Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #795 am: 19. Juli 2020, 08:26:55 »
In dem JFDA-Video ist bei 01:40 die Maria(?) zu sehen, die auch bei Rüdiger immer rumlungert. Ich meine auch eine langhaarige Blonde ebenfalls von Rüdiger bei Atti gesehen zu haben.
Ansonsten habe ich Schwierigkeiten die Teilnehmerzahl abzuschätzen, denn es scheinen mehr Gegendemonstranten als Teilnehmer vor Ort zu sein. Die Sperren gab es bei unserem letzten Besuch (13.6.) auch noch nicht.
Meiner Meinung ist Attilas Fangemeinde vor Ort auf den harten Kern geschrumpft, wahrscheinlich wie sein Umsatz.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #796 am: 19. Juli 2020, 08:42:09 »
In dem JFDA-Video ist bei 01:40 die Maria(?) zu sehen, die auch bei Rüdiger immer rumlungert.
Die heißt Katja.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #797 am: 19. Juli 2020, 09:21:48 »
Also ganz ehrlich, Meinungsfreiheit ist sicher ein sehr, sehr hohes Gut, aber, ihr dürft mich jetzt gerne dafür steinigen und Karma bis zum geht nicht mehr abziehen, ich bin der Meinung: Solchen Leuten gehört wirklich "ein Maulkorb" um. Zumindest sollten sie nicht an derart prominenter Stelle ihre Dummheit präsentieren dürfen.

...und der Typ, der von "1000 Jahren Leiden" krakelt, sollte gleich von der Polizei eingesackt werden.  :fire:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline No_DR

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #798 am: 19. Juli 2020, 09:50:01 »
Sind Veganer nicht eigentlich GRÜN und das heißt nachhaltig. Was hat ein Autokorso mit Nachhaltigkeit zu tun?

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #799 am: 19. Juli 2020, 09:55:03 »
Praktikum in einem chinesischen Produktionswerk, einer bangladeshischen Schneiderei oder in Nordkorea wäre hilfreich.

Autokorso zeigt nachhaltig seinen Unsinn.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #800 am: 19. Juli 2020, 09:59:55 »
Sind Veganer nicht eigentlich GRÜN und das heißt nachhaltig.

Kurz: Nein.
Lang: Die meisten Veganer oder Vegetarier, die ich kenne, sind vollkommen unpolitisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #801 am: 19. Juli 2020, 10:13:23 »
...
und der Typ, der von "1000 Jahren Leiden" krakelt, sollte gleich von der Polizei eingesackt werden.  :fire:

Die ist insofern zu bemitleiden, als sie sich den Scheiß anhören muß, um einen tatsächlich justiziablen 130er nicht zu verpassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #802 am: 19. Juli 2020, 10:52:30 »

Ein Video vom Hochzeitskorso ...ähhh ne, Einzug der Reichsdeppen ....verflixt, auch wieder falsch! Attis „Freiheitsdemo“!
Oder wie er den Quark da auch immer nennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #803 am: 19. Juli 2020, 10:58:44 »
Diese Lärmbelästigung durch Hupen ist vom Demonstrationsrecht abgedeckt?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #804 am: 19. Juli 2020, 11:01:12 »
In dem JFDA-Video ist bei 01:40 die Maria(?) zu sehen, die auch bei Rüdiger immer rumlungert. Ich meine auch eine langhaarige Blonde ebenfalls von Rüdiger bei Atti gesehen zu haben.
Ansonsten habe ich Schwierigkeiten die Teilnehmerzahl abzuschätzen, denn es scheinen mehr Gegendemonstranten als Teilnehmer vor Ort zu sein. Die Sperren gab es bei unserem letzten Besuch (13.6.) auch noch nicht.
Meiner Meinung ist Attilas Fangemeinde vor Ort auf den harten Kern geschrumpft, wahrscheinlich wie sein Umsatz.

Da hängen ein paar Leute von Rüdis Gnaden bei Atti rum. Werter Kollege, die beiden Damen habe ich auch erkannt. Die eine ist, wie angemerkt Katja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #805 am: 19. Juli 2020, 11:20:18 »
Zitat
..und der Typ, der von "1000 Jahren Leiden" krakelt, sollte gleich von der Polizei eingesackt werden.

Hat jemand eine Ahnung davon wer das ist?

Funfact: Attila hat in der Nacht davor ein "Fahndungsfoto" eines angeblichen Antifaschisten gepostet.
Da hat ihm irgend jemand eine Photoshoparbeit geschickt, die sogar recht gelungen ist.
Zumindest beinahe (man achte auf den dunklen Schatten unter der Kette bei der Fake-Version)

Stellt sich die Frage: wurde er da verladen oder hat er jemanden beauftragt, damit er sich im Netz weiter aufplustern kann?

Ansonsten nagt es an ihm. Über die gestrige Kundgebung wurde fast kein Wort mehr verloren.
Es werden immer weniger, aber er möchte dennoch weitermachen
Dann hat er sich aber noch einmal gefreut, weil die FB-Seite von HoGe-Satzbau weg war.
Da ist wohl tatsächlich ein Server in die Knie gegangen und man war heute Morgen wieder da.
Das hat ihn dann doch ein wenig gefrustet (höhö) und momentan schießt er entsprechend niveauvoll Richtung Antifa.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #806 am: 19. Juli 2020, 11:38:51 »
Hmmm....44 Autos und 4 Biker....da kann man wirklich nur sagen: Mega!

Ich sage wieder, ich kenne manche (deutsche) Hochzeit, in der der Autokorso (von der Kirche zum Restaurant) sehr viel länger ist/war.  ;)

Kann man denen eigentlich nicht per Auflage das Hupen verbieten?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Aluhutmacher

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #807 am: 19. Juli 2020, 11:39:58 »
"1000 Jahre Leiden" gab es in der deutschen Geschichte eigentlich nur von 1933 bis 1945.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #808 am: 19. Juli 2020, 11:43:48 »
Nachtrag zu meinem obigen "Wurde er verladen[...]"

Großartig.

https://www.facebook.com/HoGeSatzbau/photos/a.829281533759497/3258706140817012/?type=3&theater

Hier ist es besser lesbar, doch der Link funktioniert ab und an nicht, da der Server sich hoher Zugriffszahlen erfreut:

https://www.hogesatzbau.de/attila-hildmann-zerstoert-die-hogesatzbau/?fbclid=IwAR3axYbuDEkmwwSulIM2OcFLKYLPe4ZW9Yq7gujhQBClqV77_jhF4FnMeY4

« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 12:29:03 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #809 am: 19. Juli 2020, 13:27:12 »
Das mit dem T-Shirt und den Fahnen ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe auf beiden Bildern einen Neonazi gesehen.
Egal was drumherum ist. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, physik durch wollen, Schnabelgroß, Neubuerger, Aluhutmacher