli 2020, 09:31:59 »
Ich erlaube mir die submisseste Bitte an die innig geliebte Moderation, diesen Thread umzubenennen in "Attila Hildmann - der Reiskanzler".

Immerhin strebt der Gute nach dem zur Zeit vakanten Amt des Reichskanzlers; so weit wird er es zwar nicht bringen, doch könnte man ihm doch die Freude bereiten und ihn mit einem ähnlichen, nur zwei Buchstaben kürzeren, Titel ehren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #981 am: 24. Juli 2020, 09:53:55 »
Off-Topic:
Und Mozart war Österreicher. Was für ein Kretin.

Den meinte ich ebenfalls und nicht Goethe
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #982 am: 24. Juli 2020, 10:20:12 »
Off-Topic:
Den meinte ich ebenfalls und nicht Goethe

Off-Topic:
Goethe war gebürtiger Hesse - reicht das nicht?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #983 am: 24. Juli 2020, 10:35:08 »
Zitat
Attila Hildmann: Buchhandlung Hugendubel schickt Bücher an Verlag zurück
...
Ganz anders [als Thalia] reagiert die Konkurrenz auf dem Büchermarkt. Die Kette Hugendubel (ca. 150 Filialen in Deutschland) erklärt auf Anfrage des RedaktionsNetzwerks Deutschland: “Die Bücher von Attila Hildmann bestellen wir bereits seit einigen Wochen nicht mehr nach und momentan noch vorhandene Bestände schicken wir an den Verlag zurück.” Auch im Onlineshop seien die Bücher nicht mehr zu beziehen.
https://www.rnd.de/kultur/attila-hildmann-buchhandlung-hugendubel-schickt-bucher-an-verlag-zuruck-UM577TX3RNDIXCFYTN2HCVP7YM.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #984 am: 24. Juli 2020, 10:51:26 »
Zitat
Attila Hildmann: Buchhandlung Hugendubel schickt Bücher an Verlag zurück

Kann man lobend erwähnen, aber Attila's Kochbücher sind nicht das Problem.
Zudem findet man bei Hugendubel aktuell 1450 Treffer, wenn man nach "Kopp-Verlag" sucht. Darunter Ulfkotte, Wisnewski und, in anderen Verlagen, Jan van Helsing etc, die sich zwar etwas dezenter als der Fenchel-Führer äussern, aber unter'm Strich ist das alles eine gleiche braune Sauce. 
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 11:11:19 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #985 am: 24. Juli 2020, 12:53:55 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #986 am: 24. Juli 2020, 13:51:02 »


01:25: "Am Wochenende gibts keine Demo, dafür habe ich Pancakes."

Er scheint sich im Moment (kann sich natürlich jede Minute wieder ändern) mit dem Demoverbot abgefunden zu haben. Das ist insoweit wirklich erstaunlich, als dass diese Demoverbote oft durch Gerichte aufgehoben werden und er einen solchen Vorgang ausschlachten könnte. Man könnte meinen, ihm kommt dieses Verbot gerade recht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Attila eine gewisse Demonstrations-Müdigkeit gezeigt hat. Das Verbot könnte für ihn eine willkommene Gelegenheit sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #987 am: 24. Juli 2020, 13:58:06 »
Nachdem er zunächst zig Churchill-Zitate postete die irgend etwas geschichtsrevisionistisches  belegen sollen, schien es tatsächlich, als würde er versuchen seine innere Mitte zu finden und ruhiger zu werden

Zitat
Mach keine Demo da kümmer ich mich um den Garten 🌳💚⚔️

Mache da ne Serie draus auf YouTube

Ist doch schön. Porsche, Villa, Geldbündel, aber keinen Gärtner.
Da muss man schon selbst Hand anlegen, um die deutsche Scholle zu befruchten.

Aber ach, das Vergnügen scheint von kurzer Dauer. Er läuft sich aktuell schon wieder warm.

Zitat
TRAUT SICH KEINER AM SELBEN ORT ZUR SELBEN ZEIT AUTOKORSO UND KUNDGEBUNG ZU VERANSTALTEN MORGEN? IHR SEID DOCH ALLES MÜNDIGE STOLZE DEUTSCHE! IHR BRAUCHT MICH GAR NICHT MORGEN UNBEDINGT, STEHT AUF VERDAMMT!

Die Leute werden aktuell nicht krank durch Corona, sondern vor allem durch ihren eigenen Mundgeruch beim Masketragen! 🤣

Die Atemmasken werden umbenannt in "Mundfäule-Masken", passender Werbeslogan "Schnupper deinen eigenen Duft und es wird dich mehr umhauen als Corona!" 😆😆😆

Jeder darf in übrigen in Deutschland eine Demo anmelden, NOCH LEBEN WIR IN EINER DEMOKRATIE! https://www.internetwache-polizei-berlin.de/

Ich darf das nur erstmal nicht bis das richterlich geklärt ist, denn ich könnte ja wieder Merkel mit Hitler vergleichen! Das wäre Volksverhetzung und Holocaust-Relativierung 🤣🤣🤣

Attilchen saß schreiend im Garten...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 14:01:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #988 am: 24. Juli 2020, 14:01:03 »
Zitat
Man könnte meinen, ihm kommt dieses Verbot gerade recht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Attila eine gewisse Demonstrations-Müdigkeit gezeigt hat.

Eine Aufhebung des Verbotes durch das Verwaltungsgericht wäre das Schlimmste, was Atti passieren kann. Würde es doch sein Diktaturgefasel ad absurdum führen.


Zitat
NOCH LEBEN WIR IN EINER DEMOKRATIE!

Huch! Seit wann das denn nun plötzlich wieder. Leidet er etwa an Schizophrenie?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 14:09:02 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #989 am: 24. Juli 2020, 14:27:13 »
Das erste angedrohte Gartenvideo. Es zeigt Gemüse-Goebbels' absolute Ahnungslosigkeit in Sachen Gartenpflege (scheint sein erstes Mal zu sein) und Möpse.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 14:29:28 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter