Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4860 am: 18. Oktober 2022, 14:48:09 »
In der Türkei ohne Geld und mangels Sprachkenntnissen und Berufsabschluß ohne die Möglichkeit sich ein solides Einkommen zu verschaffen?

Leider kann man mit Hetze in Deutschland gutes Geld verdienen. Es gibt genug ♥♥♥en, die ihm das benötigte Geld als "Spende" zukommen lassen werden. Ich denke an Michael Ballweg, der laut Anklage mehr als eine Million Euro eingenommen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4861 am: 18. Oktober 2022, 15:17:08 »
Die Zusammenfassung der Anons:

Zitat
GStA Berlin: Hildmann hat doch
 keine doppelte
 Staatsangehörigkeit … Ach?



Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft hat gegenüber dem Stern einen “peinlichen Fehler” eingeräumt. Doch wie es dazu kommen konnte, verraten sie nicht. Nun, offensichtlich haben sie Attila geglaubt. Und es gab einen falschen Eintrag im Melderegister …

Zitat
Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, die den Fall Hildmann großspurig aus Cottbus nach Berlin gezogen hat, hat ihn so grandios verkackt, dass es brummt.
   :D


https://anonleaks.nl/2022/optinfoil/gsta-berlin-hildmann-hat-doch-keine-doppelte-staatsangehoerigkeit-ach/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4862 am: 18. Oktober 2022, 15:22:47 »
Der Erwerb der türkischen Staatsangehörigkeit ist auf zwei Weisen  in unserem Land geregelt. Die Erste wird mit der Geburt das zweite nachträglich erworben.“

Der Ort spielt dabei keine Rolle, bei dem Erwerb der Staatsangehörigkeit  durch Geburt. Dies bedeutet, dass man nicht automatisch die türkische  Staatsangerhörigkeit erhält, wenn man in der Türkei geboren wird. Die Staatsangehörigkeit durch Geburt hängt von der Abstammung ab.  Es genügt, dass die Mutter oder der Vater der Person die türkische Staatsangehörigkeit besitzt. Ein Kind, das einen türkischen Bürger als Mutter oder Vater hat, erhält automatisch die türkische Staatsangehörigkeit. Falls eine erwachsene Person, das einen türkischen Bürger als Mutter oder Vater hat nicht bis zum 18. Lebensjahr beim Einwohnermeldeamt registriert wird, wird eine Untersuchung des Ministeriums ausgeführt und kann somit die türkische Staatsbürgerschaft erhalten

Theorie und Praxis und die Tücken im Detail. Hildmann ist von türkischen Eltern in Deutschland zur Welt gebracht worden und wurde dann von deutschen Eltern adoptiert. Damit erlöschen nach deutschen Recht nahezu alle Bindungen an die leiblichen Eltern. Es wird sogar eine neue Geburtsurkunde ausgestellt in der nur noch die Namen der Adoptiveltern stehen. Die leiblichen Eltern können dann nur noch auf Antrag aus dem Geburtenregister ermittelt werden, was den Adoptierten ab dem Alter von 16 Jahren gestattet ist. In den meisten Fällen geben die Adoptiveltern aber von sich aus den Kindern die ihnen bekannten Informationen bekannt wenn diese danach fragen.

Hilde hat mal erzählt, dass er seine leiblichen Eltern bzw. seine biologische Mutter früher schon mal in der Türkei besucht hätte. Von einer Staatsbürgerschaft war da aber keine Rede und besonders eindrücklich scheint das Erlebnis nicht gewesen zu sein.

Die Behauptung seiner zweiten Staatsbürgerschaft kam von ihm erst als die Fahndung nach ihm schon im Gange war. Und die Tatsache, dass er keine türkischen Pass hat, hat er wutschnaubend mit Verweis auf die obigen Gesetze als irrelevant abgetan. Nur hatte er mehr als ein halbes Jahr später nach Enderes Aussagen immer noch keinen Pass, obwohl ihm das immens wichtig gewesen sein soll. Und faktisch ist es auch wichtig, dass die Türkei ihn real als einen Staatsbürger ansieht. Sich nur mit Behauptungen auf Gesetze berufen ist zwar klassische Reichsbürgermasche aber nichts was eine Behörde beeindrucken wird.

Daher ist es höchst wahrscheinlich, dass Hildmann sich um einen türkischen Pass bemüht hat - aber bislang wohl ohne Ergebnis. Es ist nämlich wahrlich nicht so, dass die ungefragt jeden nehmen, der "Hier!" ruft. Und da stelle ich mir mal Attila auf einer türkischen Behörde vor: Sein Übersetzer erklärt, dass Attila Türke sei und gern einen Pass hätte.
"Ach. Sie sind Türke?" "Ja." brummelt Attila, der die Frage verstanden hat.
"Sie sind Deutscher?" "Nein. Ja. Also... äh. Beides. Aber ich kann, äh, möchte nicht mehr in Deutschland leben."
"Sie sprechen kein Türkisch?" "Nein. Aber ich werde es bestimmt ganz bald lernen."
"Aha. Warum sind sie Türke?" "Meine Eltern waren Türken. Alle beide!"
"Kann ich mal ihre Geburtsurkunde sehen." "Äähhh..... Ja, also. Da stehen meine deutsche Eltern drin."
"Dann sind sie Deutscher!" "Ja, äh, nein. Also. Ich bin adoptiert."
"Wie?" "Meine Eltern sind Türken und dann wurde ich von deutschen Eltern adoptiert."
"Oh, das klingt kompliziert." "Hmm... brummel..."
"Können sie beweisen, dass ihre Eltern Türken sind?" "Äh, sie könnten sie vielleicht fragen."
"Haben sie einen offiziellen Nachweis, dass ihre Eltern Türken sind." "Natürlich. Meine Eltern sind Türken. Sie können das gern überprüfen."
"Haben sie einen Beweis, dass diese Personen ihre Eltern sind?" "Äähhh....."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4863 am: 18. Oktober 2022, 15:44:22 »
Sehe ich das richtig und Hitlermann hat seine alten Telegram-Kanäle plattgemacht und von (fast) sämtlichen Inhalten befreit? Den alten ATAHDM-Channel gibt es anscheinend nicht mehr, man landet immer auf ATAHDM 2022, also dem Kanal, den er erst am 9. Oktober eingerichtet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4864 am: 19. Oktober 2022, 11:46:32 »
Sehe ich das richtig und Hitlermann hat seine alten Telegram-Kanäle plattgemacht und von (fast) sämtlichen Inhalten befreit? Den alten ATAHDM-Channel gibt es anscheinend nicht mehr, man landet immer auf ATAHDM 2022, also dem Kanal, den er erst am 9. Oktober eingerichtet hat.


Es gibt noch den Kanal "ATAHDM AH",  der ist aber auf privat gestellt. Ohne Einladungslink kommt man da nicht rein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4865 am: 19. Oktober 2022, 13:23:30 »
Daher ist es höchst wahrscheinlich, dass Hildmann sich um einen türkischen Pass bemüht hat - aber bislang wohl ohne Ergebnis.
Ist auch besser so, denn er müsste doch noch seinen Wehrdienst ableisten. Ob die Küche dann vegan ist?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4866 am: 19. Oktober 2022, 13:58:58 »
Details dazu lt. türkischem Generalkonsulat

Zitat
Im Ausland lebende türkische /doppelte Staatsangehörige sind vom 20. Lebensjahr bis zum Ende des 35. Lebensjahres verpflichtet, den Dienst zu leisten, diesen bis zum Ende des 35. Lebensjahres zurückstellen zu lassen oder haben die Möglichkeit sich gegen Bezahlung eines Bestimmten Devisenbeitrag frei zu kaufen und müssen dann keinen Dienst mehr leisten.

(...)

Die im Ausland lebenden männlichen, wehrdienstpflichtigen türkischen Staatsangehörigen dürfen im Rahmen einer der o.a. Möglichkeiten entsprehend ihrem Ausbildungsstatus den Militärdienst ableisten oder auf eigenen Wunsch von der Sonderregelung Gebrauch machen, wenn sie sich als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber nachweislich insgesamt 3 Jahre (1095 Kalendertage) im Ausland aufgehalten haben und während dieser 3 Jahre im Besitz einer gültigen Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis sind. Wehrdienstpflichtige, die in Besitz einer doppelten Staatsangehörigkeit sind, müssen lediglich einen 3 jährigen Aufenthalt im Ausland nachweisen. Diese Voraussetzungen müssen während der Beantragung vorliegen.

Sofern sie bis zur Vollendung ihres 35. Lebensjahres einen Betrag von 5.261.- Euro oder in vergleichbarer ausländischen Währung bezahlen, dann ist die Wehrdienstpflicht erfüllt.

Hildmann ist 41 und hat diese Frist somit  verpasst. Was die rechtlichen Folgen daraus sind, steht da leider nicht.

Laut anderen Quellen gilt da keine Altersgrenze, zudem würde es auch genügen, in Deutschland Zivildienst oder Wehrdienst abgeleistet zu haben.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 14:04:33 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4867 am: 19. Oktober 2022, 14:34:15 »
Ich gehe davon aus, dass der Gemüse-Goebbels bislang keine türkische Staatsbürgerschaft besitzt, somit auch nicht der dortigen Wehrpflicht unterliegt. Ob die Türken den einbürgern wollen, das steht auf einem anderen Blatt. Und da wäre dann noch der Papierkram bei unseren Behörden ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4868 am: 19. Oktober 2022, 23:46:56 »
Wenn Hildmann 41 Jahre alt ist, galt bei Ihm noch die Wehrpflicht. Also Dienst bei der Bundeswehr oder vergleichbarer und anerkannter Ersatzdienst (Zivi, Katastrophenschutz, Bergwacht etc).
Wenn er diesen in Deutschland geleistet hat, müsste er in der Türkei befreit sein, bzw. ist es Hildmann dann nur unter besonderen Umständen (Wechsel der Staatsangehörigkeit, Einbürgerung in einem anderen Land) erlaubt, Dienst in einer anderen Streitkraft zu machen.

Man möge Ihn mal nach seiner PK fragen  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4869 am: 20. Oktober 2022, 11:57:10 »
Ihm scheint der Ar*** auf Grundeis zu gehen, so viel wie er über der nicht gestellten Auslieferungsantrag postet.

Diesen Link eines Spiegel-Artikel von 2019 u.a. auch https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Schimäre, Metamaterie

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4870 am: 20. Oktober 2022, 12:29:34 »
Die Vorfreude sei ihm ausdrücklich gegönnt.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Schimäre

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4871 am: 20. Oktober 2022, 22:43:51 »
Ich habe eine gewisse Vorfreude, sollte er abgeschoben werden, er ja ein paar Tage Türkische Gastfreundschaft in einem Türkischen Gefängnis erhalten wird ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4872 am: 21. Oktober 2022, 01:26:49 »
Immerhin schmeckt dort das Essen genauso gut wie in seiner ehemaligen Frittenfettbude:

Zitat
Morgens pappiges, kaltes Toastbrot mit Käse/ Wurst. Mittags und abends Essen aus Konserven. Sieht immer gleich aus und schmeckt immer gleich elendig. Bohnen, Kichererbsen, Kartoffeln mit Fleisch. Das Schlimmste ist nicht mal der Geschmack, sondern der Geruch. Ich wärme die Konserven zwischen den Heizrohren der Heizung auf dem Korridor auf (so gut es geht).

https://taz.de/Ueber-das-Leben-in-tuerkischer-Haft/!5481058/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4873 am: 21. Oktober 2022, 17:47:23 »
Naja, die türkische Justiz ist eben human eingestellt. Sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die dürfen sogar auf den Flur! Und der ist sogar beheizt!!! wer will da nach Hause zurück?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4874 am: 25. Oktober 2022, 01:22:43 »


Kamikaze-Ermittler Fuad Musa (nicht der mit der Brille, glaube ich) hat immer schon alles über die "wilde Hilde" Attila gewusst. Und er hat es dem Spiegel sowie SternTV gesteckt, die aber keinesfalls seinen Namen nennen sollten. Weswegen(?) er jetzt erheblich angepisst zu sein scheint, dass keiner seine großspurartigen Erkenntnisse würdigt. Besondere Hühnchen rupft er mit den Hildbusters, mit Dennis K. und Lars Wienand sowie dem LKA Berlin und eigentlich mit jedem.

Fuad entlarvt Hildmann als Kurden, seine Adoptivmutter als Rassisten (vermutlich hat sie Fuad rausgeworfen als er sie "mal eben" befragen wollte), den Samy als arme Wurst und Herrn Greulich (oder Gräulich) als graue Eminenz der Querdenkknackerbande. Die IT-Trine ist unschuldig und das LKA will Hildmann gar nicht fassen.

Weil Fuad alles und alles am besten weiß, kann man bei ihm jetzt auch die Info kaufen, wo Hildmann sich aktuell aufhält. Für 10.000 EUR, die er brav zu versteuern verspricht. Also, äh... eigentlich schon so viel Geld, dass er nach den Steuern noch 10.000 EUR übrig hat.

Wenn er tobt klingt er selbst wie Hildmann. Und ansonsten klingt er erstaunlicherweise fast wie Dennis Ingo.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Metamaterie, Gerichtsreporter