Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4920 am: 28. Oktober 2022, 16:12:57 »
Mal so in die Runde gefragt:

Wenn diese Plörre im Ausland hergestellt, abgefüllt etc. wird: Muss die nicht durch irgendeine Art von Kontrolle um in Deutschland verkauft bspw. angeboten zu werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4921 am: 28. Oktober 2022, 16:15:12 »
Kommt aufs Ausland an. Wenn EU-Ausland, dann nicht. Siehe auch: Warenverkehrsfreiheit.
Wenn Schengen, dann wohl auch recht unproblematisch. Alles andere dürfte Papierkram erfordern, ja.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4922 am: 28. Oktober 2022, 16:30:21 »
Mal so in die Runde gefragt:

Wenn diese Plörre im Ausland hergestellt, abgefüllt etc. wird: Muss die nicht durch irgendeine Art von Kontrolle um in Deutschland verkauft bspw. angeboten zu werden?


Da müsste man doch nur mal rausfinden wer der Hersteller/Abfüller ist und dann einen schönen ****storm in die Wege leiten...
Ich gehe nämlich schwer davon aus, dass der Hersteller unter Umständen gar nicht weiß wessen Produkt er da produziert.

Wenn die Plörre irgendwo in Polen oder Rumänien zusammengemixt wird wissen die wahrscheinlich gar nicht wer Hildmann ist und was er so auf'm Kerbholz hat und auf bekanntgewordene Zusamnenarbeit mit nem Antisemiten hat sicher kein Konzern bock
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4923 am: 28. Oktober 2022, 16:55:51 »
Ich wette, dass er das Zeug in der EU hat mischen und abfüllen lassen. Entweder bei jemand, der ohnehin in der Rechtsszene zuhause ist oder eine große Charge beim billigsten Anbieter, der keine Fragen stellt. Dann wird beim NPD-Prepper-Shop ein Lagerraum damit vollgepackt und dann schauen sie mal wie lange der Vorrat reicht. Nachbestellen kann man im Zweifel woanders wenn der erste Lieferant keine Lust mehr hat.

Ich bin aber durchaus optimistisch, dass die Nachfrage überschaubar bleibt. So viele Birkenstock-Nazis gibt es schließlich nicht und der durchschnittliche Ork wird sich wohl kaum teure Gesundheits-Matcha-Limonade bestellen wenn er Durst hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Schimäre

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4924 am: 28. Oktober 2022, 17:39:31 »
Ich wette, dass er das Zeug in der EU hat mischen und abfüllen lassen. Entweder bei jemand, der ohnehin in der Rechtsszene zuhause ist oder eine große Charge beim billigsten Anbieter, der keine Fragen stellt. Dann wird beim NPD-Prepper-Shop ein Lagerraum damit vollgepackt und dann schauen sie mal wie lange der Vorrat reicht. Nachbestellen kann man im Zweifel woanders wenn der erste Lieferant keine Lust mehr hat.

Ich bin aber durchaus optimistisch, dass die Nachfrage überschaubar bleibt. So viele Birkenstock-Nazis gibt es schließlich nicht und der durchschnittliche Ork wird sich wohl kaum teure Gesundheits-Matcha-Limonade bestellen wenn er Durst hat.


Natürlich wird das in der EU hergestellt und abgefüllt. Ich tippe auf Osteuropa.
Angenommen der Abfüller ist einer von diesen Billiganbietern
-
der Booster Energy von EDEKA/Netto wird ja auch in Ungarn produziert und ist mittlerweile schon so ne Art "Kultmarke", ähnlich wie das 5,0 Dosenbier
-
dann dürfte dieser (ausländische) Konzern ganz sicher kein Interesse daran haben, wenn die Zusammenarbeit mit einem Antisemit publik wird.

An einen Hersteller aus der rechten Szene glaube ich nicht, obwohl es ja durchaus auch Nazi-Bier & -Wein gibt.


Ob und wie gut sich die Plörre verkauft ist mir doch egal. Da geht's ums Prinzip!
Allein schon wenn ich den mit seinem ekligen Grinsen und seiner aufgesetzten künstlichen Lache sehe vergehts mir. Sein siegessicheres arrogantes Auftreten, sein Ätschibätsch-ihr-kriegt-mich-nie-Getue ... usw.       
Kanye West ist doch auch so einer... spuckt erst große Töne, dass er gegen Juden hetzen kann und Adidas könne ihn trotzdem nicht fallen lassen.



Ich gönne dem Hildmann nicht einen einzigen winzigen kleinen Erfolg. Der soll bei und mit allem auf die Schnauze fliegen. Dem soll jeden morgen das Toast mit der veganen Marmelade mit der Marmeladenseite auf den Boden fallen. Dem sollen Hund und Katz die Bude vollmachen. Der soll sich jeden Tag den Zeh stoßen. Haarausfall, erektile Dysfunktion und noch so viel mehr und schlimmeres...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4925 am: 28. Oktober 2022, 22:12:30 »
Für den ist das schlimmste der Gesichtsverlust und die Konfrontation mit der Realität. Es wird ihn mehr als manch anderes treffen wenn seine Plörre im Prepper-Shop liegen bleibt bis sie verramscht werden muss.

Außerdem halte ich ihn für dumm genug zu glauben, dass er sich mit solch einem Guerillahandel finanziell über Wasser halten kann. Es wäre zu wünschen, dass er ein paar größere seiner letzten Geldbeträge für dieses Steckenpferdchen ausgegeben hat (denn für geschenkt hat ihm sicher keiner das Zeug produziert). Und wenn er mit der Masche scheitert, dürfte es ihm bald noch deutlich prekärer gehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4926 am: 28. Oktober 2022, 22:39:29 »
Dann verkauft er halt veganes Katzenfutter an die örtlichen Tierheime. Ist doch ein ganz cleveres Kerlchen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4927 am: 29. Oktober 2022, 08:41:06 »
Er wird seinen Kram auch weder in der Türkei, noch in Deutschland, versteuern. Da ist der nächste Krach im Anmarsch.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4928 am: 29. Oktober 2022, 14:23:15 »
Er hat so eben in seinen vollmundigen Ankündigungen das erste Mal erwähnt, dass es erstmal eine limitierte Auflage ist.

Entweder Marketing oder Mal ein ehrliches Wort.

Eine Umfrage in seinem Dödel Kanal ergibt das von 316 Leuten 30 Prozent seine plörre nicht kaufen werden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4929 am: 30. Oktober 2022, 05:32:39 »
Eine Umfrage in seinem Dödel Kanal ergibt das von 316 Leuten 30 Prozent seine plörre nicht kaufen werden

Also kaufen 70 Prozent seine Plempe. Oder würden. Theoretisch. Vielleicht.

70 Prozent. Das sind fast 100 Prozent. Hundert Prozent! Also etwa 83 Millionen alleine in Deutschland! Die Bank, die da die Finanzierung ablehnt, muss dumm sein. Immerhin ist er der weltberühmteste, beste und intelligenteste vegane Kochbuchzusammenkopierer der Welt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline nixweiter

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4930 am: 30. Oktober 2022, 09:18:00 »
So viele Birkenstock-Nazis gibt es schließlich nicht

Die Hilde Brause muss doch bestimmt auch geklärt werden, oder? Wenn man das bei irgend einer billigen Klitsche nebenbei machen lässt würde ich mich auf das vegan-Label nicht mehr verlassen...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4931 am: 30. Oktober 2022, 11:27:22 »
Die Hilde Brause muss doch bestimmt auch geklärt werden, oder? Wenn man das bei irgend einer billigen Klitsche nebenbei machen lässt würde ich mich auf das vegan-Label nicht mehr verlassen...

Ich denke, das ist heute kein Problem mehr. Daß man mit Fischblasen o.ä. klärt, ist längst nicht mehr üblich. Manche vegane Produzenten sind immer noch stolz darauf, daß sie nach dem Stand der Technik arbeiten, aber extra erwähnen muss man das eigentlich nicht mehr. Da gibt's bei Naturprodukten wie Bier und noch viel eher bei Wein ganz andere unvegane Aspekte. Wenn man bei der Weinlese mal gesehen hat, was da in der Bütte alles kreucht und fleucht, dann ist veganer Wein ganz schnell eine Illusion. Von daher würde ich bei seiner Chemieplörre tatsächlich davon ausgehen, daß die vegan ist, viel echte Natur dürfte da nicht drin stecken. Wasser, Zucker, Farb- und Aromastoffe, CO2 - das ist erst mal alles unverdächtig. Besser macht es das natürlich nicht …
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2022, 11:34:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, nixweiter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4932 am: 30. Oktober 2022, 12:46:11 »
Wasser, Zucker, CO2, Zitronensäure sowie ein paar Aromen und Farbstoffe aus der Chemie, das genügt doch. Vegan und gesund, das schreibt man außen auf die Dose. Hildes Problem dürfte sein, dass irgendwer die Produktion vorfinanzieren muss und sobald Geld reinkommt der Pfandmeister kommt.
Der Prepper-Laden verdient mehr an EPAs, die noch ein paar Monate bis Mindesthaltbarkeitsdatum haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4933 am: 30. Oktober 2022, 12:51:22 »
Vegan ist es nicht, wenn Bestandteile davon mit Kuh♥♥♥ gedüngt wurden.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4934 am: 30. Oktober 2022, 22:13:07 »
Zitat
Wenn man bei der Weinlese mal gesehen hat, was da in der Bütte alles kreucht und fleucht, dann ist veganer Wein ganz schnell eine Illusion.

Wirklich ohne Quatsch: während meines Ingenieurstudiums der Holztechnik bin ich tatsächlich Leuten aus dem benachbarten Fachbereich LaNu begegnet (jung, Rastahaare, Pluderhosen, "Refugees welcome" auf dem Rucksack), die tatsächlich für die Produktion von Gemüse und Obst die Verwendung von "veganer Erde" eingefordert haben. Um die Klischeemaschine noch ein bischen mehr zu bedienen, allesamt aus wohlstandsverwahrlosten Haushalten, in denen die Eltern mindestens Lehrer, aber meistens tatsächlich Wissenschaftler waren.
"Vegane Erde" gibt es wohl in der Sahara, have fun with your Schwarzwurzeln!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2022, 22:36:39 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, emz, Arthur Dent, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath