Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413720 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5535 am: 21. November 2023, 12:24:58 »
Hilde hat von August bis jetzt Anlauf genommen und bräsentiert nun:
  • diverse alte Laacheberichte aus, in oder für die Wolfsschanze (was auch immer das sein soll)
  • als "offizielles Forum" den Ninja-Hildmann-Chat auf seiner Website (für ausgesucht verstrahlte Wölfe)
  • neue Laacheberichte (mit Bild und/oder Videos) auf WUWOX, der Website für das angeblich "angeborene Recht auf freie Meinungsäußerung", und/oder Bitch-Ute
Inhaltlich natürlich der ewig gleiche volksverhetzende Müll und Unsinn - nur damit aufgepeppt, dass er so wie in den Anfängen von TV-Total (1999), ständig auf ein Knöpfchen drückt, um sein ödes Geseiere mit einem Hetzwitz, einem Hetzcartoon oder einem Hetzzitat aufzuwerten.

Der lernt's aber auch nicht... Der wievielte Versuch ist das jetzt, außerhalb von Telegram was "aufzubauen" ? Hab mich mal im Forum registriert, bisher kam noch nichtmal ne Bestätigungsmail.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5536 am: 21. November 2023, 12:27:11 »
Haben er und seine Wölfe eigentlich die Hamas-Kämpfer-Terroristen mit seine Brühe versorgt?

Ging ja schliesslich gegen die Zionisten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5537 am: 21. November 2023, 14:20:13 »
Haben er und seine Wölfe eigentlich die Hamas-Kämpfer-Terroristen mit seine Brühe versorgt?

Ich denke nicht. Das mögen Terroristen sein, aber so doof sind die dann auch nicht, daß sie sich mit minderwertiger, überlagerter und überteuerter Ware eines unbedeutenden Rechtsextremen volllaufen lassen. Wobei das natürlich eigentlich ganz gut wäre - wenn die dann alle mit einer Lebensmittelvergiftung flach liegen, dann ist dieser unsägliche Krieg zumindest schneller vorbei. Allerdings wäre das wohl der geächtete Einsatz von Chemiewaffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Habra

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5538 am: 21. November 2023, 17:09:23 »
@theodoravontane  Dann soll er gleich noch was an die ruhmreiche russische Armee schicken.   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5539 am: 21. November 2023, 18:19:41 »
Off-Topic:
@theodoravontane  Dann soll er gleich noch was an die ruhmreiche russische Armee schicken.   ;D
Aber das Zeugs ist doch frei von Alkohol in höherer Konzentration. :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5540 am: 21. November 2023, 18:32:33 »
Der Wendler hat mal wieder etwas im Angebot

Nur schlappe 1400 Kunstgegenstände


Ach, davon verkauft er locker ein Dutzend, dann geht das schon.  ;)

Unsere Qualitätspresse:


Zitat
Ihm drohte Bewährungsstrafe
Urteil in Michael Wendlers Bankrott-Prozess steht fest

Dienstag, 21.11.2023, 15:39
Michael Wendler musste sich vor Gericht verantworten und sorgte dadurch seit Monaten für Schlagzeilen. Nun ist das Urteil gefallen.
Gegen Michael Wendler lief seit einiger Zeit ein Gerichtsverfahren vor dem Amtsgericht in Dinslaken. Der Vorwurf: „Beihilfe zum Vereiteln der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen“. Ganz genau ging es um die Plattenfirma CNI Records, die von seiner Ex-Frau Claudia Norberg geführt wurde und 2016 Insolvenz anmelden musste. Damals sollen die Rechte der Wortmarke „Michael Wendler“ sowie die GEMA-Rechte an über 170 Songs an den Wendler übertragen worden sein, um sie vor dem Zugriff der Gläubiger zu schützen. Laut Anklage hieß es, der Wendler selbst habe dabei Beihilfe geleistet.

Jetzt steht das Urteil fest. Die von der Staatsanwaltschaft geforderte Freiheitsstrafe auf Bewährung bleibt dem Musiker allerdings erspart.

Michael Wendler: So lautet das Urteil
Wie RTL berichtet, muss der 51-Jährige eine Geldstrafe von 15.000 Euro zahlen. Ein Gerichtssprecher erläuterte: „Im Hinblick auf die Tatvorwürfe des Bankrotts ist das Verfahren gem. § 154a Abs. 2 StPO eingestellt worden. Denn: Zu den jeweiligen Tatzeitpunkten konnte noch keine Überschuldung oder drohende Zahlungsunfähigkeit der Claudia Norberg festgestellt werden. Das Gericht hat den Angeklagten daher (nur) wegen Beihilfe zum Vereiteln der Zwangsvollstreckung schuldig gesprochen und ihn deswegen zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen zu jeweils 100 EUR verurteilt. [...] Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Aber im Falle der Rechtskraft wäre der Angeklagte vorbestraft." Der Wendler habe nun eine Woche Zeit, gegen das Urteil in Berufung zu gehen, heißt es weiter. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten mit Strafaussetzung zur Bewährung beantragt. Die Verteidigung wiederum hatte auf Freispruch plädiert.

Michael Wendler, der mittlerweile mit seiner Frau Laura Müller und dem gemeinsamen Sohn Rome in den USA lebt, blieb dem Verfahren selbst fern und wurde durch einen Anwalt vertreten. Zu dem Urteil hat er sich bislang noch nicht geäußert.
https://www.focus.de/kultur/stars/urteil-in-michael-wendlers-bankrott-prozess-steht-fest_id_250042362.html


Zitat
Richterin verurteilt Michael Wendler zu 15.000-Euro-Geldstrafe

Dinslaken · Zu einer Geldstrafe von 15.000 Euro hat das Amtsgericht Dinslaken den Schlagersänger Michael Wendler verurteilt. Der umstrittene Barde war selbst nicht anwesend. Wenn das Urteil Bestand hat, gilt er als vorbestraft.

21.11.2023 , 16:33 Uhr

[...]

Strafmildern für den Angeklagten rechnete sie an, dass der Angeklagte strafrechtlich weder vorher noch nachher in Erscheinung getreten sei und es sich um Straftaten handele, die lange her seien. Von einer Freiheitsstrafe sah sie deshalb ab. Vielmehr verdonnerte sie den umstrittenen Sangeskünstler zu 150 Tagessätzen à 100 Euro.

Zu seinen Gunsten wertete Kuczera auch die lange Verfahrensdauer. Im Juli 2021 war schon einmal vor dem Amtsgericht Dinslaken verhandelt worden. Obwohl persönliches Erscheinen angeordnet war, blieb der Sänger der Verhandlung fern, worauf die Richterin einen Sitzungshaftbefehl erließ, der wenige Monate später allerdings wieder aufgehoben wurde.
[...]

https://rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/michael-wendler-geldstrafe-fuer-saenger-urteil-noch-nicht-rechtskraeftig_aid-101904077
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5541 am: 21. November 2023, 18:35:21 »
Aber das Zeugs ist doch frei von Alkohol in höherer Konzentration.

Daisho Mule:

2cl Daisho
Tasse mit Wodka und Crushed Ice auffüllen
Gurkenscheiben adrett dekorieren

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5542 am: 21. November 2023, 18:41:06 »
Zitat
Nun ist das Urteil gefallen.

Haben wir einen Umfallarzt, der Medien verarzten kann?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5543 am: 21. November 2023, 20:05:39 »
Aber das Zeugs ist doch frei von Alkohol in höherer Konzentration.

Daisho Mule:

2cl Daisho
Tasse mit Wodka und Crushed Ice auffüllen
Gurkenscheiben adrett dekorieren

Wobei die Russen Daisho, Eis, Gurke und die Tasse weglassen. Aber sonst voll Attis Rezept.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5544 am: 21. November 2023, 20:10:01 »
Off-Topic:
Eis haben sie in Sibirien auch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5545 am: 21. November 2023, 20:13:39 »
Off-Topic:
Meine Ex kann hier tolle Insider-Stories erzählen. Sie hat kurz nach der Wende als Unternehmensberaterin einige Partner in Ost (ibs. Russland) gehabt. Sie ist bis heute ziemlich trinkfest.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5546 am: 21. November 2023, 20:34:21 »
Jetzt steht das Urteil fest. Die von der Staatsanwaltschaft geforderte Freiheitsstrafe auf Bewährung bleibt dem Musiker allerdings erspart.
Also quasi freigesprochen. Die Querdulli-Szene tobt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5547 am: 21. November 2023, 20:38:25 »
Off-Topic:
Meine Ex kann hier tolle Insider-Stories erzählen. Sie hat kurz nach der Wende als Unternehmensberaterin einige Partner in Ost (ibs. Russland) gehabt. Sie ist bis heute ziemlich trinkfest.
Off-Topic:
Ich war auch einige Male dienstlich in Russland. Die Leute, die ich getroffen habe, waren alle ganz nett, aber die Sauferei ging mir gewaltig auf die Nerven. Schon beim Mittagessen stand jede Menge Wodka auf dem Tisch, aber kein vernünftiges Glas Wein. Ich bin überhaupt kein Abstinenzler, aber ich lehne es strikt ab, mich zu betrinken.
Abends ging es dann richtig los. Man wurde zum Trinken gedrängt. Ich auch. Ich bemühte mich, nett und freundlich zu bleiben, trank aber nur so viel, wie ich wollte. Dann kam die glorreiche Idee, dass alle auf jeden Buchstaben des Namens des Vaters ein Glas leeren sollten. Frage an mich: "Wie heißt dein Vater?" Antwort: "Er heißt <Nachname>, so wie ich." Irgendwann hörten sie auf damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5548 am: 21. November 2023, 21:23:27 »
Off-Topic:
Eis haben sie in Sibirien auch.

Benutzen sie aber nicht, da es den Geschmack verfälscht den Wodka verdünnt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5549 am: 22. November 2023, 01:54:08 »
Haben er und seine Wölfe eigentlich die Hamas-Kämpfer-Terroristen mit seine Brühe versorgt? Ging ja schliesslich gegen die Zionisten.

Äh, nein. Aber nach unbestätigten Gerüchten hat da noch was in der Pipe im Rohr:

"WILDE PALIS"
Vegane Fruchtgummis
Naschen für den Gazaschutz!

(passend zu den WILDEN PALIS setzt sich Attila Hildmann
mit jedem verkauften Produkt für die Palästinenser ein)
100gr 2,99 EUR
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis