Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #960 am: 23. Juli 2020, 17:54:17 »
Zitat
FÜR SOWAS HAB ICH MILLIONEN AN STEUERN GEZAHLT...

Abgesehen von dem restlichen Ekel-Müll, den er da absondert, halte ich diese Behauptung für eine ziemlich grobe Übertreibung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #961 am: 23. Juli 2020, 18:02:27 »
Zitat von: Der Wirsingwesir
Ich glaube das Wort Politiker fängt deshalb mit dem Buchstaben "P" an, weil viele Pimmelberger Politiker sind, Pussies, Pisser, Parasiten und auch Pädos!

Genau. Und so wie du fressen die Pesto, Pastinaken, Pampelmuse, Petersilie, Paprika, Pilze, Pomelo, Porree, Pflaumen, Papaya, Preiselbeeren, Pistazien, Popel, Pinienkerne, Pellkartoffeln, Paranuss, Peperoni und Pfirsiche. (Hat irgendwer Physalis gesagt?)

Zitat von: Die Zasterzwetschge
FÜR SOWAS HAB ICH MILLIONEN AN STEUERN GEZAHLT...

Hoffst du? Mir schwant, dass die eines Tages noch mehr von dir haben wollen als du hast.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr, Wildente, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #962 am: 23. Juli 2020, 18:06:35 »
reagiert Attila mit
Zitat
Ich wurde verspottet, terrorisiert, bedroht, wirtschaftlich geschädigt, in Verruf gebracht, angezeigt, als Spinner hingestellt!
Und?

Darüber hinaus lautet die korrekt Formulierung:
ICH HABE MICH WIE EIN KOMPLETTER VOLL♥♥♥ AUFGEFÜHRT, TUE DIES FORTGESETZT UND BEI JEDER SICH BIETENDEN GELEGENHEIT UND WERDE DESHALB FOLGERICHTIG VON ALLEN UND ÜBERALL VERSPOTTET. ICH HABE MICH WIRTSCHAFTLICH NACHHALTIG BESCHÄDIGT UND HABE MICH IN VERRUF GEBRACHT

Zitat
ALL DAS IST KEIN PROBLEM
Doch, ist es für dich. In vielerlei Hinsicht und allzu offensichtlich

Zitat
UND ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN FÜR MEIN GELIEBTES DEUTSCHLAND, DIE FREIHEIT UND ALLE DEUTSCHEN, DIE HIER LEBEN UND STOLZ DARAUF SIND!
Stichwort: Lernresistenz.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 18:11:29 von Caligula »
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #963 am: 23. Juli 2020, 18:13:00 »
Zitat
FÜR SOWAS HAB ICH MILLIONEN AN STEUERN GEZAHLT...

Abgesehen von dem restlichen Ekel-Müll, den er da absondert, halte ich diese Behauptung für eine ziemlich grobe Übertreibung.

Oder sein Steuerberater hat ihn beklaut. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Schnabelgroß, Gelehrsamer, Wildente

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #964 am: 23. Juli 2020, 18:43:43 »
Oder sein Steuerberater hat ihn beklaut

Peilen wir doch mal über den Daumen. Allein an Mineralölsteuer für die 285.000 km, die sein Porsche runter haben soll würde er bei 15 Liter pro 100 km etwa 40.000 EUR zahlen. Die Lohnsteuer für seine Burger-Flipper und Daisho-Schubsen (6 Angestellte mit Mindestlohn in 5 Jahren) würde etwa 20.000 EUR ausmachen. Die eingenommene Umsatzsteuer aus seiner Burger-Barterei wären etwa 160.000 EUR (Preis = dreifacher Produkteinsatz und Annahme kein Gewinn, Miete für die Burger-Butze geschätzt 1.500 EUR im Monat). Dazu nochmal 20.000 EUR Umsatzsteuer für die geschrotteten-Porsche Motoren, 35.000 Umsatzsteuer für den Kauf von zwei Porsche.

Aus seinen Buchverkäufen, sagen wir mal 4 Mio. Das wären dann ca. 1,7 Mio Einkommenssteuer.

Da sind wir in Summe schon bei etwa 2 Mio. Da sind noch nicht die Umsatzsteuer, Körperschafts- und Gewerbesteuern aus seinem Daisho-Vertrieb drinnen. Von daher stimmt seine Aussage, wenn man die Steuern mitbetrachtet, die er streng genommen gar nicht zahlt, die aber bei ihm durchfließen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #965 am: 23. Juli 2020, 18:52:07 »
Grade beim BR gemeldet:

Zitat
Berlin verbietet Demonstration von Attila Hildmann

Berlin: Der Senat hat eine für Samstag geplante Demonstration des Verschwörungstheoretikers Attila Hildmann verboten. Nach Angaben des Berliner Innensenats stützt sich das Verbot auf Äußerungen Hildmanns bei einer Kundgebung am vergangenen Wochenende. Unter anderem soll er den Grünen-Politiker Beck mit dem Tod bedroht haben. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen Hildmann eingeleitet, wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung. Hildmann war als Vegankoch bekannt geworden. Im Zuge der Corona-Pandemie trat er wiederholt mit Verschwörungstheorien sowie verharmlosenden Äußerungen über den Nationalsozialismus und den Holocaust auf.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 23.07.2020 19:00 Uhr


Aus seinen Buchverkäufen, sagen wir mal 4 Mio. Das wären dann ca. 1,7 Mio Einkommenssteuer.

Meinst Du wirklich, dass er da so hohe Erlöse erzielen konnte? Das müsste ja dann ein gewaltiger Absatz seiner Werke gewesen sein. Und die Konkurrenz auch im Kochbuchmarkt ist ja nicht gerade klein.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 18:56:07 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #966 am: 23. Juli 2020, 20:31:43 »
Meinst Du wirklich, dass er da so hohe Erlöse erzielen konnte? Das müsste ja dann ein gewaltiger Absatz seiner Werke gewesen sein. Und die Konkurrenz auch im Kochbuchmarkt ist ja nicht gerade klein.
Er behauptet über 800.000 Stück abgesetzt zu haben. Bei 5 EUR Beteiligung pro Buch komme ich auf diese Zahl. Ob die 800.000 stimmen, keine Ahnung.


Das Video ist langweilig, aber die Kommentare sind Zucker. So wird zum Beispiel darüber spekuliert, ob die Demo am Samstag verboten wurde, weil die Chinesen den Samstag gekauft haben. :rotfl:

.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #967 am: 23. Juli 2020, 20:44:31 »
Eine Zeit lang hat er sich halbwegs clever als "Mr. Vegan" bekannt gemacht, ist in den entsprechenden Zeitschriften wohlwollend rezensiert worden und hat so einige Fernsehauftritte ergattert sowie andere Medien auf sich aufmerksam machen können. Und dann hat er mehrfach neue Bücher nachgelegt. Über mehrere Jahre verteilt kann ihm das durchaus ein paar Millionen eingebracht haben.

Seine Burgerbuden halte ich nicht für den Bringer; das ist kostenintensiv, aufreibend und kann nur bis zu einem gewissen Punkt ausgereizt werden - zumal es bei ihm für eine entsprechend entlohnte Edelküche dann doch nicht reicht. Seine zweite Bude ist daher schon wieder dicht. Aber natürlich ist der Laden schlicht auch Marketing für seine eigentlichen Produkte: Sein Convenient-Fertig-Food und seine Plempe.

"Hochwertiges" Bio-Sonnenblumen-Protein kauft er für circa 10 EUR je Kilo und verkloppt es in 165gr-Döschen als "natural" für 9,95 EUR (bis 8,95 EUR bei Mengenrabatt). Abzgl. der Kosten und 40% Marge für Handel und Handling also gut 4 EUR Gewinn je Döschen.
Mit 30% Reissirup (aka Zucker) und Aroma kostet das "gesunde Protein" in der gleichen Mindermenge noch weniger, weswegen er es dann einen Euro günstiger verscherbelt; bei ähnlichem Gewinn.
Auch seine Trinkplempe dürfte ähnlich überteuert preisintensiv kalkuliert sein. "Der Preis ist Nebensache, Geschmack ist King" oder irgend so ein Werbeblubb würde gut dazu passen. Aber Attila ist war Gutmensch und bleibt ein Kapitalist wie Bill Gates. "DIE WELT ZURÜCKKAUFEN" prangt auf seinen Produkten. Oh... wenn es darum geht, kann es doch gar nicht zu teuer sein.

Seine ganze Produktpalette beruht auf mäßig hohen Preisen für sehr kleine Mengen und dem an seiner Person festgemachten Marketing als Vegan-Guru, Tierfreund und irgendwie cooler Typ.

Damit hat er sein Zeug in unzählige Regale quer durchs ganze Land gebracht. Eine bei den Margen zuerst eigentlich ziemlich sichere Gelddruckmaschine. Wenn man die Zahlen im Blick behält und die Übersicht nicht verliert. Wenn man auf die Veränderungen im Markt achtet und sich sowie die eigenen Produkte immer wieder neu erfinden und vermarkten kann. Wenige werden damit steinreich. Ein paar bringen es zu gediegenem Wohlstand. Viele scheitern; schon früh oder irgendwann; im kleinen oder auch mal ganz groß.

Dass Amokattila ein wirklich florierendes Unternehmen nur durch seinen Wahn jetzt in den Sand gesetzt hat, halte ich aber für wenig glaubhaft. Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass ihm vorher schon alles über den Kopf gewachsen ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #968 am: 23. Juli 2020, 21:04:29 »
Attila hat die Begründung für das Verbot der Kundgebung erhalten und auf Telegram gepostet.
Seite 1 fehlt, dürfte jedoch sowieso nur Namen und Adresse enthalten.

Ich habe aus den Screenshots, bzw den Bildern, ein PDF gemacht.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 21:27:57 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #969 am: 23. Juli 2020, 21:15:14 »
Mal sehen, wie das VG morgen entscheidet (sofern überhaupt ein Rechtsmittel eingelegt wurde).

Ist denn der Daisho-Porsche schon wieder fahrbereit?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #970 am: 23. Juli 2020, 21:50:52 »
Na, da steht ja fast jeder von uns zitierter Paragraph drin. Die Begründung erscheint mir insgesamt ziemlich dicht. Mal sehen was das VG davon hält.

Wobei ich es herrlich finde, dass der Beck-Spruch immer original in Attilas Stolpergrammatik ("zertretet") zitiert wird. Ein Fehler für die Ewigkeit.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 21:56:41 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #971 am: 23. Juli 2020, 22:00:57 »
Seine ganze Produktpalette beruht auf mäßig hohen Preisen für sehr kleine Mengen und dem an seiner Person festgemachten Marketing als Vegan-Guru, Tierfreund und irgendwie cooler Typ.

Das ist der Punkt: Der Gurken-Guru hat im Grunde keine Lebensmittel verkauft, sondern ein Lebensgefühl. Allerdings muss das vermittelte Lebensgefühl zu seinem Protagonisten passen. Bei einem fröhlichen Jüngelchen in der Küche, wie auf älteren Bildern oder den Titelbildern der Bücher, mag das funktionieren. Aber der asoziale, hasszerfressene, mittelalte Mann, der wild geifernd und pöbelnd auf Kundgebungen auftritt, passt nicht ansatzweise zu den Produkten. Er arbeitet zielsicher auf die Insolvenz hin.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #972 am: 23. Juli 2020, 22:07:46 »
Er hat sich und seine Produkte ja schon immer sehr laut vermarktet. Diese Strategie hat jedoch nur eine gewisse Zeit Erfolg, weil so ein Konzept irgendwann selbst den geduldigsten Menschen auf den Nerv geht. Vor allem dann, wenn nichts Neues kommt, sondern sich stetig wiederholt
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 22:09:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #973 am: 23. Juli 2020, 23:13:42 »
Atti äußert sich zum Demoverbot.
Im Großen und Ganzen nichts besonderes, er labert das Gleiche wie immer.

Wenn die Anzeigen ins leere laufen bzw. er freigesprochen werden würde, erwartet er eine Entschuldigung; von Füße küssen diesmal keine Rede, aber: es wird dann richtig teuer.

2020 ist historisch einmalig, da wird man noch Jahrhunderte drüber sprechen: die Löschung von Kanälen in sozialen Netzwerken ist digitale Bücherverbrennung,
der echte Faschismus.

Er scheint selbst nicht zu glauben, dass das Verbot gekippt werden kann. Und er rechnet mit Löschung seines YT-Kanals.
Aber er wird neue Wege finden, seinen Quark besser zu verbreiten, als er es auf Demos könnte.

Deutschland ist so schön, reich und vielfältig, dass keiner das Recht hat, drauf zu spucken und Menschen anzufeinden. Wem es hier nicht passt, der soll gehen.
Sagt Atti. Sagt genau der Richtige.

Mit seiner Partei wird er sich die Macht holen. Wenn er dann soweit ist, will er kein Gehalt, keine Diät.
Er macht das schließlich alles für uns.

Er  wird niemals aufgeben usw.usf.
Gruß an den deutschen Arbeiter und die Polizei .

https://www.youtube.com/watch?v=QRz-ihwgf4w

« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 23:15:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #974 am: 23. Juli 2020, 23:34:53 »
Zitat
DEUTSCHLAND IST DAS BESTE LAND DER WELT! IHR KÖNNT SO UNGLAUBLICH STOLZ SEIN! MOZART, KANT, GOETHE, SCHILLER, EINSTEIN, SCHOPENHAUER, BRAUN, GUTENBERG, BISMARCK, LUTHER, BENZ, PORSCHE, DIESEL, BEETHOVEN, HEINE, BUSCH, WAGNER 😍😍😍, BACH, SIEMENS, ROENTGEN, HEISENBERG, HILDMANN 😆💚

die ganzen antideutschen Lutscher in der Politik können sich ja verpissen, wenn sie nicht zu Deutschland stehen wollen! Ich kauf ihnen auch ein Ticket nach China! hihi

klauen die chinesen einfach mal ein großteil unserer patente und technologie, produzieren das dann in massen, verdienen damit ihr china-cash und wollen jetzt alles deutsche aufkaufen! unglaublich... und wisst ihr wer da schuld hat: merkel sowieso aber vor allem die ganzen geldgeilen Manager der deutschen Konzerne, die unbedingt im Ausland billiger produzieren wollten! Und hier steigt die Arbeitslosigkeit weiter, weil immer weniger Arbeit haben! Ich werde für Vollbeschäftigung kämpfen und dass DIE KOMPLETTE PRODUKTION WIEDER NACH DEUTSCHLAND ZURÜCKVERLEGT WIRD!

Ob Goethe so begeistert wäre wenn er wüsste, dass ausgerechnet Hildmann ihn als Deutschen bezeichnet.
Was Schopenhauer und Heine wohl dazu sagen würden?

Ohne die Chinesen müsste Attila seine Speisen wohl auf Holzbrettchen und Steinplatten kredenzen, anstatt auf Porzellan und seine Bücher wären wohl immer noch aus Pergament.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 00:02:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer