Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4935 am: 31. Oktober 2022, 09:09:21 »
Vom Lehrer zur Packhilfe im Prepperladen. Da werden seine Eltern aber mächtig stolz sein. Sorry, da war der Volksleerer gemeint.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 10:50:21 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4936 am: 31. Oktober 2022, 09:50:34 »
Vom Lehrer zur Packhilfe im Prepperladen. Da werden seine Eltern aber mächtig stolz sein.

Nachdem der Vater ja extremer Linker ist, wird es da wohl noch einiges an anderem Konfliktpotential geben. Da fällt mir zunächst seine politische Einstellung ein...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4937 am: 31. Oktober 2022, 10:11:00 »
Off-Topic:
Nachdem der Vater ja extremer Linker ist, […]

Ist er das? Links wohl ja, aber extrem? Gut, in seinen Augen bestimmt …

Kann es übrigens sein, daß wir ganz sachte von Hilde zum Nervling diffundiert sind?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4938 am: 31. Oktober 2022, 10:50:34 »
Ja - sorry.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4939 am: 31. Oktober 2022, 11:00:20 »
Off-Topic:
Ja - sorry.

Ich persönlich habe ja nichts dagegen, wenn auch mal ein bisschen abseits des eigentlichen Themas geschaut und debattiert wird, zumindest, wenn es, wie hier, noch irgendeine zu vermutende oder tatsächliche Verbindung gibt. Aber die über alles geliebte Administration, Bannhammer, eiserne Besen, blaue Tonne … das ist ein bisschen gruselig. Also auf keinen Fall die geliebte und beste Staatsführung unter der Sonne, die ist nicht gruselig - die ist erhaben. Aber bevor ich jetzt auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche und über einen Haufen OT stolpere … ich bin jetzt besser still
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4940 am: 1. November 2022, 00:08:38 »
Das kann man doch leicht umgehen. Einfach darüber witzeln wie oft der Nerling wohl eine Palette Daisho fallen lässt. Wobei Atti selbst jetzt Bilder vom mäßig imposanten Daisho-Lager in Deutschland zeigt.

Außerdem haut Hilde jetzt täglich auf jede Pauke, um sein Gesöff an den Hetzer zu bringen. Nur hat er ein ganz veritables Reichweitenproblem. Trotz tagelanger bundesweiter Berichterstattung samt Stern-Titelbild etc. hat Hildmann in der ganzen Zeit gerade mal 600 neue Follower auf Telegram verbuchen können. Und keine 2.300 hat er jetzt insgesamt. Das sind so vollkommen lachhafte Zahlen im ganz knapp einstelligen Prozentbereich dessen was er früher mal aufzubieten hatte.

Konstatiere: Der ist auch bei seiner ehemaligen Fanbase mittlerweile so beliebt wie Fußpilz. Und es ist ziemlich egal wie laut Hilde seinen Daisho aus der Asche preist. Er würde deutlich mehr erreichen wenn er Werbung im Klein-Kleckersdorfer Gemeindeanzeiger macht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4941 am: 1. November 2022, 00:27:48 »
Das kann man doch leicht umgehen. Einfach darüber witzeln wie oft der Nerling wohl eine Palette Daisho fallen lässt.

Für die Handhabung von Paletten ist mindestens ein Hubwagen sinnvoll, für das Verladen sollte man mit einem Stapler umgehen können. Hubwagen sind doch eher handzahm, da kann er vielleicht gar nicht so viel falsch machen. Nicht viel heißt nicht, daß er die Palette nicht doch umwerfen kann.

Daß er tatsächlich Erfahrung mit Gabelstaplern hat und daß ihn jemand, der noch halbwegs bei Sinnen ist, damit fahren lässt, glaube ich nun nicht.

Ich habe einen "Staplerführerschein" und würde mich trotzdem nicht einfach so, ohne kurze Einführung, reinsetzen. Dafür sind die zu verschieden. Diesel, Gas, elektrisch, und das ist erst der Anfang …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4942 am: 1. November 2022, 00:43:01 »
.


« Letzte Änderung: 1. November 2022, 00:50:37 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4943 am: 1. November 2022, 03:39:15 »
Zitat
Ich habe einen "Staplerführerschein" und würde mich trotzdem nicht einfach so, ohne kurze Einführung, reinsetzen. Dafür sind die zu verschieden. Diesel, Gas, elektrisch, und das ist erst der Anfang …

Ich habe den auch und erinnere mich noch daran, wie leicht man bei sportlicher Fahrweise plötzlich auf zwei Rädern unterwegs war. Hitlermann sollte allerdings eher an einem der für ihn unerreichbaren Vernunftführerscheine interessiert sein....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4944 am: 1. November 2022, 10:43:15 »
Ich habe den auch und erinnere mich noch daran, wie leicht man bei sportlicher Fahrweise plötzlich auf zwei Rädern unterwegs war. Hitlermann sollte allerdings eher an einem der für ihn unerreichbaren Vernunftführerscheine interessiert sein....

Off-Topic:
Stapler fahren kann Spaß machen … wenn Ihr Euch früher jemals gefragt habt, warum manche Körbchen mit Obst im Supermarkt so ramponiert aussehen - das war unter Umständen ich. Aber irgendwann konnte ich es dann. Und: der Sammelstellenleiter hatte auch genug auf dem Gewissen … ;D

Vernunft und Hilde, das ist wie … keine Ahnung, vielleicht wie Hilde und gute Gastronomie. Oder überhaupt Gastronomie. Oder Empathie und Hilde. Oder auch, kein Armloch sein und … ich denke, Ihr wisst, was ich meine.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4945 am: 2. November 2022, 22:24:29 »
Ist das noch Marketing oder schon Panik?

Zitat von: Der Limonaden-Nazi
10% AUF ALLES ➕ 💶 5 EURO FÜR NEUKUNDEN MIT CODE "ATTILAHILDMANN" - Link zur Unterstützer-Gruppe schicke ich dir, wenn du mir einen Nachweis schickst.

Aber wartet besser mit den Bestellungen! Denn bald bekommt jeder Kunde kostenlos noch einen Satz Hakenkreuzaufkleber und ein Nacktfoto von Eva Braun.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4946 am: 3. November 2022, 11:04:52 »
Ich kaufe das Zeug erst, wenn eine Bestellug mit einem Burlesque-Abend mit Eva Braun belohnt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4947 am: 3. November 2022, 11:09:36 »
Tut es nicht auch Eva Rosen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4948 am: 4. November 2022, 00:51:41 »
Voll entspannt, der kleine Atti. Die Aktion des Stern war "lachhaft", "peinlich" und "total lächerlich". Sie ist "total in die Hose gegangen."

Deswegen schwört der Haferhimmler, dass er den Stern "bis an sein Lebensende blamieren" wird. Was er eigentlich sogar schaffen könnte. Aber anstatt sie zu loben quengelt und mault er.

Außerdem wird Erdogan plötzlich so sehr in den Himmel gehoben, dass man meinen könnte, dass Hilde etwas von ihm möchte. Ein Pass wär' nicht schlecht, oder?

"Weltpolitiker Nummer 1" ist Erdogan laut Atti. Und zum Beweis gibt ein Video von Erdogan, das so grottenschlecht und liederlich in Deutsch untertitelt ist, dass man die Bildungslücke Hildmann für den Urheber halten könnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Schimäre, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4949 am: 4. November 2022, 09:00:30 »
Zitat
Außerdem wird Erdogan plötzlich so sehr in den Himmel gehoben, dass man meinen könnte, dass Hilde etwas von ihm möchte. Ein Pass wär' nicht schlecht, oder?

Er ist ja glücklicherweise auch noch jung genug für den Dienst in der türkischen Armee. Köfte day and night, Baby.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath