Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #675 am: 13. Juli 2020, 20:07:27 »
Schon entlarvend wie der Proll von den "deutschen Frauen" spricht, um deren Menschenrechte er angeblich so besorgt ist: "Ich hab Geld, ich hab Frauen...", "ich hab mehr Frauen..." Als ob er von Leibeigenen reden würde.

Und dazu passend die andauernde "Protz 'n Proll"-Nummer mit abgegrabbelten Geldscheinbündeln herum zu wedeln. Wie ein schmieriger Kleinstadt-Bordellbesitzer in einem klamaukigen 70er-Jahre-Film kurz bevor er von Bud Spencer schwungvoll aus dem Anzug gekippt wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #676 am: 13. Juli 2020, 20:48:54 »
Das war nicht der Lügenlauch. 

Ja, ist ja auch kein Deppenapostroph im Domainnamen. Eindeutig als Fake zu erkennen. Und ja, ein Apostroph ist im domain name nicht erlaubt.
Trotzdem klasse, wie der Atti nun Werbung für Bill macht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #677 am: 13. Juli 2020, 21:21:32 »
Man munkelt, auch der letzte Anschlag wäre sein persönlicher "Reichstagsbrand".

Wart mal ab bis das Geld noch knapper wird. Dann wird die Feuerversicherung aufgestockt und kurze Zeit später fangen die Burgerbutze oder die Hütte in Wandlitz "zufällig" Feuer. Rüdi kann da sicher Fachleute vermitteln.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #678 am: 13. Juli 2020, 21:23:25 »
Der Früchte-Freisler lässt mal wieder abstimmen.
Die Exektuive wird bestimmt vor Begeisterung überschnappen, wenn er Beweismaterial zu einem aktuellen Ermittlungsfall öffentlich macht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #679 am: 13. Juli 2020, 21:27:54 »
In der Burgerbude braucht es noch nicht mal einen Fachmann für heiße Sanierung. Einfach eine der dort stark genutzten Friteusen über Nacht eingeschaltet lassen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #680 am: 13. Juli 2020, 21:28:25 »
Ich warte noch auf die Abstimmung

Zitat
Bin grad auf dem Weg zum Klo. Soll ich klein oder groß machen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #681 am: 13. Juli 2020, 23:46:25 »
Der Früchte-Freisler lässt mal wieder abstimmen.
Die Exektuive wird bestimmt vor Begeisterung überschnappen, wenn er Beweismaterial zu einem aktuellen Ermittlungsfall öffentlich macht.
Er hat es getan.  :facepalm:


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #682 am: 14. Juli 2020, 00:03:10 »
Da sieht man natürlich alles.
Könnte meine Oma sein, vielleicht aber auch die von Attila oder Anneliese Schmidt aus dem Nachbarhaus.

Doppelmoral ist auch, dass er sich über Grafittis an seiner Bude aufregt, es aber aber toll findet, wenn an anderen Hauswänden Sprühereien stehen, die ihn feiern.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #683 am: 14. Juli 2020, 00:03:38 »
Ich warte noch auf die Abstimmung

Zitat
Bin grad auf dem Weg zum Klo. Soll ich klein oder groß machen?

Wenn es die Antwort "Mach einfach, spielt eh keine Rolle - weder groß noch klein - bei Dir" gibt, dann stimme ich gerne mit ab.

Und auch sonst:


Andererseits, das würde bedeuten, der A*sch ist näher am denken Gehirn, als einem lieb sein kann. Wobei wir das eigentlich dank Attilla und AfD ja schon wussten.

#hmmmm #schwierig
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 00:08:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #684 am: 14. Juli 2020, 07:00:11 »
Das Graffiti nehme ich Atti noch ab, aber Buttersäure? In dem Video scheint der Laden geöffnet zu sein und ich hatte jenen Geruchsstoff als eher effektiv im Hinterkopf. Vielleicht mag ein Entsorger hier im Forum seine Einschätzung dazu geben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #685 am: 14. Juli 2020, 09:19:51 »
Die Effektivität von Buttersäure kenne ich auch.

Spricht unser Hirse-Prinz da im Video vom größten demokratischen Gut, der Selbstjustiz?

So ein Proll!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #686 am: 14. Juli 2020, 10:36:16 »
In dem Video scheint der Laden geöffnet zu sein und ich hatte jenen Geruchsstoff als eher effektiv im Hinterkopf.

Mir fallen da nur wenige Möglichkeiten ein:
1) es gab keinen Anschlag
2) es gab einen Anschlag, aber dann war es keine Buttersäure
3) es gab einen Anschlag mit Buttersäure - aber wenn seine Bude dann wirklich noch geöffnet haben sollte und niemandem der Gestank auffällt, dann wundert mich nicht, wenn diese Läden eher schlecht laufen, denn das dürfte noch nicht mal der Konkurrenzladen mit dem Goldenen M schaffen, den Gestank von Buttersäure zu überdecken.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #687 am: 14. Juli 2020, 10:46:44 »
Buttersäure ist aber flüchtig. Es dauert nicht so lange, bis der Geruch wieder weg ist.

Ich erinnere mich an Stinkbomben in Klassenzimmern ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #688 am: 14. Juli 2020, 10:48:57 »
Ggf. kann man Buttersäure mit BactoDes® neutralisieren, d.h. abbauen. Das Mittel ist allerdings nicht vegan, da es Mikroorganismen enthält.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #689 am: 14. Juli 2020, 10:49:03 »
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass sich der Geruch nur mit speziellen Reinigungsmitteln rückstandslos entfernen lässt. Leider finde ich die Quelle nicht mehr.

Dass „mein Team“, wie er es ins Mikro prahlt, das geschafft haben soll, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, er hat das Zeug irgendwo herumstehen. Vielleicht ist es sein Daisho
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath