Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414035 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #810 am: 19. Juli 2020, 14:21:41 »
Zitat
..und der Typ, der von "1000 Jahren Leiden" krakelt, sollte gleich von der Polizei eingesackt werden.

Hat jemand eine Ahnung davon wer das ist?


Stimmlich schon nah dran an Wurst-Achim. Was so ein Veganer alles für Volk anzieht.

Aber Leute wie Möhren-Manfred, Tofu-Torsten oder Rosenkohl-Rosi gibt es bei den Marktschreiern leider nicht.


Der Boxer Ünsal Arik möchte dem Hirse-König gerne was auf die Dieselbige hauen.

Zitat
Arik: „Hildmann kriegt Prügel von mir!“

Nachdem Profi-Boxer Ünsal Arik (39) sich zuletzt mit Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan (66) und Comedian Oliver Pocher (42) angelegt hatte, hat er jetzt einen neuen Gegner gefunden: Attila Hildmann (39).

Der vegane Promi-Koch hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit Verschwörungstheorien rund um Corona auf sich aufmerksam gemacht, Journalisten bedroht und mit Nazi-Vokabular um sich geworfen.

Zu viel für Ünsal! Der Boxer zu BILD: „Ich habe ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich ihm eine verpasse. Egal, wann und wo ich ihn sehe. Und habe sofort aufgelegt, weil es mich nicht interessiert hat, was er dazu zu sagen hatte.“

Arik und Hildmann sind beide Veganer, wollten in der Vergangenheit sogar zusammenarbeiten: „Früher haben wir uns gut verstanden. Heute bin ich froh, dass unsere Kooperation nicht zustande gekommen ist. Ein Idi-ot war er damals schon, aber dass es so schlimm ist – das habe ich nicht geahnt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/anti-erdogan-boxer-droht-arik-hildmann-kriegt-pruegel-von-mir-71957476.bild.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #811 am: 19. Juli 2020, 14:46:28 »
Es folgt ein Werbeblock. Hilde wühlt minutenlang in seiner Veganpampe rum und preist seine Fasho Daisho Brühe an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #812 am: 19. Juli 2020, 14:58:21 »
Der isst wie der Bauer der er ist. Bei 3:10 muss natürlich noch die nackige Ische mit ihren tätowierten Beinen durchs Bild staksen.
Er klingt wieder, als ob er beim Reden gleich einschläft. Er scheint von Upper auf Downer umgestiegen zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #813 am: 19. Juli 2020, 15:44:11 »
Attila hat einen längeren Artikel bei ntv bekommen:

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Hildmann-plant-Todesstrafen-der-Staat-schaut-zu-article21920433.html

Ob er jetzt als nächstes nach der Adresse des Kommentators fragt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #814 am: 19. Juli 2020, 16:49:31 »
Ich denke der Attila nennt sich ein Koch und greift gleichzeitig auf Konserven, genauer convenience food (Convenience-Produkte) zurück? Tüte auf und heiß machen, deshalb waren seine Bürgerbuden wohl auch nicht der Hit. Nudeln kochen halte ich auch nicht für gehobene Kochkunst.
Seine Bolognese hat ebenfalls einen nicht gerade geringen Öl-Anteil, was Attilas sichtbar zu viel aufgenommene Kalorienmengen erklärt, neben der nicht geringen Nudelnmenge. Gekrönt wird das mit einem Getränk aus der Dose.
Die Ische hat wohl nichts abbekommen, Attila "kocht" nur für sich selbst; ich halte das für eine gute Entscheidung.

Ich werde heute auch Nudeln machen, tatsächlich sogar ein veganes Gericht, jedoch werde ich die Soße (Lauch und Paprika) frisch zubereiten, ebenfalls den Tofu. Die Sojasauce ist tatsächlich aus der Flasche und die Nudeln (Hartweizengrieß) vom Discounter. Wenn die Küche nicht wie Sau nach der Zubereitung aussieht, dann hat man nicht richtig gekocht; außerdem müssen heute sechs Personen satt werden, da geht es um ganz andere Mengen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 17:20:47 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, Gutemine, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #815 am: 19. Juli 2020, 17:01:24 »
Neben dem Ölgehalt sind auch der Salz- und insbesondere der Zuckergehalt erstaunlich (5-6 Prozent); auf der Zutatenliste natürlich nur verschämt als Traubensüße ausgewiesen. Da folgt der große Rebell also einfach den allgemeinen Trends der Mainstream-Nahrungsmittelindustrie: Mehr Zucker, mehr Salz.

Sein "Pasta Topping" schlägt in allen Kategorien noch mehr ins Kontor (auch bei gesättigten Fettsäuren). Und es ist überhaupt nicht BIO, sondern besteht zu einem Drittel aus mutmaßlich obskur aufbereiteten Hefeflocken und Aromastoffen, die dann irgendwie "unglaublich lecker käsig" schmecken. Wohl bekomm's.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Gutemine, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #816 am: 19. Juli 2020, 17:13:15 »
Attila hat einen längeren Artikel bei ntv bekommen:

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Hildmann-plant-Todesstrafen-der-Staat-schaut-zu-article21920433.html

Ob er jetzt als nächstes nach der Adresse des Kommentators fragt?
Auch die WELT spendiert Avocadolf und seinen Gewaltphantasien gegen Volker Beck einen ausführlichen Beitrag.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 17:23:25 von Aluhutmacher »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #817 am: 19. Juli 2020, 17:19:00 »
Neben dem Ölgehalt sind auch der Salz- und insbesondere der Zuckergehalt erstaunlich (5-6 Prozent)

Fette und Zucker sind Geschmacksträger, damit kann man so einiges rausreissen. Beim Öl hat er -als guter Kaufmann- hauptsächlich das billige Sonnenblumenöl gewählt und gibt dann bei der Zubereitung an, dass man den Krams doch noch mit Olivenöl verfeinern sollte.
Ich benutze wenigstens Rapsöl, das hat viel bessere Brateigenschaften als Olivenöl bzw. als Sonnenblumenöl und ist auch viel hochwertiger (wenn auch eher geschmacksneutral).

So, jetzt höre ich damit auf, sonst kommt noch der Moderator und moniert, dass Attila als Koch nichts mit Kochen zu tun hat (was anscheinend korrekt ist) und der ganze Krams off-topic wäre.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #818 am: 19. Juli 2020, 17:53:57 »
Ein cleverer Mensch hätte in dem Video seine eigene vegane Bolognese nachgekocht, anstatt die einfach aus dem Glas zu nehmen und minutenlang unter maximalem Zoom durchzurühren.

So wirkt das Video selbst ohne sein Gerede eher abschreckend auf mich und es stellt sich mir ganz automatisch die Frage ob er wirklich kochen kann? Ich hätte Attila für einen besseren Selbstdarsteller gehalten.
Es ist durchaus möglich, dass hinter der Entwicklung seinen Produkten nicht er selbst steht, wäre nun nicht so unüblich in der Branche.
Attilas Kochbücher kenne ich nicht und auch keinen der sie nutzt daher verzichte ich hier auf weitere Mutmaßungen.

Die Aktion der HoGeSatzbau ist durchaus interessant abseits dem Punkt, dass sie deutlich die Leichtgläubigkeit solcher "kritischer Denker" zeigt sobald etwas in ihrem Interesse erscheint.
Ich finde es interessant, dass Attila wohl nicht auf ein kostengebundenes Angebot der gewünschten Informationen eingegangen ist. Aber daraus ist nicht zwingend zu schließen, dass Attila pleite ist, ich finde das ist nicht mal die am nächsten liegende Antwort.
Rein von seinem Verhalten tippe ich hier eher auf eine besondere Art Geiz wie wir ihn auch bei Rüdi sehen. Es ist sein Geld und das gibt er höchstens für sein Vergnügen aus. Ich habe daher nie geglaubt, dass Attila je bereit war das Geld jemandem zukommen zu lassen und genau deshalb bezweifle ich auch, dass er irgendeine Art teuren "Sicherheitsexperten" einstellt.

So gerne ich hätte, dass Attila pleite ist aber sein gesamtes Verhalten deuten eher darauf hin, dass er einfach geizig ist - das geht oft mit diesem Persönlichkeitstyp synchron.
Rein von den Umsätzen und Gewinnen die Attila grob geschätzt allein mit seinen Büchern gemacht hat sollte da noch ein ansehnliches Polster sein das selbst bei einem ausschweifendem Lebensstil und einfach Misswirtschaft noch etwas halten sollte.
Es bleibt also spannend wie es weiter geht.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 17:58:20 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #819 am: 19. Juli 2020, 19:43:58 »
Kann man denen eigentlich nicht per Auflage das Hupen verbieten? 

Das verstößt sowohl gegen die StVO als auch gegen das BImSchG. Keine Auflage erforderlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #820 am: 19. Juli 2020, 20:16:33 »
Zitat von: Avocadolf
Die ANTIFA ZECKEN behaupten mittlerweile ich hätte 2400 Dosen Daisho verschenkt wegen MHD! Ja Lügen ist das einzige was sie können 😆

Liest der Gemüse-Führer hier etwa mit? Hoffentlich lobt er nicht wieder ein Kopfgeld aus  :o  ...gut, auszahlen wird das der Geizknochen ja eh nicht.  :))

Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?
Die Brühe wird aber nur an einhundert Dödel verlost, die in seinem Shop etwas kaufen,  So will er im Wesentlichen also Absatz generieren und wer kann schon prufen, ob er wirklich einhundert Trays von der Plempe "verlost". Zumal ich außerdem darauf wette, dass die tatsächlich ausgelieferte Plörre ein erstaunlich kurzfristiges Haltbarkeitsdatum haben wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Lacrosse

Offline No_DR

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #821 am: 19. Juli 2020, 20:33:05 »
Das Zeug sieht aus, wie schon mal gegessen.  ;D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #822 am: 19. Juli 2020, 20:36:56 »
Zitat
Liest der Gemüse-Führer hier etwa mit?

Der Spruch mit dem MHD wurde auch in diversen FB-Gruppen gepostet.
Allerdings hab ich nie gelesen, dass "die Zecken" das behauptet hätten, sondern, dass es eben ein satirischer  Spruch war.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 20:41:40 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #823 am: 19. Juli 2020, 21:12:14 »
Da wird sich der "Hirse-Führer" aber so richtig freuen...

Spoiler
Wer stoppt Attila Hildmann? Staatsanwaltschaft sieht keine Handhabe gegen rechten Hetzer

Lob für Hitler, Hass auf Merkel, Mordfantasien gegen Volker Beck: Die Tiraden von Attila Hildmann sind maßlos. Doch Ermittler zweifeln an der Strafbarkeit. Alexander Fröhlich

Der Kochbuchautor Attila Hildmann bedroht immer offener Prominente, preist Hitler, hetzt gegen Juden und lobt sogar Prämien für Informationen über Gegner aus. Doch bislang muss er keine strafrechtlichen Folgen fürchten.

Die Polizei in Brandenburg, wo Hildmann wohnt, ermittelt von Amts wegen seit Wochen gegen ihn wegen der Hetze in seinem Kanal beim Messaging-Dienst Telegram. Nun erklärte die Polizei Brandenburg: „Eine Strafbarkeit wurde bisher durch die Staatsanwaltschaft verneint.“ Dennoch werde weiter ermittelt.

Das bei der Pressestelle des Präsidiums in Potsdam zuständige Social-Media-Team hat fast ausschließlich mit Hildmann zu tun. Die Polizei wird von Nutzern via Twitter oder Facebook angeschrieben, es gibt Beschwerden, Hinweise, Anzeigen. „Es wird nicht weniger“, sagt ein Polizeisprecher. „Die Leute verstehen nicht, warum Herr Hildmann weiter offen Menschen bedrohen darf.“ Neue Hinweise würden an das Landeskriminalamt (LKA) weitergeleitet, das ohnehin ermittelt. „Doch das nimmt keinen Druck raus“, sagte der Sprecher.

Binnen einer Woche – von Donnerstag bis Donnerstag – seien insgesamt 1600 Hinweise über die sozialen Medien im Potsdamer Präsidium eingegangen. Die Auswertung der Daten am vergangenen Freitag ergab: Allein vier Fünftel der Hinweise, also knapp 1300, drehten sich allein um Hildmann.
Hass gegen Beck im Telegram-Kanal mit 66.000 Abonnenten

Kürzlich hatte der frühere Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) Anzeige gegen Hildmann erstattet – wegen Beleidigung, Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat. Denn Hildmann hatte über Telegram geschrieben: „Für Beck würde ich als zukünftiger Reichskanzler wieder die Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz einführen.“

Der Fall dürfte wie die anderen Beiträge in Hildmanns Telegram-Kanal mit 66.000 Abonnenten beim LKA Brandenburg landen. Da Hildmann im Konjunktiv blieb, ist die Strafbarkeit fraglich. Beck weiß aber auch, wie Hildmanns Äußerung bei den Anhängern ankommt – nämlich als Aufruf. Über Instagram wurden entsprechende Nachrichten verbreitet, Nutzer stellten sich gewissermaßen selbst als Vollstrecker zur Verfügung. Beck, der seit mehr als zwei Jahrzehnten Morddrohungen bekommt, sagt: „Mein Leben ist nicht sicherer geworden.“
Verschwörungstheorie mit Angela Merkel

Hildmann hielt am Samstag wieder seinen üblichen Autokorso samt Kundgebung im Lustgarten vor dem Alten Museum ab. Bei der Polizei gingen mehrere Strafanzeigen ein.

Hildmann wiederholte seinen Spruch über Volker Beck und fragte: „Und wer würde mittreten wollen?“ Rund 150 Teilnehmer johlten. Und er erklärte: „Hitler war ein Segen im Vergleich zur Kommunistin Merkel“, denn sie plane einen globalen Völkermord.

Hildmann rief auch zur Teilnahme an einer Großdemonstration auf: Corona-Leugner, Rechtsextremisten und Verschwörungsideologen aus dem gesamten Bundesgebiet wollen am 1. August nach Berlin kommen.
[close]
https://www.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Goliath, Lacrosse

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #824 am: 19. Juli 2020, 21:34:05 »
Und irgendwann guckt man dann wieder ganz betroffen und wundert sich über den bedauerlichen Einzelfall.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Aluhutmacher