Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414029 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #900 am: 22. Juli 2020, 08:25:23 »
Die Hütte vom zukünftigen Reichskanzler ist kleiner als ich dachte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #901 am: 22. Juli 2020, 09:07:15 »
Da jetzt schon seit mindestens drei Wochen keine neu gegründete Partei mehr gab, kann man diese Schnapsidee diesen genialen Schachzug von Hilde nur begrüßen!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #902 am: 22. Juli 2020, 09:12:19 »
Ob er schon Schwindelbodo gefragt hat, wie eine "erfolgreiche" Parteigründung geht?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #903 am: 22. Juli 2020, 09:16:52 »
Ob er schon Schwindelbodo gefragt hat, wie eine "erfolgreiche" Parteigründung geht?
Er muss unbedingt Kai einkaufen, damit der ihm die Satzung schreibt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #904 am: 22. Juli 2020, 09:25:54 »
Attila sucht weiter nach "Anoymous (Antifa)"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #905 am: 22. Juli 2020, 09:31:43 »
Attila wurde schon mit allem getrollt, aber noch nicht von jedem.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #906 am: 22. Juli 2020, 10:03:14 »
 ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-Köni
« Antwort #907 am: 22. Juli 2020, 10:12:59 »
Er legt es mit seiner (vermeintlichen) Konjunktiv-Meinungsfreiheit wirklich drauf an

Zitat
WENN ICH REICHSKÄNZLER WÄRE, DANN WÜRDE ICH DEN PÄDOPHILEN-RICHTER VON BOCHUM UND DEN PÄDO-VERURTEILTEN GLEICH NEBEN VOLKER BECK STELLEN UND ALLEN AUF EINEM ÖFFENTLICHEN PLATZ DIE EIER ZERTRETEN LASSEN!

SO GIBTS JETZT DIE NÄCHSTE ANZEIGE? 😆😆😆

Zitat
WENN ICH REICHSKANZLER WÄRE UND BILL GATES WÜRDE DEUTSCHEN REICHSBODEN BETRETEN, WÜRDE ICH IHM FÜR SEINE ILLEGALE IMPFAGENDA, SEINE VERSTRICKUNGEN MIT GAVI (GRÜNDER) UND DEN IMPFSTOFFFIRMEN (INVESTOR BEI BIONTECH, CUREVAC) , SEINE MANIPULATION DER WHO (2,1 MILLIARDEN DOLLAR) UND MEDIEN (2 MIO AN SPIEGEL), FÜR SEINE IMPFVERBRECHEN IN KENIA (STERILISATION) UND INDIEN (IMPFSCHÄDEN BEI JUNGEN MÄDCHEN), SEINEN VORSTAND BEI DER ZWANGSSTERILISATIONS-ORGANISATION PLANNED PARENTHOOD UND SEINE ANMAßUNG, DEUTSCHE MIT EINEM NICHT AUSREICHEND GETESTETEN RNA-IMPFSTOFF, DER DIE DNA VERÄNDERT, ZU SPRITZEN UND SEINE JAHRELANGE FREUNDSCHAFT MIT DEM VERURTEILTEN KINDERFICKER JEFFREY EPSTEIN UND DIE NUTZUNG SEINER MINDERJÄHRIGEN-PROSTITUTIONS-DIENSTE (LOLITA EXPRESS / LOLITA ISLAND)...DANN WÜRDE ICH, WENN ICH REICHSKANZLER WÄRE: IHN SOFORT IN GEWAHRSAM NEHMEN, IHM DIE KNIE ZERSCHIESSEN LASSEN UND IHN ÖFFENTLICH DURCH 6666 SEINER EIGENEN RNA-SPRITZEN VOM DEUTSCHEN VOLK HINRICHTEN LASSEN!

Okay, billige Provokation, zumindest der zweite Teil.
Ist es einem Gericht eigentlich möglich auch ohne Verfahren, eine psychologische Begutachtung (keine Zwangsunterbringung) eines Verdächtigen anzuordnen?
« Letzte Änderung: 22. Juli 2020, 10:21:45 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #908 am: 22. Juli 2020, 11:06:03 »
War es hier schon Thema, dass der Rührer in seinem Webshop offenbar die Mehrwertsteuersenkung nicht an seine Volksgenossen weitergibt um sich die Differenz in die eigene Tasche zu stecken?
Ist so etwas gemeint, wenn die heutigen Nazis immer von sich behaupten „national“ aber nicht „sozialistisch“ zu sein?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #909 am: 22. Juli 2020, 11:19:41 »
Ist es einem Gericht eigentlich möglich auch ohne Verfahren, eine psychologische Begutachtung (keine Zwangsunterbringung) eines Verdächtigen anzuordnen?

Wozu begutachten, wenn es keinerlei Folgen hätte? Die Beguachtung dient dazu, die Schuldfähigkeit zu klären. Dazu braucht es ein Strafverfahren. Betreuung steht auch nicht im Raum. Also wozu? Zum x-ten Mal. Es ist nicht verboten, Unsinn zu reden oder zu schreiben. Wer sich selbst zum Löffel machen will, kann es tun. Es muss ja keiner lesen.

Attila geht es doch nur um die Beachtung. Wenn die Presse über jedes hingehaltene Stöckchen springt, dann wird er das weiter machen. Einfach nicht beahcten den Typen, dann heißt es in einem halben Jahr "Attila wer?", selbst wenn er dann noch immer wöchentlich vorm Museum schreit.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #910 am: 22. Juli 2020, 11:25:55 »
Wer kam denn da auf Avocadolf?


Guckschdu auch hier:





;)


(Die bieten ihm in letzter Zeit auch eine viel zu hohe Aufmerksamkeit, finde ich. Hier geht es mir nur um den Ausdruck.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Alois, mork77, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #911 am: 22. Juli 2020, 13:37:59 »
Attila wollte doch schon am Anfang seiner Karriere die Samurai-Partei gründen, das hatte er groß angekündigt um danach keine Taten folgen zu lassen. Gab es nicht auch eine Satzung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #912 am: 22. Juli 2020, 14:18:03 »
Er muss unbedingt Kai einkaufen, damit der ihm die Satzung schreibt.
Ach, ich glaube, Kai schreibt die sogar gegen den Willen des kleinen (merk)Befreiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #913 am: 22. Juli 2020, 14:20:21 »
Der Typ hat doch sicher eine Playstation.

Da dachte ich, jetzt, wo Ghost of Tsushima raus ist, ist unser Schmalspursamurai erst einmal beschäftigt, aber nein, leider nein.

Die Partei von ihm hat vermutlich weniger eine Satzung als vielmehr einen Satz. Ein Satz, in dem irgend etwas von Eier zertreten steht. Viel weiter reicht Attilas Programm wohl nicht.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2020, 14:43:22 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Aluhutmacher

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #914 am: 22. Juli 2020, 14:34:43 »
Das genügt doch eine ganz knappe Satzung: "Föhrerr befieht und wir folgen Dir!" Er ist zweifellos auf dem Rechten Weg, sein Vorbild war ja auch zuerst Reichskanzler und hat die Welt dann mit Hass und Größenwahn in die Katastrophe geführt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter