Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5475 am: 4. August 2023, 21:19:30 »
Ich würde den Faden offen lassen, weil ich in der näheren Zukunft Hitlermanns triumphale Rückkehr und seine 5 Monate verspätete Verhaftung erwarte (Staatsanwaltschaft: Es war uns leider nicht bekannt...).



Neeee. So blöd isser nüscht.
Der kotzt doch edz scho regelmäßig ab weil die Gulagamöben (also wir Nichtnazis) die Wahrheit nicht erkennen und nicht bedingumgslos hinter ihm stehn.

Eine Rückkehr in die JoodnBRD is für den viel zu heikel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5476 am: 4. August 2023, 22:18:40 »
So lange der in der Türkei bleibt, soll es mir recht sein. So wie der in seinem Zorm rumkotzt, Freude am Leben hat er nicht. Im Land Geld verdienen ist schwer, er muss von zusammen gebettelten Almosen leben. Vom Porschefahrer zum Fußgänger, vom Millionär zum Tellerwäscher, eine Karriere die er sich hart erarbeitet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5477 am: 5. August 2023, 07:46:35 »
Da passt richtig gute deutsche Musik dazu: von der Skyline zum Bordstein zurück. Könnte genau sein Stil sein. Ist Prostitution in der Türkei erlaubt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5478 am: 7. August 2023, 21:49:13 »
illegal geduldet.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5479 am: 13. August 2023, 01:37:13 »
Immer schön durchschaubar wenn Atti den angeblichen Jubel seiner Follower selber faked:

Zitat
Ein Mann steht für euch auf, geht auf die Strasse und 20 Polizisten folgen ihm auf Schritt und Tritt🤔. Dann wird ihm sein Geschäft attackiert von Antifas, Staat etc.! Es wird ihm gedroht, seinen Hund zu vergiften, Wohnung wird gestürmt und dieser Mann verfolgt🤔…und jetzt kommen Leute aus sicherem Wohnzimmer und nehmen tatsächlich das Wort „Feigheit“ in den Mund🤷‍♂️!?
Das ist die Arroganz und Hochnässigkeit, die ich oft meine!
Ohne Honig ums Maul zu streichen; wer diese Extrembelastung so ausgehalten hätte wie Attila, der werfe den ersten Stein. Wer fliehen MUSS und dann in der neuen Umgebung erstmal Tiere rettet und von der Strasse holt🤷‍♂️…muss man da tatsächlich noch erwähnen, dass das ein Kämpfer sondergleichen ist?🤔
Schande über diese Kommentare einiger. Viele sollten sich doch besser impfen lassen.

Merkt ja überhaupt keiner, dass all die erfundenen Accounts immer in der armen grammatogrotesken Sprache mit dem schwülstigen Ton schreiben, was schon vor Jahren das Markenzeichen von Attilas selbstverfassten Rezensionen seiner Imbissbuden. Merkt niemand wenn ihm beim Zetern ein "ich" heraus rutscht. Fehlt eigentlich nur die sonst so gern gebrauchte Betonung, dass er "Wahrheit spricht". Das wäre doch echt "hochnässig."
« Letzte Änderung: 13. August 2023, 01:39:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Metamaterie

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5480 am: 13. August 2023, 08:08:12 »
Wahrscheinlich lesen nur noch @BlueOcean und Hildmann selbst den hildmannschen Auswurf.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5481 am: 14. August 2023, 14:34:18 »
Ich habe tatsächlich irgendwann den Link zum jeweilig aktiven Hetzkanal von Hitlermann verloren und fand den Aufwand zu groß, den hier im Thread noch einmal zu suchen.
Das Leben ist schön, wenn man den Nazifatzke nicht mehr kennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5482 am: 14. August 2023, 15:06:57 »
Zitat
Ein Mann steht ... auf, ...

Na, nicht doch. Das bringe ich jeden Morgen fertig, wenn auch gelegentlich widerwillig.

Zitat
... geht auf die Strasse und 20 Polizisten folgen ihm auf Schritt und Tritt.

Hat(te) der das gut, Rundum-sorglos-Service wo er auch hingeht. Ob er es in der Türkei auch so gut hat?

Zitat
Ohne Honig ums Maul zu streichen; wer ... in der neuen Umgebung erstmal Tiere rettet ...

Bienen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5483 am: 14. August 2023, 15:28:48 »
Zitat
Bienen?

Ein Herz für Arschmaden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5484 am: 23. August 2023, 15:59:03 »
Immer schön durchschaubar wenn Atti den angeblichen Jubel seiner Follower selber faked:

Zitat
Ein Mann steht für euch auf, geht auf die Strasse und 20 Polizisten folgen ihm auf Schritt und Tritt🤔. Dann wird ihm sein Geschäft attackiert von Antifas, Staat etc.! Es wird ihm gedroht, seinen Hund zu vergiften, Wohnung wird gestürmt und dieser Mann verfolgt🤔…und jetzt kommen Leute aus sicherem Wohnzimmer und nehmen tatsächlich das Wort „Feigheit“ in den Mund🤷‍♂️!?
Das ist die Arroganz und Hochnässigkeit, die ich oft meine!
Ohne Honig ums Maul zu streichen; wer diese Extrembelastung so ausgehalten hätte wie Attila, der werfe den ersten Stein. Wer fliehen MUSS und dann in der neuen Umgebung erstmal Tiere rettet und von der Strasse holt🤷‍♂️…muss man da tatsächlich noch erwähnen, dass das ein Kämpfer sondergleichen ist?🤔
Schande über diese Kommentare einiger. Viele sollten sich doch besser impfen lassen.

Merkt ja überhaupt keiner, dass all die erfundenen Accounts immer in der armen grammatogrotesken Sprache mit dem schwülstigen Ton schreiben, was schon vor Jahren das Markenzeichen von Attilas selbstverfassten Rezensionen seiner Imbissbuden. Merkt niemand wenn ihm beim Zetern ein "ich" heraus rutscht. Fehlt eigentlich nur die sonst so gern gebrauchte Betonung, dass er "Wahrheit spricht". Das wäre doch echt "hochnässig."

Meine Prompts für die erneute Verwertung in GPT

- Adeliger
- Jahr 1820
- Geschwollen
- Stell die Sätze um

Spoiler
Ein Herr von standesgemäßer Herkunft erhebt sich mit wahrhaft nobler Entschlossenheit, um auf den gepflasterten Pfaden der Straße voranzuschreiten. Ihm zur Seite eilt eine stattliche Schar von zwanzig Polizeisoldaten, die seinen Schritten in treuer Hingabe folgen, zweifellos um seine Sicherheit zu gewährleisten🤔. Doch bald darauf wird der edle Mann zur Zielscheibe heimtückischer Angriffe durch diejenigen, die sich Antifaschisten nennen, aber ebenso von staatlichen Organen und anderen finsteren Mächten! Selbst seine Ehre und die Unversehrtheit seines treuen Gefährten, des Hundes, werden bedroht, sein ehrwürdiges Heim wird durchsucht, während er unaufhaltsam verfolgt wird🤔... Und nun finden sich Individuen aus wohlbehüteten Gemächern, die sich erdreisten, das Wort "Feigheit" in ihrer Mundart zu führen🤷‍♂️!? Hier entfaltet sich jene unverhohlene Arroganz und verächtliche Hochmut, auf die ich so oft mit Bedauern hinweise.
Unverhohlen in meiner Ausführung: Wer unter den außergewöhnlichen Lasten, die dieser edle Mann ertragen hat, ebenso standhaft ausharren könnte wie Attila in den Sagen der Alten, der mag den ersten Stein werfen. Eine Seele, gezwungen, zu fliehen, und doch in der Fremde sich aufopferungsvoll den Schutz der Tiere von der Straße angenommen hat🤷‍♂️... Bedarf es da noch eines Erwähnens, um zweifelsfrei anzuerkennen, dass er von wahrlich erhabener Tapferkeit beseelt ist?🤔
Ein trauriges Zeugnis legen jene ab, deren Äußerungen ich mit verklärtem Blick betrachte. Womöglich sollte so manch einer erwägen, sich mit einem Impfstoff gegen die Seuche der Vorurteile und Ignoranz zu wappnen.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Schimäre, Metamaterie

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5485 am: 24. August 2023, 09:33:50 »
Komisch, warum traut er sich nicht nach Deutschland...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5486 am: 24. August 2023, 13:27:28 »
Naja - Wendler ist mal wieder ungenau, er wurde in die "Stricklers Freiheit" eingeladen, das ist in Volketwil etwas ausserhalb von Zürich.

Das Konzert geht offiziell von 20-22 Uhr und kostet im Stehtplatz CHF 69 und im Sitzplatz (mit Prosecco) CHF 99.
Der grösste Saal von "Stricklers Freiheit" umfasst in etwa 650 qm.
Bei reinen Stehplätzen wären das um die 1.000 Personen Fassungsvermögen, in diesem Fall vermutlich eher weniger da es auch Sitzplätze gibt.

Da haben Konzerte von regional bekannten C- oder D-Level-Künstlern ja teils grössere Konzerte! Man scheint also nicht mit der gewaltigen Nachfrage zu rechnen.
Das als das grosse Auftakt-Konzert seines Comebacks zu betiteln halte ich daher schon für gewagt.

Für die Schwurbler unter den Wendlerfans dürfte es hier in der Schweiz zudem tendentiell etwas zu teuer sein was das Übernachten angeht.
Zumal ich nicht glaube, dass dieser Teil der Fanbase and Wendler wegen sein Musik hängt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5487 am: 24. August 2023, 13:44:59 »
Ob er auch Gaststars wie "The brown Banana", "The stupid bus driver" oder "The Piano of Horror" eingeladen hat? Wird er ein Duett mit Nena "The howling Buoy" anstimmen? Fragen über Fragen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5488 am: 24. August 2023, 13:47:22 »
69€ für diese experimentelle Geräuschproduktion? Wenn ich an Massenexperimenten teilnehmen möchte lass ich mich lieber impfen, das zahlt wenigstens die Krankenkasse.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5489 am: 25. August 2023, 17:47:50 »
Leider zahlt die Krankenkasse die nächsten Corona-Impfungen wohl nicht. Die Impfverordnung ist im April ausgelaufen und etliche Bundesländer haben noch keine neue Regelung mit den Krankenkassen getroffen. In jedem Fall übernimmt die Krankenkasse die Kosten auch nur, wenn man zu den empfohlenen Gruppen der STIKO gehört. Unter 60 und ohne Vorerkrankungen müssen also sämtlich selbst zahlen, was ich angesichts restlos zurückgenommer Schutzmaßnahmen für extrem dumm halte. Nicht einmal in der Atemweg-Praxis, in der alle Angestellten bereits mehrfach Corona hatten, trägt irgendwer eine Maske...
Die zig ohnehin bestellten Dosen von Biontech und Moderna müssen dann zudem sinnlos entsorgt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix