Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4905 am: 26. Oktober 2022, 22:57:15 »
ich informiere mich fast  nur noch bei der amerikanischen und englischen Systempresse. Es gibt nicht eine deutsche Zeitung, die das Niveau von NYT, LAT, Washington Post und The Atlantic erreicht. Selbst der NPR ist trotz chronischer Unterfinanzierung vielfach besser als die Abzocker des hiesigen ÖRs.
Die deutschen Medien sind nur noch eine Lachnummer. Selbst Artikel hinter einer Paywall sind oft nicht selbst recherchiert, sondern aus dem Ausland eingekauft oder abgeschrieben. So ist das eben, wenn der Medienmarkt fast vollständig fünf superreichen Familien und ihren Legionen von BWLern gehört.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4906 am: 26. Oktober 2022, 23:05:14 »
So dicke war das SternTV-"Interview" nicht. Attila wirkte ziemlich blass und hat sich laufend in alle Richtungen umgesehen. Ein Trump oder Rüdi hätte das gleich als Überfall bezeichnet. Jetzt wartet man auf Hildmanns Antwort:

"Kameraden. Ab dem 5. November kann der Endkampf endlich wieder mit zisch-spritzigem Daishó geführt werden. Danke NPD. GrüSSe in den BRD-Gulag aus dem freien Syrien." (Speedy Attila, der schnellste Wolf von Murksiko)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, oschy, Gerichtsreporter

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4907 am: 26. Oktober 2022, 23:15:41 »
So dicke war das SternTV-"Interview" nicht.
Ich sitze auch noch :seeingstars: vor dem Fernseher. Was war das für ein Bericht? Gassigeher beim gassigehen erwischt - ein bisserl geblubber und gut ist?

Das ist investigativer Journalismus? Nein das war war unterster Bullsh*t

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron, Metamaterie, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4908 am: 26. Oktober 2022, 23:19:38 »
Die hätten mal den Nordkurier schicken sollen. Die hätten wenigstens noch die neuesten Pläne der Jooden für Deutschland aus ihm rausgekitzelt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4909 am: 27. Oktober 2022, 01:09:44 »
Zitat
Die hätten wenigstens noch die neuesten Pläne der Jooden für Deutschland aus ihm rausgekitzelt.

Daisho-Brühe aus Nordstream 2! Plandemie-Impfstoffe aus Nordstream 1!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4910 am: 27. Oktober 2022, 17:26:39 »
War klar, dass Atti von dem medialen Interesse extrem getriggert sein würde. Und eben so klar war mir, welche kleinen Nebenbemerkungen in den Interviews von SternTV ihn am meisten treffen würde: Da hatte ihn jemand "heruntergekommen" bezeichnet. Und eine Frau (eine Frau!!!) hatte ihn glatt als "dumm" qualifiziert.

Selbstredend, dass der Schöngeist diesen unqualifizierten Herabwürdigungen mit seinem hochstehenden Intellekt eine geschliffene Antwort entgegen setzt:

Zitat von: Hitlermann
Dieses Stasi-Stalker-Hängebauchschwein mit Dumboohren und versifftem "Evil German"-Shirt, was schon durch den TV stinkt als hätte es 4 Monate nicht geduscht, findet ich sei "heruntergekommen" 😆 Genau so geil ist die Brillenschlangen-Hexe, die meint ich sei "dumm". So dumm also dass sie so Angst vor meinen Worten haben, dass sie Interpol aktivieren? Ganz Schoen viel Aufmerksamkeit für einen heruntergekommen Dummen! Jagt mal lieber die Pädos, die eure BRD-Besatzung schützt und andere echte Schwerkriminelle! Ach ich vergaß: für die arbeitet ihr Jour♥♥♥n ja!

Wobei ihm da irgendwie die Wortbildung und die Grammatik durcheinander gekommen ist.

Aber bei dem laut Stern "gefährlichsten Antisemiten" darf (vollkommen unberechtigtes) Wolfs-Mimimi natürlich auch nicht fehlen:

Zitat von: Opfer Hilde
Stalking und Nachstellung als Privatperson ist in der BRD strafbar gemäß Paragraph 238 StGB. Das Stasi-Hängebauchschwein bewegt sich mit seinen Gostbusters selbst in der Illegalität!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4911 am: 27. Oktober 2022, 17:47:32 »
Ob solche Komplimente noch juristische Nachwirkungen entfalten könnten? Oder geht das unter, weil da für andere, größere Untaten die Fleißsternchen vergeben werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4912 am: 27. Oktober 2022, 19:14:57 »
Nur auf Antrag, was ich für unwahrscheinlich halte. Andererseits sind in den mehr als 80 Anzeigen, die gegen ihn vorliegen, schon etliche Strafanträge wegen Beleidigung enthalten.

Es könnte aber aus meiner Sicht ohnehin kritisch werden wenn er vor Gericht steht. Er ist meines Wissens in keinem der Punkte vorbestraft und als Ersttäter kommt man da meist günstig davon. Bextimmt wird die Anklage den "besonders schweren Fall" bemühen und vielleicht taugt auch "Öffentlicher Aufruf zu Straftaten" etwas. Aber ich würde nicht darauf wetten, dass er eine Haftstrafe ohne Bewährung bekommt.

Eigentlich wäre auch "Androhung des Landfriedensbruch" StGB §126 (1) 1 passend. Aber ich bezweifele, dass man das riskieren will. Ohne Mord und Totschlag oder wenigstens Sachschaden sind deutsche Gerichte sind da nämlich sehr schnell der Meinung, dass der Angeklagte vielleicht nur spielen wollte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4913 am: 27. Oktober 2022, 22:25:18 »
Ich halte ihn aber für entrückt genug, dass er seine Thesen exat so wie im Interview
auch vor Gericht vorträgt.

Das dürfte ihm dann vielleicht statt einem Urteil einen Aufenthalt in einerbstaatlich-medizinischen
Anstalt einbringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4914 am: 27. Oktober 2022, 23:49:11 »
Selbst wenn er auf Bewährung an die Luft gesetzt wird, warten da erfreulicherweise immer noch ein paar Hundertausend Euro Schulden, die er dann mit Tellerwaschen tilgen muss.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 01:48:06 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4915 am: 27. Oktober 2022, 23:56:18 »
Es könnte aber aus meiner Sicht ohnehin kritisch werden wenn er vor Gericht steht.


Wenn es stimmt, was man über den Arbeitseifer deutscher Beamter liest, wird Avocadolf nie in D vor einem Besatzergericht stehen.


Zitat von: RND
In der Türkei haben Sie das Generalkonsulat in Istanbul aufgesucht, nachdem Sie Hildmann aufgespürt haben. Wie wurde ihre Geschichte dort aufgenommen?

Zitat von: Alexander B.
Es kam ein Herr von der Bundespolizei in Uniform und eine Dame, die wohl in der Rechtsabteilung des Konsulats arbeitet. Ich habe von unserer Begegnung erzählt, Hildmanns aktuellen Standort und sämtliche Informationen weitergegeben, zum Beispiel das Kennzeichen seines Autos.

Ich sollte alles noch einmal per Mail schreiben, damit sie das schriftlich haben. Es ist daraufhin noch nichts passiert, ich habe schon nachgehakt. Parallel dazu habe ich die Mail an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin geschickt, da kam auch noch keine Reaktion. Bis heute haben wir nichts Konkretes gehört. Seit zwei Wochen bin ich wieder aus der Türkei zurück.



https://www.rnd.de/panorama/attila-hildmann-in-der-tuerkei-gefunden-so-arbeiten-die-hobby-detektive-OIETVLVSJVF3ZHX2CTKDY5UWRU.html


Man könnte meinen, Berlin liegt in Sucksen.


Morgen mehr...


« Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 00:02:50 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4916 am: 28. Oktober 2022, 00:33:13 »
Selbst wenn er auf Bewährung an die Luft gesetzt wird, warten da erfreulicherweise immer noch ein paar Hundertausend Euro Schulden, der er dann mit Tellerwaschen tilgen muss.

Wobei ich eh nie begriffen habe warum man ihn nicht wegen den Steuerschulden, Verstößen gegen das Handelsrecht (wie etwa die Nichtabgabe von Erklärungen), Involvenzverschleppung und/oder betrügerischem Bankrott bzw. Betrug angeklagt hat. Da sind ja etliche Dinge und Rechnungen offen geblieben, die allemal für eine Anklage gereicht hätten. Und in Ländern wie der Türkei sind solche Delikte viel leichter zu vermitteln als Volksverhetzung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Wildente, Goliath, califix, Metamaterie

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4917 am: 28. Oktober 2022, 00:47:16 »
Wobei ich eh nie begriffen habe warum man ihn nicht wegen den Steuerschulden, Verstößen gegen das Handelsrecht (wie etwa die Nichtabgabe von Erklärungen), Involvenzverschleppung und/oder betrügerischem Bankrott bzw. Betrug angeklagt hat.


Bei den mittlerweile weit über 80 Strafanträgen, wird das wohl dabei sein. Es gab doch sogar irgendetwas vor seinem Absturz vom Finanzamt... Gerichtsreporter hatte , glaube ich, am
Anfang des Threats seine Bilanzen schon zerlegt. Übrigens ist er von Porsche auf einen 50-jährigen Daimler umgestiegen.  :dance:


Ich war öfter mal bei BMW in der Entwicklungsabteilung und die BMW-Ingenieure sagten immer: "Wenn ich Mercedes fahren will, bestelle ich mir ein Taxi."   :D
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 00:48:50 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4918 am: 28. Oktober 2022, 01:55:33 »
Es könnte aber aus meiner Sicht ohnehin kritisch werden wenn er vor Gericht steht.


Wenn es stimmt, was man über den Arbeitseifer deutscher Beamter liest, wird Avocadolf nie in D vor einem Besatzergericht stehen.


Zitat von: RND
In der Türkei haben Sie das Generalkonsulat in Istanbul aufgesucht, nachdem Sie Hildmann aufgespürt haben. Wie wurde ihre Geschichte dort aufgenommen?

Zitat von: Alexander B.
Es kam ein Herr von der Bundespolizei in Uniform und eine Dame, die wohl in der Rechtsabteilung des Konsulats arbeitet. Ich habe von unserer Begegnung erzählt, Hildmanns aktuellen Standort und sämtliche Informationen weitergegeben, zum Beispiel das Kennzeichen seines Autos.

Ich sollte alles noch einmal per Mail schreiben, damit sie das schriftlich haben. Es ist daraufhin noch nichts passiert, ich habe schon nachgehakt. Parallel dazu habe ich die Mail an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin geschickt, da kam auch noch keine Reaktion. Bis heute haben wir nichts Konkretes gehört. Seit zwei Wochen bin ich wieder aus der Türkei zurück.



https://www.rnd.de/panorama/attila-hildmann-in-der-tuerkei-gefunden-so-arbeiten-die-hobby-detektive-OIETVLVSJVF3ZHX2CTKDY5UWRU.html


Man könnte meinen, Berlin liegt in Sucksen.


Morgen mehr...


Den Eindruck hab ich auch...

Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass es in diversen Behörden Hildmann-Sympathisanten gibt. Die Tante, die ihm damals den vorliegenden Haftbefehl (oder so ähnlich) durchgestochen hat ist da nur die Spitze des Eisbergs...

Das heißt jetzt nicht gleich, dass es ein Netzwerk aus Hildmann-Sympathisanten gibt, aber der ein oder andere Richter, Staatsanwalt, sonstige Sesselpu**er oder Polizist kann es durchaus gut finden, wenn da ein Nazi gegen Juden hetzt und dabei ein großes Publikum erreicht. Man kann leider niemanden in den Kopf schauen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4919 am: 28. Oktober 2022, 03:12:26 »
Das müssen nicht einmal überzeugte Nazis und Antisemiten sein, sondern ich würde da mengenmäßig eher auf Cov♥♥♥en und Maßnahmegegner tippen. Die machen sich ja nun wirklich mit jedem potentiellen Ally gemein, egal was der sonst noch so für Ideen  hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Schimäre, nixweiter