Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5445 am: 17. Juni 2023, 19:19:26 »
Fällt das unter Nötigung?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5446 am: 17. Juni 2023, 20:15:52 »
Fällt das unter Nötigung?


Ja, aber auch Nein!

Denn sie hat die Ankündigung wohl zusammen mit dem Wendler gemacht, hat aber nicht gesagt, wer auf den Bildern drauf sein wird!  #mussmanwissen.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5447 am: 17. Juni 2023, 21:10:25 »
Fällt das unter Nötigung?

Je nachdem, wer auf den Fotos zu sehen ist, könnte es auch Körperverletzung sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5448 am: 17. Juni 2023, 21:29:48 »
Fällt das unter Nötigung?
Wo liest man denn solche Nachrichten? Warum tust du dir so etwas an?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5449 am: 18. Juni 2023, 05:13:28 »
Als guter SSL-Agent muss man sich auch feindliche Medien ab und an mal antun.

Im Normalfall beschützt mich mein iPad vor zu extremen Gefahren, aber seit
Dem letzten iOS-Update scheint das nicht mehr 100% zu funzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5450 am: 19. Juni 2023, 09:27:01 »
Hildmann wirkt immer lustloser. Nach fast sechs Wochen Schweigen hat er auf seiner Website wieder ein Quengelgequatsche veröffentlicht; zum Drama-Thema: "Wärmepumpen mit Smartmeter"

Inhalt: Nachdem die grünrot bolschewistischen BRD-Gulag-Betreiber uns alle vier Mal totgespritzt haben und wir im Winter danach alle noch erfroren und verhungert sind, haben sich die oberbrutalen Machthaber jetzt etwas ganz perfides ausgedacht: Sie wollen uns im kommenden Winter mit fernsteuerbaren Heizungen terrorisieren. Wenn Berlin beschließt, dass 15 Gard zu warm sind regeln sie uns einfach die Heizungen ab. Da werden wir aber dumm gucken, nachdem wir alle mit vorgehaltener ARD-Berichterstattung dazu gezwungen wurden, eine sauteure Wärmepumpe zu installieren. Wegen dem ausgedachten Märchen vom Klimawandel, den es gar nicht geben kann, weil es im Winter kalt und jetzt doch warm ist.

Sein offener Telegram-Kanal krepelt bei 550 Followern und die seltenen Beiträge sind ähnlich panne wie seine neuerlichen verbalen Verlautbarungen. Selbst das Werbegetröte für Daisho, den kleinen Flaschen-Nazi, hat er deutlich minimiert.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der Schnulli wohl doch mal einen Job suchen musste.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, R. Kimble, Metamaterie

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5451 am: 19. Juni 2023, 23:51:57 »
550 Menschen, da biste auf einem seiner falschen Kanäle. Bei mir haben sie zwischen 4,9k und 2k


Am lustigsten fand ich seine BIP Messenger Totgeburt. Als besseren und zensurfreier Messenger aus seinem geliebten Turkyie....Es reichte für eine Sprachmemo und 200 Menschen.


Aber heute kam mal was lustiges. Er vermutet, dass TTA im Gefängnis von BRD Stasi und dem Mossad mittlerweile umgebracht wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5452 am: 20. Juni 2023, 06:12:04 »
So ein Depp. Seit wann braucht der Mossad Handlanger?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5453 am: 20. Juni 2023, 06:40:36 »
Ich vermisse Dennis auch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5454 am: 20. Juni 2023, 07:35:26 »
Der sitzt noch. Bei guter Führung könnte er Mitte August rauskommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5455 am: 20. Juni 2023, 07:37:15 »
Er wird nur „guter Führer“ verstehen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5456 am: 30. Juni 2023, 13:15:40 »
Schildbürger Hildmann hat nach bewährter Recherche im Müllkübel der Geschichte ein brandaktuelles Feindbild:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5457 am: 30. Juni 2023, 13:21:49 »
Off-Topic:
Ich kenne auch ein paar garstige Hexen. Mit einer war ich sogar verheiratet.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5458 am: 30. Juni 2023, 13:28:37 »
Schildbürger Hildmann hat nach bewährter Recherche im Müllkübel der Geschichte ein brandaktuelles Feindbild:

Darf ich daraus jetzt schliessen, dass Hildmann selbst unter Folter nicht die Wahrheit sagen würde?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5459 am: 4. Juli 2023, 21:06:07 »
Zitat
Diese Hexen im Mittealter haben lieber den Feuertod gewählt, als das sie die Wahrheit zu sagen.

Muss richtig heißen:

Dieser redartierte Nazisapsychosack hat lieber das Exil in der Türkei plus Firmenbankrott gewählt, statt mit dem Lügen aufzuhören.

Ich freue mich, wenn ich behilflich sein konnte. Und jetzt bitte weitermachen mit den Daumeschrauben!
« Letzte Änderung: 4. Juli 2023, 21:50:38 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Feiertag, Käsehobel