Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413762 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4890 am: 26. Oktober 2022, 15:02:56 »
https://twitter.com/sternde/status/1585119029764640768
Spoiler
[close]

Ich finde ja der Stern  trägt da etwas zu dick auf, wenn er titelt: "Von Interpol gesucht, vom stern gefunden. Exklusiv: die Jagd nach dem gefährlichsten Antisemiten Deutschlands."

Seit wann ist Attili denn der gefährlichste Antisemit in Deutschland? :o
Wie konnte er sich den Titel bitte erarbeiten?

Ganz ehrlich - ich sehe da durchaus Leute mit größerem Potential andere zu gefährden, sei es selbst oder durch Dritte.
Diese sind im Gegensatz zu Attili noch immer und oft von der Polizei unbeachtet in Deutschland und hier aktiv

Daher ärgert mich die Überschrift schon etwas leicht, das ist einfach deutlich zuviel der "Ehre" und dürfte Attilis Ego auch unnötig streicheln/füttern.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2022, 15:06:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4891 am: 26. Oktober 2022, 15:03:45 »
Ist halt Lügenkresse
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4892 am: 26. Oktober 2022, 15:06:37 »
[böse]Ab nächster Woche veröffentlicht der Stern dann exklusiv Attilas Tagebücher.[/böse]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4893 am: 26. Oktober 2022, 15:14:24 »
https://twitter.com/sternde/status/1585119029764640768
Spoiler
[close]

Ich finde ja der Stern  trägt da etwas zu dick auf, wenn er titelt: "Von Interpol gesucht, vom stern gefunden. Exklusiv: die Jagd nach dem gefährlichsten Antisemiten Deutschlands."

Seit wann ist Attili denn der gefährlichste Antisemit in Deutschland? :o
Wie konnte er sich den Titel bitte erarbeiten?

Ganz ehrlich - ich sehe da durchaus Leute mit größerem Potential andere zu gefährden, sei es selbst oder durch Dritte.
Diese sind im Gegensatz zu Attili noch immer und oft von der Polizei unbeachtet in Deutschland und hier aktiv

Daher ärgert mich die Überschrift schon etwas leicht, das ist einfach deutlich zuviel der "Ehre" und dürfte Attilis Ego auch unnötig streicheln/füttern.

Das ist der Schornalismus von unten. Knapp über BLÖD-Niveau. Drama, Drama, Drama.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, Metamaterie, Habra

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4894 am: 26. Oktober 2022, 16:22:07 »
[böse]Ab nächster Woche veröffentlicht der Stern dann exklusiv Attilas Tagebücher.[/böse]

Das hat ja vor Jahren schon mal gut geklappt. Seitdem ist das Niveau des STERN ständig gesunken.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, Metamaterie, Habra

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4895 am: 26. Oktober 2022, 16:22:56 »
Er wird halt auch nicht viele Möglichkeiten haben, weiter zu ziehen und wieder abzutauchen. Häuser oder Wohnungen kosten auch in der Türkei Geld.

Naja, wenn er 180k von seinen Followern eingesammelt hat.... Da lässt sich in der Türkei gut und lange leben. Frag mal Mehmet E. Göker
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4896 am: 26. Oktober 2022, 16:29:44 »
Frag mal Mehmet E. Göker
Der zieht immer noch mit Versicherungsdingen die Drähte im Hintergrund. Und verdient sich wohl immer noch dumm und dämlich...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4897 am: 26. Oktober 2022, 16:56:21 »
Nee, der Stern veröffentlicht nicht die Tagebücher, von Ätzilla sondern die endlich gefundenen, super-geheimen Kochbücher Hitlermanns, die ausschließlich Keto-Rezepte enthalten. Für die nächste Woche bereits angekündigt: "Hackfresse mit Hackfleisch - der schnelle Weg zum Primaten".

Die "gefährlichsten Antisemiten Deustchlands" findet man wohl eher in Moscheen.

Miese Journalisten gibt es leider nicht nur beim Stern. Titelseite für Hitlermann? Die haben sie doch nicht alle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Schreibtischtäter, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4898 am: 26. Oktober 2022, 17:04:42 »
Wie wir Attila fanden - eine wahre Geschichte:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-spuerte-Stern-Investigativteam-Attila-Hildmann-auf-article23675730.html

Und ja, ich werde mir das Heft kaufen (womit klar sein dürfte, dass ich kein Stern-Abo habe.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4899 am: 26. Oktober 2022, 17:05:37 »
Die haben sie doch nicht alle.
Ich glaub ja eher, das die Hildbusters das Sternteam zum Attolf getragen haben^^ Aber dafür klopft sich Stern kräftig auf die Schultern. In YT gibts ein Interview mit einer "Journalistin". Das verlinke ich bewusst nicht, ob der Selbstbeweihräucherung des Sterns.

Das nächste verlinkte Hildevideo wird von mir hoffentlich in Begleitung von Team Blau im Hintergrund sein  8)

gruß oschy


Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4900 am: 26. Oktober 2022, 17:18:22 »
Off-Topic:
Die "gefährlichsten Antisemiten Deustchlands" findet man wohl eher in Moscheen.
Lustig, wie Du "durchschnittliche deutsche Eckkneipen, AfD-Parteitage und Incel-Kinderzimmer" schreibst.

Vom Attentäter von Halle ist jedenfalls nicht bekannt, dass er Dauergast in einer Moschee gewesen wäre.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra, King Ralf, Gerichtsreporter, nixweiter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4901 am: 26. Oktober 2022, 17:29:12 »
Und ja, ich werde mir das Heft kaufen (womit klar sein dürfte, dass ich kein Stern-Abo habe.)

Bitte nicht das auch noch fördern. Neue Erkenntnisse sind eh nicht zu erwarten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4902 am: 26. Oktober 2022, 22:06:22 »
Das hat ja vor Jahren schon mal gut geklappt. Seitdem ist das Niveau des STERN ständig gesunken.
Sterne gehen auf, Sterne gehen unter. Nur die Reptiloidenhohlerde bleibt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4903 am: 26. Oktober 2022, 22:26:53 »
...
Das hat ja vor Jahren schon mal gut geklappt. Seitdem ist das Niveau des STERN ständig gesunken.

Und das Exemplar mit den Tagebüchern war das letzte was ich (als Student mit knappen Budget) gekauft habe. Zuvor war jede Woche der Stern, die ZEIT und die Bild am Montag (Der Spiegel) dran. Schlußendlich nur noch der Spiegel und die ZEIT, jetzt weder noch. Es verbleiben noch die "Gefährliche Ladung" und der Skeptiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4904 am: 26. Oktober 2022, 22:42:46 »
Eulenspiegel und Nebelspalter gehen auch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath