Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #765 am: 17. Juli 2020, 11:05:26 »
Ich habe da so eine dunkle Ahnung, um welche IT-Fachmann es sich hier handeln könnte und habe , über die üblichen geheimen Geheimkanäle, ein Chatprotokoll zugespielt bekommen, das die Arbeit dieses Geheimdienstmanns dokumentiert.

Spoiler
  ♥♥♥checker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)

* ♥♥♥checker ([email protected]) has joined #stopHipHop

<♥♥♥checker> warum schmeist ihr mich raus

<♥♥♥checker> könnt ihr nicht normal dieskutiern

<♥♥♥checker> antworte mir!

<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen

<Elch>    Du hattest ein Ping timeout: * ♥♥♥checker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)
<♥♥♥checker> was für ping man

<♥♥♥checker> das timing von meinem pc ist richtig

<♥♥♥checker> ich hab sogar die sommerzeit drin

<♥♥♥checker> du hast mich gebannt

<♥♥♥checker> gibs zu h****n

<HopperHunter|afk> LOL

<HopperHunter|afk> ♥♥♥ bist du dumm, sommerzeit^^

<♥♥♥checker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!

<♥♥♥checker> seit zwei wochen schon!

<♥♥♥checker>    wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird
<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.

<♥♥♥checker> halts maul ich hack dich

<Elch>    ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<♥♥♥checker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot

<Elch> öhm die ist 129.0.0.1

<Elch> oder war es 127.0.0.1

<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff

<♥♥♥checker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht

<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst

<♥♥♥checker> halts maul du bist gleich weg

<♥♥♥checker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot

<♥♥♥checker> sag schon mal auf wieder sehen

<Elch> zu wem?

<♥♥♥checker> zu dir mann

<♥♥♥checker> buy buy

<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist

* ♥♥♥checker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)


Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.


* ♥♥♥checker ([email protected]) has joined #stopHipHop

<♥♥♥checker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg

<Metanot> lol

<Elch>    ♥♥♥checker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
<♥♥♥checker> du bist so dumm alter

<♥♥♥checker> sag schon mal buy buy

<Metanot> man steck dir dein alter

<♥♥♥checker> buy buy elch

* ♥♥♥checker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)


Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffswelle vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wusste er nun auch, woran er zuvor scheiterte.


* ♥♥♥checker ([email protected]) has joined #stopHipHop

<♥♥♥checker> elch du h****n

<Metanot> ♥♥♥checker wie alt bist du?

<Elch> was denn ♥♥♥checker?

<♥♥♥checker> du hast eine frie wal

<♥♥♥checker> fire wall

<Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus

<♥♥♥checker> ich bin 26

<Metanot> mit 26 so einen umgangston?

<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?

<Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt

<♥♥♥checker>    weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<♥♥♥checker> sei ein mann mach die ♥♥♥ aus


Firewalls verursachen bleibende Schäden...


<Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.

<♥♥♥checker> dan zerlegt mein virus deinen pc man

<Metanot> hackt ihr euch grad?

<Elch> ja ♥♥♥checker versucht mich zu hacken

<Metanot>    he ♥♥♥checker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
<♥♥♥checker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der

<Metanot> welche firewall hast du denn?

<♥♥♥checker> wie ein mädchen

<Metanot>    firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^

<He>    ♥♥♥ gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
<♥♥♥checker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker

<Elch> Nöö

<Metanot> he ♥♥♥checker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!

<♥♥♥checker> hast schiss

<♥♥♥checker>    ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
<♥♥♥checker> elch mach deine scheis wall aus!

<Metanot>    ich wollt mal was zu dem ♥♥♥teildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
<♥♥♥checker> halts maul

<Metanot> lol

<♥♥♥checker> meine alte oma sufrt mir fire wall

<♥♥♥checker>    und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet


Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.


<Elch>    ♥♥♥checker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
<Metanot> ♥♥♥hacker kann nicht hacken

<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^

<♥♥♥checker> word man

<Elch> ♥♥♥checker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff

<Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!

<♥♥♥checker> alter willst du einen virus

<♥♥♥checker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte

<Metanot>    lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
<Elch> 127.0.0.1

<Elch> ist doch ganz einfach

<♥♥♥checker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg

<♥♥♥checker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?

<Elch> mom...

<Elch> ich schau nach


Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?


<♥♥♥checker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht h****n

<Elch> das ist aber schlecht

<♥♥♥checker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht

<Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen

<♥♥♥checker> und in 20 sekunden ist f: weg


Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt ♥♥♥checker meine Qualen mit einem guten Musiktipp.


<♥♥♥checker> tupac rules

<♥♥♥checker> elch du h*** dein f: ist weg und e: auch

Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?
Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?

<♥♥♥checker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol

<He> wieso sagt Meta nichts mehr

<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt

<Black[TdV]> ^^

<♥♥♥checker> dein d: ist weg

<He> weiter so ♥♥♥


Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. ♥♥♥checker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.


<♥♥♥checker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet

<♥♥♥checker> ich bin schon bei c: 30 prozent


Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?


* ♥♥♥checker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)


Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "♥♥♥checker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit. Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst - und auch deine Dateien, die du gerade löschst.
[close]
http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 11:40:55 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, hartholz, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Shai Segal

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #766 am: 17. Juli 2020, 11:23:30 »
Das Atti-Autovideo schein ja das Pendant zu Rüdis Küchenvideo zu werden. Jetzt hab' ich zwei Video gesehen und jedes Mal zupft er dem Hund eine Zecke raus.
Also entweder ist das Fake, oder
wo löft denn der arme Hund denn rum? Und wieso hat er keinen Zeckenschutz? Und wieso ohne Zeckenzange? Ich hoffe der Kopf der Zecke bleibt nicht drin und die Stelle entzündet sich nicht. 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #767 am: 17. Juli 2020, 12:08:04 »
Attila hat vor Corona noch nie das Wort "krude" gehört.

Die Stelle ist bei 04:55 und vielleicht ist Attila doch einer großen Sache auf der Spur. Das "k" steht für Kommunismus, also Bolschewiken; gleichzeitig stecken auch die Chinesen dahinter, aber damit das nicht auffällt und die Asiaten bekanntermaßen kein "r" aussprechen können, haben sie extra ein "r" in das Wort gepackt um das "j" zu verschleiern.
Was bleibt stehen? Richtig "kjude", also steckt hinter einer "kruden Verschwörungstheorie" chinesisch-kommunistische-bolschewistische Juden um die Aufgewachten zu diskreditieren.

Das ist bestimmt noch niemanden aufgefallen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #768 am: 17. Juli 2020, 16:37:01 »
Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #769 am: 17. Juli 2020, 16:50:18 »
Gerade in den Kommenaren gefunden:  :rotfl:
Spoiler
Hosen für Hildmann - Verein sammelt Kleidung
Kevin MutzkeJuly 17, 2020


Die Berliner Initiative "Kleidung für alle e.V." geht mit einer ungewöhnlichen Aktion an die Öffentlichkeit. Mit einem großangelegten Spendenaufruf will der Verein Hosen für den bekannten Vegankoch Attila Hildmann (39) sammeln.

"Wir haben mit Bestürzung festgestellt, dass es in unserem Land sogar Prominente gibt, die offenbar kaum Kleidung zum Wechseln besitzen", teilt Vereinsvorsitzende Helga Blum auf Anfrage mit. Attila Hildmann sei hierfür das beste Beispiel. "Seit Monaten zeigt sich Herr Hildmann Woche für Woche mit derselben ausgebeulten Pluderhose während seiner Demonstrationen in Berlin. Ein Bild des Jammers", so die 74jährige Blum, die überzeugt ist, dass dem Vegankoch nach diversen finanziellen Rückschlägen langsam das Geld ausgehe. Geld, das ihm nun für gepflegte Kleidung fehle.

Hildmanns Produkte wurden zuletzt von vielen Händlern wegen dessen Verbreitung von rechtem Gedankengut und kruden Verschwörungstheorien ausgelistet.

"Wie auch immer man zu Herrn Hildmann stehen mag", sagt Blum, "niemand sollte in unserem Land so erbarmungswürdig öffentlich in Erscheinung treten."

Sie hoffe auf eine positive Reaktion Hildmanns auf die Aktion. Peinlich müsse ihm die Annahme der Spenden ganz sicher nicht sein. "Es gibt viele Menschen in Not. Dafür muss man sich nicht schämen. Sicher kommen auch für Herrn Hildmann wieder bessere Zeiten. Ein adrettes Äußeres ist ein erster Schritt dahin."

Nachfragen bitte an "Kleidung für alle e.V." Tel. 030 89616746.
[close]
https://telegra.ph/Hosen-f%C3%BCr-Hildmann---Verein-sammelt-Kleidung-07-17-2
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #770 am: 17. Juli 2020, 16:51:43 »
Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?
Er muss die großen Mengen loswerden, die er von seinen Distributoren zurückgekauft hat. Außerdem scheint ihm das Geld für seine Aufputschmittel ausgegangen zu sein. Er klingt sehr verschlafen in dem Video und nicht so auf Krawall gebürstet wie sonst.

@Wildente
Können die nicht auch Hemden für Rüdi sammeln?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 16:55:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #771 am: 17. Juli 2020, 16:56:12 »
Gerade in den Kommenaren gefunden:  :rotfl:
Spoiler
Hosen für Hildmann - Verein sammelt Kleidung
Kevin MutzkeJuly 17, 2020


Die Berliner Initiative "Kleidung für alle e.V." geht mit einer ungewöhnlichen Aktion an die Öffentlichkeit. Mit einem großangelegten Spendenaufruf will der Verein Hosen für den bekannten Vegankoch Attila Hildmann (39) sammeln.

"Wir haben mit Bestürzung festgestellt, dass es in unserem Land sogar Prominente gibt, die offenbar kaum Kleidung zum Wechseln besitzen", teilt Vereinsvorsitzende Helga Blum auf Anfrage mit. Attila Hildmann sei hierfür das beste Beispiel. "Seit Monaten zeigt sich Herr Hildmann Woche für Woche mit derselben ausgebeulten Pluderhose während seiner Demonstrationen in Berlin. Ein Bild des Jammers", so die 74jährige Blum, die überzeugt ist, dass dem Vegankoch nach diversen finanziellen Rückschlägen langsam das Geld ausgehe. Geld, das ihm nun für gepflegte Kleidung fehle.

Hildmanns Produkte wurden zuletzt von vielen Händlern wegen dessen Verbreitung von rechtem Gedankengut und kruden Verschwörungstheorien ausgelistet.

"Wie auch immer man zu Herrn Hildmann stehen mag", sagt Blum, "niemand sollte in unserem Land so erbarmungswürdig öffentlich in Erscheinung treten."

Sie hoffe auf eine positive Reaktion Hildmanns auf die Aktion. Peinlich müsse ihm die Annahme der Spenden ganz sicher nicht sein. "Es gibt viele Menschen in Not. Dafür muss man sich nicht schämen. Sicher kommen auch für Herrn Hildmann wieder bessere Zeiten. Ein adrettes Äußeres ist ein erster Schritt dahin."

Nachfragen bitte an "Kleidung für alle e.V." Tel. 030 89616746.
[close]
https://telegra.ph/Hosen-f%C3%BCr-Hildmann---Verein-sammelt-Kleidung-07-17-2

Na, das hätten die Enten aber viel, viel nötiger.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #772 am: 17. Juli 2020, 17:01:25 »
Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?
Er muss die großen Mengen loswerden, die er von seinen Distributoren zurückgekauft hat. Außerdem scheint ihm das Geld für seine Aufputschmittel ausgegangen zu sein. Er klingt sehr verschlafen in dem Video und nicht so auf Krawall gebürstet wie sonst.

@Wildente
Können die nicht auch Hemden für Rüdi sammeln?

Rüdi braucht auch dringend ne neue Hose!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #773 am: 17. Juli 2020, 17:07:46 »
...Winterhilfswerk Teil 2?...
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #774 am: 18. Juli 2020, 01:26:42 »
Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?

Die Brühe wird aber nur an einhundert Dödel verlost, die in seinem Shop etwas kaufen,  So will er im Wesentlichen also Absatz generieren und wer kann schon prufen, ob er wirklich einhundert Trays von der Plempe "verlost". Zumal ich außerdem darauf wette, dass die tatsächlich ausgelieferte Plörre ein erstaunlich kurzfristiges Haltbarkeitsdatum haben wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #775 am: 18. Juli 2020, 06:45:46 »
Er verlost 2000 Dosen Daisho-Brühe. Will das keiner mehr kaufen?

...

Ist das Zeug nicht früher als "UnkrautEx" oder "Wegerein-K" im Handel gewesen und dann verboten worden, weil man daraus Sprengstoff herstellen konnte? Mike Judge behauptet, daß die US-Amerikaner im Jahre 2505 damit ihre Felder bewässern und darob eine Hungersnot erleiden.

Was für ein unverbesserlicher Optimist. Ich vermute, daß Trump der letzte Präsident der Staaten sein dürfte, falls er jetzt wiedergewählt wird. Er würde Hildmann zum General Attorney machen, unter Ovationen der Republikaner das 22. Amendment streichen, die Präsidentschaftswahlen abschaffen und letztlich dafür sorgen, daß bis auf Georgia alle Bundesstaaten austreten um zu verhindern, daß ihre Bevölkerungen an Covid aussterben.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2020, 06:47:35 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #776 am: 18. Juli 2020, 10:18:16 »
Zitat
Mein Whatsapp: +12034484421
Ist mir gerade aufgefallen, Avocadolf stellt immer mal wieder dieses Nummer in die Telegram Gruppe damit man ihm WhatsApp Nachrichten schickt. Ist das tatsächlich die Durchwahl zur Reiskanzlei?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #777 am: 18. Juli 2020, 10:22:57 »
Zitat
Mein Whatsapp: +12034484421
Was ist das denn für eine schräge Nummer? +12 und eine folgende 0?
Irgendwas kommt mir da seltsam vor. Deutschland ist es nicht, die Nummern des Deutschen Reichs kenne ich nicht auswendig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #778 am: 18. Juli 2020, 10:38:34 »
Vielleicht hilfts, oder so:

Details zur Rufnummer

Die Telefonnummer +1 203 4484421 stammt (laut Internationaler Vorwahl 001) aus USA.
Herkunftsland    USA (Ländervorwahl 001)
Internationale Schreibweisen    0012034484421
+1 2034484421
+1 203 448 442 1

User-Einschätzung
Unseriös

Quelle:
https://telefonnummer.net/rufnummer/12034484421

Ähnliche Erkenntnisse auch bei anderen Rückeärtssuchen.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #779 am: 18. Juli 2020, 10:56:31 »
Vielleicht hilfts, oder so:

Details zur Rufnummer

Die Telefonnummer +1 203 4484421 stammt (laut Internationaler Vorwahl 001) aus USA.
Herkunftsland    USA (Ländervorwahl 001)
Internationale Schreibweisen    0012034484421
+1 2034484421
+1 203 448 442 1

User-Einschätzung
Unseriös

Quelle:
https://telefonnummer.net/rufnummer/12034484421

Ähnliche Erkenntnisse auch bei anderen Rückeärtssuchen.


Vielleicht ist er ja mit Trump in einer WhatsApp-Gruppe... :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath