Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #660 am: 13. Juli 2020, 05:41:17 »
Beide Masken können auf Attilas neuem Webshop www.merkels-sklavenshop.de bestellt werden. [...] Die Domain hat sich überigens ein Scherzkeks wirklich reserviert und leitet um auf die Homepage der Gates-Foundation
Attila ist es durchaus zuzutrauen erst Werbung für eine Domain zu machen um sie dann später zu registrieren. Auf der anderen Seite fehlt bei "Merkels" das Deppenapostroph.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #661 am: 13. Juli 2020, 09:26:29 »
Mal sollte eigentlich annehmen, dass Hildmann aus den Abmahnungen von Hopp und Co. gelernt hat.
Doch da scheint tatsächlich nichts angekommen zu sein. Die Behörden sollten sich das nicht mehr lange anschauen, sonst passiert tatsächlich noch etwas.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Luzifer, Staatstragender, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #662 am: 13. Juli 2020, 10:43:28 »
blablabla.......ich werde nächsten Samstag keine Demo machen.....blablabla.....

deshalb

Neue Demotermine 18.Juli, 25, Juli, 1.August.





Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #663 am: 13. Juli 2020, 11:00:02 »
Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung behält halt fast immer die Oberhand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, mork77, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #664 am: 13. Juli 2020, 11:01:40 »
"Attila Hildmann spricht" klingt fast schon so wie "Der Führer spricht".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #665 am: 13. Juli 2020, 11:09:52 »
Zitat
[…] es kommen gerade mal 300 Menschen zu meiner Demo! Das ist zwar die größte ANTI Corona Demo in Berlin aber es ist ein schlechter Witz da wir 83 Mio Menschen sind!
Tja, bei manch anderem würde da vielleicht die Erkenntnis einsetzen, daß die "Anti-Corona-Demos" wahrlich ein Witz sind und daß die meisten Menschen es eben anders sehen als man selbst. Aber Hilde macht ganz fest die Augen zu und dreht das Megafon auf  :doh:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 11:30:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #666 am: 13. Juli 2020, 15:58:40 »
Kommt mir vor wie der Geisterfahrer-Witz ("Einer? Viele!") in umgekehrt: "Alle stehen hinter mir! Ist nur noch keiner da."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #667 am: 13. Juli 2020, 16:16:09 »
Hat man nochmal was von dem Panzergrenadier mit der großen Fresse und der trüben Funzel im Schädel gehört? Sein Facebook scheint irgendwie weg zu sein, seit Anonymous und der MAD sich mit ihm beschäftigt haben.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #668 am: 13. Juli 2020, 16:39:58 »
Hat man nochmal was von dem Panzergrenadier mit der großen Fresse und der trüben Funzel im Schädel gehört? Sein Facebook scheint irgendwie weg zu sein, seit Anonymous und der MAD sich mit ihm beschäftigt haben.
Nach diesem Spiegelbericht wurde der Held aus dem Wald ausfindig gemacht und ausgeplant.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verhaengt-wegen-rechtsextremer-hetzvideos-dienstverbot-fuer-reservisten-a-14aa4b7b-7ac9-4b47-badd-3e0ae87c7365
Spoiler
Zitat
Rechtsextreme Hetzvideos Bundeswehr verhängt Dienstverbot für Reservisten
Der Verschwörungsideologe Attila Hildmann verbreitete Videos, in denen ein Reservist gegen die Regierung agitierte. Nun hat die Bundeswehr den Mann ausfindig gemacht - und aus dem Dienst entfernt.
Von Matthias Gebauer und Wolf Wiedmann-Schmidt
30.06.2020, 15.18 Uhr

Die Bundeswehr hat einen weiteren mutmaßlich rechtsextremen Reservisten ausfindig gemacht. Ihm wurde nach SPIEGEL-Informationen mit sofortiger Wirkung verboten, seine Uniform zu tragen und den Dienst auszuüben.

Der Hauptgefreite der Reserve Dennis T. war in Videos aufgetreten, die in den sozialen Netzwerken für Furore sorgten und vom Verschwörungserzähler Attila Hildmann verbreitet wurden. Darin agitierte der Reservist in Flecktarnuniform gegen das Handeln der Bundesregierung in der Coronakrise und rief zu Demonstrationen auf.

Er werde als Panzergrenadier "jeden Scheißbefehl von Schwarz-Rot-Gold" verweigern, "weil das ist nicht unsere Farbe, das ist nicht unser Volk".

In den Videos verbreitete Dennis T. auch antisemitische Verschwörungstheorien, wonach die Bevölkerung zwangsgeimpft und heimlich "gechipt" werden soll. Dahinter steckten die US-Milliardäre Bill Gates und George Soros. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nannte der Reservist in den Clips einen "Pharmalobbyisten", Kanzlerin Angela Merkel eine "Kröte".

Nach Bekanntwerden der Videos Mitte Juni hatten der Bundeswehrgeheimdienst MAD und der Verfassungsschutz ein Verfahren eingeleitet.

Wie der SPIEGEL berichtete, hatte der MAD zuvor bereits einen Reservisten aus Niedersachsen enttarnt, den die Ermittler als eindeutig rechtsextrem einstufen. Der Unteroffizier wurde am Freitag aus einer laufenden Reserveübung genommen, und es wurde ein Uniformtrage- und Dienstverbot gegen ihn verhängt.

Ermittlungen bei der Bundeswehr: Geheimdienst findet Politikerliste bei rechtsextremem Reservisten
Die Ermittler kamen ihm auf die Spur, da er sich an zwei rechtsextremen Chatgruppen über den Messengerdienst WhatsApp beteiligt hatte. Auf den Datenträgern des Unteroffiziers entdeckten die Behörden eine Liste mit 17 Politikern und Prominenten, die mit Handynummern und teilweise mit ihren Privatadressen aufgeführt sind. Offenbar wurde die Liste unter den Teilnehmern des Chats verbreitet.
[close]
Tertius gaudens!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #669 am: 13. Juli 2020, 17:26:25 »
"Attila Hildmann spricht" klingt fast schon so wie "Der Führer spricht".

Das ist Deppenstandard.

Dabei fällt mir ein Film ein.

Fragt ein kleiner Pöx: Wenn schwätzt'n der Führer?
Ein älterer Junge berichtigtz ihn: Der Führer schwätzt nicht, er spricht. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #670 am: 13. Juli 2020, 17:53:38 »
Der Früchte-Freisler mit einem neuen Fahndungsaufrauf. Nun sucht er die Person(en) die für den „Anschlag“ auf seinen Laden verantwortlich ist/sind.
Gibt auch Belohnung Kopfgeld. Achtausend Euro so auf die Hand, steuerfrei  :facepalm:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Schnabelgroß, Goliath, DGIS

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #671 am: 13. Juli 2020, 18:16:55 »
Zitat
Ich habe etwa drei Namen.

Hervorhebung durch mich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #672 am: 13. Juli 2020, 18:20:41 »
Wobei auffällt, dass nie mehr passiert, als eine kaputte Scheibe. Was haben wir jetzt? Ein gefälschtes Bild-Interview, eine Sexpuppe, die er als eine seiner vielen Gespielinnen verkauft, gefakte Geldbündel ... Man munkelt, auch der letzte Anschlag wäre sein persönlicher "Reichstagsbrand".
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #673 am: 13. Juli 2020, 18:22:07 »
Menno, Du warst schneller. Die Szene ist den ca. 3 Namen ist bei 04:10. Ist halt ein schwieriger Zahlenraum, so bis ca. 5.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #674 am: 13. Juli 2020, 19:40:58 »
Beide Masken können auf Attilas neuem Webshop www.merkels-sklavenshop.de bestellt werden. [...] Die Domain hat sich überigens ein Scherzkeks wirklich reserviert und leitet um auf die Homepage der Gates-Foundation
Attila ist es durchaus zuzutrauen erst Werbung für eine Domain zu machen um sie dann später zu registrieren. Auf der anderen Seite fehlt bei "Merkels" das Deppenapostroph.
Das war nicht der Lügenlauch.  ;D

Spoiler
Nach Video von Attila Hildmann: Domain-Coup gegen Chefverschwörer

In einem Video versuchte sich Vegan-Koch Attila Hildmann an einer Satire gegen Corona-Masken – ein PR-Agenturinhaber konterte mit einem Trick.
Eine Person mit einer Gasmaske.

Vegankoch und Verschwörungstheoretiker Hildmann auf einer Kundgebung in Berlin Foto: Jörg Carstensen/dpa

KÖLN taz | Andreas Klein ist kein Fan von Attila Hildmann. „Der selbst ernannte Vegan-Koch hat sich zu einem extremen Verschwörungstheoretiker entwickelt“, sagt der Inhaber eine PR-Agentur aus dem rheinischen Frechen über den Veranstalter von Demonstrationen in Berlin. Nach dessen jüngstem Auftritt am vergangenen Wochenende hat Klein einen PR-Coup gelandet, mit dem er Hildmann und seine Anhänger mächtig ärgern dürfte: Er lenkt sie auf die Webseite der von ihnen so verhassten „Bill und Melinda Gates Stiftung“.

Attila Hildmann hatte sich nach seiner jüngsten Demonstration mit einer Video-Satire versucht. Kaffeefilter, Zwiebelnetze und Damenbinden pries er als „neueste Generation an Schutzmasken“ gegen Corona an. Die „unglaublich sicheren Sklavenmasken“ seien ein „sicherer Schutz gegen eine Pandemie und gegen einen kommunistischen Angriff aus China“, so Hildmann.

Mehrfach nennt er in dem Spot die angebliche Webadresse „Merkels-sklavenshop.de“. Die genannten Utensilien könne man dort neben Hoodies und T-Shirts auf dieser neuen Webseite im Internet kaufen. Das Video hatte innerhalb von kürzester Zeit bei Youtube rund 26.000 Aufrufe.

An dieser Stelle kommt Andreas Klein ins Spiel. Der umtriebige Rheinländer stellte fest, dass die entsprechende Domain gar nicht registriert war: „Ich habe mir gedacht, bevor jemand anderes damit Unsinn macht, sichere ich die Domain.“ Flugs rief er bei seinem Webhoster an, damit der Begriff „Sklavenshop“ keine formalen Probleme bereitet. „Die Leute hatten zum Glück Humor“, erzählt Andreas Klein: „Also war die Domain innerhalb weniger Sekunden meine.“

Mehr als 44.000 umgeleitete Aufrufe

Auf Twitter hat Klein dann eine Umfrage gestartet, wohin er die Domain umleiten soll. Die Wahl sei auf die Seite der Gates-Stiftung gefallen. Immerhin behaupte Hildmann, dass Bill Gates allen Menschen mit einer Impfung gegen Covid-19 einen Transmitter implantieren wolle. Das Umleitungs-Konzept scheint aufzugehen. Mehr als 44.000 umgeleitete Aufrufe konnte Andreas Klein unter „Merkels-Sklavenshop.de“ seit Samstagabend schon registrieren: „Die meisten kommen wohl von Hildmann-Fans.“

Gleichzeitig hat er Attila Hildmann angeboten, die Domain für 50.000 Euro abzukaufen. Das Geld könne man doch zumindest teilweise schön an Projekte gegen Rechts spenden, so Klein. Der Berliner Hildmann antwortete darauf bisher genauso wenig wie auf eine Anfrage der taz.
[close]

https://taz.de/Nach-Video-von-Attila-Hildmann/!5694784/?goMobile2=1594080000000
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse