Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #735 am: 16. Juli 2020, 09:18:30 »
Warum ist eigentlich D.Hopp aus seinem Fokus verschwunden?

Ich dachte er hätte die besseren Anwälte als Didi....

.....frage für einen Freund  >:D ^-^ :)) >:D ^-^ :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #736 am: 16. Juli 2020, 09:41:53 »
Die hat er auch und die werden ihm gesagt haben, dass er zumindest dahingehend die Klappe halten soll und ihm eindrucksvoll vor Augen geführt, was bei Nichtbeachtung droht.
Ebenso sieht es mit seinem "Kinderf....r" in Bezug auf Bill Gates aus.

Doch bei Attila ist es nur eine Frage der Zeit, bis er das wieder missachtet.
So gesehen war er bis letzten Samstag verhältnismäßig ruhig. Doch seitdem dreht er wieder richtig auf.
Jetzt, wo die Hooligans gegen Satzbau zum Melden aufgerufen haben, ist er richtig angestochen.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 09:44:00 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #737 am: 16. Juli 2020, 12:10:49 »
Attila und die Hooligans Gegen Satzbau beim Volksverpetzer:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/hildmann-kopfgeld/
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #738 am: 16. Juli 2020, 12:45:28 »
Ich habe schon immer gewußt, daß vegane Ernährung schädlich ist - nur der endgültige Beweis fehlte noch.

Attila hat ihn endlich geliefert!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #739 am: 16. Juli 2020, 13:27:42 »
Zitat
Ich habe schon immer gewußt, daß vegane Ernährung schädlich ist - nur der endgültige Beweis fehlte noch.

Attila hat ihn endlich geliefert!

Wobei Peter I. auch schon über diese Frage gearbeitet hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #740 am: 16. Juli 2020, 13:41:18 »
Der Knabe muss Komiker sein. das, oder dement.

Zitat
Ich stehe GEGEN ALLES für das meine Feinde stehen! Schon seit Jahrzehnten! Viele von euch haben meinen Kampf gegen sie nicht mitbekommen und folgen mir erst seit meinen politischen Äußerungen! Aber davor habe ich jahrelang als TV-Koch und BIO Unternehmer Politik gemacht... darüber hat die Presse nie geschrieben! Denn sie schreiben nie über Gutes!

Veranschaulichung warum:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 13:52:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #741 am: 16. Juli 2020, 14:58:50 »
Jetzt komm schon Attila, sprech ihn endlich aus, den Namen deiner Feinde. Sag das Wort mit fünf Buchstaben. Sag es! Du willst es doch auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #742 am: 16. Juli 2020, 15:03:37 »
Gegen Alles scheint er ja nicht zu sein. Zumindest ist er genauso auf gebündelte Kunstgegenstände fixiert wie es seinen Gegnern nachgesagt wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #743 am: 16. Juli 2020, 15:07:35 »
Der Hirsekönig ist für mich der Entenpräsident in etwas reicher!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #744 am: 16. Juli 2020, 15:26:22 »
Der Hirsekönig ist für mich der Entenpräsident in etwas reicher!  ;D

Noch. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich mit seinem aktuellen Kurs ruiniert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #745 am: 16. Juli 2020, 15:38:58 »
Irgendwann hat er den Erpel finanziell eingeholt. Er gibt sich ja größte Mühe jeden potentiellen Kunden zu vergraulen und aus seinen Läden fernzuhalten. Fragt sich, womit er dann eine Frührente begründen könnte.
Ob er jemals merkt, dass er bei den typischen Arier-Merkmalen blond, hellhäutig und blaue Augen noch Nachholbedarf hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #746 am: 16. Juli 2020, 15:39:17 »
Jemand hat hier mal die Zwischenrufe eines Attila-Groupie bei der Demo zusammengeschitten. Der Typ ist schon gut drauf...  :facepalm:

Mein Lieblingszitat:
Zitat von: Demoteilnehmer
Wir lieben dich! Unglaublich! Du wirst immer besser!

« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 15:42:23 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #747 am: 16. Juli 2020, 17:49:48 »
Jemand hat hier mal die Zwischenrufe eines Attila-Groupie bei der Demo zusammengeschitten. Der Typ ist schon gut drauf...  :facepalm:

Mein Lieblingszitat:
Zitat von: Demoteilnehmer
Wir lieben dich! Unglaublich! Du wirst immer besser!


Attilas Brüll-SA  :facepalm: ...ich habe das Gefühl hier müssen auch mal wieder die Medikamente richtig eingestellt werden.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #748 am: 16. Juli 2020, 18:47:30 »
Alter! Jetzt musste ich aber gerade arg zusammenkneifen, um mich nicht vor Lachen einzunässen!  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #749 am: 16. Juli 2020, 20:12:02 »
Jemand hat hier mal die Zwischenrufe eines Attila-Groupie bei der Demo zusammengeschitten. Der Typ ist schon gut drauf...  :facepalm:
Zum Schluss glaubte ich, etwas von "Null Bildung" gehört zu haben. War dann aber wohl doch was mit "Bildzeitung", was ja ungefähr das gleiche ist.

Aber jetzt mal im Ernst, wer hat den bezahlt, dem Attolf Hildmannler immer wieder ins Wort zu fallen? Das ist doch Subsidiaritähhhhm, Sub-Onanie und oder so.  Irgendwie auch voll gegen ihn. Wenn einer lauter brüllt als der Führer, dann brüllt er nicht mehr lange.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix