Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414041 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #705 am: 14. Juli 2020, 16:29:43 »
Das ist doch eh nur so ein augesetztes Geschäftsmodell. Ein echter Veganer, noch dazu einer, dem es um Tierschutz geht, würde niemals Lederklamotten tragen oder ein Auto mit Ledersitzen kaufen.
Naja, manche (ich meine, auch Hildmann) argumentieren, daß wenn die Schuhe, Klamotten, Sitze schon gefertigt und das Tier somit tot ist, man eh nichts mehr machen kann. Dann kann man das Zeug auch verwenden.
Warum ich mit der gleichen Argumentation aber kein Schnitzel essen darf, konnte mir noch keiner erklären.

Allerdings kenne ich vernünftige Veganer, die das genauso wenig verstehen. Für die ist Hildmann inzwischen ein Ärgernis und sie möchten nicht mit ihm in einen (veganen) Topf geworfen werden. Das hingegen kann ich wieder sehr gut verstehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Lacrosse

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #706 am: 14. Juli 2020, 19:16:09 »
Attila ruft mal wieder dazu auf ein Video runterzuvoten.
Daher könnte der Beitrag ein paar Klicks nach oben gebrauchen, aus aus dem Grund, weil es tatsächlich recht ordentlich gemacht ist.

https://www.youtube.com/watch?v=CqinZCmnyE4

Er hat nun zweimal innerhalb einer Stunde dazu aufgerufen. Auffällig ist, dass er beim zweiten Mal wohl bewusst ein eindeutiges Vorschaubild gewählt hat.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 19:22:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #707 am: 14. Juli 2020, 19:22:36 »
 :clap:


Zitat
Nun der nächste Reinfall für Hildmann: Andreas Klein, Inhaber einer PR-Agentur aus dem rheinischen Frechen, schnappte Hildmann vor der Nase eine Webdomain weg (Quelle). Es handelt sich um die Domain „Merkels-Sklavenshop.de“.

Was wollte der Verschwörungslügner, der regelmäßig antisemitische Mythen verbreitet (mehr dazu) denn mit dieser Domain? Natürlich die eigenen Produkte verkaufen, die kein vernünftiger Mensch mehr kaufen will. In einem seiner neuesten Videos versuchte er sich an Satire: Damenbinden, Zwiebelnetze und Kaffeefilter nannte er die „neueste Generation an Schutzmasken“. Die „unglaublich sicheren Sklavenmasken“, wie er sie bezeichnete, wären ein „sicherer Schutz gegen eine Pandemie und gegen einen kommunistischen Angriff aus China“, meinte Hildmann in seinem Video, im Versuch, lustig zu sein. Verschwörungsunsinn wie immer.

Mehrfach nennt er in seinem Werbespot die angebliche Webadresse „merkels-sklavenshop.de“. Als der Unternehmer Andreas Klein darauf aufmerksam wird, handelt er schnell. Und erkundigt sich, ob die Web-Adresse bereits vergeben ist. Das Ergebnis: Hildmann hatte sich die Domain noch nicht gesichert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich der Hetzer, der sich selbst als „ultrarechts“ bezeichnet, dort Hoodies und T-Shirts verkaufen wollte.

Das Video war wohl ein PR-Stunt, um die Gefühle und Vorbehalte gegen die Regierung zu nutzen, um damit Geld zu machen. Es hatte innerhalb von kürzester Zeit bei Youtube mehrere zehntausend Aufrufe. Dass Hildmann händeringend nach Möglichkeiten sucht, um noch Geld zu machen, haben wir hier geschildert:

HETZ-DOMAIN VOR DER NASE WEGGESCHNAPPT
Andreas Klein sicherte sich also die Domain, bevor es Hildmann tat und erlaubte sich damit einen kleinen Scherz: Online fragte er nach, wohin er die Webadresse umleiten soll. Nun kommen die potentiellen Hildmann-Fans ausgerechnet auf die Seite der verhassten „Bill und Melinda Gates Stiftung“, wenn man „merkels-Sklavenshop.de“ aufruft.

So wurden bisher nach Aussage Kleins bereits mehr als 44.000 Aufrufe umgeleitet, die meisten wohl von Hildmann-Anhänger*innen. Gleichzeitig hat Andreas Klein Hildmann angeboten, die Domain für 50.000 Euro zu verkaufen. Das Geld könne man dann zumindest an Projekte gegen Rechts spenden, meint Klein. Hildmann antwortete darauf bisher nicht, genauso wenig wie auf eine Anfrage der taz (Quelle).
https://www.volksverpetzer.de/bericht/hildmann-reinfall-domain/

(Ausnahmsweise mal ein längeres Zitat, damit man sieht, worum es geht.

Tatsächlich wird man auf diese Seite umgeleitet:
https://www.gatesfoundation.org/
wenn man
http://merkels-sklavenshop.de/
aufruft

Probiert es aus!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #708 am: 14. Juli 2020, 19:30:24 »
by the way: siehe auch schon #674
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #709 am: 14. Juli 2020, 19:45:05 »
:clap:


Zitat
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich der Hetzer, der sich selbst als „ultrarechts“ bezeichnet
https://www.volksverpetzer.de/bericht/hildmann-reinfall-domain/

Hat er sich selbst wirklich als ultrarechts bezeichnet?

Und eine Anmerkung am Rande, weil ich es seltsam finde: Man muss nicht unbedingt anrufen und nachfragen, ob eine Domain vergeben ist. Der erste Schritt ist eine simple Abfrage per Browser. Wenn da nichts außer einer deutlichen Fehlermeldung kommt, ist das schon mal ein Hinweis. Dann kann man versuchen, die Domain bei einem beliebigen Reseller (der DENIC in dem Fall, oder dort selbst - ist aber teuer) zu registrieren. Wenn das geht, ist sie noch frei, wenn nicht, dann nicht.

Also ja, ich finde es gut, daß jemand sich den Spaß für die paar Euro gegönnt hat, aber es ist nicht die Raketenwissenschaft, nach der es hier irgendwie klingt. Man braucht dafür keine besonderen Verbindungen zu Hostern, die man anrufen und fragen kann. Das geht innerhalb von Sekunden, vollautomatisch, papierlos und vom Sofa aus. Und es kann jeder. Außer Hildmann.

So eine Berichterstattung ist nur wieder Futter für die Hilde, die dann sagen kann: Jaaaaa, ich wollte ja, aber die drei Tage Papierkrieg und rumtelefonieren, das konnte ich nicht machen, ich musste ja auf die Straße und Merkel wegkriegen.

Das wird irgendwie keiner Seite gerecht.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 19:46:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #710 am: 14. Juli 2020, 22:22:43 »
YouTube hat sein letztes Video offenbar gelöscht. Nun wechselt er zu ♥♥♥ute. Ich vermeine zwischen den Zeilen so etwas wie ein "Ich bin jetzt sauer mit euch alle", zu lesen.

Edit: ups, noch ein Video weg,
Und weiter geht es mit fröhlichem Geschichtsrevisionismus a la Hildmann

Churchill, Hitler, Heß, drunter macht er es nicht. Will halt hoch hinaus. Doch wenn es auf eine Notlandung und anschließende Kriegsgefangenschaft hinausläuft, will ich ihm nicht weiter böse sein.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 23:10:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #711 am: 15. Juli 2020, 00:43:31 »
„Ha, ihr Denunzianten, jetzt geht es euch an den verräterischen Kragen. Nun wird jede Beleidigung, Denunziation und antihildmannsches Verhalten gesammelt.
Helft alle mit und liefert mir die Namen unserer Feinde.“

Gab es da nicht mal einen ähnlichen Befehl von Stalin?
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 00:47:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #712 am: 15. Juli 2020, 01:37:53 »
So eine Ansage gibt es vom Erpel an seine Gefolgschaft, die sollen sich sogar hier anmelden um uns auszuspionieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #713 am: 15. Juli 2020, 06:29:17 »
Die sind doch eh zu blöde, um hier zwei Beiträge im Stück zu lesen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #714 am: 15. Juli 2020, 06:55:38 »
Zitat
Ha, ihr Denunzianten, jetzt geht es euch an den verräterischen Kragen.

Hildi muss man doch nicht erst denunzieren, der schreit doch laut genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #715 am: 15. Juli 2020, 07:19:07 »
„Ha, ihr Denunzianten, jetzt geht es euch an den verräterischen Kragen. Nun wird jede Beleidigung, Denunziation und antihildmannsches Verhalten gesammelt.
Helft alle mit und liefert mir die Namen unserer Feinde.“
Beleidige den Veganen-Vollloser und Du bist ein Feind. [HildmannNiveau]Der Typ hat so viel Selbstbewusstsein wie sein P*nis lang ist, sein Porsche legt es hinreichend dar.[/HildmannNiveau]
Mimimi vom Feinsten, wenn Beleidigungen den Kleinen schon in Rage bringen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #716 am: 15. Juli 2020, 08:06:42 »
Churchill, Hitler, Heß, drunter macht er es nicht

Zwei Männer sitzen im Gestapo-Gefängnis in Berlin. ¨
"Was hast du denn gemacht"
"Ich habe am 9.Mai 1941 behauptet, Hess wäre verrückt! Und du?"
"Ich habe am 11. Mai 1941 behauptet, er wäre es nicht!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #717 am: 15. Juli 2020, 09:13:26 »
So eine Ansage gibt es vom Erpel an seine Gefolgschaft, die sollen sich sogar hier anmelden um uns auszuspionieren

Solche Aufrufe gab es schon von unterschiedlichen Leuten, auch dem Volxlooser. Das führte zu einem temporären Ansteigen der Gastleser, ein paar neue Spielzeuge haben sich angemeldet und waren schnell wieder weg. Also nichts substanzielles. Und nicht anders würde es in so einem Fall aussehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #718 am: 15. Juli 2020, 09:48:13 »
Um ein paar Trolle hier und anderswo mache ich mir keine Sorgen, aber darum, dass sich wohlmöglich jemand bemüßigt fühlen könnte, selbst etwas zu unternehmen schon.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 09:52:02 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #719 am: 15. Juli 2020, 10:55:48 »
Hat eigentlich schon mal jemand den Hirsekönig so ganz entspannt erlebt? Er ist doch dauernd auf dem Kriegspfad, und wenn gerade kein Feind da ist, dann macht er sich einen. Viel Feind, viel Ehr' ... kein Feind, leider heute keine Ehr.

Um etwas zu sein, benötigt er CO2-intensive Autos, gebündelte Kunstgegenstände, tote Kriegsverbrecher und sagenhafte Auflagenzahlen seiner belanglosen Bücher. Ohne das alles ist er eben ... nichts, also das, was er wirklich ist.

Armer Mensch.